Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

AW: MAC To the Beach

Ähem...also ich wollte eigentlich wissen, ob von Euch Hübschen jemand den # 131 Pinsel aus der LE gekauft hat? habe jetzt so viel über den #130 gelesen, den habe ich ja auch...DANKE
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    ja, hab es von der mac seite!
    Hab ich auch mitgekriegt das es manche bekommen haben und manche wiederrum nicht obwohl als versendet deklariert wurde

und ach ja es sind 7 sachen hab den nagellack vergessen
    oh du glückspilz
    steht es bei dir bei deinen bestellten produkten auf der macseite? meins ist da nämlich nicht (mehr) dabei, nur der bronzer den ich mitbestellt hab

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Meine Sachen vom Douglas und von Mac kamen auch grad an.
    Seepferdchen hat tatsächlich nur 14 Euro gekostet.
    Hab ein paar Fotos gemacht, aber swatchen kann ich leider nichts weil noch was für meine Schwester mit dabei ist.
    Musst du auch immer für deine Schwester mitbestellen..............., ich auch .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    oh du glückspilz
    steht es bei dir bei deinen bestellten produkten auf der macseite? meins ist da nämlich nicht (mehr) dabei, nur der bronzer den ich mitbestellt hab
    Bei mir steht es nicht da, allerdings stehen in meiner Historie generell keine Sachen die (gerade) ausverkauft sind. Und bekommen habe ich es ja.

Olia25
    Besucher

oh du glückspilz
    Meinst du bei ,,kürzlich gekauften Artikeln,,? Da steht, bei mir, noch garnichts von der Bestellung!
    Nur bei status der Bestellung steht er als versendet und 14 euro!

Meine Laune...
    Cheeky

oooh vielleicht hab ich dann ja glück!
    mal schauen was bei "status der bestellung" steht.

Meine Laune...
    Cheeky

juhu, bei status der bestellung steht es bei mir auch als versendet drin

meine freundin (aus D, nach Ö liefern die ja nicht) muss das gleich mal bei ihrem nachbarn abholen

Olia25
    Besucher

Dann drück ich dir mall ganz fest die daumen!
    Läst du sie rein schauen? Wenn ja kannst ja mall bescheid sagen!

Inventar Avatar von Schnabeltier

juhu, bei status der bestellung steht es bei mir auch als versendet drin

meine freundin (aus D, nach Ö liefern die ja nicht) muss das gleich mal bei ihrem nachbarn abholen
    Steht/stand es bei mir auch - und er war nicht im Päckchen Drück Dir die Daumen!

Experte Avatar von Blueberry

Bei mir ist das Seepferdchenpuder von maccosmetics.de heute angekommen!

Hab mich zuerst auch tierisch geärgert, weil ich den furchtbar gern haben wollte und er aus der Liste der zuletzt getätigten Bestellungen verschwunden war

Aber jetzt hatte ich ihn im Päckchen drin!! *Luftsprünge*

Gekauft habe ich außerdem noch den Hipness Blush! Sehr schön!!
    Geändert von Blueberry (17.05.2010 um 12:52 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Musst du auch immer für deine Schwester mitbestellen..............., ich auch .
    Ja, sie arbeitet rund um die Uhr und bekommt deshalb meistens nicht mit, wenn Douglas, etc. die Sachen online stellen, deshalb bestell ich dann für sie mit
    Ein Seepferdchen ist für sie, außerdem der Bronzer in "Golden".

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich freu mich für alle die das Seepferdchen bekommen. Bissl bin ich ja neidisch, das ihr es für 14 EUR bekommen habt.

Fortgeschritten Avatar von Feana

Meine Bestellung wurde heute wider erwarten doch noch versand
    Dann ist das Paket ja pünktlich zu meinem Geburtstag am Mittwoch da

Bescheuert wie man sich freuen kann dass eine Bestellung die man getätigt hat dann auch wirklich abgeschickt wurde

Meine Laune...
    Amazed

ja bei MAC muss man das leider ^^

Olia25
    Besucher

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Gakauft habe ich außerdem noch den Hipness Blush! Sehr schön!!
    ja der ist echt sehr schön und die farbabgabe ist auch super!

Ich muß auch erlich sagen, dass mir das grün und orang (pötchen, hülsen) am anfang auf dem Bildern nicht so gut gefahlen hat, aber mittlerweile find ich es echt klasse zu schade um es in die schublade zu legen!

Meine Laune...
    Amazed

so ich habe eben bei meinem Counter angerufen und mir Splashing zurück legen lassen. Muss mir den einfach nochmal genauer anguggen ^^

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab am Samstag morgen noch ein Seepferdchen bei Breuninger Online Shop ergattert. Und hab auch am Samstag eine Versandmail bekommen. Nun geht die Tracking Nummer aber nicht. Wenn ich die bei DHL eingebe dann erscheint die Meldung: kein Treffer zur Suche. Hatte das schon jemand mal bei Breuninger?? ich mein das ist ja schon komisch weil es ja shcon Samstag verschickt wurde da müsste doch langsam mal was bei DHL auftauchen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Dann drück ich dir mall ganz fest die daumen!
    Läst du sie rein schauen? Wenn ja kannst ja mall bescheid sagen!
    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Steht/stand es bei mir auch - und er war nicht im Päckchen Drück Dir die Daumen!
    achso, ich dachte wenn es da drinsteht ist es auch im päckchen natürlich "muss" sie mal für mich reinschauen... ich werde dann berichten, drückt mir die daumen :)

Inventar

Ich glaube, daß das eher an DHL liegt. Ich hatte zwar nichts bei Breuniger bestellt, sondern was anderes, da war das Päckchen schon da, bevor sich beim DHL Tracking überhaupt was tat

Forengöttin Avatar von Kamali

Ohje,du bist ja völlig panisch deswegen
    aber mal im Ernst: Das macht doch echt nix aus , was soll denn an so nem Pinsel kaputt gehen?
    Meine Pinsel fallen mir ständig aus der Hand auf den Boden und mir ist noch nie einer kaputt gegangen! Lockern kann sich dabei theoretisch auch nicht wirklich was, die sind doch richtig fest geklebt.
    Mach dir keine Sorgen
    Daaanke ich brauchte deswegen jetzt echt viel Beruhigung
    ich bin aber auch immer so extrem empfindlich

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag morgen noch ein Seepferdchen bei Breuninger Online Shop ergattert. Und hab auch am Samstag eine Versandmail bekommen. Nun geht die Tracking Nummer aber nicht. Wenn ich die bei DHL eingebe dann erscheint die Meldung: kein Treffer zur Suche. Hatte das schon jemand mal bei Breuninger?? ich mein das ist ja schon komisch weil es ja shcon Samstag verschickt wurde da müsste doch langsam mal was bei DHL auftauchen.
    Ich hab am Freitag den Beachbound beim Breuninger bestellt und habe auch am Freitag schon eine Versandmail bekommen. Die Tracking Nummer geht bei mir auch nicht. Aber leider war heute auch noch nichts in der Post. Wenn es morgen nicht ankommt, werde ich mal eine Mail hinschreiben.

Ja, sie arbeitet rund um die Uhr und bekommt deshalb meistens nicht mit, wenn Douglas, etc. die Sachen online stellen, deshalb bestell ich dann für sie mit
    Ein Seepferdchen ist für sie, außerdem der Bronzer in "Golden".
    Seepferdchen hatte ich vorsorglich auch für meine Schwester mitbestellt (weil sonst hätt sie mich wieder angemeckert, falls es ihr gefallen hätte, dass ich nicht gleich 2 bestellt hab ). Allerdings hats ihr jetzt doch nicht so gefallen und nun hab ich Angst, wenn ich es zu Dougi zurück schicke, dann vernichten die den neuen Puder vielleicht ....!
    Hhhhmmm, was mach ich denn jetzt ? Zwei Puder behalten wäre ja auch Quatsch . Obwohl er ja sooo schööön ist .......
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

juhuu meine bestellung von mac.de ist verschickt worden. hatte schon bammel, dass das auch nichts wird.

@lillyfee ich bin mir sicher, dass du das loswirst. es gibt hier sicherlich einige junkies, die es nicht ergattern konnten und sich drüber freuen würden wenn du es im second skin anbietest

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    juhuu meine bestellung von mac.de ist verschickt worden. hatte schon bammel, dass das auch nichts wird.

@lillyfee ich bin mir sicher, dass du das loswirst. es gibt hier sicherlich einige junkies, die es nicht ergattern konnten und sich drüber freuen würden wenn du es im second skin anbietest
    Na klar bei Seski kann ich es ja auch einstellen .

Danke für den Tip ! Irgendwie hab ich da jetzt nicht dran gedacht ! Bin heut etwas durch den Wind
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Mädels, hat eine von euch sowohl Hipness als auch Marine Life? Wie unterscheiden die sich aufgetragen im Gesicht? Gibt es überhaupt Unterschiede?

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Zitat Zitat von luTkiiCaa* Beitrag anzeigen
    baut der gerngross nicht um ??? ich hab gedacht der mac wär zu weil das ja drinnen ist ???
    MAC im Gerngross hat offen, mit der Rolltreppe in den ersten Stock und dann gleich links ... hat zumindest im letzten Monat bei mir für fünf Einkäufe geklappt

Meine Laune...
    Amazed

also ich habe beide und finde es gibt einen unterschied. schau mal einige Seiten nach vorne, da habe ich die nebeneinader geswatcht

Meine Laune...
    Cheeky

in meinem paket war auch ein 14€ seepferd drin *freu*

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Ich hab am Freitag den Beachbound beim Breuninger bestellt und habe auch am Freitag schon eine Versandmail bekommen. Die Tracking Nummer geht bei mir auch nicht. Aber leider war heute auch noch nichts in der Post. Wenn es morgen nicht ankommt, werde ich mal eine Mail hinschreiben.
    Ich hab mal nach gefragt und als Antwort bekommen das bei denen Samstag gar nichts von DHL abgeholt wird und mein Paket erst heute abend verschickt wird. Warum krieg ich dann am Samstag eine Versandmail?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Cheeky

weil es von der versandabteilung fertiggemacht und für DHL bereitgestellt wurde.

weil es von der versandabteilung fertiggemacht und für DHL bereitgestellt wurde.
    Ja das mir schon klar nur wenn ich ne mail kriege ihre Ware hat unser Haus verlassen dann gehe ich auch davon aus das Sie verschickt wurde. Na ja egal ich will nur mein Seepferdchen nachdem meine Shop Bestellung storniert wurde

Meine Laune...
    Cheeky

ja, bei douglas kriegt man ja auch tlw. samstags um 23:00 eine versandbestätigung, da arbeitet die post ja auch nimmer

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach gefragt und als Antwort bekommen das bei denen Samstag gar nichts von DHL abgeholt wird und mein Paket erst heute abend verschickt wird. Warum krieg ich dann am Samstag eine Versandmail?
    Na das ist ja genial, dann habe ich jetzt am Freitag bestellt (und dachte das es samstag vormittag rausgegangen ist) und am Sonnatg und beide Bestellungen kommen dann wahrscheinlich sogar gleichzeitig an denn heute habe ich von der Sonntag-Bestellung die Versandbestätigung erhalten.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Mädels, hat eine von euch sowohl Hipness als auch Marine Life? Wie unterscheiden die sich aufgetragen im Gesicht? Gibt es überhaupt Unterschiede?
    Ja, ich hab beide und finde, dass sie sich extrem ähnlich sind .
    Hipness ist beim genauen Betrachten etwas rötlicher, während marine life mehr ins Korall geht und dadurch etwas greller wirkt.
    Aufgetragen im Gesicht sieht Hipness ein bisschen natürlicher aus, was aber mit der Farbabgabe nichts zu tun hat (die ist bei beiden etwa gleich, also super) sondern mit der Farbnuance, die etwas wärmer ist als beim marine life.
    Ich würde sagen, marine life ist etwas kühler als Hipness, weil er greller ausfällt.
    Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter, ich hab auch mal zwei Fotos gemacht, da siehst du vielleicht, was ich mein (leider ist die Kamera nicht so gut und gibt die Farbnuancen nicht 100% korrekt wieder)

Bei Tageslicht (oben Hipness, unten marine life)

und nochmal mit Blitz

Inventar Avatar von Jelice

Oh. Dann muss ich mich wohl doch nicht mehr um's Seepferd bemühen. Mir war nicht klar, dass die sich so ähnlich sehen. Jetzt suche ich den Hipness. :D

little black heart Avatar von georgianna

Und ich frage mich, wie man das Seepferdchen überhaupt benutzen kann --- das ist so süß und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich da mit einem Pinselstrich das Gold vom Pferdchen fege Außerdem steht mir die Farbe nicht so wirklich (Hipness ist mir auch zu korallig).
    Ich hätte vielleicht zwei bestellen sollen...

Außerdem habe ich noch den l/s Funbathing und den Rosemary & Thyme gekauft (beides als Geschenk). Und dafür, daß ich nix aus der LE wollte, ist das ganz schön viel. Aber dafür gibt es die nächste Zeit erstmal nix Neues.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Bothi

Ja, das kann ich nachvollziehen, ich hab mein Seepferdchen auch noch nicht anfassen können... Aber das ist ja quatsch, weil so eine tolle Farbe dahintersteckt....

Naja, ich warte wohl noch ein paar Tage

Fortgeschritten Avatar von Florine

Guten Abend!
    Ich hatte leider kein Glück mehr, daß Seepferdchen habe ich -trotz intensiver Versuche- leider nicht mehr bekommen.
    Der Kummer ist sehr groß....

Experte Avatar von bettyboop

Ich war heute auch auf Seepferdchen-Suche.
    Beim Beck in München war der schon gar nicht mehr im Aufsteller, und auf meine Anfrage ob ich ihn den noch im Karstadt bekommen könnte kam die Antwort " nein überall ausverkauft".

Bin trotzdem noch dahin gepilgert, im Karstadt Oberpollinger auch ausverkauft, aber im Karstadt am Hauptbahnhof hatte ich Glück, da gabs noch welche

@Florine: im Seski steht einer, aber da müßtest du dich erst fürs Seski eintragen lassen

Fortgeschritten Avatar von Florine

was ist seski?