Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    doodles77
    Besucher

AW: Dufttreffen Aus Liebe zum Duft Frühjahr 2010

Ich hoffe das nächste Treffen steht bald an und ich kann euch dann endlich kennenlernen. Die Duftberichte lesen sich so toll und es hört sich nach einer ganzen menge Spaß an. Ab morgen gehe ich auch wieder arbeiten, obwohl ich immer noch nicht gesund bin.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

sei vorsichtig, das hab ich Montag und Dienstag auch gemacht und bin dann wieder beim Arzt gelandet...
    kurier dich lieber mal aus (sagt eine, die es nicht gemacht hat und es nun bitter bereut)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Den hätte ich Dir auch unters Näschen gehalten Juni, der ist toll!
    Und obwohl wir beide zur gleichen Zeit am selben Ort waren, haben wir uns ja irgendwie auch nicht richtig kennenlernen können.
    LG
    Snoozy
    Ja, leider . Ich sag´s ja, zum richtigen Plaudern und Kennenlernen ist das nicht der richtige Ort, soll er ja aber auch nicht sein. Das nächste Mal kommste schon zum ersten Abend mit, dann sehen sich aller nch längerer Zeit wieder und das Eis ist gebrochen.
    Allerdings werde ich vermutlich das nächste Mal nicht dabei sein. Noch einmal

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Ich fand´s auch schön "bei" und mit euch

Auch wenn ich mich nach 2 Stunden geschlagen geben mußte und mich in die Küche verzogen habe...wo es ganz feinen Apfelkuchen und leckeren Kaffee gab, danke liebes Team!!

Nächstes Mal halte ich länger durch
    Ich habe aber immerhin fast meine ganze Liste durchgeschnuppert.
    Oh, 2 Stunden ist doch lange. So lange am Stück halte ich das Schnuppern nicht durch.
    Vielleicht magst du ja das nächste Mal auch schon zum "Vor- oder Nachtreffen" kommen, jetzt, wo du einige schon etwas zuordnen kannst.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Sussi, ich war gleich am Freitag Abend mit dabei, und das war überhaupt kein Problem, ich kannte ja auch niemanden persönlich. Es war schön, und sowas schweißt auch zusammen Ich mache nächstes Mal auch wieder volle Pulle von Anfang bis Ende mit.
    Ich konnte auch kaum glauben, daß wir 7 Stunden bei Wuchsa waren ,
    davon habe ich 5 bestimmt mit schnuppern verbracht. Es hat mich selber gewundert, daß ich so lange durchgehalten habe, im Gegenteil, ich hatte einen Riesenspaß daran.

Doodles, bleib lieber zuhause. Erstens gehts dir hinterher vielleicht noch schlechter, zweitens dankt es dir niemand, wenn du arbeiten gehst.
    Wenn ich mich morgen nicht gut fühle, bleibe ich auch zuhause.
    Gute Besserung
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Danke

Ich werde es aber morgen erstmal versuchen müssen. Habe mich ja schon zurückgemeldet. Wenn ich nicht dieses Jahr schon paar wochen krank gewesen wäre, würde ich auch zuhause bleiben. Aber im Gegensatz zu letzte Woche geht es mir ja schon viel besser, nur das bellen, bölken vom husten ist noch da und meine Nase ist noch nicht die alte.

Gesperrt

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Sussi, ich war gleich am Freitag Abend mit dabei, und das war überhaupt kein Problem, ich kannte ja auch niemanden persönlich. Es war schön, und sowas schweißt auch zusammen Ich mache nächstes Mal auch wieder volle Pulle von Anfang bis Ende mit.
    Ich konnte auch kaum glauben, daß wir 7 Stunden bei Wuchsa waren ,

WOW!

davon habe ich 5 bestimmt mit schnuppern verbracht. Es hat mich selber gewundert, daß ich so lange durchgehalten habe, im Gegenteil, ich hatte einen Riesenspaß daran.

Doodles, bleib lieber zuhause. Erstens gehts dir hinterher vielleicht noch schlechter, zweitens dankt es dir niemand, wenn du arbeiten gehst.
    Wenn ich mich morgen nicht gut fühle, bleibe ich auch zuhause.
    Gute Besserung
    Ist auch meine Meinung. Die Gesundheit geht vor.

Cooony, bin grade dabei, eine Schnupper-Liste aus den ausführlichen Listen von den lieben BJ zusammenzustellen. Ab morgen geht's auf Schnuppertour.... Ich hoffe, dass alle Düfte vorhanden sind.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

wo gehst Du auf Schnuppertour?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Gesperrt

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    wo gehst Du auf Schnuppertour?
    Keine Ahnung - vielleicht Genf oder Lausanne? Oder gar Südfrankreich? oder.... oder.... oder....?

Wohin meine Cousine mich entführen mag? Neues

Und zum nächsten Treffen will sie auch mit dabei sein. Ich bin so gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit

-

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - vielleicht Genf oder Lausanne? Oder gar Südfrankreich? oder.... oder.... oder....?

Wohin meine Cousine mich entführen mag? Neues Und zum nächsten Treffen will sie auch mit dabei sein. Ich bin so gespannt. Hoffentlich spielt das Wetter mit
    War der alte Porsche nicht mehr zu reparieren Schade um so ein schönes Gefährt

Gesperrt

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    War der alte Porsche nicht mehr zu reparieren Schade um so ein schönes Gefährt
    Da war wohl nicht mehr viel zu reparieren. Du hast recht, das war wirklich noch ein edles Stück. Wird wahrscheinlich ein willkommenes Ersatzteillager für Sammler.

Experte Avatar von Flower2007

Ganz vielen Dank für eure tollen Duftberichte!

Nachdem ich hier fleißig alles durchgelesen habe, mußte ich sofort ein paar Pröbchen bei ALzD ordern

Ich hoffe sehr, dass ich bei dem nächsten Schnupper-Wo-ende mal dabei sein kann!

Liebe Grüße
    Flower2007

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Flower: Wirklich schade, dass Du nicht dabei warst. Hoffe ganz doll, dass es nächstes Mal mit dem gemeinsamen Schnuppern klappt.

bettiblue
    Besucher

die üblichen Verdächtigen !

...Ulrike hat euch wieder eine Seite im Duft-Tagebuch bei Wuchsa gewidmet...toller Bericht !

http://www.alzd.de/2010/05/24/die-ue...verdaechtigen/

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Sehr schöner Bericht
    Die Idee, die Termine demnächst vorher "offiziell" zu veröffentlichen, gefällt mir allerdings gar nicht, völlig klar, der Chef entscheidet und aus Sicht des "Unternehmens ALzD" ist das eine prima Idee, aber mir persönlich würde dann die Vertrautheit und persönliche Bekanntschaft innerhalb der Gruppe fehlen bei so einem Tag der offenen Tür , da wäre ich zukünftig wohl nicht mehr dabei.
    Geändert von Frau Xor (24.05.2010 um 13:21 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Frau Xor, mal wieder der gleiche Gedanke
    Das wäre für mich auch ein Grund, nicht mehr teilzunehmen.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Master of Desaster Avatar von snoozy

Dem kann ich mich nur anschließen.
    LG
    Snoozy

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ist ja lustig, das war mein erster Gedanke, sicher sehr unternehmenswirksam, aber nichts für mich
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hm nachdem ich es dieses Mal auch nicht so toll fand, wenn neue dazukamen und sich nicht vorstellten, fände ich das auch nicht so prickelnd, wenn da noch mehr fremde Leute dazukommen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006

Ich konnte letztendlich leider auch nicht teilnehmen, da sich mitten in der Nacht ein Zahn meldete und ich damit am Samstag morgen erstmal zum Doc musste.

Ehrlich gesagt ich war auch überrascht im Tagebuch zu lesen, daß die Termine in Zukunft dort gepostet werden.
    Der Gedanke dabei ist ja generell nicht schlecht.
    Und ich sag auch nicht von vornherein, daß man andere Menschen ausschließen soll.
    Allerdings hab ich das immer als ein Treffen unter Bekannten empfunden. Zwar kannte man sich erst virtuell, aber von der Basis ausgehend traf man sich dann im Geschäft.
    Ich hätte da ein komisches GEfühl wenn sich da so was wie "ein Haus der offenen Tür entwickelt" an dem besagten Tag.

Ich krieg ja schon immer ne Krawatte wenn sich Neuzugänge nicht mal kurz vorstellen drüben bei uns und quasi mit der Tür ins Haus fallen und nach Möglichkeit mit dem ersten Post noch gleich in die Tauschbörse.
    Gut wir haben alle mal bei Null angefangen.

Ich denke nur die Treffen so in der Form durchzuführen wäre dann eher sinnig außerhalb der Boardtreffen.
    Meine Meinung

Aber wahrscheinlich ist gerade das Zusammenlegen oder Verbinden so gewollt, denn ohne uns Boardlerinnen ist ja kaum abzusehen, wieviele da überhaupt kommen würden. Und so wüsste man dann, es kommen z. B. 35 Boardlerinnen und mit etwas Glück noch mehr oder weniger Neugierige.

Aber, wie gesagt, für mich ist so ein Massenevent nichts.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Aber wahrscheinlich ist gerade das Zusammenlegen oder Verbinden so gewollt, denn ohne uns Boardlerinnen ist ja kaum abzusehen, wieviele da überhaupt kommen würden. Und so wüsste man dann, es kommen z. B. 35 Boardlerinnen und mit etwas Glück noch mehr oder weniger Neugierige.

Aber, wie gesagt, für mich ist so ein Massenevent nichts.
    Das mag sein. Ich persönlich setze das allerdings in die Rubrik persönliches Risiko. Die Frage ist wieviel Boardlerinnen das so begrüßen und vielleicht letztendlich sagen weil es eh viele Leute sind und noch mehr sein können, kommen sie gar nicht erst.
    Wäre eine Variante. Die andere ist einfach das sog. "unternehmerische Risiko": ich biete einen Tag der offenen Tür an, richte mich drauf ein aber richte nicht cateringmäßig so aus wie bei den Boardevents. Kaffee und Knabbereien und wer kommt der kommt. Gut, Du kannst nicht am 15. auf der Website posten "am 22 ist Tag der offenen Tür".

Ich war bis dato bei 3 Treffen des BB's dabei die mehr oder weniger groß waren. Bei einem "Massenevent" ich nenn es mal so bei dem mehr als 35 Leute sind bin ich nicht mehr dabei.

Dafür muss ich mich nicht 5 Stunden in den Zug klemmen one way. Ich mag die Atmosphäre dort bei Wuchsa's aber ich seh auch die Möglichkeit, daß diese bei einem Massenevent über den Jordan gehen kann.

Da bin ich dann an dem Punkt wo ich sage: schade daß ich einige nette Frauen aus dem Board nicht treffen werde. Aber ich fahr dann lieber die 1.5 Stunden nach Düsseldorf und schnupper dann allein oder mit einer Mitschnüfflerin aus dem Board

Meine Laune...
    Cheeky

Ehrlich gesagt hätte ich an solch einem Event auch kein Interesse
    Gerade die "Exclusivität", dass an dem Tag keine "fremden" Kunden da und wir unter uns sind, macht doch das schöne Treffen aus.
    Ich würde mir schon wünschen, dass alles beim Alten bleibt.
    Einem Tag der offenen Tür steht ja trotzdem nichts im Wege, wie Sunshine schon schreibt...

Ich seh die Gruppen, also die hier und die bei uns, nicht als geheime Organisation. Allerdings finde ich ist das Potential da, daß der Gruppencharakter da echt verlorgen geht. Ich meine die Treffen sind Treffen der Gruppe und für die Gruppe. Wenn über die Boards Neuzugänge kommen ist das schön. Ich tausch mich gern mit anderen Menschen über das gemeinsame Hobby aus. Mit manchen eher mehr weil die Chemie da stimmiger ist, mit manchen dann eher weniger.

Und ich mein wir hatten ja drüben auch schon die Bedenken, daß durch das Zusammenfügen beider Boards zu viele Leute da sein könnten, man nicht an die Flaschen kommen könnte und was weiß ich und schiess mich tot.

Ich würde mich wundern, aber ich sollte mich nicht mehr über diverse Dinge wundern, wenn diese Argumentation dann jetzt bei einer Veranstaltung mit mehr Leuten nicht kommen würde.
    Ich sag da auch bewusst Veranstaltung weil es ggf auch nicht mehr den Charakter eines Treffens haben kann.

Ich laß mich da gern eines Besseren belehren durch Berichte die nach einem Treffen kommen.
    Wie dem auch sei, ich steh dem nicht positiv gegenüber weil es einfach einen ganz anderen touch bekommt.

Das Ritual ist auch weg obendrein!

So, jetzt werde ich mich aber dazu aufraffen und noch einen kleinen Schnupperbericht abgeben, jedenfalls, das was ich noch reaktivieren kann, ist ja immerhin schon eine Woche her

État Libre d'Orange - Bendelirious: Champagnerkirsche, fruchig, samtig, aber irgendwie zuviele Fruchtaromen für mich. So, als würde da etwas nicht zusammenpassen.
    État Libre d'Orange - Noel au Balcon: Schöne aromatische Honigsüße mit Mandarine, Vanille und Gewürzen. Kein Weihnachtsmarkt, aber schon in die Richtung, müsste man nochmal einzeln testen.
    Nanadebary Classic: Der geht gar nicht an mir. Ich dachte erst, ich hätte den falschen Duft erwischt. Da ist hauptsächlich zitrischer Ingwer, riecht so richtig penetrant nach irgendeinem Reiniger.
    Nandebary Bronze: Der ist schon eher was für mich. Spritziger Auftakt, zimtwürzig, Zeder - lecker. Bin mir aber nach dem Kurztest nicht sicher, ob das was auf Dauer wäre.
    Roméa d'Améor - Les Imératrices Japonaises: Sehr leichtes Schätzchen, dass mir so vorkam, wie ein dezenteres Les Souveraines d'Egypte, geht bei mir fast unter.
    Evody - Rêve de Anthala: Fand ich eigentlich ganz gut, nur wurde er ganz schön süß, was mich ja sonst nicht stört, aber hier fand ich es so la-la, also nichts besonderes.
    Il Profumo - Nuda: Sinnlich, körpernaher Duft. Nichts war wirklich herauszuriechen. Den muss man unbedingt einzeln testen, denn im Duftallerlei geht er unter.
    Aqaba -Jewels fo Aqaba - Midnight Sun: Schöner sanfter Orientale, nicht zu süß, gefällt mir, aber auch der müsste nochmal einzeln getestet werden.
    Masaki Matsushima - Fluo: Eigentlich habe ich nur Frucht gerochen, muss nicht sein, oder es waren nicht die Temperaturen dafür.
    Humiecki & Graef – Geste: Zum Glück hatte ich den schon am Vortag getestet, denn für das allgemeine Duftchaos ist der viel zu sanft. Der hat auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Duftet nach frischen Laken, sonnendurchflutetem Raum, frischem Brot irgendwie. Am schönsten fand ich ihn an Hasi. Für den Duft könnte ich mich nicht nach nur einem Test entscheiden, auf die Schnelle könnte ich nicht sagen, ob ich den ganzen Tag danach duften möchte.
    Parfumerie Generale - L'Oiseau de Nuit: Die Entdeckung des Tages, habe ich auch nochmal zum Testen mitgenommen. Am Anfang eine balsamisch, leicht fruchtige Süße, dezente Würze, zur Basis hin immer mehr Weihrauch. Allerdings weiß ich nicht, ob überhaupt welcher drin ist. Richtig gut der Stoff.
    Montale - Boisé Fruité: Leider nur auf dem Teststreifen, aber nach einiger Zeit verströmte dieser eine sehr angenehme leicht fruchtige Vetivernote. Auch der Aoud Lime - Teststreifen entwickelte sich toll, schön balsamisch-würzig, ohne den typischen Zahnarztgeruch des Oud.
    Eau d'Italie - Au Lac: Ganz toller Sommerkandidat, von dem ich mir gewünscht hätte, dass er an mir so toll wie an Rabea wird. Leider verschluckt meine Haut nach sehr kurzer Zeit das meiste, auch die Osmanthusnote bleibt mir verwehrt. Zurück bleibt ein ganz sanfter cremiger Hauch, der mir einfach zu wenig ist.
    Sigilli - Thu: Wer Anis, Fenchel, Lavendel mag, muss den einfach testen. Herrlich frisch, kräuterig, auf snoozys Haut einfach traumhaft. Der könnte auf jeden Fall folgen, wenn einer meiner Lavendel-Kräuter-Schätze mal alle wird. Er soll ja schließlich auch gewürdigt werden.
    Die Borsaris fand ich ganz nett, aber irgendwie war nicht der Hammer dabei. Ich glaube, der Rosa e Pepe war da mein Favorit - bin mir aber nicht mehr sicher. Es waren einfach zuviele und die genannten auch nur ein Bruchteil der wirklich getesteten Düfte.
    Ach ja, Biehl eo01 hätte ich fast vergessen, der sich ja fast als Renner entpuppt hat - erotisch, balsamisch, lecker. Er enthält auch Kokos in einer Dosis, die sogar mir gefällt, also kaum herausriecht - wird noch genauer getestet.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich seh die Gruppen, also die hier und die bei uns, nicht als geheime Organisation. Allerdings finde ich ist das Potential da, daß der Gruppencharakter da echt verlorgen geht. Ich meine die Treffen sind Treffen der Gruppe und für die Gruppe. Wenn über die Boards Neuzugänge kommen ist das schön. Ich tausch mich gern mit anderen Menschen über das gemeinsame Hobby aus. Mit manchen eher mehr weil die Chemie da stimmiger ist, mit manchen dann eher weniger.

Und ich mein wir hatten ja drüben auch schon die Bedenken, daß durch das Zusammenfügen beider Boards zu viele Leute da sein könnten, man nicht an die Flaschen kommen könnte und was weiß ich und schiess mich tot.

Ich würde mich wundern, aber ich sollte mich nicht mehr über diverse Dinge wundern, wenn diese Argumentation dann jetzt bei einer Veranstaltung mit mehr Leuten nicht kommen würde.
    Ich sag da auch bewusst Veranstaltung weil es ggf auch nicht mehr den Charakter eines Treffens haben kann.

Ich laß mich da gern eines Besseren belehren durch Berichte die nach einem Treffen kommen.
    Wie dem auch sei, ich steh dem nicht positiv gegenüber weil es einfach einen ganz anderen touch bekommt.

Das Ritual ist auch weg obendrein!
    Das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht
    Es ist einfach ein großer Unterschied, ob die duftverrückten Beautyboardlerinnen und BJs einen gemeinsamen Termin machen, der ja in gewisserweise auch "Gruppenpotential" hat und wo einem niemand ganz fremd sein "muss", weil man sich ja im jeweils anderen Board kurz einlesen und/oder vorstellen kann, oder ob es eine ganz offene Veranstaltung ist.

Eine unplanbar große Gruppe mit Unbekannten lässt genau das in den Hintergrund treten, das mir an den bisherigen Treffen so gut gefallen hat: Die "Privatheit" und auch in gewissem Maße Exklusivität, die wir glaub ich alle total genossen haben, das jeder quatscht mit jedem - und das nicht nur flüchtig - und das Gruppenevent mit den anderen, die man sehr gut kennt.
    [Bei letzterem weiss ich nicht genau, wie dass bei den BBlerinnen ist, aber bei den Duftjunkies hier besteht weitaus bessere Bekanntschaft/Freundschaft als nur die Verbindung über das gemeinsame Hobby und enger Kontakt außerhalb dieses öffentlichen Bereichs hier.]

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ...
    Parfumerie Generale - L'Oiseau de Nuit: Die Entdeckung des Tages, habe ich auch nochmal zum Testen mitgenommen. Am Anfang eine balsamisch, leicht fruchtige Süße, dezente Würze, zur Basis hin immer mehr Weihrauch. Allerdings weiß ich nicht, ob überhaupt welcher drin ist. Richtig gut der Stoff.
    ...
    Oha, Du hast den Nachtvogel getestet, das klingt ja hervorragend *notier*

für den Schnupperbericht! [Du hattest Notizen, oder? Sag bitte nicht, dass Dein Gedächtnis so gut ist ]

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Schehi: Toller Schnupperexkurs!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab den Nachtvogel sogar gekauft... Kann mich Carolas Beschreibung nur anschließen . Richtig guter Stoff.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab den Nachtvogel sogar gekauft... Kann mich Carolas Beschreibung nur anschließen . Richtig guter Stoff.
    Ääääiii, wieso hab ich das schon wieder vergessen? Der pure Neid?

Ist der auch für wärmere Tage schön oder eher wieder für den Herbst?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ääääiii, wieso hab ich das schon wieder vergessen? Der pure Neid?

Ist der auch für wärmere Tage schön oder eher wieder für den Herbst?
    Also, ich kann den zu jeder Zeit tragen, vielleicht nicht in der dicksten Juli-Mittagshitze, aber prinzipiell geht der schon im Sommer. Die Süße hält sich in Grenzen, zumindest für meinen Geschmack ; und zu schwer ist er auch nicht.

Meine Laune...
    Bashful

Danke! Werde ich dann beizeiten mal testen, allein schon weil der Name so schön ist

Meine Laune...
    Busy

Ich könnte Dir ja was davon zukommen lassen...

Meine Laune...
    Bashful

Och, wenn Du's so sagst... Ich hab hier gerade noch locker 20 oder mehr ungetestete Pröbchen, wenn die durch sind, steh ich bei Dir auf der Matte, postalisch natürlich nur

Meine Laune...
    Cheeky

wieso ist dieser Vogel eigentlich ungetestet an mir vorbei geflogen?

Meine Laune...
    Bashful

Ich frag mich gerade, ob ich heute morgen falsch gelesen bzw. den Absatz im ALzD-Tagebuch falsch verstanden habe

"Board" hab ich wie allgemein üblich einfach als "Forum" interpretiert und deshalb geschlossen, dass beide Foren bzw. Forentreffen gemeint sind. Aber im Artikel ist sonst mit Board immer das Beautyboard gemeint, dann wird das wohl bei dem Termin-Absatz auch so gemeint sein - und damit würde es unsere Junkie-Veranstaltungen nicht betreffen (ausgenommen ggf. gemeinsame Treffen).

Dann ist meine kleine heile Duftwelt mit den allerbesten Dufties überhaupt ja doch wieder in Ordnung *schwitz*

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    wieso ist dieser Vogel eigentlich ungetestet an mir vorbei geflogen?
    Der ist nachtaktiv, und Du warst ja früh im Bett

Meine Laune...
    Cheeky

Na toll, ich werde jetzt schon von Dir überwacht, wenn Du 300 Kilometer weit weg bist

Meine Laune...
    Bashful

Es ist nur zu Deinem Besten, mein Engel, glaube mir *mitkaaaugenguck*

Meine Laune...
    Cheeky

*indenapfelbeiß*

Meine Laune...
    Bashful

Oh nein, Schneewittchen, tu's nicht!