meine maccine hat für mich heute in einem anderen counter den FOF l/g bestellt![]()
![]()
meine maccine hat für mich heute in einem anderen counter den FOF l/g bestellt![]()
![]()
ausser bei douglas nicht![]()
Als die die Schublade aufgezogen hat waren allein von den Blushes noch so ca. 8 Stück da... Dass Shimmermoss weg ist hat mich eben auch gewundert, aber ich denke viele wissen nicht dass der permanent ist und haben sich draufgestürzt. Von der Pret a Papier hatten die scheinbar auch noch allerhand da.
Liebe Grüße
Xixa
Also in Duisburg gibts noch den Flurry of Fun und Splashing.
LG
Bothi
Hab heut meine Sachen aus dem KaDeWe abgeholt, und bis auf das Seepferdchen und den Hippness Blush gab es dort heute früh noch alles, sogar die Glosse
Hab mir dann gleich noch den Thrills gekrallt und bin superglücklich mit dem![]()
ich werd dienstag meinen cremebronzer (beach bronze) kriegen und weiss jetzt nicht ob ich den weekend auch noch brauche, tendiere aber zu nein. bin ja jetzt ca. nc20und einen 10€ gutschein hätt ich auch noch
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich bekomme von einer ganz ganz lieben Person ein Seepferdpuder! Ich freue mich total. Alle Versuche liefen ins Leere, aber jetzt bekomme ich doch noch eins. Bin absolut happy!! Habe echt nicht mehr daran geglaubt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;-()
Der Douglas in Darmstadt hatte die Woche auch noch fast alles da. Firecracker, irgendein anderer Lidschatten und der Beachbounddingenslippi waren ausverkauft, der Rest noch da.
Ich besitze jetzt Scorcher, Lazy Day, Thrills und Flurry of Fun. :)
& denke über Hipness nach. :D
Ich habe mir heute bei Douglas in Düsseldorf (Flingerstr.) den Beachbound-Lippie bestellt.
Ich war da, weil ich eigentlich gucken wollte, ob es den Lippie da evtl noch gibt (bei MAC hatte ich letzte Woche schon Pech) und es gab nur so einen kleinen To The Beach-Aufsteller ohne Lippies und Glosse und dann habe ich eben nachgefragt.
Angeblich gab es einen Fehler bei der Belieferung und die ganze Kollektion kommt am Dienstag nochmal rein und man kann quasi vorbestellen und wird dann benachrichtigt.
Ich hab mal einen "To the Beach" Look gemacht und alles benutzt, was ich aus der LE habe:
AMU mit Steamy, Plumage und dem Kajal Float on by:
Im Gesicht habe ich u.a. Beach Bronze Cream Bronzer, Marine Life und auf den Lippen Life's a breeze und Flurry of Fun:
![]()
WOW
Sieht echt toll und sommerlich aus. Ich krieg gleich gute Laune, wenn ich das Foto seh![]()
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Man der Flurry of Fun sieht toll aus, vor allem mit dem Lippencil drunter. Aber leider nirgends mehr online erhältlich
Ich hab für mich auch eine tolle Alternative zum Beachbound Lippie gefunden...der Bebe Lippenpflegestift Silky Vanilla![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich hoffe ja, dass Douglas sich nun bald bei mir meldet wegen des Beachbound-Lippies.
Zusätzlich habe ich aber bei meiner kürzlichen Cherryculture-Bestellung den Round Lipstick "Iris" mitgeordert, weil Swatches davon im Internet ähnlich aussahen wie vom Beachbound. Aber ob sie sich wirklich ähneln weiß ich natürlich noch nicht. Bin aber sehr gespannt, nur wird es wohl eine Weile dauern, bis die Cherryculture-Sachen kommen.
Mist, jetzt war ich heute am Counter und die hatten noch einiges da. Jetzt bin ich am überlegen, mir den Hipness-Blush zu holen.
Könnt ihr Mädels mir mal eure Meinung sagen, ob der zu nem Sommertyp wie ich es bin passt oder eher nicht.
Daanke.
Also ich bin auch ein Sommertyp und ich finde ihn pinkig-korallig... Ich finde ihn ganz toll für sonnige Tage, da er ja ein bisschen glitzert (nicht zu sehr) und er macht sehr schön frisch :)! KAUFEN!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hach, ich hab ja den Pinch 'o Peach und hab den Hipness mal dazu verglichen und die sind schon sehr unterschiedlich. Der Hipness is ja mehr orangig aber hat mir eben sehr gut gefallen.
Ich geh einfach morgen nochmal schauen, ob er noch da ist...![]()
Und glitzrig mag ich ja och.
Danke stylish-babe für die schnelle Antwort.
Achso und den Flurry of Fun gabs och noch, aber ich steh ja nich so auf Glosse...
♥ Mein Blog ♥
also ich denke das passt gut. Lass ihn dir dort doch einfach mal auftragen und geh raus ins Tageslicht. Also ich liebe Hipness total. Er macht einfach süße rosa Bäckchen :)
Ach danke ihr lieben... ich ruf wohl besser gleich mal an und lass ihn mir zurück legen.![]()
besser ist das![]()
ja das mit dem zurück legen würd ich dir auch raten! grenzt ja fast schon an ein wunder, dass er nicht ausverkauft ist!
ich hab mir ja auch den FOF bestellen lassen und warte schon voller sehnsucht auf den anruf meiner macciene ...
hat jemand vielleicht grad nochmal n lippenswatch? am besten jmd der etwas dunkler ist (NC42?) und stark pigmentierte lippen hat ...
So, der Hipness is für mich reserviert... ihr habt mich überzeugt...
Ich war auch erstaunt, dass der noch da war, 2 Stück hatten sie noch.
Aber einer wird morgen oder übermorgen zu mir ziehen. Ick freu ma sooo.
du wirst ihn lieben!!!
kann dir leider nicht den dirketen Link zur ihrer Facebook-Seite posten, weil das hier geblockt ist.
Daher erlaub ich mir den Link über Karriesblog zu posten. Hoffe das ist OK.
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-produkte.html
*flüster* in NBG gabs noch den Flurry of Fun...
glg
Haut mich nicht!!! Ist der 130er Pinsel limitiert? Bin mir nicht mehr sicher, hab so viel hier mitgelesen aber ich krieg grad Panik...![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
puh ich habe das letzte mal über Deluxe mitbestellt. Glaub ne Woche hats ca. gedauert.
ich überleg ob ich mir von sweet&punck ein backup bestellen soll. ich liebe diese Farbe und sie lässt sich so super auftragen....
also heute hab ich ihn mit Tilt kombiniert. Aber auch schon mit Firecracker, Birds&Berries (londen le), Hot Hot Hot und Steamy.
Dezentes Maku Up ist eh nix für mich ^^ Ich mags wenn der Focus auf den Augen liegt und vom rest bei mir ablenkt.
Birds & Berries ist auch eine Idee, werd ich auch mal testen (bin ich gar nicht drauf gekommen). Firecracker schaut zwar auch topp dazu aus, aber irgendwie sehr auffällige Kombi.
Naja, ich leg entweder den Focus auf Augen oder Lippen - meist jedoch ersteres. Ich mag es zwar auch farbig aber nicht zu knallig. Schwer zu beschreiben.
Trotzden, Danke dir.
Danke Kamali !
Ja, ich bin sowieso bei mehreren Mac-Aktionen nur noch verwirrt!
Ich denke ich schnapp ihn mir jetzt einfach und fertig.
zu Sweet & Punchy, den ich liebe
meine Version 1: Coral crepe p/p auf das gesamte Lid, sweet & punchy im Innenwinkel bis zur hälfte des Lids, äußere Lidhälfte mit off the page (oder anderes Orange) bepinseln, braun in die Lidfalte und für das V. Am unteren Lid innen sweet & punchy und äußere Hälfte mit dem braun wieder.
meine Version 2: sweet & punchy auf das gesamte Lid, in die Lidfalte einen lila Lidschatten weit raufgeblendet, am unteren Wimpernkranz Pearlglideliner in designer purple.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de