Welches mögt Ihr am liebsten?
Welches mögt Ihr am liebsten?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Dieses was auf dem Kopf steht und beruhigend ist. Da ist Lavendel drin, das ist schöööön!
Welches magst Du?!
Ich habe bis jetzt noch keins. Wollte mir eins zulegen und kann mich nicht entscheiden!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Achsoo, na wie gesagt, abends nach einem stressigen Tag finde ich dieses mit Lavendel richtig schöön. Wenn Du eher morgens duschst o.ä. dann würde ich vielleicht eher ein erfrischenderes benutzen...
Schnüffel doch einfach mal an der Flasche, ich suche mir meine Dusch- oder Badeschäume immer nach dem Duft aus und fand ebend den Lavendeldurft schön - ist ja sicher auch nicht jedermans Sache...!
LG, Vany
Bin von dem duschgel von penaten gar nicht seo begeistert...ok das duschgel ist schon gut...aber diese Vakuum verpackung bei der man am schluß die Flasche mit beiden Händen gegen die Duschwand drücken muss damit noch etwas rauskommt (und das dann auf den fuß tropfen lassen damits nicht in der Badewanne weggespült wird) find ich nicht gerade einfach in der handhabung...und desshalb kauf ichs so lang nicht mehr...bis penaten das kapiert hat
ich hatte mal das penaten softwash, aber ncht mit lavendel oder, einfach das ganz normale. riecht cremig frisch
mittlerweile gibts glaub ich neben lavendel auch was mit honig oder so weiss ich nciht genau... aber das was ich hatte war gut.
warum möchtest du denn ein penatenduschgel? es gibt doch gaaanz viele andere tolle?
Ich hab die Softwash Cremedusche mit 1/3 Babylotion und find sie supertoll, trotz ganz viel Paraffin
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Weil ich die auch mal ausprobieren muß...
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
ich nehm das neue softwash mit einem tropfen babyöl, find es klasse und meine trockne haut mag es auch!