Logisch, ich bin doch diejenige, die keinem was übrig läßt. Ich trage ALLES, in allen Farben und Größen![]()
Logisch, ich bin doch diejenige, die keinem was übrig läßt. Ich trage ALLES, in allen Farben und Größen![]()
Ihr Lieben, war wieder super mit euch. Bis zum nächsten Mal, freu mich schon
ich zieh mal eine Ecke weiter.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ihr wart wieder klasse !
Leider konnte ich nicht gucken. Seid ihr denn reinen Herzens und habt euch den Rock und das Kleid mit den Schmetterlingen und Käfern bestellt ?
Frau Laterne hat ja in der 14 Uhr Stunde gesagt, dass das Muster nur Leuten mit einem großen Herzen gefällt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich burn mich weg....
eure beiträge sind zu geil.....![]()
gepflegte grüße curly
Also ich finde die Mode absolut unterirdisch und wie es scheint unverkäuflich,entgegen der ständigen Euphorieausbrüche von Frau Ludwig,ist nämlich nichts ausverkauft.Kein Vergleich zu einer Lola Paltinger,die ihr Handwerk gelernt hat.
Oh ja,und seit der heutigen Kosmetikpräsentation von Rene Koch wissen wir alle,dass ihr Freund "seineszeichens Chirurg"ist,das kann sie gar nicht oft genug bei jeder sich bietenden Gelegenheit erwähnen.HILFE!!!Schaue gerade eine Schmucksendung und bin geschockt von ihrer schlechten Haut,der Hals sieht richtig alt und unschön aus.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr lästern...aber diese SL-Collection geht ja mal gar nicht. Und dann die PreiseBei der Schnittführung fällt auf, dass es absolute 0815-Konfektionierung ist. Die Brustweite und Höhe der Unterbrustnähte passt ja noch nicht einmal bei den Models in größeren Größen, die ja wohlproportioniert sind. Bei größerer Oberweite sieht man in den Modellen mit Sicherheit aus wie`s Gretel im Herbst.
Tja, Frau Ludwig, geschiedene Schwanz, ist eben KEINE Designerin.
Ich beobachte sie ja schon über viele Jahre. Und bei all den TOLLEN Kosmetiklinien, die sie betreut hat und deren Kosmetik sie ja nach eigenen Angaben auch benutzt, kann es nur kühle Berechnung gewesen sein, sich einen Schönheitschirurgen geangelt zu haben![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Habe gelesen,dass ihr EX sie für Judith Williams verlassen hat,mit dem die jetzt 2 Kinder hat.Oh je, da wird mir natürlich klar,warum die zwei nie im Doppelpack moderieren.Schon bitter für SL,dass Judith Williams dann auch noch megaerfolgreich mit ihrer Linie ist und sie auch da der Jüngeren,Attraktiveren nicht das Wasser reichen kann.Ich finde sowieso,dass SL gar nicht gut rüberkommt,immer dieses breite unnatürlich aufgesetzte Lachen und dann diese "Mode".Sie hat ja beim letzten Auftritt gesagt,dass im Juni keine Sendungen von ihr sind,weil man sie so geplündert hat!!!! Da geht es ihr wohl wie Michaela Merten,aber wenn der Umsatz nicht stimmt,sollte man vielleicht die Zuschauer nicht nicht für so blöd verkaufen.
Hmm, also ich finde die Kollektion von SL auch nicht berauschendüber ihre Art der Präsentation möchte ich auch lieber nix sagen
- kann man hier ja nachlesen, Komödie pur
Ich frage mich nur was derdamit bezwecken will? Gehen die Designer aus oder sind die Zahlen wirklich
nur WIR bestellen nix?
Es gibt 2-3 Teile die mir gut gefallen würden, aber erst im Outlet- aber nein, keine Sorge alles uni- keine Schleifen, Schmetterlinge, Rosen und sonstige extra gedruckte Muster für uns
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hast Du mal ein Foto von dem gesehen? Meine liebe Kollegin würde sagen: "Da schüttelt´s ja ein Schwein." Mein Fall wäre der Typ ganz und gar nicht. Aber wie sagte Sophia Loren so schön: "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich war nur erstaunt, wie jung die SL noch ist. Ich hab die vor 10 Jahren schon auf Ende 40 geschätzt![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ob Schwanz oder Stecher bin froh das ich und meine Kinder nicht so heißen müssen, es gibt schon komische Nachnahmen, wo man oft gehänselt wird, leider. Ich bin z.b. bei einem Dr. Kalbfleisch, ist mein Hausarzt .![]()
Hab mich auch gewundert,dass sie Anfang 40 sein soll,also ich schätze sie auf Anfang 50.Ich verstehe immer nicht,wieso HSE für Schmucksendungen,wo Hals und Dekolltee in Grossaufnahme zu sehen sind,SL zum Einsatz bringt.Das sieht soo unschön bei ihr aus,richtig verbraucht.Als Sender würde ich die anderen Moderatorinnen,selbst reifere Frauen wie K.Kossowski sehen richtig klasse aus,Schmuck und Kosmetik präsentieren lassen.Sie könnte doch auch Leberwurst von Grunninger oder Haushaltsartikel präsentieren.
Finde ich übrigens klasse,dass Judith Williams ihr wahres Alter verrät,es ist so albern,sich jünger zu machen,wenn es dermassen offensichtlich ist.Glaubwürdigkeit in jeglicher Hinsicht gleich null!!
Ach,und zum Thema Stecher,ich find,der sieht gar nicht soo schlecht aus,aber der ist ja viel viel jünger als SL.Da hätte ich mich auch lieber der JW zugewandt.Ich möchte gar nicht wissen,was das für ein "seineszeichens Chirurg"sein soll,der sich keine junge Hübsche angelt.Normalerweise haben die doch ganz andere Chancen.Bin ja gespannt,wann SL das nächste Mal wieder auf ihren tollen Freund verweist,vielleicht ja bei der Mode,a la:"Also mein Freund,der ja """seineszeichens Chirurg""ist,reist mir das Schmetterlingskleid direkt vom Leibe,wenn er nach Hause kommt"".Würde mich nicht wundern,wenn sich in Wahrheit ein Altenpfleger dahinter verbirgt.
Ich bin wahrlich kein Freund von SL, aber ich finde, jetzt gleitet es hier doch etwas ab.
Laut Wikipedia ist der Stecher auch nur ein Jahr jünger, was ja wohl kein großer Unterschied ist.
Jedenfalls finde ich, wir sollten uns wieder auf die Tres-Chice-Collection stürzen, da haben wir genug zu "schwärmen".
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Dann werde ich in Zukunft Frau Ludwig samt Collection mit dem Herzen und nicht mehr mit den Augen betrachten.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
warte mit der Bestellung, bis endlich meine Leguane kommen, da bin ich ganzIrgendein Stoffhändler wird doch noch einen Ballen mit einem solchen Muster im Resteregal haben
![]()
ihr seid ja wirklich süß. Und was ist mit meinen Schmetterlingen und Schleifchen?
Ich habe heute einen Schmetterling gesehen und sofort an meinen Lieblingsrock gedacht
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
heute kommen wieder unsere Lieblingsklamotten
um 18 und um 21 Uhr
da bin ich dabei - und wie ich sehe, Herr Materne auch
![]()
Egal, ob die Mode von SL gefällt oder nicht (mein Geschmack ist sie nicht),aber ich hab Hochachtung vor der Frau. Sie hat die Trennung von ihrem Mann mit erhobenem Kopf gemeistert. Die wesentlich jüngere JW war jederzeit gegenwärtig. Das soll mal jemand nachmachen ohne irgendwelche Blessuren.
Und, auch, wenn sie nicht so erfolgreich verkauft wie JW, macht sie doch offensichtlich ganz guten Umsatz mit ihrer Modelinie.Es gibt genug (wahrscheinlich reifere) Damen, die auf die auffälligen Designs stehen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Jeder hat seinen Geschmack, ihre Verkaufsshow ist schon komischund wem das gefällt, ist doch schön
Aber so ein Aufriss für Polyester ist übertrieben![]()
Womit Du Recht hast,Triene, aber die meisten Frauen stehen nicht so in der Öffentlichkeit und werden ewig beäugt, zumal bei SL die Konkurrentin stets in der Nähe war. Ich möcht nicht wissen, wieviele Menschen sich dazumal die Mäuler zerrissen haben. Und SL ist ja nicht blöd und hat sich trotzdem vor die Kamera getraut.Gut, ist ihr Job, den sie sich selbst gewählt hat. Aber, ich denke, andere Frauen hätten sich in der Situation zurückgezogen und gewartet, bis der Spuk vorbei ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Jemand da, um mit mir in Ot-Kohtür zu schwelgen ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()