Ich mag den Pink Rebel Lustre Drop total gerne als Highlighter. Nicht zu auffällig, aber lässt die Wange trotzdem schön strahlen.
Jedoch benutze ich dieses Produkt noch lieber zusammen mit einer Flüssigfoundation gemixt. Das funktioniert super, finde ich.
Also für helle Häutchen sind die Lustre Drops aber nichts als Highlighterich hab Pink Rebel aus der Style Warrior und bei mir ist der schon zu dunkel für einen Highlighter. Aber sieht trozdem sehr nett aus
![]()
♥ Mein Blog ♥
Oh.
Danke für die Info.![]()
Ganz ehrlich? Ich finde die Lustre Drops ziemlich bescheiden!
Bei mir sieht man die fast gar nicht und ich bin schon sehr hell von der Haut her (NC15). Das high beam von Benefit ist um Längen besser.
Ich kauf ihn mir!![]()
....ohne Overspray gefällt mir das Marine Life HP ja sehr gut!
Gut,das sie das bei specktra mal gezeigt hat!!!
Ich liebe die LE schon jetztich glaub die macht mich arm, aber dafür verzichte ich auch auf die Liberty of London, die spricht mich so gar nicht an
![]()
Hab auch ein Blog
das wird die nächste teure LE für mich![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich bin auf den l/s BeachBound gespannt, der könnte mir gefallen - schon wegen dem Glaze-Finish. Das könnte so ein "ich-geh-mal-spazieren"-Lippie werden.![]()
Ich habe gerade im Beautyboard gelesen, dass die LE schon am 03. Mai in Österreich rauskommen soll, ist das in Deutschland auch so?
Wäre ja schön, ansonsten gäbe es im Mai ja nur eine LE (Pret-A-Papier).
kommt die überall raus oder nur wieder in bestimmten läden?
wow eine wunderschöne le, die mich total arm machen wird!!!!!!!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
da muss ich mal wieder meine maccinen stressen. der mai wird mal wieder verdammt teuer, wenn die da auch schon rauskommt.
hat noch jemand was darüber gehört, dass die LE im Mai kommt?????
hier gibts ein foto vom körper öl : http://www.musingsofamuse.com/2010/0...ch-photos.html ist das jetzt neu oder hatte mac schon sowas rausgebracht?
Also ich freu mich riesig auf den Mai!Auch wenns teuer wird. Ich hasse langes Warten einfach mehr : -D
Ich will endlich Swatches sehen!!!![]()
Ich mach mir auch immer eine Liste, was ich möchte.
Ok, dann keine Swatches.![]()
ich glaub wir machen als ersten swatches, die USA Mädels müssen zu uns kucken kommendas gabs noch nie
Gute Idee!![]()
hier ist ein swatch von dem 1 Lippi (Thrills) der erste ganz obengefällt mir sehr gut was ich sehe
http://i111.photobucket.com/albums/n...lection2-1.jpg
♥ Mein Blog ♥
ach da gibt es ja thrills ist mir gar nicht aufgefallen
muss ich mal einen gescheiten swatch davon machen
Karrie, mach ein swatch auf den lippenobwohl es bei jedem wieder mal anders ausieht
![]()
das verwechselst du mit tabbibei mir sieht alles normal aus
![]()
weiß man schon etwas über die Preise? Hoffe das sie nicht auch teurer sind wegen den Döschen wie bei der London LE
Bei specktra gibts jetzt swatches klick
It´s been the worst day since yesterday...
Thrills sieht super aus
jaaa, ich mag auch thrills, float on by und splashing