Sussi, na klar sind noch Plätze "frei", wir freuen uns über jede, die noch mitkommt, je mehr desto lustiger
Sussi, na klar sind noch Plätze "frei", wir freuen uns über jede, die noch mitkommt, je mehr desto lustiger
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Juhuuu!
Dann melde ich mich einfach mal unverbindlich an. Kann ja quasi nach Bruchsal laufen
ach, du auch? woher?
sicherlich die Nachbarin *gg
Gut dass wir nicht neugierig sind
Sussi, auf jeden Fall kommen, die Treffen sind einfach klasse
Hihi, ich hab meine Nachbarin wirklich über ein Internetforum kennengelernt
Nee, ich wohne in Karlsruhe.
Hallo ,
Dank einer sehr netten Duftsüchtigen habe ich den Weg in diesen Thread gefunden...
Habe nun trotz aufmerksamen Studierens der letzten Seiten den Mengenüberblick verloren. Habt Ihr eine Teilnehmerbegrenzung?
Würde mich heute hier und jetzt gerne für die Meuterei in den Wuchsa'schen Räumen anmelden
Muss jedoch ein "unverbindlich/voraussichtlich" ranhängen, weil Familie groß und immer mal wieder Termine auch kurzfristig noch entstehen könnten...
Viele Grüße
charlimaa
Keine Mengenbegrenzung Klar, eine Riesengruppe wird nicht gehen, aber es kommen ja nie alle, die sich angemeldet haben, etwas Schwund ist naturgemäß immer.
Insofern: Alle Duftverrückten sind willkommen!
Im schlimmsten Fall teilen wir uns eben ein bißchen auf und schnuppern etappenweise
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Vielleicht bist du ja Sussis Nachbarin Coony
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Duftabfüllungen im SeSki
Und dann war der Kontakt weg?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Nicht ganz, selten hört man mal was voneinander. Ist halt weit weg und was anderes, als wenn man nur über die Straßen gehen muß.
Duftabfüllungen im SeSki
Man verliert da schneller die Vertrautheit, stimmt ´
So,und jetzt weg mit den trüben Gedanken... bald ist Mai!
jaaaa *freu*
Teilnehmer Stand heute:
Waldelfe
Suseken Mahlzahn
Beltaine
Papermoon
Deronda
Sumari
HaseII
Frau Xor
Rabea
Coony
Jack
Juni
Flower 2007
Southernsun
Black Magic
Schehi
Doodles 77
Snoozy
Aimée
Jennymartini
Sussi 1980
Charlimaa
Oxx-Moxx
Kitty Hawk
Asteria
Die Mädels vom BB:
All about Eve
AngelNo.5
Thea
Skylla
Hannali96
30 feste Zusagen
evtl.
Pete67
Safran
Elke H.
Inventar:
Susi Simpel
Liebe Sunshine, gibt es vom BB noch ein Update?
()
Geändert von HaseII (22.03.2010 um 21:06 Uhr)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich kann leider doch nicht. Müssen auf Verwandschaftsbesuch....
Kein Problem, dann beim nächsten Mal Danke, dass Du Bescheid gegeben hast
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich freu mich, ich freu mich, ich frooooooiiii mich so...
Ich mich auch, ich will auf jeden Fall dabei sein
Duftabfüllungen im SeSki
Huch sorry bin heute erst wieder hier im board. Das derzeitige update ist, daß ich meine Teilnahme (Stand gestern undheute) erstmal absagen muss. Sollte ich in die Pötte kommen und meine Steuerklärung fix abgeben und da ein unerwarteter Geldregen auf mich zukommen, bin ich wieder dabei.
Ich musste bereits auch die Reise zum Sniffa nach NY am zweiten April wE absagen, da derzeit einige größere Ausgaben früher auf mich zukommen als erwartet. Und da muss ich leider bei den "Vergnügungen" derzeit Nein sagen. Fällt mir sehr schwer ist aber nicht anders machbar. Es sind ohne Ausgaben in Form von Duft oder Essen knapp über 200 Euro für mich und das ist derzeit NOGO
Ggf. komm ich spontan dazu für den Tag aber ich kann da nix versprechen.
Drüben hat sich Hannali96 noch gemeldet. Du hast sie ja bereits in der Liste drin ebenso wie Safran. Keine Ahnung was mit dem Rest ist. Die Frauen die Du gelistet hast, sind halt die derzeit verbindlichen Zusagen.
Schwund kann immer noch mal auftauchen ebeso wie Zuwachs.
Ich befürchte, ich werde einen Laster anheuern müssen - dann wird wohl auch auch noch eine Loge fällig werden. Wenn man sich auf ein Datum freut, Gott wird die Warterei zur Qual
Nee, die Warterei wird doch nicht zur Qual, weil Du die Zeit sinnvoll nutzen kannst, um Deine Wunschliste zu verfeinern (zu verlängern, könnte man auch sagen )
Ich habe auch schon mal angefangen, was niederzuschreiben ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich auch Elfchen, z. B. Kullerchen für abends besorgen
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Schehi, yummy *schleck* *schleck* !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Was für Kullerchen?
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, diese http://www.halloren.de/sortiment/hallorenkugeln.html
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Oh, oh, ich muss auch notieren *Weingummi aufschreib*
So, das ist meine Liste für Bruchsal
Ich hoffe auch das ich dabei bin, gestern habe ich eine Kur beantragt, bei meinem Glück fällt das genau in diese Zeit.
Dann mach die Kur in Süddeutschland, dann bist Du nah genug, um auf jeden Fall zu kommen
lach, ich kenne mich da gar nicht aus, da kann man doch nicht wählen oder? Meine Ärztin meinte auch sie würde Bad Pyrmont (weiß nicht ob richtig geschrieben) empfehlen.
Bei dem Dufttreffen war ich erst wirklich skeptisch und hatte etwas angst weil nur virtuell, jetzt habe ich mich so darauf gefreut. Naja mal sehen, vielleicht klappt ja alles.
Kommt glaub ich drauf an; meine Mutter hat den Antrag für die Kur selbst geschrieben (das ist vielleicht 'n Arzt, den sie hat, echt unglaublich, der faule Hund ) und hatte sich zwei bestimmte Kliniken ausgesucht, die der Arzt in seinem Schreiben an die KK dann auch empfohlen hat.
Dann wurde sie doch einer anderen Klinik "zugewiesen", hat aber nochmal an die Krankenkasse geschrieben und dann war's kein Problem, in die gewünschte Klinik zu kommen. Da hatte es aber auch eindeutige medizinische Gründe, warum sie nach A und nicht nach B wollte/sollte.
Bad Pyrmont ist natürlich leider die falsche Himmelsrichtung
Hallo
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen Donnerstag.
Ich melde mich auch fürs Dufttreffen an.
Komme Samstag Morgen nach Bruchsaal da ich nicht so weit weg wohne.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Liebe Grüße
Scheherazade
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her