gemeinsam mit der pret a papier gell? so wurde es mir auch gesagt
gemeinsam mit der pret a papier gell? so wurde es mir auch gesagt
@ Karrie![]()
@nixe
ja, gut da hast du recht. ich dachte auch erst beide nehmen, aber ich hab ja schon etwa 3 bronze puder und naja, wir wollens ja nicht übertreiben.
@Mora
Mit den beiden ist mein Bedarf auch erstmal gedeckt. Aber Auswahl kann ja nie schaden![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
ich geh morgen sowieso zum Counter, weil ich meine Sachen von der Pret A Papier LE abhole.
Ich hab mal von meiner Maccine gehört, dass sie den "Gaga" auch schon vor den Termin verkauft hat. Ich besteche sie einfach, wenn die Sachen schon in die Kasse eingegeben worden sind, dürfte das ja kein Problem sein!![]()
Ohman ich würde echt gern mal ein genaues Datum wissen!
Ich bin ab dem 3.05 auf Klassenfahrt und wenn dann die LE rauskommt, dann komm ich doch garnicht mehr an die Lutre Drops :(
♥ Mein Blog ♥
So ich hab jetzt auch mal bei Beck bestellt.
Und zwar hab ich mir den Highlighter Powder-Marine Life und den l/g Splashing bestellt.
Was haltet ihr eigentlich von dem Blush "Get Away Bronze"?
Hipness hab ich ja schon.![]()
wiiiieee?? die le kommt schon am montag?? ich dachte am 14.!! waaaah! oh nein :(
Nein, in Österreich ist die LE ab Montag erhältlich, in Deutschland ab dem 14.
LG
Bothi
aber zum glück der 14.!mein geldbeutel braucht ne erholungsphase :D naja bringt zwar nicht viel,weils der gleiche monat ist, aber mein gewissen wird beruhigt :P
Ich habe heute den Nagellack In the Buff gesehen und ich muss sagen, alle Fotos, die ich bisher davon gesehen haben, stimmen überhaupt nicht.
Sogar die Promo-Bilder ähneln dem Lack überhaupt nicht.
Die Farbe sieht aus wie Schnupfen!
Aber die Produktbeschreibung "Muted Taupe Avocado" stimmt wirklich, ein gedämpftes gräulich/braunes Avocado-Fruchtfleisch-Grün (nicht außen die Schale)!
Na, mal sehen, ob ich mir den hole, aber interessant ist er echt --- und sicher selten so eine Farbe!![]()
oh mann ich hab ja auch ne lieblings maccine mit der ich mich über LEs auslasse...aber das hat die mir noch gar nicht angeboten...muss ich sie doch glatt mal drauf ansprechen^^ haben die tester alle? auch an countern?oder nur ins stores?
Ich persönlich finde auch, dass die Maccinen am Counter viel netter sind, als die im Store.
Die Maccine bei mir, ist auch im Moment die Einzige am Counter.
Ich hab aber auch schon mal mit ihr über die Counter/Storeunterschiede gesprochen.
Sie sagte: Leute die in den Store gehen wollen Mac, da brauchen die Maccinen sich keine Sorgen zu machen. Maccinen am Counter müssen (für die, die vllt. noch kein Mac kennen) die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So nach dem Motto: "Huhu, nicht zu Chanel! Komm zu mir" und halt dementsprechend freundlich sein.
Die Maccine an meinem Counter hatte die Tester und auch die Ware von "To the Beach" schon vor 2 Wochen erhalten und hat meine zurückgelegten Sachen schon in einem Tüte gepackt!![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Daher gehe ich auch lieber zum Counter nur leider gibt es dort nicht alles und manchmal muss ich dann dann zum Store wie heute.
Das stimmt natürlich, die müssen da um die Leute kämpfen aber ich finde es trotzdem schon so schlimm das ich aus protest alles was es auch am Counter gibt dort kaufe und dann vorher zum store gehe, aber die Leute die in den Stores als Kunden sind sind genauso schlimm wie die Maccinen![]()
bei mir gibts aber auch eine maccine am counter,die total schlimm ist. dafür ist die andere total toll und quatscht mich von vorne bis hinten zu^^ leider ist die nicht so oft da wie die andere...und die frag ich bestimmt nicht nach testern der neuen kollektionen, aber wenn die andere das nächste mal da ist muss ich mir auch sachen zurück legen assen
![]()
Hab auch ein Blog
hey
an den NÜRNBERGER Counter gabs die To The Beach heute schon! Das Seepferdchen-Puder ist echt süüüß! Und auch das Design in real sehr sehr hübsch. Da die e/s, die mich interessieren, aber auch im Standardsortiment sind, habe ich nichts mitgenommen. Bei den Kajals hab ich aber schon überlegt.
glg
hmmm das seeperdchen puder macht mich noch verrückt
einerseits ja andererseits find ichs bescheuert![]()
also ich war heute am Counter mal die Le´s swatchen.....das Seepferden ist sooo schön beim swatchen, aber 31 EUR ist mir zuviel.
Von der LE hatten sie richtig viel da im Vergleich zur Pret á Papier.
Die Kajals sind auch voll knallig und schön, aber der Grüne ist eh permanent und kann daher warten.
Die grünen e/s sind so toll, nur steht mir Grün nicht *seufz*
Die Lippensachen haben mich alle total kalt gelassen. Nach den letzten Fehlkäufen bin ich da bissl abgekommen von.
ich habs zwar nicht swatchen können, aber ich habs in der flasche gesehen, das glitzert wirklich ziemlich!
hmm schade...dachte das könnte ein schöner selbstbräuner sein.aber wenns so glitzert ist es wohl eher was für bestimmte anlässe und nicht gerade alltagstauglich...dann schrumpft meine to the beach wunschliste ja wirklich immer weiter...ich kann bis jetzt auch noch gar keine must-haves erkennen![]()
sie hatte es dort. aber angeschaut hab ich es mir nicht, weil es für mich nicht so interessant war. sorry
Mittlerweile interessiert mich nur noch der Beach Bound Lippie...das andere habe ich schon alles irgendwo in anderer Form und massig
Man muss ja nicht übertreiben
Außerdem gefallen mir die orange-grünen Verpackungen absolut nicht. Das einzige hübsche wäre noch das Seepferdchenpuder, aber da das ja nur ein Overspray ist sind mir die 31€ zu viel...
Vielleicht werde ich mir ja noch einen der Lustredrops holen...hatte sowas in der Art noch nicht, bin mal gespannt![]()
wegen dem overspray....also das seepferden ist schon bissl aus der textur gehoben. aber das wird sich recht schnell abnutzen und nimmer zu sehen sein, aber die farbe ist sooo schön *schwärm*
Danke Natascha!
Ich find die Farben von dem Seepferdchenpuder auch toll und hoffe ganz doll, so einen rötlichen Ton gibt es auch mal als Cremeblush!
Das mit dem Store würde ich dir auch nicht empfehlen, ich meinte nämlich den in Düsseldorf.
Kommt die LE jetzt überall erst am 14.05. raus?
Ich habe noch nen Douglas 10-% Code für Card besitzer und eigentlich wollte ich damit die Maccies kaufen aber der gilt leider nur bis zum 08.05.
In FFM hatten sie die LE gestern schon zum Verkauf!
liebe Grüße Summer