Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Dufttreffen Aus Liebe zum Duft Frühjahr 2010

Waaaas? Dann werden wir ja alle entlarvt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Oh mann . Ich hatte es schon fast wieder vergessen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Allwissend Avatar von Beltaine

... um nicht zu sagen: verdrängt
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

*memo an mich* Sturmhaube mitbringen oder beim Betreten des Ladens unauffällig eine Papiertüte schnappen, um sie im richtigen Moment über den Kopf zu ziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden - bin ja auch dabei (danke Frau Xor )

Und zwar, kostet das Schnuppern bei Wuchsa was? natürlich abgesehen vom darauffolgenden Kaufrausch

Und ich nehme an, daß man dort keine Abfüllungen machen lassen kann an dem Tag?

Und hat jemand einen Tipp, was Oud-Düfte angeht? Darauf bin ich sehr gespannt...!
    Geändert von Sussi1980 (11.05.2010 um 09:53 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden - bin ja auch dabei (danke Frau Xor )

Und zwar, kostet das Schnuppern bei Wuchsa was? natürlich abgesehen vom darauffolgenden Kaufrausch

Und ich nehme an, daß man dort keine Abfüllungen machen lassen kann an dem Tag?
    Nein, das Schnuppern kostet nichts und Abfüllungen bekommt man schon - man darf sich ja auch sonst zu jedem Kauf 3 Stck. raussuchen. Das macht einfach jede, wie sie möchte. Letztes Mal habe ich nur um ein Pröbchen gebeten, das ich unbedingt ausgiebiger testen wollte.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Oh super, danke! Mit einem Praktikantengehalt kommt man nämlich nicht allzu weit...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ähm, ich äh *beicht*

Am Samstag kommt eine Journalistin von der Bruchsaler Rundschau - sie wird einen Artikel über uns schreiben

wollte ich nur noch beiläufig erwähnt haben
    Lieber als Duftjunkie entlarvt als mit meinem schlechten Bewebungsfoto in dem Fachmagazin, wie gerade geschehen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach was, Elfchen Eine schöne Frau entstellt nix.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Buzzed

Manno, ich bin so uffgerescht und hoffe doch, ich kann hier weg ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

Du wirst können, andernfalls kommen wir als Überfallkommando, bewaffnet mit doppelläufigen Sprühflakons, und erpressen Deine Herausgabe

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    *memo an mich* Sturmhaube mitbringen oder beim Betreten des Ladens unauffällig eine Papiertüte schnappen, um sie im richtigen Moment über den Kopf zu ziehen.
    Genau Frau Xor, wir schnappen uns gleich eine Tüte, die wir dann nach dem Pressetermin vom Kopf ziehen und hemmungslos füllen

Elfchen, ich bin ooch uffjerescht, aber Arbeit am Samstag ist am 15.05. verboten Du MUSST kommen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Genau Frau Xor, wir schnappen uns gleich eine Tüte, die wir dann nach dem Pressetermin vom Kopf ziehen und hemmungslos füllen
    Soll ich Dir auch einen Ikea-Beutel mitbringen?

doodles77
    Besucher

Mal eine ganz andere Frage, gibt es auf dem Zimmer einen Internetanschluss???

Meine Laune...
    Bashful

Laut Webseite ja, ausprobiert hat das glaube ich noch keine von uns Würde mich aber wundern, wenn die als Business-Hotel kein Internet auf den Zimmern hätten.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ICh versteck mich so lange die Presse da ist, in der mit tollen Düften ausgestatteten Toilette
    Freu mich so sehr euch wieder zu sehen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir auch einen Ikea-Beutel mitbringen?
    Da passen dann ja gleich immer 3 Mann unter eine Tüte. Das werden ja lustige Fotos für die Presse.

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage, gibt es auf dem Zimmer einen Internetanschluss???
    Doodles, du wirst nicht viel Zeit haben für´s Internet . Es sei denn, du bist eine Nachteule und brauchst keinen Schlaf

Obwohl, ich habe ehrlicherweise auch kurz überlegt, mein Netbook mitzunehmen. Aber nur, weil ich seit vorgestern so eine schöööne Tasche dafür habe.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Da passen dann ja gleich immer 3 Mann unter eine Tüte. Das werden ja lustige Fotos für die Presse.
    Doodles, du wirst nicht viel Zeit haben für´s Internet . Es sei denn, du bist eine Nachteule und brauchst keinen Schlaf

Obwohl, ich habe ehrlicherweise auch kurz überlegt, mein Netbook mitzunehmen. Aber nur, weil ich seit vorgestern so eine schöööne Tasche dafür habe.
    Ikeabeutel kann ich auch noch mitbringen, zwei passen dann noch drunter. Ich hasse Fotos.

Juni, ja leider, schlechter schlaf, 5 stunden reichen dicke. Deshalb hatte ich überlegt, ob ich es vielleicht machen soll. Aber vielleicht andere Luft mehr schlaf.

Sag mal liebe Frau Xor, ich habe mich heute mit der routenplanung beschäftigt, obwohl ich navi habe, wollte ich schon die richtung wissen. Jetzt hat mir ein routenplaner eine halbe stunde weniger berechnet, ich sag mal kurz welche autobahn ich nehmen soll A5 - A67 - A6 - A5. Die anderen sagen nur A5. Gibt es eine abkürzung oder spinnt der routenplaner???? Vielleicht auch an alle die aus dem Norden oder NRW kommen.

Meine Tochter ist leider auch krank geworden, ich hoffe es wird nicht schlimmer.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Also ich wäre dafür das es eine Internet Liveübertragung gibt so für uns daheimgebliebene
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Ikeabeutel kann ich auch noch mitbringen, zwei passen dann noch drunter. Ich hasse Fotos.

Juni, ja leider, schlechter schlaf, 5 stunden reichen dicke. Deshalb hatte ich überlegt, ob ich es vielleicht machen soll. Aber vielleicht andere Luft mehr schlaf.

Sag mal liebe Frau Xor, ich habe mich heute mit der routenplanung beschäftigt, obwohl ich navi habe, wollte ich schon die richtung wissen. Jetzt hat mir ein routenplaner eine halbe stunde weniger berechnet, ich sag mal kurz welche autobahn ich nehmen soll A5 - A67 - A6 - A5. Die anderen sagen nur A5. Gibt es eine abkürzung oder spinnt der routenplaner???? Vielleicht auch an alle die aus dem Norden oder NRW kommen.

Meine Tochter ist leider auch krank geworden, ich hoffe es wird nicht schlimmer.
    Oder wir agieren blitzschnell mit einem geschickt platzierten Sprühstop auf die Kameralinse *ups, sorry, war ein versehen, ich bin ja immer sooo ungeschickt* (dafür würde ich persönlich Southernsun oder Sumari vorschlagen Äh, hat eigentlich jemand dran gedacht, die Anglerklamotten oder die Fleischerschürze anzuschaffen? ), dann ist das Thema auch schnell vom Tisch

Doodles, egaler als A5 vs A6/67 geht m. E. nicht Ich bin die Strecke nach Karlsruhe runter echt oft gefahren und je nachdem, wie verpeilt ich war, hab ich mal die A5 und mal die A67 erwischt, mal hin die eine und zurück die andere und es macht meines Erachtens wirklich keinen Unterschied.

Meistens nehm ich aus Gewohnheit die A67 , andererseits hat man von der A5 einen schöneren Blick auf die Rheinebene bei Heidelberg und die zugehörigen Berge.
    Ich glaub, Karlsruhe ist auch über die A67 ausgeschildert, spontan würd ich also sagen, nimm die bzw. hör einfach Stau-Nachrichten und entscheide Dich ggf. ad hoc. Es ist wirklich wurscht, eine halbe Stunde Unterschied halt ich für gelogen vom Routenplaner

Deiner Kleinen gute Besserung!

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Also ich wäre dafür das es eine Internet Liveübertragung gibt so für uns daheimgebliebene

Möchtest du so leiden, ich glaube das ist schlimmer als zu denken naja nächstes mal.

Meine Laune...
    Bashful

Kitti, mal sehen, vielleicht nehm ich mein Netbook mit und wir übertragen peinliche Bilder vom abendlichen Schlummertrunk im Hotel
    Leider ist besagtes Netbook ja soooo sensibel und verträgt das Schütteln beim Transport nicht. Zum Mitnehmen ist so'n Teil ja auch gar nicht gedacht *DELLverfluch*

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Aber es ist lila da darf es da auch wenn es doof ist.
    Lustig wäre es bestimmt
    Doodles ich bin vielleicht ein bißchen traurig aber ich hab es ja so gewollt. Aber wenn es klappt gibt es im Juni ein klitzekleines Duftjunkietreffen mit einer ganz lieben Duftfreundin hier in Berlin
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Es passt zum Forum und funktioniert auf dem heimischen Sofa wie ne Eins, und wie die Farbe schon sagt, es ist halt ein Mädchen (ein lieber Kollege würde ergänzen "Ein schwules Mädchen!", sein eindeutiges Urteil für zickige Hard- oder Software ), da darf es das

Kitti, irgendwann fallen wir auch alle mal in Berlin ein, ganz bestimmt

Experte Avatar von Flower2007

Hallo liebe Dufties,

aufgrund widriger persönlicher Umstände muss ich leider meine Teilnahme canceln .

Ein dickes Sorry an die Organisatorinnen für die kurzfristige Abfrage. Anfang der Woche war ich mir noch sicher, dass ich trotz allem kommen werde, aber ich merke nun, dass es mir im Moment einfach zuviel ist und ich grad gar nicht den Kopf für Düfte und viele Menschen habe .

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende mit tollen Schnupperorgien und freue mich auf eure Berichte!

Liebe Grüße
    Flower

Meine Laune...
    Bashful

Flower, wie schon per PN geschrieben: Halt Dir die Entscheidung einfach bis Samstag offen, es wäre schön, wenn Du Dich doch noch umentscheidest

Ihr Lieben, mein Gedächtnis ist ein Sieb und meine Listen-Phobie sehr ausgeprägt , habe ich außer Coony noch irgendjemandem versprochen, was bestimmtes nach Bruchsal mitzubringen zum Tauschen, Testen, Probeschnuppern?
    Ich kann mich nämlich an nichts erinnern - nicht mal daran, ob es was zu erinnern gibt

Meine Laune...
    Buzzed

@ Frau Xor: Super, dass wir auch das Sieb gemeinsam haben

Das mit dem Herausverlangen ist ne gute Idee. Mir ist gestern abend leider, leider die Abfüllung Thommy Bahamas (hieß der so? ) zur Hälfte auf einer Mandantenveranstaltung in der Handtasche ausgelaufen Shite, jetzt sind 5 ml weg. Habs erst heute morgen gemerkt. Das Fläschchen war im gleichen Fach wie meine visitenkarten. Da dürfte ich ja gestern reihenweise parfümierte Visitenkarten verteilt haben
    Liebe Grüsse, Waldelfe

doodles77
    Besucher

Ach Menno, ich könnte so heulen. Mir geht es nicht gut, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten. Das kann doch jetzt nicht wahr sein, so kurz davor. Ich hoffe morgen geht es besser.

Nach erstem zweifeln, sehe ich der ganzen sache positiv entgegen. Ich habe alles geklärt Tochter bleibt bei Oma ich fahre gegen 14.30 Uhr los. Das wäre jetzt alles sehr ärgerlich. Aber auch eingentlich typisch für mich, wenn ich jetzt krank werde.
    Geändert von doodles77 (13.05.2010 um 00:17 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Ach Menno, ich könnte so heulen. Mir geht es nicht gut, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten. Das kann doch jetzt nicht wahr sein, so kurz davor. Ich hoffe morgen geht es besser.

Nach erstem zweifeln, sehe ich der ganzen sache positiv entgegen. Ich habe alles geklärt Tochter bleibt bei Oma ich fahre gegen 14.30 Uhr los. Das wäre jetzt alles sehr ärgerlich. Aber auch eingentlich typisch für mich, wenn ich jetzt krank werde.
    Wenn das so weitergeht, sind wir eher ein Lazarett statt eine Duftietruppe, Doodles, tapfer bleiben, es sind mehrere Leute erkältungsmäßig angeschlagen, aber wir halten durch! *chakaaa*
    Besorg Dir am besten noch Wick Daymed oder sowas, damit Du im Zweifelsfall am Samstag gedopt schnuppern kannst und Sonntag auch heile nach Hause kommst.

Ich hab meiner sich seit Tagen immer wieder unauffällig heranpirschenden Erkältung auch erklärt, dass da vor nächsten Montag aber sowas von gar nix läuft, und mittlerweile hat sie fast aufgegeben

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Kann mir nochmal jemand kurz schreiben, wann wir uns am Sa. bei Wuchsa treffen ( Stichwort "Sieb")?

Ich versuche auch ganz brav OHNE Halsweh zu kommen!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Kann mir nochmal jemand kurz schreiben, wann wir uns am Sa. bei Wuchsa treffen ( Stichwort "Sieb")?

Ich versuche auch ganz brav OHNE Halsweh zu kommen!
    Gute Frage Ich glauuuube wir wollten uns gegen 10 Uhr unten im Hotel treffen und schonmal einen Beruhigungssekt trinken Oder war es ganz anders Frau Xor hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Jack, bring Dein Halsweh ruhig mit, das schicken wir dann gemeinsam mit meinem nach draußen zum Spielen.

Uhrzeit weiss ich auch nicht, FRAU HASE, kannst Du dazu was sagen?

Beim letzten Mal war es 10:30 Uhr, ich denke das passt auch diesmal wieder.
    Aber jack, wie wäre es denn, wenn Du vorher zum Hotel kommst und wir von dort zusammen starten? Parken ist in der Stadt eh immer etwas doof, vom Hotel aus könnten wir mit wenigen Autos fahren?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Gute Frage Ich glauuuube wir wollten uns gegen 10 Uhr unten im Hotel treffen und schonmal einen Beruhigungssekt trinken Oder war es ganz anders Frau Xor hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Frau Xor weiss auch nicht, da wäre eher Frau Hase für zuständig!
    Egal, wir einigen uns einfach jetzt auf 10 Uhr unten in der Hotellobby, Sektchen trinken und gemütlich auf den Weg machen, zur Not überfallen wir halt vorher noch den Dougi

Es sei denn, Frau Hase kann hier noch aktuellere Infos liefern?

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmja, weiß auch nicht so genau. Ich dachte, wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Laden? Jedenfalls muss ich um 10 Uhr dort sein, weil die Journalistin kommt
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Allwissend Avatar von Beltaine

Noch mal 'ne ganz andere Frage: Ihr habt doch letztes Mal so eine Art Duftflohmarkt veranstaltet. Wollen wir das wieder machen?
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub, das müssen wir diesmal spontan entscheiden, die beiden letzten Male haben wir das beim bzw. nach dem Essen am Samstagabend gemacht, aber ob sich das Spargelzelt da so wirklich zu eignet

Ich werfe auf jeden Fall Pröbchen und vielleicht ein paar Abfüllungen in den Koffer und dann mal schauen, ob vielleicht der Freitagabend gemütlich für einen Pröbchen- bzw. Duftflohmarkt taugt.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Tz, tz, tz , ach ja...
    da gab es ja noch das Presse-Date.
    Das hatte ich gerade erfolgreich verdrängt!
    Also 10h vorm Laden, wäre dann 9.30h in der Hotel-Lobby?

Xorci, ich gucke dann mal, dass ich Klein-Halsiweh mitschleppe...nur für Dich!

Zum Duftflohmarkt bin ich ja leider nicht mehr da.
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Bashful

Jack, Hasi hat auch im BB nochmal fix nachgefragt wegen der Uhrzeit, vielleicht weiss Eve genauer Bescheid; sonst bleiben wir einfach bei ungefähr 09:30 Uhr in der Hotellobby. Ich freu mich schon so!

Eigentlich könnten wir ja auch immer mal zwischendurch in der Küche oder oben duftflohmarkten, müssen ja nicht unbedingt alle gleichzeitig zusammensitzen, und vielleicht erspart es den Wuchsa-Damen die ein oder andere Abfüllung, wenn wir untereinander Pröbchen tauschen?
    Das fänd ich eigentlich schön, wenn wir das in den Erholungspausen machen würden.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Gut, dann also gegen 9.30h in der Hotel Lobby.

Bin schon wieder so aufgeregt... und hoffe, dass ich nicht so schlimm traurig bin, wenn ich denn nachmittags wieder los, und von euch weg muss.
    Ach, egal! Hauptsache eine lustige Zeit mit euch!

Duftflohmarkt zwischendurch ist auch eine prima Idee!
    Wenn das geht?!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Langsam aber sicher werde ich auch aufgeregt
    Wie ist das denn morgen? Ich komme so gegen 17,30- 18 Uhr an, wo finde ich euch denn?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki