Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von LaLady

Suche Concealer gegen blaue Äderchen unterm Auge

Hallo,

ich habe ganz leichte blaue Äderchen unterm Auge.
    Kennt ihr ein gutes Concealer, dass lange hält, abdeckt und nicht in die Fältchen reinsetzt?!

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

AW: Suche Concealer gegen blaue Äderchen unterm Auge

Huhu!

Ich habe in etwa das gleiche Problem wie du. Nur das man die blauen "Schnörkel" unter meinen Augen nicht mehr als "Äderchen" bezeichnen kann. Es sind deutlich sichtbare blaue Adern. Bisher habe ich noch nichts gefunden was sie 100% verschwinden lässt
    Zurzeit nutze ich immer die Alverde Camouflage und pudere hinterher mit der Alverde Pudercamouflage nochmal über. So schimmert das blaue noch ganz sanft durch. Bei dir könnte es also evtl vollständig decken
    Was ich immer Winter anstellen soll weiß ich noch nicht, da ist es immer besonders schlimm. Es sieht einfach richtig krank aus
    Ich bin also auch um jeden Tipp dankbar!

BJ-Einsteiger

guckst du vielleicht mal hier: http://www.cambree.de/Teint/Kategori...llow::114.html

Ich hab persönlich zwar noch keine Erfahrungen mit dem gelben Concealer, benutze aber den grünen, um meine Pickel und Pickelmale zu kaschieren und

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe den gelben Nyx-Concealer und bin mit ihm ganz zufrieden. Wobei ich auch nur eine Ecke unterm Auge habe, wo ich ihn auftragen muss. Ob er jetzt das Non-plus-ultra ist, kann ich nicht sagen, da ich noch zu wenig probiert habe (und meine lila Stelle unter dem Auge mich auch nicht soo stört ).
    Für den kleinen Preis, wie ich finde, kann man den Concealer aber gut probieren. Der Service bei Cambree ist auch in Ordnung und seriös
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Juju
    Besucher

Die Concealer im Töpfchen von Nyx sind meiner Meinung nach zu fest und zu cremig für die Anwendung unterm Auge. Wenn man in hauchdünnen Schichten arbeitet und alles gewissenhaft einklopft, ist das Ergebnis in Ordnung, aber sobald man reibt, wird's fleckig. Für den Rest des Gesichts finde ich die Concealer aber super.

Allerdings hat Cambree jetzt auch die Flüssigconcealer im Programm, die dürften eher für die Augenpartie geeignet sein. Als Alternative: Gibt es noch den Maybelline Everfresh-Concealer? Den fand ich immer gut. Der war auch recht gelblich, was bläuliche Partien gut neutralisiert.

Gingiva
    Besucher

ich finde den Concealer von Artdeco super! Der ist nicht so schmierig wie der von Alverde, man muss nicht mal unbedingt drüberpudern...in die Fältchen kriecht er bei mir auch nicht, und er hält den ganzen Tag. Ausserdem gibts davon unglaublich viele Farben, da findest du sicher dir richtige für dich!

Inventar Avatar von Eilan

Gelber Corrector von Chrimaluxe evtl. gemischt mit Concealer Fleur auch von Chrimaluxe
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von LaLady

Wie findet ihr den BB Cream Concealer?

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Verwende im Moment MAC Select Moisturecover und darüber das Alverde Camouflage-Puder und schon ist von den Äderchen und müden augen nichts mehr zu sehen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Ich verwende auch den MAC select moisturecover (habe mit blauen augenringen zu kämpfen) und finde ihn top.
    Ich pudere ihn allerdings ab, da er mehr glänzt als mein restliches Gesicht.

lg