Die grüne Farbe von den Lischattentöpfchen gefällt mir auch nicht, deswegen nehme ich Shimmermoss auch in der normalen Verpackung. Aber das andere grün (finde ich) geht.
Das ist mal seit lange mal wieder eine LE auf die ich mich richtig freue.
Die letzte LE auf die ich mich so gefreut hatte, war die Style Black!![]()
War heute bei Pieper in Duisburg und
da hab ich in einem hinteren Eckchen ein Tütchen erspäht,
wo die "To the Beach" Sächelchen drin waren.
Gibts aber erst zum offiziellen Termin,
die waren wohl grad angekommen und
mussten noch weggeräumt (leider nicht schon eingeräumt) werden.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Also dafür das die Pret á Papier teuer wird, wirds bei der Beach für mich recht günstig...das ist ja mal was![]()
Ich bin grad so am überlegen, was ich nehm. Sicher mitgehen werden das Seepferdchenpuder, Hipness und der korallfarbene Nagellack.
Die Lidschatten hab ich mal nach hinten gestellt, weil Humid und Shimmermoss ja permanent sind. Und der einzigste der mich dann noch reizen würde ist der Sand&Sun, aber da weiß ich nicht ob der nicht doch recht orange rauskommt
Und bei den Lippensachen, da weiß ich einfach nicht. Will da vorher eigentlich lieber Swatches sehen, keine Ahnung wa sich amchen soll.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hui, bei mir wird es irgendwie viel.
Also wenn ich dann alles nehme, was ich erstmal so ganz hübsch finde.
e/s Firecraker
l/s Lazy Day
l/p Life’s a Breeze
l/p Temperature
Eye Kohl Rosemary & Thyme
Nail Lacquer In the Buff
bei mir wirds wahrscheinlich ziemlich teuer. aber ich hab einem bekannten ein turntable verkaufen können und daher bisschen was bekommen, wofür ich mir jetzt schminke gönne.
To the Beach
Eyeshadow:
- Firecracker
Lipstick:
- Beach Bound
- Thrills
Lipglass:
- Easy Lounger
- Splashing
Eye Kohl:
- Float on By
Powder:
- Hipness Blush
- Marine Life Powder
Diverses:
- Lustre Drop Sun Rush
- Bronzing Powder Golden
- Cream Bronzer Beach Bronze
- Bronze Body Oil
- 131 Brush
wow Mora das wird nicht billig
ich bin mir noch immer unschlüssig, aber hab ja Zeit eure Swatches zu gucken weil sie in den USA später kommt
sicher bin ich mir bisher nur beim Sorcher Nagellack
Hm mir gefällt gar nicht viel irgentwie sind das nicht meine Farben
e/s Sweet & Punchy
Blush Hipness
Aber Geld sparen ist gut![]()
♥ Mein Blog ♥
Sohab meine Liste endgültig fertig. Hab jetzt ewig hin und her überlegt wegen den Lippensachen, aber bei Lippenstiften will ich vorher Bilder sehen. Daher lass ich die hier mal aus.
Daher ist meine Liste jetzt:
Blush Hipness
Highlight Powder mit'm Seepferdchen
Nagellack Scorcher
Bronzing Powder Refined Golden
l/g Easy Lounger und Splashing
Zum Glück interessiert mich erst die "In the Groove" wieder...denn zwei LEs im Mai sind zuviel für mich![]()
Bei mir wird es auch nicht günstig. Diesen Monat mit Pret A Papier ca. 360 €. Naja, weniger als letzten Monat.
Juni muss ich aufpassen da hat mein Freund Geburtstag!
Aber es freut mich wenn ich sehe, dass andere auch so viel kaufen. Dann weiß ich, dass ich nicht "krank" bin....zumindest kann ich es mir einbilden! HAHA![]()
Nein du bist nicht alleine wir sind alle krank
Schenk ihm einfach Lidschatten wenns ihm nicht gefällt benutzt es halt du haha
Ich habe ihm schon vorgeschlagen, wenn ich die To the Beach LE habe, verpass ich ihm einen Badenixen-Look
...er war begeister![]()
♥ Mein Blog ♥
ne, du bist nicht krank! wenn ja, dann sind wir das alle hierich würd mal sagen wenns dein Hobby ist und du dich damit gut fühlst, dann ist ist ok, solange man das selbst bezahlen kann und deswegen keine schulden oder so macht
ist das doch in ordnung
auch wenns 300 euro sind
![]()
360€ wow und da dachte ich ich bin mit 150 immer schon gut dabei
hach das seepferdchen sieht echt super süß aus aber die verpackung gefällt mir überhaupt nicht
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
soll ich mal ausrechnen?
ne, mach ich lieber nicht. ich zähls nie zusammen, weil mich dann mein schlechtes gewissen bis zum kauf quälen würde.
es überkommt mich zwar meist ein kalter schauer, wenn ich an der kasse steh und bezahle, aber schlussendlich überwiegt die freude an den schönen sachen.
ausserdem, wie natascha schon sagte, es ist ein hobby und ich will ja nicht wissen, was ein fallschirmsprung kostet. ist ja auch ein hobby.
Ich hab leider noch kein 6.000 € Bruttogehalt, hätt ichs, würde ich auch nicht mehr rechnen!Aber im Mai hab ich auch zum Glück einen 10%-Rabatt-Coupon von Douglas!
Mein Hobby ist es auf jeden Fall
Am Counter bei mir in der Satdt, gibt es zur Zeit nur eine Maccine, ich sagte noch letztens zu ihr: "Ach, komm! Der größte Anteil ein deiner Provision hast du doch mir zu verdanken!"![]()
hach scheiße das ich noch azubine bin![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
haha ich bin arme schülerinich rechen bei mac auch schon lange nicht mehr..allgemein bei kosmetik..ich glaub ich müsste sonst weinen, wenn ich bedenke wieviel ich dafür arbeiten muss...aber wenn man die sachen dann in der hand hält ist es einem egal
außerdem gibt es wie oben schon genannt viel teurere hobbys, wie reiten, ein pferd haben oder so![]()
Meine persönliche Ausrede beim Kosmetik kaufen:
"Ist ja für´n guten Zweck!"![]()
ja, eigentlich ist unser hobby doch ziemlich günstig.
stell dir vor du hast ein pferd. das futter was da drauf geht. das kannst du auch nicht einfach weiterverkaufen, wenn dir nicht mehr gefällt.
soll ich noch ein paar beispiele bringen?
stell dir vor du hättest ein ferrari!
was der an sprit und versicherung kostet?
eigentlich reden wir uns das ja nur schön, aber es ist oke. wir sind so!
*haha*
jemanden der einen Ferrari hat sind die 300 für MAC auch wurscht![]()
na gut, da hast du auch wieder recht.
obwohl es gibt da in deutschland eine frau, die hat sich 20 jahre lang jeden cent vom mund abgespart und hat sich davon einen ferarri gekauft. leider kann sie es sich nicht leisten ihn zu fahren, wegen sprit und versicherung, daher steht er einfach in der garage.
aber egal, wir wollen hier nicht über autos reden.
ich träum inzwischen jede nach von der Pret-a-papier und der to the beach.
Hihi, Ihr seid lustig, die Mac-Sucht als Hobby zu bezeichnen is och ne gute Idee. Da hät ich gegenüber meinem Mann, der auch ein teures Hobby hat, ne gute Ausrede...![]()
ach ich glaube eigentlich müssen wir uns gar nicht rechtfertigen. es ist eben was was uns glücklich macht.ob wir 50000mal den für andere gleichaussehende ton brauchen oder nicht kann denen doch schnuppe sein. solange wir für unsere sachen arbeiten und keine bank überfallen müssen, weil unsere sucht so schlimm geworden ist, ist doch alles in butter ^^
Naja es gibt tatsächlich Leute die ihr Geld so für nichts verpulvern. Wir können deshalb noch froh sein, dass es bei Kosmetik nicht der Fall ist. Denn von einem MAC- Lidschatten hat man ewig was davon.
So damit es beim eigentlichen Thema bleibt;
ich kann mich noch nicht so recht entscheiden was ich davon haben will. Wirklich interessant finde ich die Lacke und die Lidschatten. Ich werde mir die Sachen näher am Counter betrachten.![]()
Bei mir ist es jetzt doch etwas mehr geworden
Hipness
Seepferdchenpuder
beide Nagellacke
beide Bronzing Puder
und 2 Lipglosse
![]()
@nixe
wieso willst du beide bronzing puder?
Mora ich hab noch kein Bronzing Puder und hab auch keine guten Swatches im Netz gefunden. Und ich kann sie mir auch nicht vorher anschauen, da ich bestellen muss, daher halt beide
Und vielleicht behalte ich auch beideman ist im Winter eh immer heller als im Sommer....
lt Auskunft heute beim Dougi in Linz kommt die LE auch schon am Montag 3. Mai raus.