Sagt mal : Alles ist begrenzt - ihr bestellt wohl alle wie die Weltmeister.![]()
Sagt mal : Alles ist begrenzt - ihr bestellt wohl alle wie die Weltmeister.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Jean hab ich auf meinem Merkzettel, aber in hellblau gibt es sie seit Ewigkeiten nicht mehr in Gr. 38. Um 90 Euro würde ich sie nicht kaufen. H&M und Xanaka haben tolle und gut sitzende Jeans um 39,90. Vor allem Xanaka hat oft ausgefallene Modelle.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Was wir HIER erleben.... unglaublich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ein Shirt mit Paraiba Turmalinen, ganz außergewöhnlich und das nur für 64,99 - eine außergewöhnliche Sensation. Und man kann nicht durch das Shirt gucken!!! Ganz einzigartig. Luxuriös, extravagant und hochwertig!!! Kaufen!!!
Liebe Grüße von Geraldine
Super aufwändige Strasssteine - Made in China - zu Hunderttausenden
Was man uns hier alles einreden will, es ist nicht zu fassen
Das Shirt entstand bestimmt in Koproduktion mit Viva Dekor
Erwischt- habe alles in meiner Größe ergattert
![]()
Eine Anruferin! Lizbeth?![]()
War noch nix mit Schleifen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Jetzt - eine Hose (298382) mit Taschen. Ran. Und sie ist fest, das muss man wissen![]()
So, ich melde mich auch zur Stelle - bin nur grade wie eine Rakete durch die Decke gegangen und die Rückkehr aus dem All hat etwas gedauert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie konnte ich 49 Jahre ohne Hose von SL überstehen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da ist er nun. Mit Kristallknöpfen. Bestellen!!!!! Aber nu is er schon wieder begrenzt. Also wieder nix mit Blusenbody, und das für diesen günstigen Preis!![]()
Mensch, der CM hebt gleich ab durch die Decke. Nur weil er den Strickblazer zieht und krault
Hey, ja, mit den Blusenbuddykönnen wir uns ins Freie und unter Leute wagen, um es mal auf einen Nenner zu bringen. Wenn das nichts ist
![]()
bellalunas mondfahrt
so groß kann der Karton mit meinen ganzen Bestellungen gar nicht sein
![]()
Diese ultra kurzen Blazer gehen mir schon auf den Keks. War auch bei den Blazern von SK so. Das sieht so aus, als wäre der Blazer beim Waschen eingegangen oder als würde man hinaus wachsen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Tja, eben bekamen wir noch das Short mit den waaaahnsinnig tollen, luxuriösen und edlen verspiegelten Strasssteinen aus China angepriesen und in der nächsten Sekunde kommt ein Top, an dem ENDLICH mal kein Glitzergedöns dran ist.![]()
Hier kommt wieder das Kleid. Ich denke, das war nur einmal vor ein paar Wochen? Die Leute reißen einem alles aus den Händen - und schicken es wieder zurück. Das isses!!
Ihr müßt euch beeilen. Gleich gibt es nichts mehr. Fledermaus-Ärmel - ein unbedingtes must. Kann man auch zu Puffärmelchen machen oder auch balloonförmig. Es gibt auch Bedienungsanleitungen für dieses Shirt. Zu erfragen bei CM und SL![]()
![]()
Das Fledermausshirt![]()
bellalunas mondfahrt
ich habe auch bis eben zugeschaut. Lustig fand ichdie weiße Bluse, sehr gut für Gerichtstermine. Da könnte sie doch sicher einen "der lieben Sarah" schenken...
So eine "Bady-BLuse" gab es letzhin bei Tchibo, nur viel billiger (aber natürlich ohne die teuren Kristallknöpfe...). Die Preise sind echt eine Frechheit, bei der "Ware" (Polyester).
![]()
Viele Grüße von Sonnenblume
Hui, das ging aber schnell heute. Es ging halt auch alles durch die Decke. Kann man froh sein, wenn man noch etwas ergattern konnte.
Und nun müssen wir bis April warten auf die neue Show![]()
Hach...wir haben es überstanden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
uli
Meine Damen,
es war sehr lustig mit euch. Verabschiede mich für heuteBis zum nächsten Mal
bellalunas mondfahrt