Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 93 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sherlocked Avatar von Dyani

Go Sexy! Das Projekt

Hallo Mädels

Ich starte hier ein Projekt mit dem Namen "Go Sexy!" Ich tue das aus folgendem Grund :

Jeder kennt das. Man wacht morgens auf / macht sich abends Bettfertig / man sieht sich irgendwo im Spiegel. Dabei wandert der Blick in den Spiegel und was man da sieht, kann man zwar eindeutig als sich selbst identifizieren, aber es gefällt einem ganz und gar nicht. Man sieht müde, gestresst, fertig und einfach nur abgespannt aus. In dem (ungünstigen) Licht fallen einem dann auch noch Pickel, Falten und Härchen auf, die da gar nicht sein sollten Die Laune ist auf dem Tiefpunkt. Gleichzeitig bemerkt man, dass man in letzter Zeit das Leben einer 90 jährigen Scheintoten geführt hat. Die Laune sinkt noch weiter, mittlerweile unter den Gefrierpunkt. Ein Blick in den Kleiderschrank zeigt Sachen, die einen absolut nicht zufrieden stellen.
    Kurze Zeit später beschließt man : SO kann das nicht weiter gehen. Man ist ja schließlich eine attraktive, begehrenswerte Frau und das möchte man der Umwelt auch zeigen!

Und genau dafür ist dieses Projekt. Um der Umwelt zu zeigen, dass man sexy ist.

Dafür gilt : Ich tue mir einmal am Tag etwas Gutes, womit ich mich besser und zufriedener und damit sexy fühle. Dabei ist es egal, was es ist. Neue Dessous, eine Bodylotion mit tollem Duft, ein entspannendes Schaumbad, ein Friseurbesuch, eine Creme für die man sonst zu geizig war, ein toller Abend mit Freundinnen ... Die Liste ist beliebig erweiterbar. Alles ist erlaubt, was einen selbst zufrieden stellt und einem dass Gefühl gibt, sexy zu sein.

Hier geht es nicht darum, sich möglichst schnell in einen Männer mordenden Vamp zu verwandeln, sondern einfach nur darum sich selbst sexy zu fühlen.

Ihr könnt hier dann posten, wenn ihr grade wieder einen Tiefpunkt habt, was ihr euch heute gegönnt habt und so weiter.

Mädels, mag eine von euch mitmachen ?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von Annalina

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ich würde gerne mitmachen!
    Fühl mich im Moment gar nicht sooo wohl in meiner Haut - weiß aber gar nicht so recht warum...
    Also, ich werde heute nach über einem Jahr ins Solarium gehen und danach gibt es einen großen Salat.
    Vielen dank für den tollen Thread

Das ist schön, dass du mitmachst Annalina

Ich fühle mich grade auch mega unwohl. Deswegen habe ich jetzt beschlossen mir jeden Tag etwas Gutes zu tun Auf dass sich der Zustand bessere

Gestern habe ich dafür auch schon was getan :

- Zwei tolle Push-Ups von Hunkemöller gekauft
    - eine tolle Flüssigseife (Balea Blueberry) und eine gut duftende BL (Balea Melon Smoothie) sind auch bei mir eingezogen.
    Geändert von Dyani (31.01.2010 um 12:42 Uhr)
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von Annalina

Oh, solche tollen Sachen tun auch gut Dyani.
    Finde aber das es nicht unbedingt etwas mit Konsum zu tun haben muss, oder?
    Dann werde ich jetzt mal los gehen - sogar der Weg zu Fuß tut gut (ca. 3 Kilometer)

Ne, dass muss absolut nichts mit Konsum zu tun haben. Es soll einfach nur etwas sein, was einem Gut tut und man sich danach ein bisschen sexier () fühlt.

Dabei ist nahe zu alles erlaubt

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Schade, dass ich Dich noch nicht wieder loten kann,

aber eine ganz tolle "Threat-Eröffnungsrede"!

Mir geht es heute auch gaaaaaaanz übel.
    Hatte gestern einen schönen Abend mit einem überaus charmanten Bekannten, allerdings waren die 1,5 Gläser Wein schon zu viel und der weitere Schlafentzug mit über 30 lässt mich nun fahl, pickelig (ganz dicke Böller am Kinn ), augenringig und mind. einmal ausgek***t aussehen.

Mein Programm heute:
    unter eine erfrischende Dusche springen und danach schön mit Öl massieren,
    langer Hundespaziergang im Sonnenlicht durch den verschneiten Park
    und dann noch zum Kaffee treffen mit einer Freundin.
    Eventuell noch kreativ werden oder Ablage-Kisten sortieren.
    Erschöpft und zufrieden früh ins Bett gehen (so der Plan )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh, das ist eine tolle Idee.
    Bin mit mir (nicht nur in letzter Zeit) nicht sehr zufrieden.
    Daher mach ich hier mal mit.
    Ich versprech nicht, dass ich es schaffen werde, mir jeden Tag was Gutes zu tun, aber man sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich möcht auch gern mitmachen, ist ein toller thread
    ich fühl mich vor allem am wochenende immer bäh, wenn ich tagsüber nicht viel mache außer lernen und mich deshalb nicht schminke und lieber gammelig anziehe. ich kann mich dann aber auch echt nicht aufraffen ein bisschen mehr aus mir rauszuholen dabei sieht das meiner meinung nach so übel aus dass ichs auch tunlichst vermeide selbst an die tür zu gehen wenns klingelt

deswegen meine neuen vorsätze:
    -am wochende nicht immer ewig lang schlafen und dann morgens direkt duschen (damit ich gar nicht erst ins gammeln komme)
    - am we öfters mal gesichtsmasken oder lange haarkuren machen (macht mich immer ganz glücklich, aber ich hab unter der woche nie zeit dazu)
    - auch am we nicht nur in jogginghose rumlaufen und die haare zumindest ordentlich hochbinden

das sind vielleicht jetzt nicht für jeden dinge, die unter "belohnung" fallen, aber ich denke mir hilfts mich besser zu fühlen und mich dann auch mehr zu sport, weggehen etc zu motivieren (und das ist dann für mich die ägliche belohnung)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Danke für das Lob Mädels

Prinzessin Paprika, ich denke mein Tag wird so ähnlich aussehen wie deiner Ich werde gleich auch erstmal unter die Dusche hüpfen, dann frühstücken () und danach ein Ründchen mit dem Hund drehen.

Frische Luft tut ja auch gut

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Boor toller thread ---> dafür gabs auch gleich mal ein lot :)
    möchte auch sehr gerne mitmachen!

ich bin im moment so toootal schwankend zwischen toll, geht so und absolut oberscheiße wie kannst du nur das haus verlassen...

ich hab mir schon vor ein paar tagen was gegönnt und überlege noch was es denn heute werden soll...* hmm*

gestern gabs jedenfalls ne große NYX- bestellung die aber noch aufm weg ist und deshalb noch keine wiiirklich große wirkung hat^^
    aber wenn se dann da is sollte sie zumindest für 3 tage reichen!

ich glaub heut werde ich mich mal aufrappeln und ein bissl callanetics machen da fühlt man sich auch gleich etwas sexier nach hoffe ich zumindest!

Forengöttin Avatar von morgua

Den Thread finde ich auch toll. Ich belohne mich derzeit mit rumgammeln am Wochenende. Ich habe die letzten Monate kaum die Möglichkeit gehabt, mich am Wochenende auszuruhen (berufsbegleitendes Studium). Habe gestern eine Gesichtsmaske gemacht und mir heute etwas nettes in einem Onlineshop bestellt. Heute bin ich zufrieden mit mir. Gleich werde ich noch etwas "Schönheitsschlaf" halten.

Gingiva
    Besucher

Toller Thread! Vorallem der Eingangspost...wirklich super geschrieben Du sprichst mir aus der Seele...
    Ich werde heute Nachmittag auch ausgiebig spazieren gehen. Und morgen gehts nach der Uni vielleicht noch mal kurz in die Stadt (SALE )
    Liebe Grüße an alle!

BJ-Einsteiger

super klasse, wenn ich dnan mal wiedre warmes wasser habe (aufgrund der temperaturen ging da irgendwie was kaputt) würd eich mir ein warmes schaumbad können ,ein peeling und eine gesichtsmaske.
    und ich koche heute mit meinem nachbar
    Strickliesel

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Was bei mir erst gar nicht zu so einer Stimmung führt ist Sport, Sport Sport und danach eine schöne warme Dusche und dick eincremen...gibt nix besseres für mich
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

LWB
    Besucher

Ich finde den Thread auch super Zwar fühle ich mich seit einiger Zeit richtig gut, will jetzt aber noch aktiver was tun. Z. B. dachte ich immer, ich bin der Hose-T-Shirt-Typ. Aber seit letztem Jahr weiß ich, dass ich mich in sexy Klamotten wie Minikleidern viel, viel besser fühle Also wird die Garderobe in Zukunft weiter umgebastelt OK, das passt nicht in Cremen & Pflegen, aber anscheinend geht's ja nicht nur um Kosmetik in dem Thread

Ich hab die gleiche Erfahrung wie Eisblume: Durch Sport fühlt man sich viel besser. Körperlich und mental und überhaupt Seit ich regelmäßig Sport mache, kenne ich gar keine Durchhänger mehr

Woran's bei mir aber hapert, ist das Cremen... Körper creme ich grundsätzlich nicht, Gesicht, naja, hin und wieder. Bisher hat's auch nicht geschadet, bilde ich mir ein, aber es schadet sicher auch nicht, wenn man es macht Ich will mir (keine Ahnung, wie lange schon ) angewöhnen, zumindest abends von Kopf bis Fuß zu cremen Wenn ich morgens beim Duschen noch 'ne regelmäßige Bürstenmassage hinkriege, wär's perfekt

Außerdem mache ich ein haariges Experiment und lasse jetzt mal wachsen und schaue, wo es hinführt

So, ich glaub, das war's. Wir wollen's ja nicht gleich übertreiben

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

LWB was machst du denn für Sport?
    Toller Fred, ich häng mich auch ran. Fühl mich leider so gar nicht sexy die letzte Zeit, weil ich in den letzten 2 Jahren 15 kg zugenommen hab und die Grenze weit überschritten ist
    Deswegen werd ich jetzt auch einiges ändern.
    Heutiges Programm: ich schlüpfe in meinen neuen Bade-Anzug mit kaschierendem Röckchen für stramme Mädels und geh mit meinem Liebsten ins Thermalbad
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Also der Grundstein ist bei mir gelegt

Ich kämpfe gegen den Winter an. Im Winter fühle ich mich nämlich generell unsexier als im Sommer. Deswegen gabs beim Duschen echt die volle Fruchtpackung. Zum Duschen die Alverde Duschcreme Sanddorn/Papaya, zum Rasieren von Balea Rasiergel Melone und danach als BL Balea Young Melon Smoothie
    Als Deo habe ich 8x4 LuckyLotus benutzt und als Parfum mein geliebtes Parfumöl von TBS. Ich fühle mich gleich besser

Frühstücken muss ich aber immer noch

LWB
    Mir gehts wie dir... Ich fühle mich auch in Röcken oder zumindest engen Jeans besser, als im Schlabberlook. Leider bin ich so 'ne Frostbeule Mein Kleiderschrank wird aber auch noch umgerüstet

-Lisa-
    Besucher

Toller Thread

Mein Programm wird gleich so aussehen:

Duschen mit Duschdas Bodysmoother Honig , zum Cremen gibt es die Hipp Milk und als Parfum Kenzo Amour EdP
    Und als Deo Weleda Babycreme.

Zu Hause fühle ich mich im Schlabberlook wohler. Wenn ich nicht daheim bin, lieber etwas enges.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

LWB und Dyani, mir gehts genauso mit den klamotten, ich würde am liebsten jeden tag kleid und strumpfhose oder leggins und langen cardigan etc anziehen, mach ich in der schule auch in der regel aber im moment gehts nicht weil man bei dem schnee so schwer hohe schuhe anziehen kann
    dabei fühl ich mich in jeans und sneakers irgendwie so gar nicht richtig wohl, eher abgegammelt so ein mist-wetter

habe gerade geduscht, gepeelt, ne gesichtsmaske gemacht und hausaufgaben und wäsche erledigt, jetzt gehts mir schon viel besser. gleich noch ein bisschen joggen (mist-schnee) und dann früh schlafen

achja, und meine h&m-bestellung von eben lässt vorfreude aufkommen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

-Lisa-
    Besucher

Ahh, und Gesichtspflege hab ich vergessen zu erwähnen:

Maske von Montagne Jeunesse (rote Erde, gegen Stress) und dann gibt es Rosenhydrolat. Da fühle ich mich immer so königlich

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Dyani, super Thread. Es gibt ja immer mal Tage an denen man sich so richtig ausgekotzt fühlt. Und heute ist so ein Tag. Ich habe ein dick entzündetes Augenlied, was dazu noch doppelt so dick angeschwollen ist. Neben dem das es richtig weh tut, siehts auch noch Sch.... aus. Ich bin froh, dass ich heute nicht raus muss und bete das es morgen wieder besser ist. Um meine miese Laune etwas zu heben werde ich mir gleich ein schönes Bad gönnen, mich dick eincremen und dann evtl. einen schönen Film schauen. Mal sehen......
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine tolle Idee.
    ja

was ich so mache

- abends oder vor dem Schlafen noch etwas Sport, weil der Körper dann morgens schön fest ist und ich mich fitter fühle

- ein Bad mit Salz, Peeling, Haarkur und danach gut eincremen (das mache ich gleich)

wird erweitert

Inventar Avatar von lunatica

das ist ein superthread. werde heute tatsächlich versuchen mehr zu trinken. und noch ein schöner spaziergang steht bevor mit viel schnee.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ein guter thread für das sonntägliche sichgehenlassen
    ich hab gestern seit laaangem mal wieder getanzt zuhause. das tat gut und man fühlt sich sexy. sollte ich wirklich öfter machen

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Toller Thread, der genau meine momentane Stimmung trifft. Naja, "sexy" trifft es nicht ganz, aber ich habe das Ziel meine Zeit sinnvoller zu nutzen, mich mehr aufzuraffen, und ausgeglichener zu werden.
    Hab nämlich gestern schon (genauer gesagt die Woche, indem ich mir endlich den Geleyeliner von Mac übers Second Skin bestellt habe) angefangen und bin mit meinem Mann in die Stadt bummeln, obwohl wir Samstags normalerweise eher praktische Dinge erledigen. Heute war ein langer Spaziergang im Schnee dran, danachhaben wir Kaffee getrunken und Florentiner gegessen und gleich geht es in die Wanne.
    Ich habe mir vorgenommen:
    mehr spazieren gehen
    gesünder essen
    weniger gammel, dafür mehr unternehmen
    tbc
    Ein guter Gaul springt knapp!

SweetClover
    Besucher

Finde den Thread auch toll Genau das, was ich gerade brauche!

Heute gönne ich mir ein Fußpflege-Programm mit Fußpeeling, Fußbad und Massage.

LWB
    Besucher

Glitzchen, ich mache alles Mögliche. Von Frühjahr bis Herbst vor allem exzessives Radfahren, ansonsten Cross-Jogging, Schwimmen, Inlineskaten, Riesentrampolin, gerne auch Sachen wie Volleyball und Fußball, Tennis, Tischtennis. Im Winter Eislaufen und Skilaufen. Also alles, was man draußen machen kann. Ab und zu aber auch mal drinnen Stepper oder Crosstrainer und natürlich Kraftsport

Wow LWB Du musst aber eine Hammerfigur haben, bei dem Sport den du treibst

LWB
    Besucher

Naja, ich hab erst letztes Frühjahr angefangen Aber in der Zeit hat sich figurtechnisch wirklich eine Menge verändert Ganz "fertig" bin ich noch nicht, aber auf jeden Fall so glücklich mit meiner Figur wie noch nie zuvor

Aber ich finde, das ist nur ein positiver Effekt des Sports. Dazu kommt (vor allem beim Draußen-Sport), dass es auch der Psyche richtig gut tut. Für mich ist der Sport ein Rundum-Sorglos-Paket für Körper, Geist und Seele (klingt abgedroschen, bringt's aber perfekt auf den Punkt )

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich bin auch dabei! Und das ist der perfekte Zeitpunkt!
    Die letzten 2 Nächte habe ich nahezu durchgemacht, Schlaf - Fehlanzeige. Als Funkenmariechen war ich an diesem Karnevals-Wochenende geplagt mit dickem Camouflage-MakeUp, weggesteckten Haaren inkl. Perücke, mehreren Radschlägen, Spaghaten (nennt man das so?) und für hinterher auch noch mit High Heels.
    Wie ich aussehe, könnt ihr euch sicher denken Aktion sexy fühlen wird auch sofort eingeläutet durch ein Entspannungsbad mit Lavendel-Duft, einer Haarkur und einer Gesichtsmaske.

Nachher muss ich allerdings kurz unsexy werden, da ich eine gaaanz miese Sehnenentzündung in den Beinen habe und mein Freund die mit Schmerzsalbe einmassieren muss

Hach Ich will auch Sport machen. Aber die ideale Sportart wurde für mich noch nicht erfunden

=^.^= Avatar von *Belle*

Super Thread da mache ich auch gleich mal mit!

Ich fühle mich häufig nicht so toll, da ich sehr viel Stress habe und seit Monaten keinen Sport mehr gemacht habe, obwohl mich das immer sehr glücklich macht
    Ich komme einfach nicht dazu, abends bin ich meist zu kaputt, bzw gehe ich ja auch bald schlafen.

Ich mache gerne Hautmassagen unter der Dusche, da fühle ich mich dann immer sehr frisch, und Haarpflege ist auch sehr toll, wenn ich die schönen Ergebnisse sehe, gibts gleich einen Glücksschub

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Aber ich finde, das ist nur ein positiver Effekt des Sports. Dazu kommt (vor allem beim Draußen-Sport), dass es auch der Psyche richtig gut tut. Für mich ist der Sport ein Rundum-Sorglos-Paket für Körper, Geist und Seele (klingt abgedroschen, bringt's aber perfekt auf den Punkt )
    Kann ich nur unterschreiben
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

SweetClover
    Besucher

Mit Sport muss ich auch endlich anfangen, aber jetzt ist es so kalt, und das Fitnesscenter is so teuer, und zuhause hab ich keinen Platz...

BJ-Einsteiger

Ich find den Thread auch spitze!

Habe festgestellt, dass ich mich viel wohler fühler, wenn meine "Gammelklamotten" die ich gern daheim trage, nicht wirklich gammelig sind . Sprich, ich wechsle meine zum Teil sehr peinlichen und unförmigen Jogginghosen durch nette Hausanzüge (ich Nickianzüge) aus.

Klar, wenn ich mal ein Wochenende daheim verbringe und nur vorm Fernseher rumhänge, lese oder, oder, oder, dann seh ich nicht wie ausm Ei gepellt aus, aber es tut mir gut, mich nicht "gehen zu lassen". Hm, definiert ja jeder anders, aber bei mir ist es so, dass ich mich einfach besser (viell. auch sexier) fühle, wenn auch an so Gammeltagen kurz dusche, Haare wasche und entferne usw.

Sport ist mMn eh das Beste was man machen kann (und nur so nebenbei, ich finde das Gefühl, das man im Winter nach einer Runde joggen hat, ist echt mit nichts zu vergleichen)

Experte Avatar von Blueberry

Bin auch beim Sommer 2010-Motivationsthread mit dabei und darf das hier auch nicht verpassen.

Finde beide Threads super, da ich mir viel leichter tue, wenn ich mir klare Ziele setze. Auch wenn es um sowas wie das eigene Wohlbefinden geht. In dem ganzen Unistress vergisst man so sehr, was für sich selbst zu tun (oder schiebt es auf. . . )

Vor allem will ich aber drauf achten, dass ich mir mehr Gutes tue, das nicht so in Konsum ausartet. Konsumieren tu ich nämlich wirklich genug. Ich will etwas bewusster leben, d.h. mich ganz bewusst an den Sachen/Produkten/der Kosmetik erfreuen, die ich bereits besitze und mich von unnötigem trennen. Hab im letzten halben Jahr wirklich viel gekauft (v.a. Kleidung), was aber nicht immer gleich zum Einsatz kommt.

Ich will die Sachen nützen, die ich habe (Fitnesstudio Vertrag" ), mir täglich bewusst etwas Schönes gönnen (ein Spaziergang an der frischen Luft! kostet keinen Cent), aber natürlich darf nach guter Überlegung (!) auch die ein oder andere neue Sache auf den Wunschzettel wandern.

Mein Projekt in Sachen Beauty zurzeit (neben den Zielen, die schon im Sommer-Moti-Therad stehen): etwas mehr beim Augen Make Up dazulernen. Bin ne Niete im Schminken, will aber hier einige Tipps abgucken und klein anfangen.

Liebäugel also schon mit Pinseln und Zoeva Einsteigersets, um zu experimentieren.

Mal schauen, ich freu mich auf eure Beiträge.

P.S. : Woah, die muss ich mir fast besorgen:

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    - eine tolle Flüssigseife (Balea Blueberry)
    Geändert von Blueberry (31.01.2010 um 19:10 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Du würdest es nicht bereuen. Die duftet so gut, dass ich mich schon frage, wieso es mit dem Duft keine BL oder kein DG gibt. Ich würde es SOFORT kaufen Habe schon lange keinen so guten, leckeren aber unaufdringlichen Duft mehr gerochen.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Toller Tread, ich mache auch mit.
    Ich fühle mich zwar nicht gerade unsexy und gönn mir auch mal was. Aber so wie von Blueberry geschrieben " mich ganz bewusst an den Sachen/Produkten/der Kosmetik erfreuen, die ich bereits besitze und mich von unnötigem trennen".... find ich schon mal gut.
    Ich würde auch gerne Sport machen, finde aber einfach keine Zeit dafür. Habe im Moment einfach so viel um die Ohren und bin total gestresst. Deßwegen wäre ein Anfang für mich schon mal, sich viel bewußter zu ernären.
    Stopfe mir gerne mal Fast Food rein, bei mir muss es immer schnell gehen. Da vergisst man ganz gerne mal ausreichen zu trinken, oder auch genug Vitamine zu sich zunehemen.
    Oder echt mal öfter Wellness machen, dh. schwimmen gehen (Solebad) und die Seele baumeln lassen.
    Mit Freundinnen öfter treffen, raus gehen, quatschen uns so vieles mehr...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von Piana

Ich bin auch dran eigentlich fühle ich mich nicht unsexy, oder sagen wie, oft sogar ziemlich sexy aber es gibt natürlich immer wieder Tage, wo die Haare nicht liegen, kein Make up richtig sitzt, die Figur wieder nervt etc.
    Ich kann mich Nox anschliessen, ich fühle mich deutlich sexier/attraktiver, wenn meine Hausklamotten nicht zu gammelig sind. Meistens trage ich zu Hause eine ältere Jeans (die aber noch voll in Ordnung ist) und irgendwelche Shirts/ Pullis (auch ältere). Ich halte auch Ausschau nach schönen Nicki-Anzügen.
    Aber das gute Selbstgefühl beginnt bei mir 100prozentig im Kopf. Wenn ich ausgeglichen, ruhig, zufrieden und zuversichtlich bin, fühle ich mich auch sexy.... und dann passt irgendwie alles.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich hab vorhin schon eine halbe Stunde lang Distelöl in meine Gesichtshaut einmassiert. So wurden die Mitesser ziemlich gut entfernt. Danach gab es noch eine Gesichtsmaske.
    Nachher geh ich duschen und werde dann ein Duschpeeling benutzen.
    So geh ich dann mit firschen Klamotten in mein frisch bezogenes Bett.
    Das liebe ich...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)