Habe gerade auf der Lorealparisusa Page die Glam bronze Linie 2005 entdeckt...boa...Gibts die schon wo zu kaufen. Was haltet ihr vom Shimmer Gel oder dem Lose Powder? Ich glaub ich muss am Samstag in die Stadt...![]()
Habe gerade auf der Lorealparisusa Page die Glam bronze Linie 2005 entdeckt...boa...Gibts die schon wo zu kaufen. Was haltet ihr vom Shimmer Gel oder dem Lose Powder? Ich glaub ich muss am Samstag in die Stadt...![]()
Schick mal bitte den Link, muss mir das auch mal anschauen...!![]()
http://www.lorealparisusa.com/
Gleich auf der ersten Seite steht Basking in Bronze, einfach draufklicken, kannst du gar nicht verfehlen
![]()
Uihhhhh die sehn ja toll aus. ich mag Lóreal sowieso *bittenichthaun* und braun sein mag ich noch viel mehr. Ich glaub ich brach die ganze Linie im hellen Ton
![]()
Ja ich glaub ich brauch die auch![]()
![]()
Will das Zeugs so schnell wie möglich in Natura sehen!!!!!!!! Bin ein Schneewittchen (Hellhäutchen) und hoff das verträgt sich auch mit meiner Hautfarbe, Terracottafarbene Bronzer (also so orange rotstichig braune) stehn mir überhaubt nicht!! Da seh ich aus wie eine Karotten
![]()
wow die sehen echt gut aus. gibt's die schon irgendwo zu kaufen?![]()
Deey
Den Bronzepuder hatte ich letztes Jahr. Der war extrem dunkel und absolut nichts für Bleichgesichter.
Hmm, sieht wirklich super aus, bin auch schon gespannt wann es das in den Läden gibt...Vor allem die Glosse und Nagellacke sehen sommerlich aus *schwääärm*
Bei uns im DM haben sie es gerade aufgebaut wo ich dort war... hab natürlich gewartet bis sie damit fertig war bevor ich gegangen bin...und natürlich ist in der zwischenzeit jede menge unsinniges zeug in meinen waagen geflogen...
Und dann war der stand endlich fertig: ich hab mir das dappelte puder gekaut( ein seite etwas heller die andere dunkler) mit ein paar sanften schimmerpatikeln und den Lippgloss(Nr. 109 extratic nude..bräunlich, leicht rötlich mit ein bisschen schimmer) bin total überzeugt con dem lippgloss, eigentlich fand ich die von loreal bisher gar nicht gut, aber der ist ganz ander, total geschmeidig und total pflegend... und dann natürlich noch den passenden Nagellack..(son zart bräunliches pink...)
Die sachen sind echt alle schön...hätte am liebsten den ganzen stand mitgenommen....!
VLG
Mieze
weiß jemand wie das bronze gel is? was genau bewirkt dasß habe die anleitung nich komplett vertsanden...
Bei uns hatten sie das noch nicht *schnief*. Aber umso besser für meinen Geldbeutel
Habe vorhin diesen 2-er Puder erworben.Allerdings ganz schön teuer, kostete 11 Euro. Naja, ich dachte ich teste ihn mal. Dazu noch einen Lippenstift, auch von L´oreal, dabei war ich bisher eigentlich nie so begeistert von den Produkten.
Ihr seit Schuld!![]()
![]()
![]()
Ich kram den Thread mal wieder hervor:
Bin total angefixt von dem Make-Up : GLAM BRONZE FLUID
Allerdings bin ich ein absoluter Brünetter-Typ, aber das Fluid für brünette Hauttypen ist meiner Meinung nach echt erschreckend dunkel... Denke ich würde das für Blondinen nehmen...
'Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Es schimmert ja sooo schön.
Ich überlege, ob ich es bei meinem großen DM kaufen soll (komischerweise gibt es in dem Laden NIE Rabatt auf Loreal oder so) oder warten, bis bei Rossmann wieder ne Angebotswoche ist, allerdings weiß ich gar nicht, ob es das bei Rossmann wieder geben wird...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm