Ähem...also ich wollte eigentlich wissen, ob von Euch Hübschen jemand den # 131 Pinsel aus der LE gekauft hat? habe jetzt so viel über den #130 gelesen, den habe ich ja auch...DANKE![]()
Ähem...also ich wollte eigentlich wissen, ob von Euch Hübschen jemand den # 131 Pinsel aus der LE gekauft hat? habe jetzt so viel über den #130 gelesen, den habe ich ja auch...DANKE![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
oooh vielleicht hab ich dann ja glück!
mal schauen was bei "status der bestellung" steht.![]()
juhu, bei status der bestellung steht es bei mir auch als versendet drin
meine freundin (aus D, nach Ö liefern die ja nicht) muss das gleich mal bei ihrem nachbarn abholen![]()
Dann drück ich dir mall ganz fest die daumen!
Läst du sie rein schauen? Wenn ja kannst ja mall bescheid sagen!
Bei mir ist das Seepferdchenpuder von maccosmetics.de heute angekommen!
Hab mich zuerst auch tierisch geärgert, weil ich den furchtbar gern haben wollte und er aus der Liste der zuletzt getätigten Bestellungen verschwunden war
Aber jetzt hatte ich ihn im Päckchen drin!! *Luftsprünge*
Gekauft habe ich außerdem noch den Hipness Blush! Sehr schön!!![]()
Geändert von Blueberry (17.05.2010 um 12:52 Uhr)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
also ich freu mich für alle die das Seepferdchen bekommen. Bissl bin ich ja neidisch, das ihr es für 14 EUR bekommen habt.
Meine Bestellung wurde heute wider erwarten doch noch versand
Dann ist das Paket ja pünktlich zu meinem Geburtstag am Mittwoch da
Bescheuert wie man sich freuen kann dass eine Bestellung die man getätigt hat dann auch wirklich abgeschickt wurde![]()
ja bei MAC muss man das leider ^^
so ich habe eben bei meinem Counter angerufen und mir Splashing zurück legen lassen. Muss mir den einfach nochmal genauer anguggen ^^
Ich hab am Samstag morgen noch ein Seepferdchen bei Breuninger Online Shop ergattert. Und hab auch am Samstag eine Versandmail bekommen. Nun geht die Tracking Nummer aber nicht. Wenn ich die bei DHL eingebe dann erscheint die Meldung: kein Treffer zur Suche. Hatte das schon jemand mal bei Breuninger??ich mein das ist ja schon komisch weil es ja shcon Samstag verschickt wurde da müsste doch langsam mal was bei DHL auftauchen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich glaube, daß das eher an DHL liegt. Ich hatte zwar nichts bei Breuniger bestellt, sondern was anderes, da war das Päckchen schon da, bevor sich beim DHL Tracking überhaupt was tat![]()
Seepferdchen hatte ich vorsorglich auch für meine Schwester mitbestellt (weil sonst hätt sie mich wieder angemeckert, falls es ihr gefallen hätte, dass ich nicht gleich 2 bestellt hab). Allerdings hats ihr jetzt doch nicht so gefallen
und nun hab ich Angst, wenn ich es zu Dougi zurück schicke, dann vernichten die den neuen Puder vielleicht
....!
Hhhhmmm, was mach ich denn jetzt? Zwei Puder behalten wäre ja auch Quatsch
. Obwohl er ja sooo schööön ist
.......
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
juhuu meine bestellung von mac.de ist verschickt worden. hatte schon bammel, dass das auch nichts wird.
@lillyfee ich bin mir sicher, dass du das loswirst. es gibt hier sicherlich einige junkies, die es nicht ergattern konnten und sich drüber freuen würden wenn du es im second skin anbietest![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mädels, hat eine von euch sowohl Hipness als auch Marine Life? Wie unterscheiden die sich aufgetragen im Gesicht? Gibt es überhaupt Unterschiede?
also ich habe beide und finde es gibt einen unterschied. schau mal einige Seiten nach vorne, da habe ich die nebeneinader geswatcht
in meinem paket war auch ein 14€ seepferd drin *freu*
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
weil es von der versandabteilung fertiggemacht und für DHL bereitgestellt wurde.
ja, bei douglas kriegt man ja auch tlw. samstags um 23:00 eine versandbestätigung, da arbeitet die post ja auch nimmer![]()
Ja, ich hab beide und finde, dass sie sich extrem ähnlich sind.
Hipness ist beim genauen Betrachten etwas rötlicher, während marine life mehr ins Korall geht und dadurch etwas greller wirkt.
Aufgetragen im Gesicht sieht Hipness ein bisschen natürlicher aus, was aber mit der Farbabgabe nichts zu tun hat (die ist bei beiden etwa gleich, also super) sondern mit der Farbnuance, die etwas wärmer ist als beim marine life.
Ich würde sagen, marine life ist etwas kühler als Hipness, weil er greller ausfällt.
Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter, ich hab auch mal zwei Fotos gemacht, da siehst du vielleicht, was ich mein (leider ist die Kamera nicht so gut und gibt die Farbnuancen nicht 100% korrekt wieder)
Bei Tageslicht (oben Hipness, unten marine life)
und nochmal mit Blitz
Oh. Dann muss ich mich wohl doch nicht mehr um's Seepferd bemühen. Mir war nicht klar, dass die sich so ähnlich sehen. Jetzt suche ich den Hipness. :D
Und ich frage mich, wie man das Seepferdchen überhaupt benutzen kann --- das ist so süßund ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich da mit einem Pinselstrich das Gold vom Pferdchen fege
Außerdem steht mir die Farbe nicht so wirklich (Hipness ist mir auch zu korallig).
Ich hätte vielleicht zwei bestellen sollen...
Außerdem habe ich noch den l/s Funbathing und den Rosemary & Thyme gekauft (beides als Geschenk). Und dafür, daß ich nix aus der LE wollte, ist das ganz schön viel. Aber dafür gibt es die nächste Zeit erstmal nix Neues.
Ja, das kann ich nachvollziehen, ich hab mein Seepferdchen auch noch nicht anfassen können... Aber das ist ja quatsch, weil so eine tolle Farbe dahintersteckt....
Naja, ich warte wohl noch ein paar Tage![]()
Guten Abend!
Ich hatte leider kein Glück mehr, daß Seepferdchen habe ich -trotz intensiver Versuche- leider nicht mehr bekommen.
Der Kummer ist sehr groß....
Ich war heute auch auf Seepferdchen-Suche.
Beim Beck in München war der schon gar nicht mehr im Aufsteller, und auf meine Anfrage ob ich ihn den noch im Karstadt bekommen könnte kam die Antwort " nein überall ausverkauft".
Bin trotzdem noch dahin gepilgert, im Karstadt Oberpollinger auch ausverkauft, aber im Karstadt am Hauptbahnhof hatte ich Glück, da gabs noch welche
@Florine: im Seski steht einer, aber da müßtest du dich erst fürs Seski eintragen lassen