Bothi, hast du es schon mal mit dem 109er probiert?
It´s been the worst day since yesterday...
ich nehm gern den 188er für Cream Produkte klappt wie von allein damit...
Ich nehme auch den 109er oder den 188er. Den Stinki finde ich noch ein bißchen besser, weil ich damit einen gleichmässigeren Auftrag hinbekomme.
MEin Marine Life war auch nicht drin, stand aber auf der Rechnung, das es nicht mehr Lieferbar ist. Die Antwortmail von MAC is ja auch toll *Achtung Ironie"
Liebe Frau Surreal,
vielen Dank für Ihre email an M.A.C Cosmetics Online.
Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Ärgernis gekommen ist und möchten Ihnen die Möglichkeit empfehlen, unser komplettes Sortiment in unseren Locations zu testen und sich die Produkte vor Ort gleich professionell auftragen zu lassen, um sich ein Nachfolgeprodukt auszusuchen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
JA super, der nächste MAC Store ist 45km entfernt und ich lieg mit nem frisch operiertem Fuß daheim für die nächsten 6 Wochen.
War glaub ich auch das erste und letzte mal, das ich dort bestellt habe *grummel*
Das Beste an der ganzen Sache finde ich, dass man Marine Life immer noch in den Warenkorb legen kann. Wieviele Beschwerdemails wollen die denn noch bekommen, bis sie es von der Seite nehmen?!![]()
Frag ich mich auch, hab mich grad nochma bitterböse über diese Tatsache beschwert...... zum kotzen.
Glaub ab jetzt werd ich wirklich nur noch bei Dougi Online was bestellen...
Meine "empörte" Mail ist auch grad raus.Bin ja gespannt was zurückkommt. Hab ihnen auch gleich geschrieben, dass ich Erstkunde bin und das kein guter Start in eine Kundenbeziehung ist. Wenn die weiter so gleichgültig tun bin ich Erst- und Letztkunde zugleich.
Es gibt ja noch Douglas und Breuni. Da war immer alles bombig!
![]()
ich hab mir denn Flurry of Fun noch mall geholt find ihn so toll benutz ihn fast jeden tag![]()
Wie findet ihr den Splashing denn? Ich überleg mir die ganze Zeit, den zu holen, aber da ich grad nichts anderes holen will und keine Lust auf 4€ Versandkosten hab, überlege ich es mir... Dieser VIVAGLAM code für Versandkostenfreiheit funktioniert nicht...
Ich störe mich an diesen 4€, weil ich erst heute zu meinem Freund gesagt habe "Ich bin stark Schatz, ich BRAUCHE KEINEN Lipgloss" und gelobt wurde, und nun wieder so schlecht widerstehen kann![]()
Dumm erklärt, sorry, aber eigentlich würde ich nur gern wissen, wie deckend der ist... und ob er auf den Lippen auch so hübsch ausschaut...
Ich bins jetzt durchgegangen, und irgendwie schwer zu beantworten, so ein pink habe ich noch nicht,also brauche ich ja dann kein schlechtes Gewissen haben???
Also ich bestelle ihn jetzt einfach... Wenn er deckend ist, klingt das gut...
Danke...! :)
Der Vivaglam Code ging bei mir auch nichtIn meiner Bestellung fehlte der Beachbound L/S! Schade!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
also ich trage grade den Splashing. Ich find ihn toll. Hat auch ne schöne Farbdichte. Passt einfach super zu dem Sommerwetter.
Aber 4 EUR Versand......nein du musst Stark bleiben ;)
ich hab splashing zurückgeschickt, ne gewöhnliche farbe find ich, hübsch aber gibts genug von der sorte
Ich habe ihn mir jetzt auch einfach bestellt, gestern hats einfach gedrückt, dass ich ihn haben möchte... Und dass er deckend ist, ist auch super, da ich pigmentierte Lippen habe und bei mir jegliche Lippenfarben verfälscht werden...
Danke euch allen...
in meiner bestellung fehlte der marine life, beachbound und der float on by.
die haben wohl richtig einen an der pfanne, die sachen sind immer noch bestellbar.
werde denen auch eine böse email schreiben!
jetzt kriege ich dank einer lieben beauty den marine life doch noch, aber der shop ist ein richtiger witz.
passiert das öfters in dem shop? habe das erste mal bei mac direkt bestellt.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
nee, ne
die spinnen doch da in dem laden.
erst lauert man ob nachgefüllt wird, dann freut man sich wenn es soweit ist, dann auf das päckchen, und wenn es kommt, ist nix drin, toll
und ich dachte, douglas wäre mies...
eigentlich müsste man denen, das wenige, was geliefert wurde, aus trotz zurückschicken, aber ich will es natürlich nicht mehr hergeben![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Bei mir fehlte ja auch das Seepferdchen...ich hab mich dann beschwert und hab dann auch darauf hingewiesen, dass der Artikel immer noch auf bestellbar ist. Darauf bekam ich folgende Antwort:
Liebe Frau Steffkes,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Wir können Sie diesbezüglich selbstverständlich verstehen das Sie enttäuscht sind.
Das dieses Produkt als noch verfügbar im Onlineshop angezeigt wird liegt an unserem technischen Fehler den ausschließlich "New York" beheben kann.
Diese arbeiten inzwischen daran, da es sich bei der "To The Beach Kollektion" um limitierte Produkte handelt kann es bedauerlicherweise sein da diese "ruck zuck" weg sind.
Die Kollektion war schon im Mai erhältlich.
Wir haben Ihre Anliegen als Anregung zur Verbesserung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
Na wer hätte das gedacht, dass die Kollektion schon im Mai erhältlich und ruckzuck ausverkauft war![]()
Ich hätte auch noch eine ganz tolle Antwort zu bieten:
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Wir sind bemüht die Aktualisierung des Onlineshops zeitnah durchzuführen.
Bedauerlicherweise kommt es jedoch immer wieder zu Überschneidungen, wie in Ihrem Fall.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Wenn Sie regelmäßig von M.A.C über neue Colourstories, aktuelle Produkte, Event
und exklusive Angebote informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne unseren
Newsletter unter www.maccosmetics.de !
Herzliche Grüße,
Ihr M.A.C Cosmetics Online Kundenservice
Na da bin ich aber froh, dass ich einen Newsletter haben kann![]()
Vor allem, weil der newsletter auch für den popo ist, weil der immer erst Tage nach dem Erscheinen der LEs verschickt wird. Ein sehr sinniges Marketingkonzept...![]()
oh oh ich habe mir die woche auch den marine life bestellt. und die bestätigung bekommen, dass er mitkommt. das wäre echt schade, wenn der nicht mitkommt![]()
Haha,
genau die Antwort hab ich auf meine 2. Mail bekommen.
Ich frag mich grad ob ich nich sogar nochmal bei der Kundenhotline anrufe um meine Unmut kundzutun. Zeitnah ist ja wohl mal lächerlich.
@Selina
Ich drück dir zwar die Daumen aber die Wahrscheinlichkeit liegt nicht sehr hoch. Wenn du ihn allerdings doch geliefert bekommen solltest, könntest du uns ja ma Bescheid geben. (Glaub Mac hat in letzter Zeit noch nicht genug "nette" Mails bekommen hehe)
ja ich hatte die ganze zeit gelauert, dass der marine life wieder lieferbar ist. gleiches gilt auch für den satin taupe refill. wenn der dann auch nicht dabei ist, werd ich glaub ich ne böse mail schreiben müssen.![]()
Zeitah, blablabla... Das ist die "Das kann nur New York" Verschwörungvergesst Watergate! Es braut sich was viel schlimmeres zusammen
Den Newsletter kann man mal wirklich in der Pfeife rauchen. Außerdem bekomme ich den schon. Was bieten die mir den dann noch mal an?
Der kommt bestimmt mit. Hab ich nämlich auch kurzerhand mitbestellt, weil er am Counter immer ausverkauft war! Und bei mir war er mit drin im Päckchen
![]()
hallo Profis,
wisst ihr, ob Sand&Sun tatsächlich bei Mac online erhältlich ist? Oder ist das wieder nur ne Ente?
Danke![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
hat sich sowieso erledigt, hab ihn eben bei Ebay ersteigert
Danke aber![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ihr hattet recht. der marine life war nicht dabei. schade![]()
Mit welchen Lippies kombiniert ihr denn den Flurry of Fun L/G? Der ist auch solo sooooooo schönaber ich will dass der türkise Glitzer richtig toll rauskommt.
Ich liebe die Cream Bronzer von dieser LE sowie den Sweet & Punchy e/s
Ich hoff die CB´s kommen irgendwann nochmal da ich sie atm täglich in Gebrauch hab und an meinen 3 Bezugsquellen ausverkauft sind =(
sonst unkreativ!
Mora, ganz meine Meinung
Insgesamt habe ich denen 3Mails geschrieben, in der letzten habe ich darauf hingewiesen, dass sie bei verärgerten Kunden ruhig mal ihre Standardmails durch eine persönliche Antwort austauschen dürfen. Und dann hat sich die Beraterin wohl Mühe gegeben, ein paar eigene Sätze zu formulieren![]()