Och Mööönsch-das Seepferdchen hätte ich so gern gehabt......
Die Kombi Viva Glam Cindy + Flurry of Fun werde ich auch mal testen.
Klingt sehr interessant und zusammen hätte ich sie glaube ich sonst nie benutzt.
Hi Mädels ich habe eine Frage an euch.
Also ich war heute beim Douglas, wollte ein Lustre Drop bestellen, aber die bestellen es nicht von einer Filliale zu einer anderen und auf der Internetseite gibts die auch nicht. Hätte vllt jemand Lust es zu kaufen und mir per Post zu schicken und das ich das Geld dann überweise??
Oder sind Drops es nicht Wert? Soll ich mir lieber den High Beam kaufen??
Lg
Hi azram
solche Anfragen (Personal Shopping) dürfen hier nur über das SeSki gestellt werden.![]()
Hab mir gestern den Thrills als Backup geholtund traue mich jetzt endlich, ihn immer zu benutzen, wenn ich möchte
so eine grandiose Farbe... fast wie meine Lippen, nur etwas bräunlicher und mit diesem irren Goldglanz! Eigentlich möchte ich nie wieder eine andere, aber dafür gibt es einfach zu viele schöne Lippies
![]()
kleine, doofe frage...
ich dachte, das seepferdchen is überall ausverkauft. aber bei mac online gibt´s des doch noch, oder täusch ich mich?? mag mir wer auf die sprünge helfen?
DANKE
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Wobei ich mich darauf nicht verlassen würde, Mac scheint es ja nicht hinzubekommen die ausverkauften Sachen auch nur halbwegs rechtzeitig von der Seite zu nehmen.
Hat eigentlich jemand von Euch die Tasche? Die find ich ja auch süss.
Sehr professionell dieser Onlineshop.
Ich trau mich schon gar nicht mehr, mehr als 1 Teil auf einmal zu bestellen weil sonst bestimmt alle weiteren Sachen im Päckchen fehlen![]()
Hallo, ich habe mal eine Frage an die cream-bronzer Benutzerinnen, wie tragt ihr den am besten auf?
Ich benutze die Finger und finde der schöne Schimmer bleibt dort und landet nicht im Gesicht, bissle schade find ich das schon.
Vielleicht habt ihr den ultimativen Trick.
Danke und viele Grüße
meist kabuki, manchmal stinktier.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
..ich danke dir für die Antwort, habe nen 187, für mein Gesicht ist der recht groß, ich werde es ausprobieren.
Myth & Flurry of Fun finde ich ja auch sehr geil! Hatte ich am Abiball drauf. ;)
sieht der Float on by Khol eigentlich dem Hyazinth ähnlich?
super danke für den vergleichfloat on by sieht gut aus
![]()
ich wollte gestern dieses öl kaufen - sold out! kommt auch nicht wieder.. dabei wärs so schön gewesen fürn urlaub
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich den Lipliner Temperature Rising kaufen könnte?
hast du hana schon gefragt?
Stimmt habe ich gar nicht dran gedacht, mache ich jetzt mal. Danke!
...und was ist wenn sie ihn nicht hat, hättest du noch eine andere Idee?
leider auch nichtbei meinem seller krieg ich den auch nicht weil der nur die neuen le's hat
vielleicht noch wo im pro store oder so
Ich habe ihr jetzt mal eine Mail geschrieben...bin mal gespannt.
weiß jemand, ob es die le noch irgendwo gibt?![]()
nur ebay sowie es aussieht