die sachen sehen ja süß aus
die sachen sehen ja süß aus
ich will auch float on by, pink rebel lustre drops und den 131 Pinsel und vielleicht noch Beachbound.
Hat jemand von euch den Refined golden Bronzing powder ? Glitzert er stark?
Dankeschön Karrie für den swatch
Dann werde ich ihn wohl nicht nehmen.
Oder ich benutze ihn doch als Bronzer![]()
als bronzer im sommer sieht er nett ausaber du brauchst dich ja nicht beeilen der ist sowieso permanent
Das hab ich gar nicht gewusst. Dankeschön.
Dann werde ich ihn mir erst im Juni kaufen, wenn ich in den Urlaub fahre. Mir gefällt die orangene Verpackung sowieso nicht.
Also im Moment steht auf meiner Liste:
Hipness
Splashing
Easy Longer
Beachbound
Lazy Day
Mal schauen ob es dabei bleibt *gg*
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Was macht man denn mit den Lustre Drops?![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
die schimmern nur, kann man auf den wangenknochen auftragen zum beispiel
gibt einfach ein frisches aussehen
ich hab noch bilder vom letzten jahr gefunden
hier pink rebel auf den wangen http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...lvermetal1.JPG
und hier sun rush http://1.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...redlips3.5.JPG
beides ist sehr dezent
Geändert von KarrieVogue (15.04.2010 um 00:30 Uhr)
Karrie!
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Guck mal, Seite 8 und 9 hier im Thread.
Wann erscheint die denn nochmal in Deutschland? Irgendwie krieg ich das grad nimmer zusammen, früher oder später als in den USA?
Mir ist so, als wenn jemand hier am 15.05. gesagt hätte.![]()
Dann wär das Jahr vor den USA....das ist ja blöd, will doch auf Swatches warten und mich dann endgültig entscheiden *grummel*
Die LE kommt zusammen mit der Pret A Papier lt. dem LE-Kalender in dem ich zusammen mit meiner Maccine raingeschaut habe.
In diesem Kalender steht genau drin, was kommt und was an LEs wieder geht.
lt. Temptalia am 27.05.2010 in den USA und Anfang Mai in Deutschland.
Ich hab morgen sowieso vor zum Counter zu gehen und meine Reservierliste abzugeben, dann frag ich aber nochmal nach, weil meine Maccine müsste kürzlich auf einem Update in Düsseldorf gewesen sein.
Im Moment ist Mac nicht ganz verlässlich was Termine angeht. Es hieß ja auch, dass die GMTLOL LE am 03.04. rauskommt. Wann war sie erhältlich? 5 Tage vorher teilt mir die Maccine mit, dass sie am 31.03. erscheint. Sie schüttelte selber den Kopf!![]()
Geändert von PineapplePrincess (22.04.2010 um 14:53 Uhr)
Meine Basler Maccine hat mir gesagt, dass die Pret-a-papier am 1. Mai bzw. am 3. Mai rauskommt. (1. Mai ist in Basel Feiertag, in Luzern aber nicht)
Die To the Beacht hat sie mir für den 15. Mai gesagt. Ich bin sowieso am 1. Mai am Counter, da werd ich eh regelmässig gucken.
@Pinapple Princess
Das wär toll, wenn du das machen könntest. Müsste dann nämlich auch noch schnell meine Reservierung für diese LE fertig machen
Was nimmst du aus dieser LE?
Mir wurde gerade der 7te Mai gesagt.
Hab mir gleich am Counter mal meine zwei EyeShadows reservieren lassen.
Ich hab mich für
Sand & Sun – Light Peach (Matte)
Firecraker – Frosted Mid-Tone Red Orange (Veluxe Pearl)
entschieden.
Die Lipglosse und Lipsticks werde ich nicht weiter beachten, da ich sonst garantiert auch einer Versuchung erliege.![]()
Haha, ich mach mich im Mai ganz arm:
- e/s: sand&sun, firecracker, sweet&punchy, Shimmermoss
- l/g: Easy Lounger, Splashing
- Blush: Hippness
- High-Light Powder: Marine Life
- n/l: In The Buff, Scorcher
- Lustre Drops: Pink Rebel (hat mich in der Style Warrior erst gar nicht angesprochen)
+ die Sachen aus der Pret A Papier![]()
Oh der Mai ist auch ganz schlecht für mich, dafür interessiert mich erstmal nur die In the Groove als nächstes (hoffentlich)
Bei mir sieht meine Liste grad so aus:
e/s: Humid, Shimmermoss
l/g: Easy Longer, Splashing
l/s: Beachbound, Lazy Day
Blush: Hipness
High-Light Powder: Marine Life
Und auch bei mir kommt noch die Pret a Papier dazu![]()
ich hab mir die sachen schon angeschaut, für mich war nix dabei. die verpackung verhaut einfach alles, obwohl das seepferdchen echt schön war![]()
Ich find grad die Verpackung toll, war bei mir genau das gleiche bei der Give me Liberty of London![]()
ich hab mal den versprochen swatch von thrills gemacht:
![]()
ich denke auch, dass ich mir shimmermoss in der normalen verpackung kaufe. Humid besitze ich schon.
*lach* Jeder hat hier ein anderes Datum!
Die Maccine im KaDeWe hat mir heute gesagt, die LE To the Beach komt am 14.05. raus!
![]()
![]()
Das hat Beck mir auch gesagt. Habe extra dort angerufen da ich meine zwei EyeShadows mit in meine Bestellung packen wollte und da meinte sie die LE kommt am 14ten.
Daraufhin hab ich dann meine normale Bestellung bei Beck abgeschickt und meinen Counter in der Stadt angerufen und dort wurde mir dann der 7te gesagt.
Wieder mal Chaos pur.![]()
Ich muß die Tage noch mal die Maccine meines Vertrauens besuchen, dann weiß ich auch, wanns losgeht
Die Pret lässt mich kalt, hier siehts dann schon anders aus.
Da ich auf dem Koralle-Trip bin muß auf jeden Fall das Seepferdchen her.
Dann interessiert mich noch Float on By, aber nur, wenn der Liner nicht Undercurent zu ähnlich ist.
Und der Lipglass Flurry of Fun sieht toll aus, müsste ich aber auch erst an mir sehen.
LG
Bothi
Nachdem ich ja lange lange überzeugt war das ich absolut nichts aus dieser LE brauche... will ich jetzt doch das Seepferdchen.![]()
also ich habe heute was reserviert mit zeug von der prep zusammen und kann alles am 30ten kaufen. also muss es bei uns ja am 30 raus kommen![]()
das heisst, also, dass ich vom 3. Mai bis 15. Mai jeden Tag am Counter vorbeigehen muss? *augenroll*
![]()
hach, was tun wir nicht alles für unsere schminke.
sowas würd ich sonst nur für meine katzen tun.
hat schon mal jemand bei Beck angefragt ab wann die die LE haben?