so nun ist die Stunde um.....also laßt bloß die arme Stefanie bis zur nächsten Show in Ruhe
![]()
so nun ist die Stunde um.....also laßt bloß die arme Stefanie bis zur nächsten Show in Ruhe
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*hach*Geschafft
Dickes
an alle, bevor wir in den grauen Alltag zurückkehren
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh...hoffentlich habe ich am 10.März Zeit !
War toll mit Euch, Mädels !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nur gut, dass es vorbei ist und nicht gleich wiederkommt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
Sooo...gez muss ich mal.
Bis dann - ihr Lieben !
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir fällt doch noch was ein. Ich glaube, sie hat heute gar nicht "Popöchen" gesagt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Das war eine echt schöne Sendung. Man sieht sich an dieser Stelle bestimmt wieder.
Liebe Grüße Carolyn
SL steht im Konkurrenzdruck zu JW. Die Ähnlichkeit der Shirts ist frappant.
Hier das Shirt von JW und hier das von SL. Man glaubt es kaum, das Shirt von SL übertrifft den Preis von JW um 5 Euro!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also der Jeansanzug der geistert immer in meinem Kopf herum, wenner reduziert ist muß er her, hat jemand von euch die Hose oder dioe Jacke, würde mich brennent interesieren.
lg afrika
Nicht vergessen: heute gibt es 2 Sendungen
um 13 und um 21 Uhr!!
Außerdem habe ich noch dieses Blüschen entdeckt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...51226&Bargain=
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da ist ja garkeine Schleife dran !![]()
Mal sehen, ob ich es heute schaffe, eine Sendung zu gucken.
Liebe Grüße von Uli![]()
Gott im Himmel,die Mode von SL geht garnicht
die ist sowas von altbacken, einfallslos und langweiligdazu Fantasie Horror Preise
..neee wer hat die Frau nur dazu überredet Ihren Namen herzugeben
(denn selber designt hat die das niemals,ich glaub es zumindest nicht
)
Und sollte jemandem hier doch die Mode gefallen,sorry,bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ist jemand da?![]()
nix, nur zum quatschen![]()
69,90 Euronen für ein Plüsschen aus 93 % Polyamid.....
Aber mit Schmetterlingen.....
Bin ich denn ein Schaf?![]()
Herzlich Eure Gioconda
Danke Mädels, was hab ich beim Nachlesen der letzten Seiten gelacht. Ihr seid einfach herrlich.
Ansonsten muss ich euch absolut zustimmen: teilweise unterdurchschnittlich aussehende "Mode" zu Mondpreisen.
Na gut, ein paar Teile sind dabei, die sind (nur für meinen Geschmack natürlich) vollkommen grottoid. Dazu gehört das Duschvorhang-Ensemble mit Blazer und Rock, angeblich von den Blüten der Karibik inspiriert. Hm, nun ja
Und der Schmetterlingsrock - früher gabs mal so mobile Umkleidekabinen für den Strand, daran erinnert mich das Teil eher. Und Hut ab - einen Rundumgummizug in der Preislage! Das muss man im vielzitierten "Draußen" auch erst mal finden.
Nichts für ungut an alle, die die Mode hübsch finden, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber so der richtige Reisser scheint die Linie nicht zu sein. Es wird zwar immer gesagt, dass alles total durch die Decke geht, allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Ausverkauf gesehen (hab aber auch nicht alle Sendungen verfolgt). Insofern hat sich das Thema vielleicht schneller erledigt, als wir denken![]()
guck doch mal um 21 Uhr rein, Rapsi![]()
aber erst nach den verzweifelten Hausfrauen
![]()
Kein Problem- die SL wartet ganz bestimmt auf Dich![]()
![]()
Alleinstellung im Rüschchen-Look?Interessant....
Keiner hier?![]()
Hab mal grad reingeschaut, wieso wird denn jetzt das Asam-Top gezeigt?????
Alles Liebe Bonny
ist das AdT-Plus- die SL kommt in ca. 6 Min![]()