bei C&A bekomme ich sowas für 7,- Eurodas sind Preise
![]()
"Judith & Stefanie" das sind die NEUEN
>Dolce&Gabbana<
![]()
LaBouche
für mich ist das totale Abzockewas da beim
getrieben wird!!
Das sind doch keine realistische PreiseLeider gibt es immer noch genug "Dumme"(bitte nicht jede Beauty, sich jetzt angesprochen fühlen)die solche Preise zahlen
Würde mich ja interessieren ob Katja das der SL erzählt,Sie hat ja heute hier gelesen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
1. Viel zu hohe Preise
2. Kein Unterschied zu erkennen zwischen JW, Helena Vera oder den anderen Modemarken (außer vielleicht SK oder Harry!!!)
Frage mich nur, wenn Frau Ludwig schon Mode machen will, warum macht sie nicht mal was anderes. Immer die gleichen Muster, Farben, Längen und Schnitte. Grottenlangweilig!!!!
Liebe Grüße
Schoko
Die Dessängs kommen bestimmt aus ein und derselben Klitsche, und die Moderatoren ziehen Karten, wer welches Dessäng als das Seinige präsentieren darf.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die "König-Ludwig-Kollektschen" : Trachtenmode für jedes Alter.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Bloody Uli und Bad Mona sind wieder mal pööööhhhse unterwegs![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Was sind wir wieder böse, Monalein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Diese Einigkeitund das um 22.22 h - beinahe magisch
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich war heute in einem grossen Einkaufszentrum in MUC und habe mal so durch die Frühjahrsmode gestöbert. Die besseren Marken wie Olsen, Biba, Betty Barclay, Gerry Weber, etc. Und deren Zeugs, z.B. Shirts sind auch nicht teurer als die selbsternannte Designerin Stefanie Ludwig.
![]()
Wie kommt die eigentlich dazu, Mode unter eigenem Namen zu verkaufen? Gibts da beimeinen Designer-Schnellkurs, den man als Moderator belegen kann?
Dann möchte ich aber auch GT Mode sehen oder NS oder auch für die Jungs GW Mode.
Also in anderen Worten Gesa Thoma, Natascha Schmidt und Günter Winter....ah ja
, die Puppen-Babsi könnte ja auch loslegen, wobei sie sich vielleicht mehr als Konkurrenz zu Tony Brattin etablieren könnte
Und bei der Gelegenheit, weil wir ja gestern das schöne Bild von JW gesehen haben, bei der Diva Verleihung....Liebe Frau Williams, ich mag Sie gern, aber Sie wären glaubwürdiger, wenn Sie bei diesem Event nicht Escada, sondern
Mode mit eigenem Namen getragen hätten. Schliesslich haben Sie ja ein schönes Abendkleid in der Kollektion.
Nur mal so als Tipp.....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ein Top um 59,90Ist echt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vielleicht sollte man sich schon jetzt auf das erste Williams/Ludwig Doppelpack Shirts freuen - Steffi und Judy - mit gaaanz viel Stil und Eleganz... Kann doch nicht sein, dass die beiden nur bei Männern denselben Geschmack haben.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mensch Mädels,
Ihr habt alle Recht und die Sachen sind wirklich nichtund auch viel zu teuer
Aber mal ehrlich, wir haben doch hier im Fred schon wieder schön gelacht und haben unseren Spaß, das allein ist doch schon prima und von daher freue ich mich über all die selbst ernannten Designer, lasst die ruhig weiter machen, dann gehen uns die lustigen Themen nie aus!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Meine Meinung zu der Mode. Sie fällt in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"!
Ist für mich wie aufgewärmter Kaffee. Außerdem hab ich den Eindruck, dass SL jetzt JW beweisen will, dass sie auch Otkotür designen kannDas geht aber irgendwie nach hinten los.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das geht jetzt zwar Offtopic, aber da wir eh schon bei Klausi sind:
Der aktuelle Trailer ist schlimm, wie er da am Ende über die Steinchen streichelt...
Ich muss mir immer meinen Teil denken.
![]()
![]()
![]()
Klausi Häxel ist ein Multitalent- demnächst auch Uhrendesigner
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort