Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    -

AW: Dufttreffen Aus Liebe zum Duft Frühjahr 2010

Hallo Mädels, melde mich mal von der Schnüffelfront mit einem Kurzbericht zurück. Also erst mal es war einfach schööööön.
    Ich bin so um ca. 11.15 eingetrudelt und dan war natürlich wieder schnuppern ohne Ende angesagt.
    Und natürlich ein Begrüßungstanz mit allen anderen Dufties (und vermissen der Kranken ) und kennelernen von netten BB´s.
    Herr Wuchsa und Team hatten natürlich auch wieder Cateringmäßig eine total super tolle Sache liebevoll vorbereitet (Kuchen, Törtchen,Erdbeeren; Mousse au Chocolat, versch. Pralinen, Versch. Käsesorten, Brot, Brötchen....)
    Das Team wie immer zuvorkommend und nett. Man hatte auch diesmal nicht das Gefühl in einem Laden zu sein so schön ist die Athmosphäre dort, man konnte wie auch letzmalig sich frei in allen Räumlichkeiten bewegen und schnuppern und testen ohne Ende.
    Manchmal habe ich Pause gemacht aus das mir nooooch mehr gefallen würde. Habe schon wieder soooo viel schönes entdeckt.

So zwischen 5 und 6 hat sich dann die Schnuppertruppe aufgelöst.
    Ich bin dann zu den anderen ins Hotel gefahren und dann gings ab zum Spargelhof.
    Auch dort tolle Atmosphäre und leckere Speißen (denke noch an den Windbeutel mit Erdbeeren zum Nachtisch den Wáldelfe und Deronda sich geteilt haben und ich nur neidvoll zuschauen konnte, weil mein Bauch schon soooo voll war) Herr Wuchsa und sein Team waren auch mit von der Partie.

Danach habe ich noch einige wieder mit ins Hotel genommen und dort haben wir noch eine Weile zusammengesessen. Die Beauties vom BB kamen etwas später nach. Auch dort haben wir noch eine Menge Spaß gehabt, obwohl dann doch schon einige müde, satt und gut beduftet ins Bett gefallen sind.

Ich habe mich dann so gegen 1.00 auf den Heimweg gemacht, obwohl ich gerne noch länger geblieben wäre, weils einfach nur Spaß gemacht hat. Wurden auch schon Pläne fürs nächste Mal geschmiedet.
    Und ich habe beschlossen, das nächste Mal, wenn irgend möglich auch mit im Hotel zu bleiben auch wenn Bruchsal nur einen Katzensprung für mich ist.

Schee wars !!!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Neid, Neid, Neid!!!
    Ich sags ja, die Mädels hier sind alle so nett und das Dufttreffen macht irre viel Spaß.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte

Antoenchen: im Hotel ist es immer schöner!
    An die Wuchsa-Mädels: war mein Kellner wieder im Schloßcafé? Und wenn ja, hat er mich vermisst?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Danke für Deinen schönen Bericht, Antoenchen, vor allem wenn man von den letzten Malen weiss, wie es bei Wuchsa und wie die Hotelabende waren, kann man sich super vorstellen, wie viel Spaß Ihr hattet

-

Und es war soooooo schade das ihr nicht da wart. :traurig: Sherezade hat ja schon einen kurzen Telefonbericht mit dir widergegeben aber ich und die anderen haben euch echt vermisst und Sumari natürlich auch

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Wir hatten echt Pech an diesem Wochenende. Wer hätte gedacht, dass wir alle flachliegen?
    Fand es aber klasse, dass man die Reservierung im Dormotel problemlos einen Tag vorher stornieren konnte
    Schade, schade, schade.... aber im September bin ich dabei
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Wir hatten echt Pech an diesem Wochenende. Wer hätte gedacht, dass wir alle flachliegen?
    Fand es aber klasse, dass man die Reservierung im Dormotel problemlos einen Tag vorher stornieren konnte
    Schade, schade, schade.... aber im September bin ich dabei
    Ja das fand ich auch klasse, bei mir war es ja noch am selben tag, also Freitag, ich hatte zwar schon vorher telefonisch angefragt, weil es mir ja nicht gut ging, aber die nette Frau hat gesagt, Freitag reicht auch.

Steht der Termin für September schon???

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Wo soll denn das Treffen im September stattfinden? Ich denke, ich bin auch wieder dabei. Irgendwie ist das nun doch ganz anders, wenn man die Leute tatsächlich kennt, mit ihnen geredet, gelacht, gegessen und getrunken hat und sie mal knuddeln konnte. Ich habe alle ganz doll ins Herz geschlossen und habe vorhin beim Abschied fast ein Tränchen verdrücken müssen...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab ja auch Freitag recht spät abgesagt und es war überhaupt kein Problem beim Dormotel. Sehr nett!

Diesmal war einfach der Wurm drin, ich schiebe die Schuld auf's Wetter, bei der Kühle verbreiten sich nunmal Erkältung, Grippe und auch der Noro-Virus viel besser als bei Kaiserwetter
    Wobei Schnuppern bei 35° ja auch nicht lustig wäre.

Coony, so ging es uns auch vom ersten Treffen an Beim ersten Mal hatten wir ja nur eine Übernachtung und es war sofort klar, dass das viel zu wenig Zeit miteinander ist, weil es eben nicht "nur" um's Schnuppern geht.

Ist September als Monat schon gefixt? *neugier*

-

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch Freitag recht spät abgesagt und es war überhaupt kein Problem beim Dormotel. Sehr nett!

Diesmal war einfach der Wurm drin, ich schiebe die Schuld auf's Wetter, bei der Kühle verbreiten sich nunmal Erkältung, Grippe und auch der Noro-Virus viel besser als bei Kaiserwetter
    Wobei Schnuppern bei 35° ja auch nicht lustig wäre.

Coony, so ging es uns auch vom ersten Treffen an Beim ersten Mal hatten wir ja nur eine Übernachtung und es war sofort klar, dass das viel zu wenig Zeit miteinander ist, weil es eben nicht "nur" um's Schnuppern geht.

Ist September als Monat schon gefixt? *neugier*

Ich bin sehr für September

Aber wir dachten uns so gestern das es ziemlich lang ist und wir noch ein Zwischentreffen brauchen

Meine Laune...
    Bashful

Viel zu lang :leiderja:

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin überhaupt nicht neidisch
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Soll ich eigentlich beichten, dass ich gestern sofort nach dem Telefonat mit Schehi für ziemlich viel Geld Pröbchen bestellt habe?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hast du das nicht schon?
    Was hast du bestellt?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006

Soll ich eigentlich beichten, dass ich gestern sofort nach dem Telefonat mit Schehi für ziemlich viel Geld Pröbchen bestellt habe?
    Ja Frau Xor beichte mal in der Form das Du verkündest welche Pröbchen Du bestellt hast
    Ich teste mich grad durch die Borsari Arte Linie und bin sehr angetan

Für EdC's halten die verdammt lange und beim Myrrhe und Anis war vom ersten Schnupperer klar, daß der als FB einziehen wird. Wenn's Geld gegeben hat.
    Der Lemongrass und Cassis ist auch schön. Wird aber nicht FB bei mir. Abfüllung? Keine Ahnung.

Der Black Calle ist auch traumhaft. Dunkle samtige Calla auf einem Bett von Moschus und Vanille. Lang anhaltend wie die beiden anderen auch.

Und der Lampone trallala schiess mich tod ist auch sehr schön. Leichte Himbeerbrause im Auftakt

@Antoenchen: danke für den tollen Bericht. Hört sich allein nach dem Lesen schon nach einem tollen Schnuppertag an

Meine Laune...
    Bashful

Natürlich hab ich eben festgestellt, dass ich mal wieder diverse Düfte vergessen habe
    Byredo Parfums - La Tulipe
    Parfumerie Generale - Brulure de Rose No.13
    État Libre d'Orange - Noël au Balcon
    État Libre d'Orange - Like This
    Boadicea The Victorious - Divine
    Il Profumo / Il Profvmo - Chocolat
    Histoires de Parfums - 1826 - Eugénie de Montijo
    Linari - Acqua Santa
    Andy Tauer - No. 9 - Orange Star
    Profumi del Forte - Roma Imperiale
    Borsari Arte - Black Calla
    Borsari Arte - Lampone, Fior di Melo e Semi di Cacao

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Natürlich hab ich eben festgestellt, dass ich mal wieder diverse Düfte vergessen habe
    Byredo Parfums - La Tulipe
    Parfumerie Generale - Brulure de Rose No.13
    État Libre d'Orange - Noël au Balcon
    État Libre d'Orange - Like This
    Boadicea The Victorious - Divine
    Il Profumo / Il Profvmo - Chocolat
    Histoires de Parfums - 1826 - Eugénie de Montijo
    Linari - Acqua Santa
    Andy Tauer - No. 9 - Orange Star
    Profumi del Forte - Roma Imperiale
    Borsari Arte - Black Calla
    Borsari Arte - Lampone, Fior di Melo e Semi di Cacao

Öhm ja tha, also wenn Dir die Tulpe zusagt, wäre ich überrascht
    Black Calla hatte ich übrigens am Anfang erstmal abgehakt, weil der mich auf dem Streifen überhaupt nicht überzeugt hatte. Dank Frau Hase ist er ganz zum Schluß aber doch noch auf meinem Arm gelandet, nur war ich schon viel zu ballaballa, als dass ich den noch hätte gescheit einschätzen können

Hallo erstmal Schee wars und wieder ein lustige Truppe, auch wenn ich die anderen zuhausegebliebenen gerne kennengelernt bzw. wiedergesehen hätte. Aber das nächste Mal! Frau Xor: defintiv nicht erst September, das geht nicht!

Ich geh mal beichten ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

Elfchen ist auch wieder heile zuhause!
    Ja, geh beichten, au weia, bin ich neugierig auf Eure Anschaffungen

Ähem... nun gut... dann hab ich mit der Tulpe wohl ein Pröbchen zum Weiterschenken

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Mädels, , schön war es wieder mit Euch. Schön, die alten Duftfreundinnen zu herzen und neue kennenzulernen - wir sind schon eine tolle, dufte Truppe.
    Wir konnten es am Freitag nachmittag natürlich nicht abwarten und Deronda, Scheherazade + Mann +ich haben dann verschämt bei Wuchsa durch die Tür geguckt, wo er uns schon mit den Worten "kommt rein, ihr seid nicht die Ersten" reinrief und wir schon auf ein paar BB-Duftinetten trafen, die sich durch das Sortiment schnupperten
    Danke an Wuchsi und sein tolles Team für das hervorragende Catering (auch wenn der Butter"käse" zu einigen Verwirrungen gesorgt hat , die Käseplatte war ein Traum, die Muffins, der Kuchen Alles mal wieder total super in einer entspannten Atmosphäre. Auch wenn ich wegen der "vergammelten Melone" (Pulp von Byredo) eiigentlich nicht mehr mit Wuchsi spreche
    Die Journalistin hat übrigens doch Fotos gemacht - kein Gruppenfoto sondern einzelne Situationen (nö, Model Safran?) . Fand ich auch ganz angenehm. Sie waren zu zweit und ich glaube sie waren wirklich sehr fasziniert, Herr Wuchsa und ich haben abwechselnd auf sie eingeredet und ihr u. a. ein Szenario zu Moulin Rouge erzählt und ihr dann den Duft unter die Nase gehalten - ich glaube, das war wirllich ein AHA-Erlebnis bei ihr (Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihr auch die magnifiquen Sekrete unter die Nase zu halten, sie hat fast gekübelt ) Die andere hab ich dann auch noch mit einem Duft angefixt, den sie auch gekauft hat Die "Hauptreporterin" wurde von jemand anders (wer war´s? ) mit einem Feigenduft angefixt und hat später dann auch den NezANez-Feigenduft gekauft Die Beiden haben sich ca. 3 Stunden aufgehalten und waren ganz angetan. Schön, oder? Bin schon sehr gespannt auf den Bericht. Sie wird ihn mir zumailen und ich stelle ihn dann hier rein, okay?
    Wir haben wirklich teilweise mehr als einen Arbeitstag verschnüffelt im Laden und ich schätze mal, dass wir die Bruchsaler Wirtschaft ordentlich angekurbelt haben am Samstag Keiner hat es als Problem empfunden, dass wir so "viele" waren - sogar ein paar Leute mehr wären okay gewesen es hat sich diesmal gut verteilt, vielleicht auch, weil sich BB und BJ doch eher im "eigenen" Bereich aufhielten und wir uns gemeinschaftlich hauptsächlich in der Küche zum Quatschen und Essen getroffen haben So war das Ganze entzerrt und wir hingen nicht alle auf einem Haufen rum.
    Ich wollte mir eigentlich "Lei" mitnehmen (wünsche ich mir aber auch erst seit einem Jahr ) aber klammheimlich hat sich ein anderer Duft in mein Herz und meine Nase geschlichen. "Geste" durfte mit. Und noch eine Abfüllung von der gammeligen Melone und zwei weitere Pröbchen
    Der Abend im Schloss-Café war total entspannt und schön, leider war Jennymartinis Kellner nicht da - aber es hat auch so gepasst
    Das Spargelzelt war eine ganz tolle Idee, es hat soooo super geschmeckt und vielen Dank an die liebe Skylla, mit der ich draußen so schön quatschen konnte auch wenn wir uns fast die Nasen abgefroren haben

Wann geht´s wieder los?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Bashful

Möchtest Du mein Pröbchen von der gammeligen Melone auch haben? Die Beschreibung trifft so herrlich das, was ich da rieche

Meine Laune...
    Cheeky

war ja klar, dass Du mit dem wieder unter einer Decke steckst...

Meine Laune...
    Bashful

Du darfst auch mal meinen Meteoritensplitter anfassen, bist Du jetzt wieder lieb zu mir?

Meine Laune...
    Buzzed

Gammelige Wassermelone ist immernoch besser als der SM-Duft ... da kriegt man echt fast das würgen

Öhm übrigens ein offizieller Dank und fetter Extra-Knuddler für die liebe Beltaine für den Tür zu Tür Service

Grüßle aus dem Büro ... leider ist keiner da, der mich hier sehen könnte. Von wegen alle da am Sonntag .. tse ... aber ich schaff jetzt noch nen Stünden, dann schmeiße ich Schatzi telefonisch aus dem Bett und belohne mich mit einem fetten Eis und Gnocci ... sofern mein Magen es zuläßt - scheint nicht bzw. nicht nur an dem Flammenkuchen gelegen zu haben
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Cheeky

Du darfst auch mal meinen Meteoritensplitter anfassen, bist Du jetzt wieder lieb zu mir?
    nä! Aber danke, das wird für immer mein Highlight sein Dein Gesicht bei der Erklärung zu dem Teil

Meine Laune...
    Bashful

Andächtig! Das war NUR andächtig!

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    nä! Aber danke, das wird für immer mein Highlight sein Dein Gesicht bei der Erklärung zu dem Teil
    Klärt mich auf bidddääää. biddäää
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Ich fürchte, das muss man gesehen haben um Hasis Belustigung zu verstehen Zu den Xerjoff-Düften, von denen ich ja beim letzten Treffen einen haben musste , gehört jeweils ein Meteoritensplitter-Stückchen, mit Angabe, von welchem Meteoriten er stammt, wo der niedergegangen ist etc. (falls es Euch interessiert: Sikhote-Alin aus der Region Sibirien, niedergangen am 12.02.1947 bei den Koordinaten... ok, den Rest erspar ich Euch ).

Die Geschichte hab ich ungefähr so geglaubt wie ich an die Echtheit der gefühlten Million Holzsplitter vom Kreuz Jesu glaube... und wohl auch so geguckt

Aber immerhin hab ich nicht gesagt "Ach, die Verpackung können Sie wegschmeissen, ja, den gleich mit."

Meine Laune...
    Buzzed

Schade, nicht der von der Geheimakte Tunguska

Aber vorstellen kann ich mir schon, wie Du geschaut hast
    Liebe Grüsse, Waldelfe

I

Aber immerhin hab ich nicht gesagt "Ach, die Verpackung können Sie wegschmeissen, ja, den gleich mit."
    Wie geil wäre das denn gewesen
    Ich muss grad an die Gallensteine im Reagenzglas denken die meine Oma vor Jahrzehnten stolz mit aus dem Krankenhaus nach Haus gebracht hat. Sorry for OT

BJ-Einsteiger Avatar von all about eve

Hallo ihr Lieben,

sehr schön war's mit euch! Ich verlinke mal "nach drüben", und ich glaube, wir hatten gemeinsam viel Spaß und tolle Dufterlebnisse - gerne jederzeit wieder!

http://board.beauty24.de/showpost.ph...&postcount=184

H.G. eve
    H.G. eve

Da Du wieder multi tasking betreibst Eve. Danke für Deinen Bericht drüben.
    Und Dir einen schönen Urlaub

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So, bin auch wieder eingetrudelt und kann nichts anderes sagen, als dass es mal wieder toll war. Vor allem neue Gleichgesinnte von hier und aus dem BB kennenzulernen, war klasse - Danke für den Link, Eve.

Eigentlich kann man gar nicht beschreiben wie es ist, wenn man von dem unglaublichen Wuchsa-Team empfangen, beraten, umhegt, gepflegt wird. Das muss man einfach erleben. Ich bin noch richtig hin und weg

Ein Wermuthstropfen hat sich aber leider beim Aupacken der Beute ergeben, aber das werde ich morgen erstmal versuchen zu klären.

Getestet habe ich gefühlte tausend Düfte. Ich glaube, die, die ich auf meiner Liste in der Tasche hatte, waren fast alle dabei Aber das Beste vom Ganzen war wirklich das Treffen an sich. Schade, dass es soviele wegen Krankheit ausgehebelt hat. Wir haben Euch vermisst

Hasi, ich wollte Dir gerade ein Kompliment machen und sagen, dass der Pulp zwar wirklich etwas nach vergorenen Früchten bzw. gammeliger Melone riecht, aber trotzdem ganz gut zu Dir passt. Aber das kommt dann wohl falsch rüber
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

Öhm übrigens ein offizieller Dank und fetter Extra-Knuddler für die liebe Beltaine für den Tür zu Tür Service (

Hab ich doch gern gemacht!

Hach, war das schön mit euch! Nur schade, dass nicht alle dabei sein konnten. Ich bin noch immer ganz geplättet von den Eindrücken. Antoenchen und Hase haben es ja schon super zusammengefasst, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Und jetzt geh ich mal rüber, beichten
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

bettiblue
    Besucher

Hase
    ...ich hab gelesen, dass dich "Geste" verzaubert hat, gratuliere zu diesem traumhaften Duft

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ach, was hört sich das alles wieder schön an. Es muß ein tolles WE gewesen sein und ich wär sooo gern dabei gewesen.
    Freu ich mich über eure ausführlichen Berichte, ist ja fast so, als wär ich dabei.

Hasilein, der Geste ist ganz wunderbar, ich hab mich dank der lieben Bettiblue auch verliebt. Man muß ihm aber etwas zeit geben, finde ich.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Betti

Blacki, stimmt, er wird mit der Zeit immer besser - aber ich finde ihn von Anfang an schöööön

@Erotikfilmliebhaberehefrau: Ja, das "Kompliment" würde in dem Zusammenhang nicht gut ankommen

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Der Pulp ist "solo" auch nicht so mein Fall, aber in Symbiose mit der Hasen-Haut finde ich ihn so schön, dass ich immer wieder an Hasis-Arm schnuppern musste!
    Wiedermal ein tolles Beispiel für die spannende Hautchemie.*find*
    Ist ja wie mit dem gliebten/gehassten Eau Mega ...
    bei mir: ...
    an einer Freundin und an Hasi:

Hat eigentlich jemand den Moulin Rouge gekauft?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Tolle Duftberichte, meine Lieben ! Konntet ihr denn auch den neuen Tauer "Orange Star" testen, den Papyrus de ciane und die Tuberosen- Trilogie von Histoires de parfums ?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Tolle Duftberichte, meine Lieben ! Konntet ihr denn auch den neuen Tauer "Orange Star" testen, den Papyrus de ciane und die Tuberosen- Trilogie von Histoires de parfums ?
    oh ja, Sumari, der würde mich auch interessieren ....und auch die "So Oud" Düfte ! Gabs die denn schon zu testen ?

Meine Laune...
    Bashful

Vom Orange Star hab ich gestern ein Pröbchen bestellt, ich werde berichten sobald es da ist

-

Habe den Orange Tauer getestet, er hat mir schon gut gefallen, riecht auch orangig aber nicht so frisch sondern tiefer, dunkler und er bekommt eine herbe Note, weiß nicht ob das für mich zu herb wird. Bin aber auch geteilt ob es mir auf Dauer gefallen würde, irgendwie finde ich ihn gut, glaube ich muß ihn nochmal testen.