Ich habe mir im HASE outlet die bunten Röcke bestellt, mit den grossen Hawaii Blumen, in schwarz und weiss. Sonst nix von der neuen Designerin. Bin immer noch Harald Fan.![]()
Ich habe mir im HASE outlet die bunten Röcke bestellt, mit den grossen Hawaii Blumen, in schwarz und weiss. Sonst nix von der neuen Designerin. Bin immer noch Harald Fan.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
normal mag ich frau ludwig ja nicht, aber im ssv hab ich mich jetzt doch hinreißen lassen und mir ein top von ihr bestellt
bin mal gespannt wie die quali. und die passform von ihr ist?!
aber dieses shirt mit pailletten in braun hat mich dann doch den bestellfinger zucken lassen![]()
gepflegte grüße curly
Heute ist meine erste und einzige SL Bestellung eingetroffen. Ich habe diesen Blazer in schwarz genommen. Das Material dürfte so Ponte di Roma ähnlich sein. Es ist ein leichter Sommerblazer oder für den Übergang, eigentlich ganz nett. Er paßt super, aber ich bin am Überlegen, ob er überhaupt den reduzierten Preis wert ist. Dafür regulär 90 Euro hinblättern ist echtDie Maschen sind nicht fix, man kann sie öffnen. Irgendwie mag ich das nicht so, weil man sie auf gleiche Größte ziehen muss.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also wenn er Dir sonst super passt, dann würde ich den behalten. Der Preis ist ok, Originalpreis natürlich eine Frechheit. Und die Maschen würde ich dann nochmal knoten, dann gehen sie nicht auf. Rot finde ich da auch ganz nett.
Ich habe die bunten Röcke bekommen, für 25 Euro in Ordnung, aber mehr auch nicht. Wo da das ganz besondere Design bleiben soll, ist mir ein Rätsel.Das kann man eigentlich in jedem Adler oder Kaufhof finden. Wenn ich dagegen Haralds Röcke sehe, z.B. den Pünktchen-Rock, kostet jetzt im outlet 40 Euro, DAS findet man nun wirklich nicht überall
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo,
meine Sachen aus der SL-Kollektion sind da:
Jeans ![]()
und
.
Shirt ![]()
Ich trage die Sachen gerade und will sie gar nicht mehr ausziehen. Ich bin echt: Die dunkelblaue Jeans sitzt perfekt, so gut sitzt nicht mal meine Seven. Aber sie dürfte evtl. ein paar cm länger sein.
Das Shirt ist soooooo schönDieser Hummerton steht mir
macht so richtig frisch und das Shirt sitzt wie angegossen und macht eine tolle Figur.
Ganz ehrlich: Ich hätte ja Vieles erwartet, da ich nicht gerade ein Fan von SL bin, aber bestimmt nicht, daß die Sachen so toll sind und so phantastisch sitzen.
Ich habe übrigens meine Normalgröße bestellt.
Babe Ruth
Sind deine neuen Sachen vom Ebay schon gekommen? Meine noch nicht, die von Hse schon. gib mir bitte bescheit, danke.
lg afrika![]()
Oh freut mich das sie dir passen und gefallen, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine.
lg afrika
Danke dir Babe Ruth
Sind die mit Hermes oder der Post gekommen, naja meine werden bestimmt auch bald kommen, welches Shirt hast du denn gekauft ?
schönen Tag noch muß jetzt mit meinem Sohn aufs Sommerfest.
Lg Afrika![]()
Huhu Mädels,
sagt mal, wie ist die Passform bei S.L?
Fallen die Sachen normal aus oder kleiner??
Herzliche Grüße von Bummi
BabeRuth!
Der Bericht über die Jeans hört sich nicht schlecht an,die gefiel mir schon länger.
Jetzt meine Frage:
Wie ist die Passform?Bei Lola trage ich immer die 38,ist das vergleichbar mit einer 38 von SL?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen die Damen,
gerade kam mein Päckchen mit zwei SL-Shirts. Ich kann mich der Begeisterung anschließen, sie sitzen toll und die Quali ist 1A.![]()
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo silbermarie,
LP ist bei mir größenmässig immer eine Katastrophe, daher ist ein Vergleich schwierig.
Wenn ich in ein Geschäft gehe, dann probiere ich immer 38. Die Paßform ist etwas höher geschnitten, an den Beinen etwas schmaler und die Jeans hat 2% Elastan. Vielleicht konnte ich dir ein bißchen helfen.
Erstmal Danke für die Antwort
Ich habe eine gute 38,sozusagen 39,weil genügend Po und Oberschenkel vorhanden ist.
Meinst Du,die Jeans wäre dann in 40 etwas für mich?
BASHO 1692
BASHO 1692
Hallo heute ist meine SL Mode an gekommen , bin sehr zufrieden damit , passt alles und für den Preis sind die Sachen auch okey.
Lg afrika![]()
dieses:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36613&Bargain=
und jenes:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36650&Bargain= in grün
allerdings nicht beim![]()
![]()
@BabeRuthich habe heute schon nachgeordert, dieses Mal die helle Jeans und ein Shirt in schwarz. Die Sachen sind soooo klasse!
Ich habe Ende letzter Woche den Jeansblazer bekommen. Paßt mir sehr gut. Und sieht auch so super aus. Aber 119 Euro wären doch viel zu viel dafür gewesen. Jetzt im SSV ging der Preis ja.
Liebe Grüße
von Charursi
Na, das ist wieder mal toll! Der Shop bietet nur einen Versand innerhalb von Deutschland an! Die EU scheint an manchen total vorbei zu gehen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe auch gerade ein paar Hosen nachgeordert,alles auch noch versandfrei, ich freu mich drauf. Jetzt lieben wir sie doch noch und räubern sie aus unsere SL, wär hätte das gedacht.
zu Hse Preisen hätt ich nicht eingekauft, ich warte nur noch auf den Trench in meiner Größe.
LG afrika![]()
ENDLICH,
mein pailletten top ist angekommen!!!!!!
es ist wirklich ein sehr schönes braun, gut verarbeitet ( das ist ja bei pailetten nicht immer der fall...)
und von der passform bin ich begeistert,
ich hätte wirklich nicht gedacht das ich jeh was von SL kaufe!!!!!
ich habe meine richtige größe genommen und nicht wie z.b. bei SK eine nummer kleiner und es passt wirklich sehr gut!
mein neues top zieht gerade in meinen kleiderschrank ein....![]()
gepflegte grüße curly
Nächste Woche startet die Trendvorschau und von SL sind bis auf zwei grottenhäßlichen Westen (sorry) noch keine neuen Sachen eingestellt. Wars das mit der SL Mode oder kommt noch wasIch meine, die Mode von SL ist nur einen kleinen Tick besser als die von BJ. Und BJ war ganz schnell weg vom Fenster mit ihrer Mode.
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
ich muß mal ein kurzes Feedback abgeben zu meinen SL-Klamotten:
Inzwischen häufigst getragen und gewaschen. Die Sachen sind total pflegeleicht und leiern nicht aus!Ich habe jetzt zwei absolute bequeme Lieblingsjeans ( die dunkelblaue und die weiße) und mit Jeans ist das ja immer so ne Sache.
Die Wickelshirts und das Leo-Shirt mag ich auch total gern.
Ich bin immer noch baff, denn ich dachte wirklich nicht, daß ich mal solche Lobeshymnen auf Frau Ludwigs Kollektion singenwerde!
Es sind sicherlich nicht alle Teile toll ( manchmal ziemlich viel "Plastik") , aber was ich habe, das begeistert mich.
Zum Normalpreis:, aber reduziert: Gerne wieder!
![]()
also ich finde für die TuS-woche ist das angebot ja nicht prickelnd...
außer viell. diese weiße bluse, aber naja...
ich bin auch immer noch zufrieden und selbst überrascht![]()
gepflegte grüße curly
Hallo zusammen,wie gefiel euch die Jeans????
Mir war sie nur zu teuer,halte mal die Augen offen,ob die mal günstiger kommt![]()
Die Jeans scheint okay!
Der Rest ist nurund unverschämt teuer! Ich staune nur, daß das jemand zu diesen Preisen kauft.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber Bella, die Weste ist doch soooo tooolllll. Und man kann sie selbst waschen , und Samtoptik . Schnell kaufen, bevor sie durch die Decke geht.
Ich finds aber klasse, dass die Quali anscheinend gut ist, wie man hier so liest und die Ladys glücklich sind mit ihren ergatterten Stücken.
Die regulären Preise hingegen![]()