Ich hab heute den l/s Funbathing getragen und um die Augen den Rosemary & Thyme Eye Kohl, das passte sehr gut zusammen, da beide Sachen ja schön schimmern!
ich hab heute sweet&punchy ausprobiert. ist ja echt eine tolle farbe. ich bin mega froh, dass ich mir den noch mitgenommen hab.
Sagt mal welchen Lippi tragt ihr denn so zum Marine Life? Ich glaub ich hab nämlich absolut nichts passendes dazu?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
sämtliche peachige/korallige/orangige lippies funktionieren perfekt dazu..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh mann, bei mir musste heute noch Lazy Day mit ... so überrascht war ich, dass mir mal ausnahmsweise ein solches Rosa steht.
Ein gaaaanz zartes, dezentes ins leicht Barbie-Pink-gehende tragbare Rosa, das bei mir mal wirklch funktioniert (da ich schon recht rötliche lippen hab - eine echte ausnahme. sunset boulevard von p2 schaut da z.B. recht "bratzig" "tussig" und zum davonlaufen aus.)
es ist vielleicht nicht die ungewöhnlichste farbe, aber ich war so überrascht, dass er gleich mitmusste.
Jetzt grübel ich noch wg funbathing
Als ich den nur am Stand gesehen hab, war ich erst so
Aber das ist ja ein echt schöner, ins Beerige gehender Ton...
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Der Funbathing ist echt ein Traum, der schimmert auch ganz fein, also kein Glitzer, sondern ein wunderbarer Schimmer.
Ich bin froh, dass ich hier erfolgreich angefixt wurde und den noch gekauft habe!
Also los, kaufen!
(Und als Stift an sich sieht er wirklich merkwürdig doof braun aus.)
Stimmt, der Lazy Day sieht nicht so bratzig aus.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
also ich trag heute goldmine mit firecracker und dazu ein wenig jardin aires drüber und das sieht echt toll und sonnig aus. hätte nicht gedacht dass firecracker doch so alltagstauglich ist
jetzt hat mac.de das seepferdchen wieder. und den preis haben sie auch geändert.![]()
also bei mir steht noch ausverkauft und unverändert bei 31EUR
so nachdem das B2M so in die Hose gegangen ist, gibts wenigstens noch die erfreuliche Nachricht das meine Schwester noch den Flurry of Fun für mich ergattert hat :)
das Pfändchenproblem....werd mir jetzt welche bestellen und die dann reinkleben. Brauch eh ein paar um mich im Pigi-Pressen zu versuchen.
Wo bestellst du denn die passenden Pfännchen? Die müssen nämlich schon ziemlich günstig sein, dass sich das lohnt!
ich hoffe es.![]()
Ach soWenn du was gefunden hast, könntest du vielleicht Bescheid sagen, ich hab nämlich das gleiche Problem
Ich mein, ich hab mal die passenden Pfännchen auf der kosmetikkosmo Seite gesehen, ist aber schon ewig her und ich weiß nicht, ob sie die noch hat. Ich schau gleich aber mal!
Edit: Gefunden, sie hat sie immer noch im shop: KLICK!
mh ich wollte sowieso bei Coastalscents bestellen, da würd ich von dort die Pfännchen nehmen. Einen Versuch isses wert - sollten die entpotteten e/s leer werden, kann man die sowieso nicht mehr zurückgeben und fürs nächste B2M verwenden.
glg
Hab mir gestern noch das seepferdchen gegönnt
Es sind wirklich wunderschöne farben, mir gefällt v.a. die hellere farbe, ich mags auf den wangen nämlich schön dezent! Nur was hat sich mac dabei gedacht das seepferdchen nur oberflächlich anzubringen? Mit goldpartikel ist das poweder noch schöner!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wo hast du den das gestern noch herbekommen??
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
In douglas in frankfurt!war aber anscheinend der letzte!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Im Store in FFM hatten sie auch noch welche![]()
Hallo!
Kann mir mall einer helfen?
Welcher der Bronzer passt den am besten zur heller Haut?
Danke!
Ich finde den Golden definitiv nicht so intensiv wie den refined golden. Ich bin arg hell (NC15) und der zaubert nur einen leichten Hauch Frische ins Gesicht!
ich schein hier die einzige zu sein, die ganz froh drüber ist, dass das gold auf dem seepferdchen nur auf der oberfläche aufgesrüht ist
sieht im pfännchen zwar mit dem gold schöner aus, aber zum benutzen (hab mich noch nicht getraut) find ich ihn ohne gold besser![]()
Falls jemand noch auf Swatches von Karla gewartet hat:
http://karlasugar.net/2010/05/mac-to-the-beach-part-1/
http://karlasugar.net/2010/05/mac-to-the-beach-part-2/
I'm on steady ground, when you're around...
Oh Mist, hatte mir noch Scorcher und Funbathing bestellt und bin gestern zum ersten Mal dazu gekommen den Scorcher mal gescheit im Laden zu testen....
...leider kommt die Farbe bei mir gar nicht so raus, wie ich es erwartet hatte.
Sie ist zwar je nach Lichteinfall anderes, aber ich hatte sie mir viel mehr orange-rot vorgestellt als so pink wie sie auf meinen Händen scheint.
Naja, Päckchen sind schon da...vielleicht tu ich jmd im Seski noch was Gutes mit dem Scorcher
Funbathing ist aber toll - ein schöner beeriger Ton ...
Geändert von Blueberry (21.05.2010 um 17:07 Uhr)
– Anaïs Nin
Ich war heute in Leipzig am Counter. Die hatten noch alles, außer das Seepferdchenpuder und Steamy (oder ist es Shimmermoss? Der türkise eben). Bei mir durfte Hipness mit :) Hätte nicht gedacht, dass ich nochwas krieg
Liebe Grüße
Xixa
in Ö gibts die seepferdchen noch fast überall...