Bitte stellt Euch die Hose mal bei jemanden mit Größe 50 vor...das geht ja wohl garnicht.![]()
Bitte stellt Euch die Hose mal bei jemanden mit Größe 50 vor...das geht ja wohl garnicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich mag den Stehkragen beim Kleid nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Turborunde !!!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt habt ihr wieder die ganze SL-Kolektion ausgeraubt![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja, ja, jetzt haben die bösen Kunden sie ausgeraubt...unverschämtes Pack !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
noch mehr Ware und noch mehr Stunden
![]()
wie jetzt kommt die SL-Kollektion erst im August wieder![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Jaa, mit mehr Rüschen und blabla-Schnickschnack![]()
ALLES WEG?????
Aber SL kommt im August mit wesentlich mehr und wesentlich mehr Stunden. Und für uns bedeutet das: Wesentlich mehr Unterhaltung .![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Dana- Du bist es doch!![]()
Die Bluse würde ich mal für 30 Euronen bestellen- aber nicht für 60![]()
Die Jeans kommt wieder?? Vielleicht habe ich dann Glück mit der Größe!!!![]()
so,ich geh jetzt bummeln,aber ohne trench,shirt und rock der "designermode von SL"
sondern in meinen "normalen" klamotten
![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wir haben es mal wieder geschafft und können uns auf den August freuen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Jeans hätte mich auch interessiert. Aber die Gr. 38 war von Anfang an ausverkauft und da ist nichts nachgekommen. Und 90 Euro auszugeben, dafür bin ich zu geizig. Ich kaufe meine tollen Jeans bei Xanaka und dort kosten sie zwischen 29,90 und 39,90 je nach Modell. Und mehr ist auch keine Jeans wert - finde ich.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädelsbis August wieder hier!
![]()
![]()
Es war wie immer lustig hier mit euch! Freuen wir uns heute schon auf samtige, plüschige Wollschleiferl auf herbstlichen Shirts, Jacken und Kleidern!
Und wie Dana schon sagt, irgendwo hier flattern wir Elfchen uns sicher über den Weg![]()
bellalunas mondfahrt
Hast auch nix verpasst - ich guck das auch net! Aber ich hab mir so "Senderlisten" gemacht und hab vor ein paar Tagen auf der "HS-Liste" in die verkehrte Richtung gezappt: da bin ich statt bei QVC bei Channel gelandet - und da hab ich´s gesehen! Ist ´ne Mode für die kräftige, große Frau - halt für Frauen wie Manou Lenz - klick
Geändert von Frangy (23.05.2010 um 19:03 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na da habe ich nix verpasst- bzw. ich bin nicht kräftig![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
...und für unsere Rapsi brauchen wir unbedingt noch mit Leguanen besetzte Kunstpelzmäntelchen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()