Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: MAC To the Beach

gemeinsam mit der pret a papier gell? so wurde es mir auch gesagt

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@ Karrie

Experte Avatar von Mora

@nixe
    ja, gut da hast du recht. ich dachte auch erst beide nehmen, aber ich hab ja schon etwa 3 bronze puder und naja, wir wollens ja nicht übertreiben.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

@Mora
    Mit den beiden ist mein Bedarf auch erstmal gedeckt. Aber Auswahl kann ja nie schaden
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Experte Avatar von PineapplePrincess

ich geh morgen sowieso zum Counter, weil ich meine Sachen von der Pret A Papier LE abhole.

Ich hab mal von meiner Maccine gehört, dass sie den "Gaga" auch schon vor den Termin verkauft hat. Ich besteche sie einfach, wenn die Sachen schon in die Kasse eingegeben worden sind, dürfte das ja kein Problem sein!

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ohman ich würde echt gern mal ein genaues Datum wissen!

Ich bin ab dem 3.05 auf Klassenfahrt und wenn dann die LE rauskommt, dann komm ich doch garnicht mehr an die Lutre Drops :(

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ohman ich würde echt gern mal ein genaues Datum wissen!

Ich bin ab dem 3.05 auf Klassenfahrt und wenn dann die LE rauskommt, dann komm ich doch garnicht mehr an die Lutre Drops :(
    Vielleicht macht jemand für dich PS
    Mein Blog

Inventar Avatar von Samara81

So ich hab jetzt auch mal bei Beck bestellt.
    Und zwar hab ich mir den Highlighter Powder-Marine Life und den l/g Splashing bestellt.
    Was haltet ihr eigentlich von dem Blush "Get Away Bronze"?
    Hipness hab ich ja schon.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Fortgeschritten Avatar von kt108

wiiiieee?? die le kommt schon am montag?? ich dachte am 14.!! waaaah! oh nein :(

Inventar Avatar von Bothi

Nein, in Österreich ist die LE ab Montag erhältlich, in Deutschland ab dem 14.

LG

Bothi

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Nein, in Österreich ist die LE ab Montag erhältlich, in Deutschland ab dem 14.

LG

Bothi
    Das wurde mir gestern nun auch bestätigt. Vor ein oder zwei Wochen wurde mir der 7te genannt und gestern der 14te.

So ein durcheinander nervt.

aber zum glück der 14.!mein geldbeutel braucht ne erholungsphase :D naja bringt zwar nicht viel,weils der gleiche monat ist, aber mein gewissen wird beruhigt :P

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich habe heute den Nagellack In the Buff gesehen und ich muss sagen, alle Fotos, die ich bisher davon gesehen haben, stimmen überhaupt nicht. Sogar die Promo-Bilder ähneln dem Lack überhaupt nicht.
    Die Farbe sieht aus wie Schnupfen!
    Aber die Produktbeschreibung "Muted Taupe Avocado" stimmt wirklich, ein gedämpftes gräulich/braunes Avocado-Fruchtfleisch-Grün (nicht außen die Schale)!

Na, mal sehen, ob ich mir den hole, aber interessant ist er echt --- und sicher selten so eine Farbe!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Nagellack In the Buff gesehen und ich muss sagen, alle Fotos, die ich bisher davon gesehen haben, stimmen überhaupt nicht. Sogar die Promo-Bilder ähneln dem Lack überhaupt nicht.
    Die Farbe sieht aus wie Schnupfen!
    Aber die Produktbeschreibung "Muted Taupe Avocado" stimmt wirklich, ein gedämpftes gräulich/braunes Avocado-Fruchtfleisch-Grün (nicht außen die Schale)!

Na, mal sehen, ob ich mir den hole, aber interessant ist er echt --- und sicher selten so eine Farbe!
    =O wo hast du den denn schon erspähen können?

Zitat Zitat von kt108 Beitrag anzeigen
    Wenn man nette Maccinen hat, darf man immer schon vorher ein Blick auf die Tester werfen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Wenn man nette Maccinen hat, darf man immer schon vorher ein Blick auf die Tester werfen.
    Na super, hier im Store gibt es nur arrogante und eingebildete Maccinen.

Das war mehr Zufall.
    Wir haben uns über Nagellacke unterhalten und ich hab gesagt, ich freu mich auf die Lacke aus der nächsten LE und als wir uns über die Farben unterhalten haben, hat sie ihn mir gezeigt.

oh mann ich hab ja auch ne lieblings maccine mit der ich mich über LEs auslasse...aber das hat die mir noch gar nicht angeboten...muss ich sie doch glatt mal drauf ansprechen^^ haben die tester alle? auch an countern?oder nur ins stores?

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Na super, hier im Store gibt es nur arrogante und eingebildete Maccinen.
    Ich persönlich finde auch, dass die Maccinen am Counter viel netter sind, als die im Store.

Die Maccine bei mir, ist auch im Moment die Einzige am Counter.
    Ich hab aber auch schon mal mit ihr über die Counter/Storeunterschiede gesprochen.
    Sie sagte: Leute die in den Store gehen wollen Mac, da brauchen die Maccinen sich keine Sorgen zu machen. Maccinen am Counter müssen (für die, die vllt. noch kein Mac kennen) die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So nach dem Motto: "Huhu, nicht zu Chanel! Komm zu mir" und halt dementsprechend freundlich sein.

Die Maccine an meinem Counter hatte die Tester und auch die Ware von "To the Beach" schon vor 2 Wochen erhalten und hat meine zurückgelegten Sachen schon in einem Tüte gepackt!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Man darf sich sogar schon Sachen zurücklegen lassen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das wurde mir gestern nun auch bestätigt. Vor ein oder zwei Wochen wurde mir der 7te genannt und gestern der 14te.

So ein durcheinander nervt.
    war heute beim steffl, die sachen kommen definitiv am montag
    durfte mir auch schon ein bisschen anschauen - leider alles zu auffällig grell für mich
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

pati
    Besucher

Ich persönlich finde auch, dass die Maccinen am Counter viel netter sind, als die im Store.

Die Maccine bei mir, ist auch im Moment die Einzige am Counter.
    Ich hab aber auch schon mal mit ihr über die Counter/Storeunterschiede gesprochen.
    Sie sagte: Leute die in den Store gehen wollen Mac, da brauchen die Maccinen sich keine Sorgen zu machen. Maccinen am Counter müssen (für die, die vllt. noch kein Mac kennen) die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So nach dem Motto: "Huhu, nicht zu Chanel! Komm zu mir" und halt dementsprechend freundlich sein.

Die Maccine an meinem Counter hatte die Tester und auch die Ware von "To the Beach" schon vor 2 Wochen erhalten und hat meine zurückgelegten Sachen schon in einem Tüte gepackt!
    Daher gehe ich auch lieber zum Counter nur leider gibt es dort nicht alles und manchmal muss ich dann dann zum Store wie heute.

Das stimmt natürlich, die müssen da um die Leute kämpfen aber ich finde es trotzdem schon so schlimm das ich aus protest alles was es auch am Counter gibt dort kaufe und dann vorher zum store gehe, aber die Leute die in den Stores als Kunden sind sind genauso schlimm wie die Maccinen

Daher gehe ich auch lieber zum Counter nur leider gibt es dort nicht alles und manchmal muss ich dann dann zum Store wie heute.

Das stimmt natürlich, die müssen da um die Leute kämpfen aber ich finde es trotzdem schon so schlimm das ich aus protest alles was es auch am Counter gibt dort kaufe und dann vorher zum store gehe, aber die Leute die in den Stores als Kunden sind sind genauso schlimm wie die Maccinen
    bei mir gibts aber auch eine maccine am counter,die total schlimm ist. dafür ist die andere total toll und quatscht mich von vorne bis hinten zu^^ leider ist die nicht so oft da wie die andere...und die frag ich bestimmt nicht nach testern der neuen kollektionen, aber wenn die andere das nächste mal da ist muss ich mir auch sachen zurück legen assen

BJ-Einsteiger Avatar von Me7a

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Man darf sich sogar schon Sachen zurücklegen lassen
    Hab ich gleich mal gemacht ;)
    Aber die LE wird echt teuer für mich, dafür spricht mich Pret-a-Papier kaum an!
    Hab auch ein Blog

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey

an den NÜRNBERGER Counter gabs die To The Beach heute schon! Das Seepferdchen-Puder ist echt süüüß! Und auch das Design in real sehr sehr hübsch. Da die e/s, die mich interessieren, aber auch im Standardsortiment sind, habe ich nichts mitgenommen. Bei den Kajals hab ich aber schon überlegt.
    glg

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hmmm das seeperdchen puder macht mich noch verrückt
    einerseits ja andererseits find ichs bescheuert

Meine Laune...
    Amazed

also ich war heute am Counter mal die Le´s swatchen.....das Seepferden ist sooo schön beim swatchen, aber 31 EUR ist mir zuviel.
    Von der LE hatten sie richtig viel da im Vergleich zur Pret á Papier.

Die Kajals sind auch voll knallig und schön, aber der Grüne ist eh permanent und kann daher warten.

Die grünen e/s sind so toll, nur steht mir Grün nicht *seufz*
    Die Lippensachen haben mich alle total kalt gelassen. Nach den letzten Fehlkäufen bin ich da bissl abgekommen von.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich war heute am Counter mal die Le´s swatchen.....das Seepferden ist sooo schön beim swatchen, aber 31 EUR ist mir zuviel.
    Von der LE hatten sie richtig viel da im Vergleich zur Pret á Papier.

Die Kajals sind auch voll knallig und schön, aber der Grüne ist eh permanent und kann daher warten.

Die grünen e/s sind so toll, nur steht mir Grün nicht *seufz*
    Die Lippensachen haben mich alle total kalt gelassen. Nach den letzten Fehlkäufen bin ich da bissl abgekommen von.
    hmm kontest du zufällig auch das body oil anschauen?mich würde interessieren ob ds wirklich sooo extrem glitzert,wei auf den promos...bin mir noch so unsicher ob ich das brauche oder nicht

Experte Avatar von Mora

ich habs zwar nicht swatchen können, aber ich habs in der flasche gesehen, das glitzert wirklich ziemlich!

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    ich habs zwar nicht swatchen können, aber ich habs in der flasche gesehen, das glitzert wirklich ziemlich!
    hmm schade...dachte das könnte ein schöner selbstbräuner sein.aber wenns so glitzert ist es wohl eher was für bestimmte anlässe und nicht gerade alltagstauglich...dann schrumpft meine to the beach wunschliste ja wirklich immer weiter...ich kann bis jetzt auch noch gar keine must-haves erkennen

Meine Laune...
    Amazed

sie hatte es dort. aber angeschaut hab ich es mir nicht, weil es für mich nicht so interessant war. sorry

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Rosemary & Thyme? Der ist permanent?
    Dann brauch ich den ja nicht gleich kaufen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Rosemary & Thyme? Der ist permanent?
    Dann brauch ich den ja nicht gleich kaufen.
    ja, Moppi, der ist permanent

*Rina*
    Besucher

Mittlerweile interessiert mich nur noch der Beach Bound Lippie...das andere habe ich schon alles irgendwo in anderer Form und massig
    Man muss ja nicht übertreiben
    Außerdem gefallen mir die orange-grünen Verpackungen absolut nicht. Das einzige hübsche wäre noch das Seepferdchenpuder, aber da das ja nur ein Overspray ist sind mir die 31€ zu viel...

Vielleicht werde ich mir ja noch einen der Lustredrops holen...hatte sowas in der Art noch nicht, bin mal gespannt

Experte Avatar von Mora

hmm schade...dachte das könnte ein schöner selbstbräuner sein.aber wenns so glitzert ist es wohl eher was für bestimmte anlässe und nicht gerade alltagstauglich...dann schrumpft meine to the beach wunschliste ja wirklich immer weiter...ich kann bis jetzt auch noch gar keine must-haves erkennen
    nein, ein selbstbräuner ist es definitv nicht. das hat die maccine mir noch gesagt.

Meine Laune...
    Amazed

wegen dem overspray....also das seepferden ist schon bissl aus der textur gehoben. aber das wird sich recht schnell abnutzen und nimmer zu sehen sein, aber die farbe ist sooo schön *schwärm*

Danke Natascha!

Ich find die Farben von dem Seepferdchenpuder auch toll und hoffe ganz doll, so einen rötlichen Ton gibt es auch mal als Cremeblush!

Bei mir in der Umgebung gibt es leider nur Counter und der nächste Store ist in Düsseldorf.
    Dann bestell ich lieber telefonisch in Köln, wenn ich was brauchen sollte, aber im Moment ist mein Bedarf im erweitertem- und im Prosortiment gedeckt.

pati
    Besucher

Bei mir in der Umgebung gibt es leider nur Counter und der nächste Store ist in Düsseldorf.
    Dann bestell ich lieber telefonisch in Köln, wenn ich was brauchen sollte, aber im Moment ist mein Bedarf im erweitertem- und im Prosortiment gedeckt.
    Das mit dem Store würde ich dir auch nicht empfehlen, ich meinte nämlich den in Düsseldorf.

Kommt die LE jetzt überall erst am 14.05. raus?
    Ich habe noch nen Douglas 10-% Code für Card besitzer und eigentlich wollte ich damit die Maccies kaufen aber der gilt leider nur bis zum 08.05.

Allwissend Avatar von *Summer*

In FFM hatten sie die LE gestern schon zum Verkauf!
    liebe Grüße Summer