doofe frage, woher habt ihr diesen coupon? auch will ^^
die bekommt man öfters im Jahr, wenn man Douglascard-Besitzer ist
aso dann aber nur in Deutschland. In Österreich bekommen wir bei jedem Einkauf 5%
bei jedem Einkauf??? Auch nicht schlecht.
Ich glaube wir bekommen dann mit der Douglaszeitschrift 4-mal im Jahr 10 % Rabatt.
in der schweiz ist es nochmal anders: für jede 2.- einkauf kriegen wir 1 punkt. wenn wir 100 punkte haben kriegen wir einen gutschein für 10.-.
andere Länder, andere Sitten ;)
jedenfalls bin ich froh das The Beach in D erst später wirklich rauskommt. So kann ich in Ruhe nochmal im Counter guggen und dann online bestellen :)
Ich werde dann morgen mal in Düsseldorf anrufen müssen ob sie die auch schon im Verkauf haben, hoffentlich
@PinepplePrincess
Ich wollte mir zwar gar nicht so viel aus der LE kaufen aber villeicht machen sie das trotzdem.
Oh verdammt...ich kann dich nicht zitieren![]()
muss ich noch lernen...![]()
![]()
Bei Specktra.com gibt es jetzt neue Swatches auf der Hand von ein paar Produkten, falls noch nicht bekannt.
Sand & Sun sowie Firecracker sehen wirklich toll aus, bin froh das ich sie reserviert habe.Freu mich schon darauf die Beiden in meinen Händen zu halten.
![]()
Firecracker fixt mich auch etwas anaber ich weiß nicht ob ich den brauche wenn man schon Firespot und Hot Hot Hot hat
![]()
ja Blautöne schonda gibts immer eine Menge Unterschiede
![]()
hm ja da haste auch wieder recht... mal gucken ich hab ja noch ein wenig Zeit mit Bestellen weil in den USA kommt die LE später raus
Kennt jemand eine zuverlässige Quelle für UK Release Dates?
Ich bin wenn die To The Beach rauskommt in UK. Wenn sie dann dort auch rauskommt, ist das kein Problem (ich habe schon geschaut, die nächste MAC-Stadt ist Cardiff, das wäre kein Akt, da mal vorbei zu fahren), aber wenn sie später rauskommt, wäre das echt doof, dann habe ich DE verpasst und bin nicht mehr in UK, wenn sie da rauskommt.
Specktra sagt "27 May 2010 [US/Canada] June 2010 [international/Asia]", aber das ist ja ziemlich für die Tonne ...
Edit: Oh, hier heisst es 13. Mai für UK, das wäre ja toll:
http://pleasureflush.blogspot.com/20...ease-date.html
Da bin ich zwar noch woanders, aber offenbar gibt es auch einen MAC in Bournemouth ...
Geändert von laureley (01.05.2010 um 23:23 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
weiß jemand was die Tasche bei uns kosten soll? Irgendwie gefällt mir die.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
uff EUR 49 ne dann lieber ein Seepferdchen für EUR 31
Och menno, dass ist aber gemein das manche diese LE schon kaufen können. Das macht mich wirklich neidisch.![]()
Meint ihr Douglas stellt die Sachen heute um 0:00 Uhr rein?
denke nicht, weil die LE in Deutschland erst am 15.5. raus kommt
100%ig?
Weil einige sagen am Mo. die anderen sagen am 14. und außerdem konnte man ja schon teilweise die Sachen am Fr. kaufen wieso sollte sie dann erst am 15. erscheinen![]()
die antwort darauf weiß wohl nur gott![]()
Ich weiß nur, dass wir den entsprechenden Mac-Newsletter für die LE(s) wieder 5 Jahre später bekommen, wenn alle Produkte ausverkauft sind!![]()
Also offiziell soll die Le am 14ten erscheinen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich bin gerade zurück aus London und hab dort wegen der LE nachgefragt. Hatte gehofft, dass es sie evtl. schon am 30.4. in UK gibt. Ich weiß leider nicht mehr 100% genau welches Datum die Maccine gesagt hat, aber es war entweder der 13. oder 15. Die Pret a Papier kommt wohl am 6.5.
Du könntest ja einfach mal online eine Telefonnummer über die mac.co.uk Seite des Counters raussuchen und dann dort anrufen, wenn du in Großbritannien bist.
Gestern am Flughafen Heathrow hab ich im MAC Duty Free Shop richtig zugeschlagen. Dort ist ja wirklich alles viel viel günstiger und dann auch noch minus der Mehrwertsteuer. Ich hab z.B. für den 188er Pinsel nur 21,15 Pfund gezahlt.
Die Maccine war gerade dabei die "To The Beach" Sachen einzuräumen und da ich mich für den Blush Dame und Pinch o'Peach interessierte hat sie mir dann auch Hipness gezeigt, nachdem ich sie vorher schon nach den Sachen gefragt hatte. Nach etwas hin und her und schwärmen ihrer und meinerseits, entschloss sie sich dann mir die Sachen schon vorher zu verkaufen, natürlich nur unter strengster Geheimhaltung. ;)
So hab ich dann letztendlich für Hipness nur 14,05 und für Marine Life nur 16,55 Pfund gezahlt. :D
![]()
Für richtige Swatches war es leider schon zu dunkel und die Fotos oben sind auch nur bei schlechtem Licht und mit Blitz entstanden, aber die Farben sind sooo schön. Evtl. kann ich ja morgen welche nachholen, falls ich früh genug nach Hause komme und das Licht nicht total schlecht ist.
für 16,55 kann man das seepferdchen echt mitnehmen
sieht ganz süß aus![]()
Fia du glückliche!
...ich will die Sachen auch schon so gerne haben!!!
Schöne Beute, Fia!
Das Pfund steht ganz ok (ca. bei 1,15 EUR) - ich hatte schon Sorge, dass das wegen Griechenland eventuell einen Höhenflug erlebt und ich mich im Urlaub für alles doll und dusselig zahle, aber bis auf einen Mini-Zucker nach oben blieb das Pfund da, wo es schon eine ganze Weile ist ... *toitoitoi* Letzten Herbst war es besser (da war es fast 1:1 mit dem Euro), aber ich will nicht meckern, besser als die 1,50 EUR o.ä., die noch gar nicht so lange her sind.
Edit: Das hier ist zum Thema interessant:
http://finance.yahoo.com/news/Britis....html?x=0&.v=1
Geändert von laureley (02.05.2010 um 19:26 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
sagt mal, hier wird der 130er pinsel wieder promoted, aber sollte der inzwischen nicht im permanenten sortiment sein?
der 131 ist aber dann trotzdem LE, oder?
mein-blog
ach du scheiße sieht das seepferdchen süß aus
wieso ist es nur in so einer blöden grünen case
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Am Freitag hieß es im Düsseldorfer Store dass die LE dort ab 15.05. erhältlich ist. Sind auf jeden Fall paar interessante Sachen dabei aber wie ich mich kenne, wird es wieder "nur" ein Lidschatten. An die Blushes trau ich mich einfach noch nicht wirklich ran...da reichen mir bisher günstigere und so ein Seepferdchen macht man ja auch nicht gern kapputt...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
mir gefallen die grünen e/s so, aber ich bin so überhaupt nicht sicher ob die zu mir passen *hmmm*
glaub ich muss die Woche am Counter mich mal damit schminken lassen.
gibt es eigentlich schon Preise von der Facebook-Verkäuferin? (Name fällt grade nicht ein)
ne die LE kommt in den USA ja erst Ende des Montas sie hat noch nix drinstehen