Hallöchen,
ich habe mal die Foundation ausprobiert und sie passt perfekt zu meiner Hautfarbe.. allerdings sind die Olaz Sachen ja Anti Aging.. und ich erst 19:D
Schadet das meiner Haut vielleicht?
Hallöchen,
ich habe mal die Foundation ausprobiert und sie passt perfekt zu meiner Hautfarbe.. allerdings sind die Olaz Sachen ja Anti Aging.. und ich erst 19:D
Schadet das meiner Haut vielleicht?
Wenn sie dir nicht zu reichhaltig ist und du sie gut verträgst würde ich sagen, dass das überhaupt kein Problem ist![]()
AChso, heißt Anti Aging u.a. reichhaltiger.. so für trockene Haut?^^
Nicht unbedingt. Bei Anti-Aging geht es darum die Folgen des Alterns "zu kaschieren" oder ihnen vorzubeugen.
Anti Aging Foundations sind reichhaltiger und mit lichreflektierenden Partikeln, LSF, Wirkstoffen, Vitaminen und so weiter versehen. Dürfte der Haut nicht schaden, solange sie nicht negativ darauf reagiert.
Also ich bin mir gerade nicht sicher ob ihr von der neuen Touch of Foundation redet ??? Wenn es so ist, ich hab sie probiert und es käme ja auch fast hin mit dem Alter (32) aber ich hab die überhaupt nicht vertragen, alles hat geprickelt und gekribbelt und ich hab lauter Pickelchen bekommen. Das gleiche ist mir auch mal bei ner Anti-Aging Reinigungsmilch passiert...ansonsten wenn man das verträgt denke ich nicht daß es schadet !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
danke für die antworten!:) ja ich probiere es mal aus:)