Bin auf Urlaub und kann nicht zuschauen
Aber über eure Kommentare hab ich sehr gelacht und kann mir alles sehr gut vorstellen
Ich hoffe, ihr habt eifrigst bestellt, bevor alles wieder endgültig und auf Nimmerwiedersehen durch die Decke gegangen ist![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich würde gerne mal eine Größe 50 in diesem Ballon-Top sehen. Mir scheint, die Sachen werden nicht länger geschnitten in größeren Größen. Somit hängt dann der Paillettensaum am Bauchnabel. Das kaschiert ungemein. Aber sicher doch.
Endlich hab ich eine Idee, was Memory-Effekt heisst: es wird ein USB-Stick mitgeliefert![]()
Klitzkleiner Preis und ein Designer-Stück
Waaas? Ne Galashow?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Es ist wieder soweit! Wer braucht Fashion Weeks in Paris oder New York, wo wir doch SL haben!
Und all ihre tollen Sachen, die so durch die Decke rasten und nicht mehr wieder kommen sollten, sind noch da!
Ich sitze hier fest und werde daher kurz reinschauen.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dir viel Spaß bellaluna- kann leider nicht
lass den anderen noch was übrig![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
hui, jetzt hätt ich das doch beinahe verpasst
Bella,,
die Schmetterlinge überlass ich dir gerne - ich nehm dann die Rosen, denhochgezwirbelten (oder wie immer dieser Fachausdruck heisst) Schorschett und die einzigartigen handgeschliffenen Glitzersteine![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, ja, Weltknaller
Das war doch alles schon auf Sendung, oder?
Ach, Herr Materne, Karl Lagerfeld würde sich vielleicht kaputtlachen, mehr aber auch nicht
Bella, Junkie, wünsche euch noch viel Vergnügen mit CM und SL, dem Dreamteam. Muss leider weiter - aber beim nächsten Mal dann wieder in voller Länge.
Baba![]()
Rapsi
Ich hab noch 10 Minuten, dann muß ich auch weg!
Ich frage mich, warum Lagerfeld, Joop und Co die gute SL nicht schon längst vom Fleck weg engagiert haben![]()
bellalunas mondfahrt
ich frage mich schon lange wer diese Klamotten eigentlich kauft ?
Diese leichte stretchige Meshware gefällt mir,aber die Muster und die Preise![]()
Liebe Grüße,
seid ihr um 11 Uhr dabei?
Ist einiges reduziert, aber immer noch nix für mich![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
SL trägt noch eine pralle 36![]()
junkie, bella
hab rein zufällig reingeschaltet
Sind die Sachen immer noch nicht ausverkauft?
Da müssen ja Stückzahlen produziert worden sein, dass einem schwindelig wird
bellalunas mondfahrt
Die karibischen Blütenmuster werden auch nach mehrmaliger Präsi nicht hübscher
Junkie: mehrere Shows mit SL-Mode? Aber bis dahin ist doch alles ausverkauft und durch die Decke gegangen. Was will man uns denn dann noch präsentieren?![]()
Ohhhhh neinab Herbst kommt auch eine Kette von SL
noch mehr Schmuck
![]()
SchmuckDas hat mir noch gefehlt. Da bin ich aber mal auf die Designs gespannt. Bestimmt Schmetterlinge und Schleifchen in allen Variationen
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich sage es nochmal: im Outlet könnten ein paar Teilchen mir gefährlich werden
oh CM tickt aus![]()
Handaufgenäht oder Handaufgelegt?![]()
CM wird gleich wieder hyperventilieren
![]()
bellalunas mondfahrt
Muss jetzt mal sagen, der Trench ist ganz okay, auch wenn er bei dem einen Model obenrum nicht wirklich gut sitzt
Oh, die handgeschliffenen Plastikklunker sind wieder auf Sendung.Cm flippt ja gleich aus und geht selbst durch die Decke![]()