Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von jolie

Trio A bei Pigmentflecken

Hat jemand gute Erfahungen damit gemacht?
    Oder überhaupt jemand Erfahrung mit dieser Creme?

Fortgeschritten

AW: Trio A bei Pigmentflecken

Das hatte ich 2008 im Sommer, um die von der Schwangerschaft übrig gebliebenen Flecken zu bekämpfen.
    Die Creme hat nicht viel gebracht, aber so ein flüssiges Zeug in einem Roll-on.
    Das habe ich auf den ärgsten Fleck einen Monat 1-2 mal am Tag aufgetragen, dann war der fast weg und ist nicht wieder gekommen.

Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß die INCIS echt unterirdisch bis schädlich sind und der Roll-on schon vom Markt genommen wurde (genommen werden mußte? )

Was mich an der Verwendung im übrigen Gesicht abgeschreckt hat, war diese komische, "ölig"-glibschige konsistenz, die ÜBERHAUPT nicht eingezogen ist. So glänzend speckig wollte ich nicht rumlaufen und hab mich auch vor Pickeln gefürchtet.

Fazit: mittlerweile schwör ich ja auf das Caudalie Serum, das wirkt sanft und mit der Zeit und macht insgesamt richtig tolle, ebenmäßigere Haut. Ohne Aufhellungseffekt

BJ-Einsteiger Avatar von ladychaos

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Das hatte ich 2008 im Sommer, um die von der Schwangerschaft übrig gebliebenen Flecken zu bekämpfen.
    Die Creme hat nicht viel gebracht, aber so ein flüssiges Zeug in einem Roll-on.
    Das habe ich auf den ärgsten Fleck einen Monat 1-2 mal am Tag aufgetragen, dann war der fast weg und ist nicht wieder gekommen.

Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß die INCIS echt unterirdisch bis schädlich sind und der Roll-on schon vom Markt genommen wurde (genommen werden mußte? )

Was mich an der Verwendung im übrigen Gesicht abgeschreckt hat, war diese komische, "ölig"-glibschige konsistenz, die ÜBERHAUPT nicht eingezogen ist. So glänzend speckig wollte ich nicht rumlaufen und hab mich auch vor Pickeln gefürchtet.

Fazit: mittlerweile schwör ich ja auf das Caudalie Serum, das wirkt sanft und mit der Zeit und macht insgesamt richtig tolle, ebenmäßigere Haut. Ohne Aufhellungseffekt
    ich nehm auch caudalie....gesammte serie...
    super haut..mehr als zufrieden.....

caudalie ist das eine normale gesichtscreme? ich brauche trio zum aufhellen von alten flecken.

BJ-Einsteiger Avatar von ladychaos

ja caudalie ist eine weintrauben serie....
    habe davon alles von der serie gegen pigmentstörungen und bin hellauf zufrieden
    dort gibt es alles von....
    hautcreme...taG Creme...abendcreme.....serum....maske....tee....:P

Nach meiner zweiten Fruchtsäurepeelingbehandlung benutze ich seit einigen Tagen die Trio A Creme. Ich merke auch dass die behandelten Stellen trocken werden und minimal Schuppen, da weiss ich aber nicht ob das die Haut ist oder die Creme selbst. Bin gespannt ob es überhaupt wirkt.