genial und den Laterne den gibt es aber schon als Puppe.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86891&Bargain=
genial und den Laterne den gibt es aber schon als Puppe.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86891&Bargain=
Nicht das die Markteinführung der SL-Kollektion den erfolgreichen Launch von Frau Williams überholt![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dana
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich seh schon, wir sitzen alle vorn
wenn sie ihre collektion vorstellt.
Um wieviel Uhr ist sie denn da am 6.2.??
Ich schlaf am WE immer bis 11 Uhr...![]()
Tschööö danamaus.![]()
und diese Polyestertierchen sind wahnsinnig schnell und sehr schwer zu fangen....au Mann!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mir egal wer noch alles Mode bei HSE bringt
ich kaufe keine Klamotten bei HSE![]()
und ich kaufe keine T-Shirts für 60 Eurodas sind 120 DM
die Preise sind wirklich unverschämt
für solche Ware![]()
wenn ich schon höre z.B. die Judith "... meine Sachen sind teurer, da meine Qualität besser ist ..." ja jadie wollen sich einfach schneller bereichern, deshalb die hohen Preise!
![]()
Man nehme: ein x-beliebiges T-Shirt, verziere es ein wenig, ein Perlchen hier, ein Schleiferl da, ein bisserl raffen und ein Spitzen- oder Flügerlärmelchen dazu, kassiere 60 Euro dafür und nennt es Designermodell!
Das lässt sich gleichermassen auf SK, JW, MA und jetzt halt auch noch auf SL anwenden.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich amüsiere mich prächtig in diesem Thread......wenn die Stefanie Ludwig lesen könnte, was sie hier so alles auslöst
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Macht sie ja vielleicht!!![]()
Ich hätte der SL mehr geschmack an Kleidung zugedraut, aber da kann sie ruhig mit JW eine sendung machen es ist der gleiche Stil u. Preis, absolut nichts neues, da gefällt mir die Mode von SK und HG besser
lg afrika
SL liest sicher mit. Da weiß sie wenigstens vorab schon, was wir von ihrer Mode halten - eine überteuerte Allerweltsmode, die die Meisten von uns nicht kaufen werden (Schlussverkäufe ausgenommen). Das wird sicher eine Herausforderung für sie, wenn sie nicht das Schicksal à la Euforis oder Marina Couture erleiden will. Dieses Shirt z.B. würde mir gefallen, aber 60 Euro sind einfach zuviel dafür. Für 25 Euro würde ich es mir bestellen. Ich finde, dass die gesamte Nicht-Designer-Palette beim Hasen allgemein extrem überteuert ist.
Ich wünsche SL trotzdem Alles Gute für den Launch ihrer Linie.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nein natürlich nicht aber für mich ist die Mode von denen identtisch
Ich dachte immer, beim Hasen sind nur Designer?![]()
Aber es wäre schön gewesen wenn sie flotte Jeans und Shirts mit dem gewissen etwas gebracht hätte.
lg afrika
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielleicht so eine Lederjacke oder Mantel mit ein paar Nieten oder Shirts u. Jacken mit einpaar Glitzersteinen nicht so übertrieben aber doch effektvoll. Solch toller Ledermantel hat doch erst SK im TV angehabt bei Rtl.
LG afrika
also die Preise sind ne Frechheit55 Euro
sowas bekommste in der Stadt für 19,99 zb Orsay.Für mich alles kein
Für mich ist SL auch keine Designerin
HG ist Designer und kann von daher solche Preise verlangen aber eine SL,SK oder JW nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!