bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein Shirt wie dieses (allerdings ohne Perlchen, wie ich zugeben muß)
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...36607&Bargain=
hab ich in weiß gestern bei Eduscho um 7,90 gekauft![]()
bellalunas mondfahrt
...aber diesen einmaligen Stoff, den es nie nirgends gibt, in einer Farbe, die extra neu entwickelt wurde und dieses einmalige Dessäng ist im freien Markt sonst nicht zu bekommen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Na u. dieses Teil der Preis istSo etwas Ähnliches habe ich mir mal für den Sport beim Aldi für 6,99€ gekauft.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Heute sind ein paar Teile "reduziert" - da wird sie wahrscheinlich ausflippen weil so günstig bei DER Qualität!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Schmetterlingsrock ist auch reduziertDann werden wohl CM, SL u. die Produkte gemeinsam durch die Decke gehen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr so mondäner unübertrefflicher luftiger caribig angehauchter Schmetterlingsrock wurde heute zu so einem tollen Preis reduziert , den muß doch jede Frau von Welt haben.![]()
bellalunas mondfahrt
Boah...es geht schon toll los : 12-Farben-Druck - ich flippe aus !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Keiner da zum gemeinsam gucken ?
Dann ziehe ich mir die beiden Knallchargen auch nicht länger rein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Doch, ich bin da. Bin zu spät gekommen! Au Mann, das hält man ja jetzt schon nicht aus. Was ich alles verpasst habe. Und jetzt dieser Frühlingsgruß. Ich flippe aus. Noch nie reduziert. Aus einem franz. Schloßgarten.
Liebe Grüße von Geraldine
Schmetterlinge und Marienkäfer. Das brauchen wir jetzt, um frisch und jugendlich auszusehen.
Was wir heute wieder alles sparen. Und es paßt alles, was wir in unserer Garderobe haben. Aber es sieht schön bescheuert aus. Und hinten hängt der Rock so komisch. Kein Zipfelrock, einfach nur hinten länger. Hoffentlich fallen die Marienkäufer da nicht runter :rollach:
Vor allen Dingen dieser hochgedrehte Stoff, ein Traum.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ah ja, jetzt machen sie uns ein schlechtes Gewissen:
Nur wer ein gutes Herz hat, liebt dieses Stoffmuster...so,so !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, schön,, dass du wenigstens da bist. Einfach so leer heute. Was die anderen nicht alles so verpassen!!!! So viel luxuriöses, so viele Schleifchen, hochgedrehte Stoffe, Schmetterlinge und Marienkäfer. Und man schwitzt nicht darin. Und dann ernst der Preis. Nur 59,99 für dieses schleifige Shirt. Und was man mit dieser Schleife alles anstellen kann.
![]()
Jetzt das brilliant pave-Shirt. So viel Luxus. Der Preis- nur heute. Ja, klar. Brillianten am Shirt.
Geraldine !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, siehst du dieses Kleid. Und das für ganz besondere Anlässe. Ach, jetzt kommt wieder der Blütenprint-Blazer. Größte Reduzierung der Stunde. Ich weiß auch warum, den will keiner![]()
Hast Du ein gutes Herz und dir den Rock, oder das Kleid mit Schmetterlingen und Käferchen bestellt ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, denen sind allen die Blazer zu klein.
Liebe Grüße von Uli![]()
Ja, sehen aus wie die Preßwürste. Ich habe ein gutes Herz, habe heute dieses Blümchenshirt, das dazu passende Kleid und natürlich den Blümchen-Blazer bestellt. Will doch schließlich en vogue sein und gute Laune haben![]()
Konnte leider erst verspätet zu euch stossen und hab wohl das Shirt mit der Busenschleife verpasst
Ach ja, die Elisabeth wurde auch grad wieder erwähnt!
bellalunas mondfahrt
Jetzt wieder dieser Blütenprint-Rock, den muss ich auch noch haben. Den kann ich glatt mit einem weißen Shirt tragen. . . .
Bella, schön, dass du hier bist
Die Busenschleife saß bei dem einen Model auf und nicht unter dem Busen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Booah, mit dem Rock kann man sogar sitzen![]()
Ach jaHallo Bella !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ja, ist halt eine "busenschleife"
Ein Rock, in dem man sitzen kann?? Das ist ja sensationell - der muß her!!
bellalunas mondfahrt
Po- und Bauchweg-Ware - genau das richtige für mich !
Schon vorbei !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bis später Mädels, 16.00 h nicht vergessen! Hoffentlich stört mich keiner. War kurz, aber schön mit euch![]()
Um 16h treffen wir uns wieder BIS DANN![]()
bellalunas mondfahrt
Mal sehen, ob ich um 16 Uhr nochmal gucken kann.
Bis dann- ihr Lieben !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Und wieder Schmetterlinge. Jetzt beeilen. Ein Ausverkauf nach dem anderen![]()
Mikro-Mini Brilliant Pailletten-Top mit Herzausschnitt. Der absolute Traum auf Sommer getrimmt. Ein kleines Dankeschön für uns!!