Hallo Mädels, melde mich mal von der Schnüffelfront mit einem Kurzbericht zurück. Also erst mal es war einfach schööööön.
Ich bin so um ca. 11.15 eingetrudelt und dan war natürlich wieder schnuppern ohne Ende angesagt.
Und natürlich ein Begrüßungstanz mit allen anderen Dufties (und vermissen der Kranken) und kennelernen von netten BB´s.
Herr Wuchsa und Team hatten natürlich auch wieder Cateringmäßig eine total super tolle Sache liebevoll vorbereitet (Kuchen, Törtchen,Erdbeeren; Mousse au Chocolat, versch. Pralinen, Versch. Käsesorten, Brot, Brötchen....)
Das Team wie immer zuvorkommend und nett. Man hatte auch diesmal nicht das Gefühl in einem Laden zu sein so schön ist die Athmosphäre dort, man konnte wie auch letzmalig sich frei in allen Räumlichkeiten bewegen und schnuppern und testen ohne Ende.
Manchmal habe ich Pause gemacht ausdas mir nooooch mehr gefallen würde. Habe schon wieder soooo viel schönes entdeckt.
So zwischen 5 und 6 hat sich dann die Schnuppertruppe aufgelöst.
Ich bin dann zu den anderen ins Hotel gefahren und dann gings ab zum Spargelhof.
Auch dort tolle Atmosphäre und leckere Speißen (denke noch an den Windbeutel mit Erdbeeren zum Nachtisch den Wáldelfe und Deronda sich geteilt haben und ich nur neidvoll zuschauen konnte, weil mein Bauch schon soooo voll war) Herr Wuchsa und sein Team waren auch mit von der Partie.
Danach habe ich noch einige wieder mit ins Hotel genommen und dort haben wir noch eine Weile zusammengesessen. Die Beauties vom BB kamen etwas später nach. Auch dort haben wir noch eine Menge Spaß gehabt, obwohl dann doch schon einige müde, satt und gut beduftet ins Bett gefallen sind.
Ich habe mich dann so gegen 1.00 auf den Heimweg gemacht, obwohl ich gerne noch länger geblieben wäre, weils einfach nur Spaß gemacht hat. Wurden auch schon Pläne fürs nächste Mal geschmiedet.
Und ich habe beschlossen, das nächste Mal, wenn irgend möglich auch mit im Hotel zu bleiben auch wenn Bruchsal nur einen Katzensprung für mich ist.
Schee wars !!!![]()