Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. War sehr schön mit Euch!!!![]()
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag. War sehr schön mit Euch!!!![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Mädels, habe leider nicht bekommen wann sie wieder kommt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Wünsch euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend - erholt euch gut! Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht mit euch![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy- nö, das gucke ich ganz bestimmt nicht
![]()
Shapewearmuss das sein?
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die schwarze Hose sah an SL total unvorteilhaft aus. Das ist eine Hose für eine Figur ohne Problemzonen, aber sieht ja auch noch in Gr.52 suuuper aus![]()
Morgen um 14h ist es wieder soweit
Für alle, die bisher noch ohne Schleiferl, Rüscherl... sind, hätte ich folgende Empfehlung
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...78238&Bargain=
Wer will nicht wie eine wandelnde Mon Cherie Schachtel durch denSommer schweben??
bellalunas mondfahrt
Oh, bellaluna - vielen Dank für die info!!
Das Shirt ist ja ein![]()
![]()
Und dann der Preis bei der Qualität; unerreicht
![]()
Hast Du schon bestellt, Pruni?![]()
Bei mir auch- aber ich nehme beide Farben!!!![]()
fies ist anders![]()
für den Hinweis, luna, auch
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schnapp mir nicht meine Größe weg!!!
Das ihr Euch da mal gar keine Hoffnungen macht:
Alles mit Schleifen gehört mir !!!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
uli
![]()
Hab gerade mal geguckt: Frau Laterne moderiert. Das wird bestimmt wieder eine Sternstunde des Homeshoppings.
Ich kriege jetzt schon Schnappatmung !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Ach jadieses so einzigartige, nie wieder kommende Schmetterlingskleid gibt es auch wieder!! Da hat die liebe Stefanie nächtelang gewebt und gedruckt, um das möglich zu machen!!
bellalunas mondfahrt
Hallöle
lest euch mal die erste Bewertung durch(Tinkerbell)hoffe SL liest das auch
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...78239&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bellalunas mondfahrt
und ich kann morgen nicht schauen
werde mir aber die Aufzeichnung dann abends reinziehen
Uiui, und Chinchai schreibt ja auch nicht grade begeistert von dem ot-kuhtürigen Top zum Spottpreis. NIcht, dass sich das noch zum Ladenhüter entwickelt
Edit: weshalb hat eigentlich unser aller Lieblingsteil - der handgewebte und hochgezwirbelte Schmetterlingsrock - noch keine einzige Bewertung? Ich dachte, das Teil geht wie geschnitten Brot und fliegt in jeder Sendung aus dem Haus wie eben dieser. Wird wohl ebenso oft wieder zum
zurückflattern, hm?
Geändert von Rapsi (12.04.2010 um 18:24 Uhr)
Hallo,
, ich habe keines der phantastischen Designerstücke von Frau Ludwig erstanden!
Mir fällt nur zur Zeit ganz massiv auf, das Mrs. Ludwig, egal welche Sendung sie moderiert, egal auf welchem Kanal, es kommt immer der Hinweis auf ihr derzeitiges Kleidungsstück ....."aus meiner Kollektion!!!"....Immer mehrfach Werbung in eigener Sache. Ja interessiert mich das denn?!
![]()
bellalunas mondfahrt