...vielleicht kennt jemand ein parfum, das wie frisch gewaschene wäsche duftet? ich habe soetwas nur mal in den u.s.a. geschnuppert und würde es gerne auch hier finden.
...vielleicht kennt jemand ein parfum, das wie frisch gewaschene wäsche duftet? ich habe soetwas nur mal in den u.s.a. geschnuppert und würde es gerne auch hier finden.
Hallo Melina,
es gibt verschiedene "Clean"-Düfte, die habe ich z. B. schon bei Breuninger gesehen. My Glow von Jennifer Lopez geht auch in die Richtung, genauso wie Glow.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=frisch
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=frisch
Threads am besten zusammenlegen lassen.
Für diesen frischgewaschenen Duft kommen wohl am besten Blumennoten mit Aldehyden in Frage. Mit grün, würzig bis blumigen Inhaltstoffen. Das klassisch: No5von Chanel und White Linnen" von Estée Lauder.
Aber vielleicht kommen auch blumige Parfums mit starken wässrigen Anteilen in Frage? Cool Water Woman von Davidoff. L´eau de Issey von Miyake
Oder Parfums mit blattgrüner, grasig-grüner Note? Der Klassiker wäre da Fidji von Guy Laroche
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Vielleicht kennst du den Duft "Signature" vonTOVA, der riecht auch so. Kannst dich im Homeshopper-Thread belesen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Falls du einen Duft suchst, der sehr in Richtung Weichspüler geht, kann ich dir von Estee Lauder "Pure White Linen Pink Coral" empfehlen.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Versuch doch mal "Clean" von Fresh Laundry oder "Aqua di Gio" von Armani
vielen Dank für eure vielen tipps, habe schon eine grosse liste geschrieben um alle demnächst zu testen
Truth von Calvin Klein ist auch clean und frisch , aus der holzigen Gruppe mit Noten von grünem Gras und als Kontrast dazu eine Hautnote
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Chloè geht auch eindeutig in diese Richtung.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
"Waschküche" bzw. "Laundromat" - Der Name sagt's ja :D
Ist ein Demeter-Parfum Marke heisst "Library of Fragrance", die haben schöne Sachen von Apfel über Mojito bis Zimtstern ^^
Bekommt man online, oft auch *bay.
Clean Fresh Laundry