von wegen exclusiv und einzigartig!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kindergeschenkpapier- das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten für so manche Designerin
Hm, wurden beimetwa die Teile der Kolläktschn reduziert, die schon ein paarmal durch die Republik gereist sind? Ich mein ja nur... Schließlich muss man einen Anreiz schaffen
Aber immerhin kostet die Knitterjacke jetzt 50 Duppen weniger. Also ran an die Klamotten![]()
junkie
also doch aufs Outlet warten
Mensch, ich hab mich grad mal durch die Bewertungen geklickt. Also berauschend sind die ja (überwiegend) nicht gerade. Dafür dass CM und SL immer so total aus dem Häuschen sind bei den Präsis. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit wohl ein klein wenig auseinadner
rapsi
jo, ich warte und warte- wie verrückt- hast Du auch Interesse?
![]()
![]()
obwohl, der Arztkittel in Blöööhh... den findsch nicht schlecht
Der Rest ist eher nicht so meins. Gut, vielleicht noch diese Chiffontunika in grün . Aber sonst.
Besonders das schreckliche Pailletten-Shirt, das sie bei jeder Gelegenheit auf Sendung trägt. Da geht nur schwarz, die anderen Farben gar nicht. Die Farbe des Shirts und der Pailletten passen mMn nicht wirklich zusammen (silber wirkt wie ein Fremdkörper auf dem rosa Shirt). Aber ist ja letztendlich alles Geschmackssache.
Guten Morgen
es sind schon ein paar Outletpreise eingestellt, wie z.B. eine Reduzierung um ganze € 9,99 für die türkise Tunika
Ja, spinnt denn der Hase? Ich habe nachrechnen müssen, aber es steht echt "outletpreis" dabei.
Hoffentlich ist das nicht der Auftakt zu den Reduzierungen die bei SK und LP folgen werden, denn dann ist mein Bestellfinger gelähmt, da bin ich mir sicher.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Tunika, finde ich auch toll, abver ich zahle nicht mehr als 34,99 dafür!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Meint ihr die hier ?
Ja, die ist eindeutig zu teuer - wie eigentlich die ganze Kollektion zu regulären Preisen.
Kann heute leider nicht hier mitgucken - familiäre Verpflichtungen- und verpasse das Dreamteam SL & CM
![]()
Vielleicht kann ich auswärts mal reinzappen![]()
Schade, Rapsi! Dann bleibt dein Platz in der ersten Reihe heute frei!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella
Danke fürs Freihalten
Wenn ich so lese, was CM gestern von sich gegeben hat, bin ich direkt sehr froh, dss SL noch keine Stützwäsche anbietet. Wer weiss, was wir da alles erführen, was wir gar nie wissen wollten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
In der 16 Uhr-Stunde bin ich wohl dabei....
Ihr Logo ist doch nichts neues oder? Es kommt mir bekannt vor, aber
Ich möchte auf jeden Fall ein Parfüm haben!!![]()
Hmmm- was mache ich bloss?Schaue ich um 16 Uhr die durch-die-Decke-gehende-aber-schwach-reduzierte-flying-heart-Collection von SL oder den Bayern-Korso durch eine schöne Stadt mit schönen Autos??
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
CM sagte eben, dass die Tunika um 30€ reduziert wäre![]()
Oh Sommer ist ausverkauft- sie kommt erst im Herbst wieder
![]()
ich seh grad die letzten 2 stunden der "sommerdesignercollection"
das halt ich aber nicht 2 stunden aus![]()
Liebe Grüße
euli
Du packst das Euliund vergiss nicht zu bestellen!
![]()
Also wenn ich mir tatsächlich mal ein Shirt für über 50 Euro kaufe, dann muß es schon was Besonderes sein und nicht eins, das ich ähnlich, aber wesentlich günstiger in jedem anderen Katalog oder Shop kaufen kann!!
Eulidie Frage ist nicht, ob du das durchstehst, sonder ob CM das Geschrei durchhält, er kriegt ja schon nach den ersten paar Minuten kaum noch Luft
![]()
bellalunas mondfahrt
Keine Ahnung Euli- irgendwer muss es tun, sonst hätten wir heute nicht die letzten Stunden im Sommer
![]()
Mensch SL, es ist deine erfolgreichste Outdoorjacke- es war deine einzige....
![]()
bellalunas mondfahrt
ich glaub ,ich schalt weg,das kann man nicht aus halten,die beiden überschreien sich gegenseitig
Ohh,sie ist in der planung für die herbst/wintercollection![]()
Liebe Grüße
euli
Warum redet die denn so schnell? Ich komm gar nicht mit![]()
Mensch Mädels-ich habe todesmutig eingeschaltet, aber die schreit und redet heute, als wäre der Teufel hinter ihr her.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Meine Güte - geb ihr doch mal jemand ´ne Beruhigungsspritze !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
gewinn gleich null,ich glaub´s ja nicht,will die uns für doof verkaufen????
Liebe Grüße
euli