Boah könnt Ihr mal mit dem Nachtvogel aufhören? Das ist ja schon die doppelte Anfixe hier und dann noch drüben bei uns.
ich glaub den muss ich testen oder ich halt mir die Augen und Ohren zu
Gedächtnis? Was war das nochmal gleich
Notizen hatte ich nicht, aber eine Testliste in der Tasche, von der ich auch ohne draufzugucken das meiste abgeschnuppert habe. Hinterher habe ich versucht, es zuzuordnen - jedenfalls einen Teil davon.
Southi, Du musst Dich nicht mehr anfixen, Du hast den Duft bereits
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Sausi, brauchste nich, hab mich mit meinem LS - Pröbchen schon letzten Winter selbst tüchtig mit dem Nachtvogel angefixt ( mit L'ombre fauve noch dazu), ich glaub, da hab ich schon im Parfumerie Generale Fred davon geschwärmt- aber die beiden stehen eher auf meiner Herbstwunschliste. Zum Glück gibt's sie's jetzt ja bei Wuchsa.
Für die Temperaturen momentan hab ich eher noch den Louanges Profanes und den Ilang Ivohibe im Visier..
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil