Oh, ihr bucht alle schon. Ich bin mir gar nicht sicher, ich hoffe man kann auch kurzfristig noch was buchen, ansonsten schlafe ich wer weiß wo.
Oh, ihr bucht alle schon. Ich bin mir gar nicht sicher, ich hoffe man kann auch kurzfristig noch was buchen, ansonsten schlafe ich wer weiß wo.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, gleicher Preis wie letztes Jahr, 109 Euro für uns beide für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, kann man nicht meckern. Und wie gut, dass ich weiss, wo Jenny wohnt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Oh Mann, ich freu mich schon total!
Dein Avatar ist übrigens total süß. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Puschel.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, das ist meine Leila, die ist echt süss und hält sich extrem gerne in Kartons auf
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
So, ich habe auch gebucht.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
So, dieses Mal komme ich definitiv mit ins Hotel und hab auch schon gebucht. Ich hab erstmal ein DZ genommen, weiß aber noch nicht genau, ob unser Topfotograf wieder mit von der Partie ist. Ansonsten könnte ich evtl. kurz vorher noch ein Bett anbieten (oder ich schlafe in 2 Betten).
Ich freue mich schon so auf euch
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Blacki, schöööööööön, dass Du auch mit im Hotel bist!!
Und was kurzfristige Entscheidungen angeht: Es haben ja jetzt einige ein EZ gebucht, das kann man sicher in ein DZ umbuchen, wir kriegen schon alle irgendwie unter, wenn's knapp wird mit Zimmern
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hm, dann sollte ich wohl auch bald buchen 89 Euro für 2 Nächte gehen ja noch ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Zimmer Deronda/Hase ist gebucht.
Für alle, die noch nicht genau wissen:
Das Arrangement für diesen Super-Preis kann man bis 2 Tage vorher kostenlos stornieren Das wäre vielleicht die bessere Alternative als jetzt zu warten und dann vielleicht nix mehr zu kriegen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hast Du online oder per Telefon gebucht?
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ich misch mich mal ein. Du kannst es online über deren Website buchen. ohne Kreditkarteninfo wird das Zimmer bis 18 Uhr für Dich reserviert.
Die Website hat definitiv die besseren Preise. Ich hab gestern erstmal so ein wenig dieses Hotel geshopped. HRS war vom Grundpreis her leicht günstiger allerdings geht da das Frühstück extra mit 7.50 Euro.
Ich hab dann auch mal reserviert .... dann hab ich wenigstens etwas zum freuen dieses Jahr.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Elfchen!! JUCHUUUUH!!! Der Platz im Auto ist ja sowieso für Dich reserviert
Danke
Naja, ich habe die Zugfahrt für meinen Urlaub bei meinen Eltern im April mit einem 50% Schnäppchen niedrig halten können, daher dachte ich, wenn ich schon dabei bin ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Hurra, Elfchen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ihr Lieben Dufties, ich beneide euch grade sehr. Könnte ich von euch die genaue Zeitangabe für den Besuch bei Wuchsa bekommen? Wo trefft ihr euch? Bei Wuchsa direkt oder in einem Café? Damit ich einen geeigneten Flug planen könnte und dann noch die Fahrt vom Flughafen nach Bruchsal. (Das würden vermutlich Freunde aus Nürnberg übernehmen) Entschuldigt bitte die "Extra-Wurst" leider könnte ich mich nur für ein paar Stunden verdrücken (Familien-Treff) Wisst ihr schon mehr?
Geändert von aimée (08.02.2010 um 19:51 Uhr) Grund: Gott bin ich eine blöde Tipppppppse - immer diese Fehler
Oh, Du kriegst gerne eine Extra-Wurst *brat*
Wir treffen uns eigentlich immer so um spääätestens 11 Uhr, eher 10.30 Uhr vor dem Laden, Du kannst aber auch direkt reingehen sooo groß isser nicht
Danke du liebes Häschen, ich hoffe ssseeeeehhhhhrrrr dass ich das hinbekomme, und wenn ich dich dann endlich treffen kann - Moment - glaubst du ich kann eine grosse Rübe ohne Probleme zu bekommen in das Flugzeug packen? Oder werde ich dann gefilzt und eingekerkert - hm - "Feilchen" ----
Also - in Nürnberg soll's ja auch einen Markt geben.
näää, Du darfst ohne Rübe reisen Wäre doch toll, wenn es klappt! *daumendrück*
sooo,- ich habe nun für freitag & samstagnacht auch das dormotel gebucht & bin also definitiv mit dabei!!!!!
freu mich riesig -hüpf
vlg angel
p.s.: falls jemand von richtung: basel /lörrach / freiburg kommt & ne mitfahrgelegenheit sucht,- Pm an mich....
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Cool Angel! Das wird ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse, Waldelfe
bin auch dabei mit 2 Übernachtungen. Paper, hoffe du hast noch einen Platz für mich in deinem Auto
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Übernachten werde ich zwar nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen, bei Wuchsi dabei zu sein und später beim geselligen Beisammensein (je nach dem wo das stattfindet). Muß euch doch auch mal endlich persönlich kennenlernen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
so so...und sowas les ich jetzt erst
den Kellner hatte ich ja ganz vergessen...und das obwohl ich die Tür offen lassen wollte
Au ja! Das find ich wirklich toll
Ja, wenn ich dann überhaupt zu Hause wäre...das wär echt was. Aber wie gesagt, ich bin definitiv dabei und freu mich jetzt schon wie blöd
Es gibt also kein Entkommen. Hab den Thread hier gar nicht gesehen. Dachte außerdem ihr wolltet in Heidelberg übernachten. Jetzt doch wieder Dormotel in Bruchsal? Dann geh ich reservieren
Bin übrigens mal wieder zu doof zum buchen...wie komm ich dazu, das Arrangement zu buchen? Gibt es einen extra Link? Wenn ich über das Feld online buchen gehe, zeigt es mir den normalen Preis pro NAcht an.
Geändert von La Fiorentina (18.02.2010 um 22:59 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Gaby, ich freu mich auch dich endlich mal kennen zu lernen!
Du bist dabei Jenny, ob du willst oder nicht!
Dufte Düfte im Seski
freu mich so
Freu mich auch schon sehr!
Das wird bestimmt wieder eine lustige Fahrt im "Duftjunkiemobil" sponsored by Paper. Juni fährt diesmal ja auch mit uns mit.
Dufte Düfte im Seski
ich will auch aber es wird wohl nichts werden
Irgendwo ging das mit dem " Nächte Spezial. Ich Doofie mußte auch erstmal suchen
OT: Gold für Riesch Cool. ich glaube, das wird wieder ne lange Nacht heute ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Och Mönsch Kitti, schade.
Dufte Düfte im Seski
Kitti: Mensch, das ist schade, aber vielleicht beim nächsten Treffen
Liebe Grüsse, Waldelfe
Liebelein, klickst Du hier auf "jetzt buchen": http://www.dormotel-bruchsal.de/hote...33&lang=&gal=1
Dann wird's was
Ich freu mich auch schon so und finde es übrigens toll, dass die Runde diesmal noch größer ist, so viele neue Gesichter (oder in diesem Fall vielleicht eher Nasen ) dabei Vielleicht wären Namensschildchen dieses Mal echt sinnvoll Oder wir erkennen uns am Duft, jede trägt seinen Signaturduft, schreibt hier vorher rein, was sie tragen wird, und das reicht uns als Identifikationsmerkmal
Kitti, vielleicht lässt es sich ja doch noch irgendwie hinbiegen Es wär schon verflixt schade, wenn Du nicht dabei sein könntest. Aber Berlin steht ja für die zweite Jahreshälfte immer noch zur Debatte
Danke Frau Xor
Ich bin dann die, die nach Alien riecht aber das wisst ihr ja schon
Na klar, dass Du Alien bist, wissen wir! Bzw. Du bist die, die trotz 8 Sprüher nur ganz leicht nach Alien duftet, das werd ich ja nie begreifen
Auf Berlin hoff ich ganz dolle
Ich kann dir ja mal live demonstrieren, wie ich mich eindiesel um dich noch verrückter zu machen
Und du bist dann die, nach der das ganze Treppenhaus riecht, obwohl du nur einen Sprüher von deinem Meteoritenduft aufgetragen hattest
Weia, das wiederum hatte ich ganz verdrängt Nee, diesmal komm ich - auch falls es warm sein sollte, mir egal - mit Black Amber. Ohne Wenn und Aber
Bei mir könnte es Alien Liqueur sein
Rabea, ich freu mich auch drauf, dich und euch zu treffen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki