ich wünschte, der kram wär ohne special packaging.. ich find einiges toll - aber ich mag nicht so viel dafür ausgeben..![]()
ich wünschte, der kram wär ohne special packaging.. ich find einiges toll - aber ich mag nicht so viel dafür ausgeben..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
wieso sind die sachen denn auch teurer?
Die Trainerin für Deutschland hat heute den 14. Mai als Datum genannt.
na, aber die pro-card gilt bei special packaging nicht..
eine bekannte meinte heute, bei uns würden die sachen wohl montags in einer woche rauskommen.. also am 3.mai, zusammen mit den pret-a-papier sachen.. (oder wie auch immer die kollektion heisst, find die nicht so spannend..)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
achsooooooo wie blöd ich dachte das wär nur bei den holiday le's
Ich weiß, aber ich find die Verpackung so tollAußer die kostet wieder wie bei der "Give me Liberty of London" mehr dann überleg ich es mir nochmal.
Aber mich würde jetzt mal das Erscheinugsdatum interessieren, ansonsten schick ich bei Beck einfach mal ne Vorbestellung raus, dann seh ich ja wanns kommt.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
mir wurde gerade geschrieben dass es die Pret und Beach ab 3 mai gibt in Österreich
jetzt können wir nur raten was stimmt
ALSO:
War gerade beim Mac-Counter, die Maccine war gestern in Düsseldorf auf dem Update.
30.04.2010 - ist die Pret A Papier erhältlich
14.05.2010 - To The Beach, könnte sich lt. der Maccine aber noch ändern.
Ich habe mir meine Sachen heute schon zurücklegen lassen und konnte mir schon die tester angucken, sie sind so wunderschön.
Ich habe mich allerdings gegen den Nail Lacquer "In The Buff" entschieden. Hatte eigentlich gehofft, dass er in die Richtung "Light Affair" geht - falsch gedach!!! Für Hellhäutchen ist der nichts, sieht dann aus, als hätte man Raucherfinger.
Aber der "Scorcher" ist der Hammer!!!![]()
Die Maccine sagte auch: "Sieht aus wie faule Eier!"![]()
Von den anderen Sachen hat sie ja geschwärmt, aber der Nagellack war echt ne Enttäuschung.
So würde ich ihn beschreiben: dreckiger Sandton mit grünstich.
Der Lack passt dann vielleicht, zum Sand, wenn man am Strand liegt, zu mehr aber auch nicht. Die farbe tanzt in der LE ganz aus der Reihe. Überhaupt keine Sommerfarbe.
Ich freu mich aber schon so riesig auf den "Scorcher"!!! Ich hoffe, dass wir nicht von der Textur enttäuscht werden, so wie "Blue Inda" - das wäre klasse!
scorcher nehm ich dann auf jeden fallder sieht schön korallig aus
gabs diese alle Fotos schon? Oben steht dass sie heute neu zugefügt wurden
http://www.temptalia.com/mac-to-the-...or-summer-2010
![]()
hab heute auch die infos aktualisiert mit preisen etc.
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-to-beach.html
das highlight powder ist voll teuer
Hmm, ich bin von 26.04 bis 01.05. in London. Falls ich Glück habe kommen beide LEs am 30.04. raus und ich kann mich dort eindecken. :D Dürfte dann ja auch etwas günstiger sein als in Deutschland.
"faule eier" klingt für mich gut![]()
Ok, Du hast recht, aber den wollte ich nicht vielleicht hat mich das deshalb kalt gelassen?Aber das Seepferdchen
... und ich finde auch die Farben unter dem Overspray schön, helles rosa steht mir nicht, aber ich denke je nach "Mischungsverhältnis" kann ich das für mich tragbar machen.
![]()
Genau!
Ich mag ja weißen deckenden Nagellack sehr, aber er wirkt manchmal zu strahlend, so plakativ. Da würde mir so´n schmutziges (gedämpftes) Weiß gut gefallen!![]()
Da sieht man mal wieder, auch schlechte PR ist gute PR <--- vorher hab ich mich nämlich überhaupt nicht für den Lack interessiert!![]()
http://www.temptalia.com/images/summ...achlush017.jpg
Also wie auf dem Bild sieht er ganz bestimmt nicht aus, aber guckt ihn euch an. Für den einen oder anderen ist der bestimmt was, wenn er zu meinem Hautton passen würde, würde ich ihn bestimmt auch kaufen. Diese Farbe findet man bestimmt kein zweites mal.
Hmmm....ich bin gerade am überlegen: ein zweites Muttertagsgeschenk, meine Mama liebt solche ausgefallenen farben!
Sie ist auch ein sehr dunkler Hauttyp, der steht ihr bestimmt. Yeah!
hier ein kleines vorab video von whatstyleistonickel
ich find die männer videos irgendwie fast besser als die von frauen, die kommen schneller aufm Punkt
danke für den Link
Richie ist sowieso der beste!![]()
To the Beach wird es ab dem 14.05. geben, wie hier auch schon mehrfach gepostet wurde.
Da durfte ich auch schon mal ein bißchen schnüffeln, dabei ist dann tatsächlich noch was von meiner Liste gestrichen worden.
Der Lipglass Flurry of Fun sieht in echt furchtbar aus, ich habs jetzt nicht auf den Lippen getestet, aber das wollte ich dann auch nicht.
Der Float on By Khol ist sehr schön und knallig, für mich auf jeden Fall einaber nicht zu vergleichen mit Undercurrent. Die Grundfarbe evtl. schon, da kann ich dann aber mehr zu sagen, wenn ich Float on By zu Hause hab.
Das Seepferdchen gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Anteile hier wohl vertauscht sind. Auf den bisher gesehenden Bildern ist ja oben rosa und unten Koralle, bei dem Puder, das ich heute gesehen habe, ist es andersrum. Mich stört das jetzt nicht, denn ich denke das die jeweiligen Anteile gleich sind, deswegen machen es nicht viel aus.
Mir gefällt das Puder sehr gut, obwohl es wirklich 31 EUR kosten wird. Das werde ich aber trotzdem investieren, zumal ich bei diesem Look nur zwei Teile interessant finde.
Den Nagellack Scorcher fand ich auch sehr interessant, ich steh im Moment total auf Koralle. Die Farbe ist sehr heftig, weswegen mir klar war, dass ich nicht 12,50 EUR investieren würde.
Ich hab mir die Alternative von P2 geholt, Nr 269 Flamboyant.
Und das war gut so, denn es ist wirklich eine Alternative. Scorcher geht einen Hauch mehr ins pinkrötliche, aber meinem Mann ist kein wirklicher Unterschied aufgefallen. Man sieht einen kleinen Unterschied, wenn man beide Farben nebeneinander hält, ist für mich aber kein Argument, statt 1,55 EUR 12,5o zu zahlen.
LG
Bothi
Geändert von Bothi (26.04.2010 um 19:40 Uhr)
Vielleicht kommt die auch überall zu verschiedenen Terminen raus?Im KaDeWe kommt sie am 14.05., wurde mir von der Maccine dort gesagt.
Bei der Give Me Liberty of London LE gab es auch unterschiedliche Termine, im Pro Store Berlin gab es sie am 30.03. und im Douglas Unter den Linden offiziell erst am 01.04.!
Geändert von Moppi (26.04.2010 um 20:28 Uhr) Grund: doofer Tippselfehler ;-)
Sorry, ich meinte auch den 14.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
bin ich eigentlich die einzige die sogut wie nichts aus der LE anspricht? außderdem finde ich die e/s verpackung total grottig
das einzige was evtl interssant sein könnte sind die lustre drops, das body oil und der 131...echt schade...naja gut für meinen geldbeutel :D
Da stimme ich dir zu.
Die sieht wirklich nicht gerade ansprechend aus. Hoffe, wir müssen nicht auch noch für das Design einen Euro extra hinlegen, wie für die Liberty of London LE.
Ich werd die E/S eh dann schnellstmöglich entpotten.Das giftgrün ist einfach scheußlich.
Mich sprechen auch nur zwei E/S an. Nichts weiter.Wird daher nicht allzu teuer.
![]()
also beck hat mir jetzt auch nochmal den 14. gesagt
Putzig. Jetzt haben ja wirklich schon mehrere den 14ten genannt.
Werd wohl auch nochmal sicherheitshalber an meinen Counter nachhaken ob es nun wirklich der 7te ist oder doch der 14te.
Nicht das ich dann umsonst, voller Vorfreude, hinlaufe und die mir sagen: komm in einer Woche wieder.![]()