Ich lach mich gerade schlapp
![]()
Ich lach mich gerade schlapp
![]()
aha...angeblich hat SL alles selber designt und gezeichnetwers glaubt
hat Sie gerade bei Rene Koch erzählt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Im Trailer hat sie zwei richtig schöne Kombinationen an. Allerdings sehe ich diese nicht beim Hasen
Beide Kombis würde ich mir sofort bestellen, wenn es die geben würde und wenn der Preis stimmt.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallöchen,
ich meld mich hier auch mal zu Wort
Ich hab heute morgen schon ein bischen von SL auf HSE extra gesehen.
Ob die Mode wirklich von ihr entworfen ist, keine Ahnung. Sie erzählte nur, dass sie auf der ganzen Welt umher reist um Stoffe, ect. zu bekommen.l
Die Teile sind für meinen kleinen Geldbeutel definitiv zu teuer. Ich hab einen Mantel gesehen ca. 140 Eus und dann das Kostüm einmal in weiß/rose, wie die Hibiskusblüte oder schwarz/türkis wie das Meer.
Ich glaube der Blazer kostete auch so um die 130 Euro, Rock weiß ich nicht, da musste ich weg.
Wenn man mutig ist, große Blumen mag kann man sowas tragen.
Der Mantel hätt mir schon gefallen, aber wie gesagt, viel zu teuer
Alles Liebe
Orchidee
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich glaube, dass sie einmal in einem Boot war, da trägt sie eine aqua-Kombi und dann läuft sie am Strand, da hat sie eine hummer-Kombi an. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht. Beise Kombis sieht man auch nur von der Ferne, kann sein, dass ich sie jetzt nicht erkenne beim Hasen. Bin etwas blind![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
genau die Teile waren es, ach so und das Kleid, das sie am Schluss des Trailers an hat. Schwarz/weiß, dachte anfangs es sei ein Shirt, ist es aber nicht, sondern ein Kleid und auch über 100 Euro.
Ich bin auch der Meinung, sowas hätten wir nicht gebraucht.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mal sehen, ob und wann die Teile kommen. Bietet sie eigentlich auch eine Gr. 34 an? Habe ich noch gar nicht geschaut. Wenn nicht, kann ich es sowieso vergessen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
SL präsentiert ja grade im Moment.
Von Hocker reisst mich das alles nicht - weder designmäßig noch vom Preis her (da krieg ich eher Schnappatmung).
Die Blazer-Rock-Kombi mit den großen Blumenmustern find ich persönlich überhaupt nicht schön. Wobei türkis auf schwarz noch eher geht als pink auf weiss. Solche plakativen Blüten gab es Ende der 80er schon und da gilt für mich: hatte ich schon, brauch ich nicht nochmal![]()
Habe auch 5 Minuten reingeschaltet- manche Artikel waren teilweise begrenzt und sie war total aufgedreht!!
Dann nahm auch das Wort "Popöchen" in den Mundund freute sich wie ein Kind....
Meiner Meinung nach hat sie bisserl versucht JW in ihrer Art zu "kopieren"![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Diese Kollektion wird definitiv an mir vorübergehen! Es ist nichts dabei, was mich auch nur ansatzweise vom Hocker reissen würde! Und fast 60 Euro für ein Shirt - das geht gar nichtDas Blumenkostüm find ich - ist mein rein persönlicher Geschmack - fürchterlich
Die Kleider sind vom Schnitt her sehr hübsch - aber beimhat doch bereits jede der "Designerinnen" ein Leokleid im Programm
Solche Kleider in dezenten Mustern oder unifarben - das würde mir gefallen!
Daß sich SL selbst beweihräuchern wird, war ja zu erwarten ! Reisen um die Welt, um Stoffe zu finden, alles selbst gezeichnetAch ja
und natürlich hat sie gemodelt, um ihr Studium zu finanzieren - das durfte sie uns natürlich auch nicht vorenthalten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das fliegende Herz als Motto das ist das einzige was mir gefällt, oder vielleicht die blaue Jeans aber da kann ich auf den SSK warten und die beurteilungen abwarten hat ja eh keinen Sonderpreis.
LG afrika
Soll das jetzt schön sein? Gestern kam das Kundenmagazin vom Hasen. Ein hübsch hässlicher Bläser für 129,-€ zum Aktionspreis und ein Top für 60,- €. Bei den Preisen könnte man erst mal denken es sei was von Herr Glöckler, der ja wenigstens ein bekannter Designer ist, aber es ist von Frau Ludwig. Garantiert nichts für mich dabei.
Liebe Grüße Carolyn
Einige Sachen gefallen mir egal wer sie designet hat, aber die Preise sind unterirdisch.
Nicht ärgern nur wundern.
Das finde ich auchdie Preise sind echt viel zu hoch!! Viel zu teuer!! Ich kaufs nicht
![]()
Außerdem siehts aus als wäre überall etwas geklaut worden. Pailettenshirt von Pailetten Miri, ein Shirt sieht aus wie von Sarah Kern und die Blazer haben nen Touch von Harald Glöökler![]()
Hallo alle zusammen
ich hab heute morgen auch mal in die Sendung reingeschaut und ich find die Preise echt heftig. Aber so richtig schön fand ich die Sachen auch nicht am ehesten das schwarz/weiße Kleid fand ich ganz schön.
Ich bin mal gespannt ob die SL sich da lange halten kann.
Liebe Grüße Carlie
Hab mir jetzt die Präsentation der SL Designer Jeansangesehen und ich finde sie imitiert ja voll Frau Williams
Popöchen hin und Popöchen her- Täschelchen
.... diese Verniedlichung der Wörter
und dieses übertriebene *hach* - mich hats aufgeregt
und von den Preisen ganz zu schweigen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Als das Gespann Ludwig -Materne ist auch kaum zum aushalten. Das übertriebene Getue regt mich auf und ich schalte jetzt um.
Nicht ärgern nur wundern.
aber selbst braucht sie sich jedenfalls in dieser Stunde nicht zu beweihräuchern, denn CM steht ihr zur Seite. Da wird jetzt gleich alles durch die Decke gehen und Draaaamen werden sich am Telefon abspielen...
![]()
Ich habe heute morgen reingeschaut. Mir gefällt da gar nixKein
dabei
Die nächsten Sendungen mit dieser Kollektion werde ich mir schenken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich frage mich gerade, ob CM nicht ein Toupet trägt. Ist schon komisch - er hat eine extrem hohe Stirn, die bis zur Kopfhälfte geht und danach "wuchern" die Haare in starkem Haarwuchs. Ich meine, da ist kein Übergang von Glatze zu Haaren![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das Hibiskuskostüm sieht eher nach in den 80gern steckengeblieben denn avantgardistisch aus. Irgendwie erinnert es mich an Flohmarkt.
SL macht Kaufdruck mit der Limitierung. Wenn weg dann weg, da kommt nichts mehr nach. Den Schmäh hat sie sich von JW abgeguckt. Ich denke da an das ominöse "Secret". Ja, ja - das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder ....![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das Muster des Hibiskuskostüms wurde wahrscheinlich von einem Duschvorhang inspiriert
Lilian, vorhin dachte ich auch zuerst an ein Toupet![]()
Auf jeden Fall sollte CM mal den Frisör wechseln