Mittels Selbsthypnose lass ich mich heut' in Dornröschens-Kemenate nieder, könnt' eine liebe BJ dann ab 12. Mai 2010 einen hübschen Prinzen schicken, um mich wach zu küssen?
Mittels Selbsthypnose lass ich mich heut' in Dornröschens-Kemenate nieder, könnt' eine liebe BJ dann ab 12. Mai 2010 einen hübschen Prinzen schicken, um mich wach zu küssen?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Oh Anja, wie schön Freu mich, Dich auch mal kennenzulernen
Ich hab mich für den Tag in den Frühdienst einplanen lassen, hoffentlich klappt alles. Am besten komme ich dann direkt von der Arbeit nach Bruchsal Aber vor 17 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen Naja, ich freu mich trotzdem wie doof!
Liebe Sunshine , ich hoffe ganz arg, dass es noch klappt und Du wenigstens einen Tag kommen kannst
Teilnehmer Stand heute:
Waldelfe
Suseken Mahlzahn
Beltaine
Papermoon
Deronda
Sumari
HaseII
Frau Xor
Rabea
Coony
Jack
Juni
Flower 2007
Southernsun
Black Magic
Schehi
Doodles 77
Snoozy
Aimée
Jennymartini
Sussi 1980
Charlimaa
Oxx-Moxx
Kitty Hawk
Asteria
Anja
Die Mädels vom BB:
All about Eve
AngelNo.5
Thea
Skylla
Hannali96
31 feste Zusagen
evtl.
Pete67
Safran
Elke H.
Inventar:
Susi Simpel
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
evtl. noch Motzi
Oh Anja, wie schön Freu mich, Dich auch mal kennenzulernen
Ich hab mich für den Tag in den Frühdienst einplanen lassen, hoffentlich klappt alles. Am besten komme ich dann direkt von der Arbeit nach Bruchsal Aber vor 17 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen Naja, ich freu mich trotzdem wie doof!
Liebe Sunshine , ich hoffe ganz arg, dass es noch klappt und Du wenigstens einen Tag kommen kannst
Teilnehmer Stand heute:
Waldelfe
Suseken Mahlzahn
Beltaine
Papermoon
Deronda
Sumari
HaseII
Frau Xor
Rabea
Coony
Jack
Juni
Flower 2007
Southernsun
Black Magic
Schehi
Doodles 77
Snoozy
Aimée
Jennymartini
Sussi 1980
Charlimaa
Oxx-Moxx
Kitty Hawk
Asteria
Anja
Die Mädels vom BB:
All about Eve
AngelNo.5
Thea
Skylla
Hannali96
31 feste Zusagen
evtl.
Pete67
Safran
Elke H.
hoffentlich ganz sicher Motzi
Inventar:
Susi Simpel
Ich wünsche euch allem viel Spaß und tolle Düfte am 15 Mai! Ich wäre ja auch gerne mal dabei, aber in Hamburg sind im Mai Ferien und da ist etwas anderes geplant
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Danke Kätzchen. VIelleicht klappt es ja beim nächsten Mal!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich werde Samstags auch rüber kommen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ganz im Gegenteil, bring den Süßen auf jeden Fall mit
Ganz im Gegenteil, ich will Anton
Hallo zusammen,
nachdem wir "Boardlerlinnen" uns mangels Masse bei eurem Termin bei AlzD mit eingeklinkt haben, wollte ich mich im Vorfeld mal wenigstens kurz vorstellen, damit ihr wisst, auf wen ihr am 15. Mai trefft ... zwar kenne ich einige Namen parallel auch schon vom Beautyboard, habe aber von den Junkies leider noch keine persönlich kennenglernt.
Genauso wie die meisten hier liebe ich Düfte über alles und habe mir im Lauf der Jahre eine beachtliche Sammlung zugelegt, die schon längst die Schallgrenze des in einem einzigen Leben aufbrauchbaren Bestandes überstegt - na ja, jeder hat einen kleinen Spleen. Seitdem ich drüben im Board unterwegs bin, hat es sich nicht wirklich gebessert, sondern ist noch viel schlimmer geworden. Ich habe bei 300 Düften aufgehört zu zählen ...
Daher ist ein Besuch in Georg's geheiligten Hallen für mich immer ein bisschen wie Weihnachten - auch jetzt freue ich mich schon wieder riesig auf den 15. Mai - und auch darauf, andere Mädels mit der gleichen Vorliebe für schöne Düfte kennenzulernen.
Meine sonstigen Hobbies sind Motorradfahren und Sport - insbesondere Schwimmen
Neben meinen Düften habe ich daher auch noch eine beachtliche Anzahl an Sportbadeanzügen vorzuweisen
Alles weitere dann spätestens am 14. Mai - ich reise mit einigen anderen Beauties vom Board auch schon am Freitag an und übernachte ebenfalls im Business-Hotel.
Bin schon sehr gespannt auf euch alle!
H.G. eve
Oh, das ist aber eine schöne Geste! Und mir gefällt besonders diese Zahl da im Text, 300... die sorgt nämlich dafür, dass ich heute Nacht mit einem sehr ruhigen Gewissen wie ein Baby schlafen und mich überhaupt nicht mehr duftsüchtig fühlen werde
Ich freu mich total, Dich und die anderen BBlerinnen kennenzulernen Je mehr Duftjunkies und Kenner, desto toller.
[Ich seh uns alle abends schon um 22 Uhr völlig k.o. an der Bar hängen, völlig erledigt vom Schnuppern, Quatschen und davon, so viele neue Leute kennenzulernen Ich oute mich hier und jetzt bereits als Namen-merk-Versager ]
Bin auch schon seit Jahren im BB angemeldet, schaue dort aber nur sporadisch rein, da ich mich hier heimisch fühle. Freue mich deshalb besonders, einige Duftjunkies aus dem BB kennen zu lernen, je mehr desto besser
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Naja, Corinna , ich mach mir dann ein Schildchen für Dich
Eve, herzlich willkommen Freu mich auch darauf, Dich kennenzulernen!
Danke, dass Du Dich hier so lieb vorgestellt hast. Mach Dir keine Sorgen, wir sind alle mehr oder weniger unkompliziert und lieb
Vielen lieben Dank, meine liebste Wiebke
Gerne
Ui schön, dass ihr euch vorstellt, ich bin auch im bb aber leider habe ich da nicht so einen großen duftanteil festgestellt wie hier. Ich hoffe wir sehen uns alle beim Dufttreffen und lernen uns näher kennen. Ich freue mich schon so sehr.
GLG
Doodles
Hallo Eve, ich freue mich auch schon sehr auf unseren Schnuppertermin im Mai.Und natürlich darauf, möglichst viele neue Duftjunkies kennenzulernen. Aus dem Grund find ichs ein wenig schade, das vom BB nicht mehr Mädels kommen können. Zumal einige darunter sind, die ich sehr gern mal treffen würde. Na ja, vielleicht ergibt sich das ein anderes Mal, dies wird ja nicht das letzte Treffen dieser Art sein
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich oute mich auch gleich mal als Namensversagerin ... ich kann mir nicht mal hier von allen die Namen merken Dabei merke ich mir sonst allen möglichen Sch****
Freu mich darauf, Dich kennenzulernen, Eve. Ich hoffe stark, dass ich schon Freitagabend dabei sein kann. Notfalls komme ich etwas später (wenn Ihr alle schon auf dem Barhocker hängt @ Frau Xor).
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Unbedingt mitbringen Göga sabbert schon bei dem Gedanken an den Kampfschmuser
Danke für die nette Vorstellung, eve. Ich freue mich auch schon riesig, Dich und die anderen kennenzulernen
Obwohl ich hier schon viele kenne, könnte es doch bei der Anzahl etwas schwierig werden mit den Namen. Aber dafür wird's bestimmt lustig
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich trinke dann im Zug schon vor, damit Pegelgleichheit herrscht. Ne, ich hoffe immernoch, dass ich dank Feiertag davor hier irgendwie gescheit rauskomme und in das Xormobil purzeln kann.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Bei mir hat sich jetzt ne Lücke aufgetan und ich komm für den Samstag runter zum Schnuppern. Kann ich mir doch nicht entgehen lassen, in der tollen Atmosphäre bei Georg mit anderen "Dufties" zu schnuppern, den leckeren Kaffee zu trinken etc.
Und Frau Eve zu treffen
Freu mich drauf
Sagt mal ihr Süßen, fährt eine von euch über Stuttgart oder Karlsruhe?
Eventuell hätte ich nämlich doch die Möglicheit mit dabei zu sein
Ich muss leider absagen mir ist was dazwischengekommen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schade Anja
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Kitti ich wohne doch in Karlsruhe
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Au ja Kittilotta, das wäre so toll ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
Sagt mal nur das ich keinen falschen Termin habe Samstag 15.05 Wuchsa ist richtig oder ?
Ist dort schon eine Uhrzeit vereinbart ? Bin zu faul mir jetzt den Thread durchzulesen
der 15. ist richtig, Antoenchen. Die Zeit weiß ich auch nicht. Das letzte Mal war es 10.30 Uhr. Wird Hasi schon noch mal bekanntgeben.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Danke Dir
Hmmm, ich habe mich auch schon gefragt, wenn ich freitags abends eintrudel wie ich euch denn erkennen soll.
Naja, beim letzten Mal waren fast nur Dufties im Hotel, dann ist es nicht schwierig - einfach irgendjemanden ansprechen, der duftet
Es kommt natürlich ein bißchen auf's Wetter an, aber wenn es nicht gerade regnet, treffen wir uns doch bestimmt wieder draußen vor dem Hotel und trinken Begrüßungssekt (ich melde mich hiermit freiwillig, den mitzubringen) - und diesmal plädiere ich sogar auch für Namensschildchen
So ins Unreine gesprochen, gehen wir Freitagabend wieder ins Schloßcafé zum Essen? Dann könnten wir ja eine "Abfahrtszeit" ab Hotel bzw. die Essenszeit hier reinschreiben, so dass alle einen verbindlichen Anhaltspunkt haben.
Ja Xörli, Schlosscafé war doch gut, da wäre ich auch dafür
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ja, der Kellner wird sich freuen , aber da müssten wir doch sicher langsam vorbestellen bei so vielen Leuten.
Namensschildchen? Freitag schon? Muss ich meins von der Arbeit ausleihen? Wuchsi hatte das glaube beim ersten Mal angeboten, ne?