Bin auch dabei-
jetzt kommt erst das AdT
Bin auch dabei-
jetzt kommt erst das AdT
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie, sie hätte schon tausende verkaufen können oder was habe ich da verstanden?![]()
Liebe Grüße von Geraldine
junkie. Schön, dass du auch da bist
![]()
Das Shirt sitzt doch bei SL viel zu eng
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die 10€ Reduzierung ist ein Geschenk von SL an uns!![]()
*reinspring*
Frau Ludwig posiert irgendwie so ulkig, dass ich eben gleich lachen musste, als ich eingesschaltet habe.
Hab ich was verpasst oder wurden die Retouren der letzten Show nochmal gezeigt?![]()
Geraldine
Außerdem Rapsi ist das nicht ulkig sondern SCHWEBEN![]()
Oh, ein Rosenshirt?!
wo seid ihr denn alle?bestellt ihr mir alles weg?
![]()
ist das wieder eine Hektik. Alles können wir uns nur ganz kurz anschauen, weil dann ist lt. CM schon wieder alles weg, alles ausverkauft. Immer nur die Reste. Ich will keine Reste!!!!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ahhh, wieder nur für uns- der Stoff.....![]()
Klar, wir bestellen und schreiben und bestellen und bewúndern diese gandiosen Töppchens und Blüschens und Höschens und man kann immer mitwachsen!!!!!
Und CM würde sich reinquetschen in dieses Blüten-Töppchen![]()
Das Töppchen ist wirklich zu eng 300259 für die Stardesignerin!!
Und schon wieder ein selbst gewebter Rosenstoff, den es auf der ganzen Welt sonst nicht gibt
Ich finde, es ist bestes Kabarett, was wir hier geboten kriegen!!
Und ich hoffe, SL liest das mit!
bellalunas mondfahrt
Es wächst mit... Irgendwann hat man dann eine exklusive Designer-Wurstpelle, nicht wahr![]()
sie muss dringend abnehmen- so geht das nicht
![]()
Was, jetzt aber, sie trägt jeden Tag diese Jacke? Ah ja, zum Kaschieren des Bauches mit den Stefanie-Ludwig Schmucksteinen![]()
WickeljäckchenKeine Jacke, ein Jäckchen!
Und Größe 38 ist selbstverständlich sowas von völlig verfettet, dass man da was kaschieren mussBoah, wenn ich sowas schon höre...
Herrn Materne im Rosentöppchen stell ich mir sehr ...öhmm.. ja, besonders vor
Ich kann sie einfach nicht leiden![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig, binden sie es nach hinten für den perfekten Zwangsjacken-Look.
Mit Strasssteinen! Pardon, keine gewöhnlichen Schmucksteine, sondern exklusive handgeschliffene SL-Schmucksteinen natürlich
Wer bestellt denn das ganze Zeugs von ihr?
Alles ist schon wieder begrenzt![]()
bellalunas mondfahrt
Jetzt hebt er gleich ab. CM hat schon jetzt das Gefühl, dieses Höschen zu tragen![]()
Die Hose hat zwar keine Taschen oder Reissverschlüsse, dafür jede MEnge Falten. Das ist doch auch schon was. Und man kann bestimmt reinwachsen in die vielen Falten![]()
bellalunas mondfahrt
Das überzeugt mich alles nicht![]()
Materne liebkost ein Shirtund jappst nur noch nach Luft
![]()
bellalunas mondfahrt