...aber nur wenn die Leguane auch Schleifen tragen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenigstens kann die gute Frau Ludwig bei diesen Teilchen mit guten Gewissen sagen:
"Das sind meine Lieblings-Teile und ich habe sie auch ALLE zu Hause"![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr Süßen, verabschiede mich für heute aus den Thread, muss ins
Es war sehr lustig mit euch (und zum Glück hat CMnicht moderiert)
Bis bald, wir lesen uns![]()
euch allen - bis bald hier
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ihr Lieben - es war toll mit Euch !
Ich muss in die Heia, um von Schleifen und Schmetterlingen zu träumen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
... sie wird schon wissen warum![]()
ich weiß nicht wer diese Lumpen kauft ?
Dann auch noch eine Menge Kohle dafür hinblättert
habe gestern Abend mal kurz reingeschaut
die Mode ist ja![]()
Also ich hab mich gestern auch gewundert das alles so schnell "Ausverkauft" warwer kauft denn sowas?
Auch der "Duschvorhang"(Schmetterlingskleid+Rock) waren Ruck Zuck begrenztund wie die SL sich aufgeführt hat
na ja es scheinen genug Kunden zu geben die für sowas ne Menge(meiner Meinung nach viel zu teuer)Geld rausschmeißen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
mir ging es genauso. Wer kauft diese Sachen? Ich fand sie auch furchtbar aufgedreht. Konne nur ein paar Minuten schauen weil es mich richtig kirre gemacht hat. Einfach furchtbar.
Liebe Grüße Carlie
Mädls, ihr wart wieder Spitze - musste
Konnte leider nicht mitplaudern, weil mein PC nicht wollte!
Ich wundere mich nur, wer diese "tolle" Mode zu diesem Preis kauft![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=Carlie;6897493]Hallo,
mir ging es genauso. Wer kauft diese Sachen? Ich fand sie auch furchtbar aufgedreht. Konne nur ein paar Minuten schauen weil es mich richtig kirre gemacht hat. Einfach furchtbar.
Dieser Rock,also so etwas habe ich lange nicht gesehen,mit dem Zipfel,Traumhaft und sooo günstig![]()
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Antwort: die Leute, die HSE bisher weder bei SK noch bei JW einfangen konnte.
SL möchte auch in diese Riege der Designer aufsteigen (darum auch die Redeergüsse ...).
unsere Lieblingsdesignerin und- moderatorin![]()
designt nun neben Schmetterlingen und Schlange auch mit dem neusten aller Neuen- mit dem LEO![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dieses traumhaft exclusive, einzigartige Schmetterlingskleid, das ja sooooooo.... rasant ausverkauft war und nie wieder kommen sollte, ist wieder in allen Grössen zu haben! Nur zur Info für alle Schmetterlingsfans, die es letztes Mal nicht mehr bekommen haben![]()
bellalunas mondfahrt
Sonntag ist wieder eine Sendung- sehr exklusiv
- sie tritt wohl nun in die Fussstapfen von HG?
![]()
Sonnenklar: das wurde aufgrund der großen Nachfrage und des rasanten Ausverkaufs schnell nochmal nachproduziert. Der Stoffproduzent hat das extravagante Muster speziell für alle
Kundinnen nochmal aufgelegt und eine neue Charge bedrucken lassen, damit sie in diesem Sommer nicht ohne dieses Kleid auskommen müssen.
Ein Schelm, der was anderes denkt![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Rapsi, Bellaluna, hse-24-junkies und all die anderen hard-core SL-Fans!
Wer auf Reality-Soap steht: wir alle haben ja lange darauf gewartet, dass Frau Ludwig, die professionelle, ihre Meisterin findet. Und sie fand sie. Diese Woche. Genauer gesagt, ihre Altmeisterin.
In einer denkwürdigen, späten Sendung mit Brigitte Lund (Montag, 23.03.2010 um 22:00) http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ate=22.03.2010 lernten sich die Damen so richtig lieben und schätzen.
Besonders schön wird es ab 22:50, die Sendung lohnt sich aber auch schon ab 22:30. Brigittchen betont so nonchalante in der Sendung, wie gut Katja Koslowski dank der Anwendung ihrer Produkte den ganzen Tag aussieht. Viel besser, als langes, strähniges Haar (wen sie wohl meinte? Keine Ahnung).
Besonders nett wird es, als SL behauptet, ganz viele Zuschauer hätten schon angerufen, weil sie ganz dringend die türkis-rote POLYESTER-Tunika für immerhin knapp 70 Euronen erwerben wollten. Sie nennt dann sogar die Bestellnummer, die Seite wird eingeblendet. Nach dem internen Bekanntwerden des Weggangs von Harri soll die grundgute jetzt wohl wirklich gepuscht werden..... Wenn's hilft.....
Die Stephanie leicht entgleitende Moderation zusammen mit der der Moderatrice wieder leider entgleitenden Gesichtszüge ergänzt durch die nicht mehr wegzuretouchierenden tiefen Stirnrunzelfalten (offensichtlich ein Indiz für den inneren Monolog von La Moderatrice, die ganz klar erkennbar die halbe Sendung gedacht hat: "Ich bring sie um..... Irgendwann bring ich sie um..... Oder ich steck ihr die blöden Föhnbürsten in den Rachen, diese Dinger, die ich mit meinen langen Haaren eh' nie benutzen darf.... ) machen diese kleine Videoreportage zu einem echten Edelstein der kultivierten Homeshopping-Fernsehunterhaltung. Selten so gelacht.
Ja - da bekommt das Sprichwort von der inneren Schönheit wieder so richtig Gewicht. Schönes Wochenende!
Herzlich Eure Gioconda
![]()
![]()
Genau- Ich bin eine dieser armen Kundinnen
hab mich beim
beschwert
und war nur noch am
![]()
![]()
hab gebittet und gebettelt![]()
und bin auf Knien gerutscht (das kommt mir bekannt vor
) und hab fest mit dem Fuß aufgestampft
und man hat mich erhörtund
an die Spitzen Batterflei Designerin vom Hasen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gioconda -ich werf mich weg!
Mausi - jetzt wissen wir, wem wir das zu danken haben daß dieses Ot Kuhtühr Teil wieder zu haben ist![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
Brigitte Lund ist ja auch ne Marke.
Danke für den Link zur Show, Gioconda.
Bisher hab ich immer schnell weggeschaltet, wenn BL auf Sendung war, aber das ist ja schon fast Comedy pur. Die Sprüche von ihr: "Ich schieße euch in den Frisurenhimmel"oder "Die Stars auf der Berlinale sind alle mit meinem Ansatzspray gestylt"
Und als sie bei ca. 39 Minuten dem armen Model fast den Kopf auf den Rücken dreht, damit die Kamera ihre Pseudo-Zopf-Kreation einfangen kann - und man beachte das besenartige Gesamtergebnis, mit dem Model Heike wieder nach hinten geschickt wird.Einfach super
OT aus
SL wirkte bei der Sendung, als würde sie verzweifelt nach einem Notausgang suchen. Ihr Blick schien zu flehen: "Bitte, holt mich hier raus."