Danke euch allen für die Tipps mit Sweet & Punchy.
Werd mal verschiedenes durchprobieren.
@ Pati: an den unteren Wimpernkranz, als Highlight sozusagen, hab ich noch gar nicht gedacht. Super Idee. Danke.
jep, so hab ich s&p bis jetzt auch immer getragen.
![]()
Sieht super aus, ketoglutarat.![]()
ketoglutarat, das steht dir wirklich super!Und ich finde du bist so hübsch... und deine Haut sieht so ebenmäßig aus.
Toll!
(Super, jetzt bereue ich es ein kleines bißchen das ich den nicht gekauft habe.)
Ich hab die Tage jetzt das Seepferdchen benutzt, seitdem wirklich jeden Tag! Sehr sehr schönes Puder, macht bei mir einen sehr schönen und subtilen Glow und wenn mann mit der Dosierung aufpasst, erreicht man ein sehr natürliches Ergebnis.
Seitdem ich den benutze meinen meine Kollegen, dass ich ja gar nicht so blass wäre (NC 15).
Ich finds spitze
LG
Bothi
@ketoglutarat das ist ne super Kombi, das muss ich an mir auch mal testen.
So habe gestern endlich meinen Flurry of Fun bekommen. Hach der Schimmert soooo toll. Glaub ich bin verliebt.
Wenn ich zurück denke....Anfang April dachte ich noch das mir die LE ziemlich egal ist, weil mir auf den Bildern nicht viel gefallen hat und jetzt.....hab ich mein MAC-Budget für den Monat doch bissl überschritten![]()
Mädels, also ich hab heut in NÜRNBERG bei MAC im Müller noch nen Flurry of Fun bekommen. Ich weiß nicht, wie viele noch da waren. Die beiden hellen l/s gabs auch noch, und auf Seepferdchen und Hipness-Blush war KEIN Sold Out Schildchen, es könnte sie dort also noch geben. Also, einfach mal anrufen und nichts wie hin!
glg
vielen dank mädels!
habe heute wieder mit s&p gepinselt, ich glaube er ist mein lieblings-sommer-e/s!
![]()
Zu braunen Augen sieht er wirklichaus.
Glaub mir (grüne Augen) steht er nicht so gut.![]()
Ja, der sieht bei braunen Augen echt top aus. Aber ich weigere mich zu glauben, dass er grünen Augen nicht steht!
Hier hab ich ihn mit Tan Pigment und Club kombiniert, und mir gefällts
![]()
wow das sieht echt toll aus!
LLValerie, wow, wirklich schön!
Egal, ob braune oder grüne Augen --- ich hätte gedacht, den e/s kann keiner tragen.![]()
Aber echt toll, was man doch damit zaubern kann.![]()
WoW seeeehr gelungen !!![]()
Vielen Dank!![]()
Valerie, sehr schön gemacht, ich hab jetzt dein blog angekuckt du bist sooo eine hübsche frau!![]()
Valerie das sieht fantastisch aus![]()
Oh DankeschönWas Schminke so alles ausmacht
![]()
Das sieht toll aus...LLValerie![]()
superschönes augenmakeupwieso kann ich diese farben nicht tragen?
![]()
@Lillith warum sollte er dir nicht stehen?
Na dann Honeylove hast du grade nochmal Glück gehabt![]()
Danke für die lieben Komplimente. Ich habe auch erst etwas überlegt ob ich ihn überhaupt kaufen soll, aber passend kombiniert geht echt vieles finde ich.
ich schließe mich den anderen an, sieht wunderschön aus!![]()
Zur Info: Auf der Douglas.at (Österreich) ist das Seepferdchen wieder lieferbar. Jedenfalls wird es bei mir so angezeigt.
LLvalerie, dein AMU sieht toll aus
sweet & punchy läßt sich wirklich gut kombinieren, z.b. auch mit shimmermoss & humid:
![]()
Holla, das knallt, Tabatha.
Aber hat was, sieht super aus.
morenalynn, danke
wenn schon die sonne nicht knallt, knallt wenigstens mein AMU![]()
boa der sweet&punchy ist echt schön!!!Mist, und ICH geh morgen zum Counter *grummel* hoffentlich is der schon weg
![]()
glg
Tabbi, das sieht ja wieder mal klasse aus, ich war heut in prostore und hab shimmermoss vergessen zu kaufen, hab Tempting und Antiqued geholt und stand vor dem LE Aufsteller und dachte noch irgendwas brauch ich doch noch
, maaaaan....
aber gott sei dank hatten die noch flurry of fun Lipgloss, ich freu mich sooooo
![]()
danke, mein schatz
ist zwar blöd wg. shimmermoss, aber er ist ja im permanenten sortiment, dann kaufst du ihn eben nächstes mal
toll wg. des flurry of fun, ichmich mit!
LLvalerie, dankeschön
ja, probier das mal aus, da kommt man gleich in sommerstimmung![]()
Ich hab heute auch den flurry of fun l/g gekauft![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
waaah, wo habt ihr den denn noch gefunden? ich war gestern in nürnberg, da gab`s ihn nicht mehr. am freitag guck ich mal in stuttgart
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog