Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 93 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Experte Avatar von Blueberry

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Und, wie ist der Effekt? Interessantes Programm

Ich berichte heut Abend über meinen Sexy-Tag .
    Ah, das hab ich erst gesehen.
    Kamillendampfbad mti anschließendem Peeling mache ich eh immer in der Kombi, um das Hautbild zu "erneuern" (Aber nicht zu oft)
    Die Anschließende Maske ist immer zur Entspannung und immer ne andere. Meine Mom hat mir letztens eben die Themo-Aktiv von Garnier mitgebracht. War ein angenehmes Hautgefühl und hat auch bissl geklärt.
    Was ich noch total mag, ist die Milch+Honig von Balea oder so "Selbstgematsche" aus Joghurt, Honig + anderen Zutaten
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

InaMieze
    Besucher

Heute hab ich mir ein hübsches pinkes Leopardentuch mit dazupassenden Ohrringen gekauft. Das brachte mein gesicht zum Strahlen
    Jetzt lege ich gleich noch eine Maske auf beim BJ schmökern

Phantasia
    Besucher

Ich fühl mich heute leider alles andere als sexy. Ich bin erkältet, das heißt rote Schnupfennase, aufgesprungene Lippen, blasser Teint und Augenringe.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

So, ich hab mir gestern gute Haarpflege von Tekkai und aus der Apotheke gegönnt und konnte zum ersten Mal wieder meine heißgeliebte Motoradjacke tragen, war schön geschminkt und hab mich richtig gut gefühlt beim Shoppen heute färbe ich die Haare, lackier die Finger- und Fußnägel schön und mach ganz allgemein einen Schönheitstag
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von Nisahra

@LiLonJu
    Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause...Eigentlich ist er ja ein Goldstück, aber wenn er was zu meinem Äusseren sagt könnte ich im zwischendurch wirklich eine runterhauen. Kürzlich: Wir liegen gemütlich kuschelnd auf dem Sofa und schauen fern. Da kommen irgendwelche Fotos von Superstars die mega Cellulite haben. Auf jeden Fall superhübsche Frauen, eben nur ganz dumm erwischt. Auf jeden Fall habe ich so gesagt "Oha, da ist meine Cellu ja noch heillig" Er:"Du hast aber auch ganz schön Cellu bekommen!"
    Danke auch (Ja ich weiss das ich 10 Kilo zugenommen habe und das sehr schade ist und ja ich arbeite dran und JA VERDAMMT NOCHMAL ICH SCHAFF DAS AUCH )

So viel zum Thema go sexy

Was ich für mich getan habe:
    Gestern wieder eine Stunde im Fitforming gewesen
    Ganz viel gepflegt
    Einige schöne Klamotten gekauft, darunter auch neue Sportsachen

Das wird schon noch mit meiner Sexyness
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo FinestMiststück (was für ein Nickname! )

ich wünsche dir viel Glück bei der Bekämpfung deiner Erkältung; kann ganz schön hartnäckig sein . Und ganz viel Spaß in München! Da bin ich jeden Arbeitstag!

Noch einen schönen Abend!

danke dir, das ist lieb :) ja ich komm aus frankfurt am main. bin im sommer wegen der uni nach bochum gezogen und meine beste freundin nach münchen, besuch sie jetzt am WE mal wieder ;)

der tag gestern verlief noch gut, war im fitnessstudio mit meiner schwester, hab danach schööön ausgiebig geduscht und bin früh schlafen gegangen.
    sooo heute steht auf dem programm:

nägel lackieren, feilen etc.
    gesichtspeeling
    wieder viel viel tee trinken und ausruhen um meine erkältung endgültig zu bekämpfen
    heute abend eine ausgiebige badewannensession mit 1 stunde haarkurpackung :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Das ist ja wirklich mal ein toller Thread

In den letzten Wochen hatte ich extrem viel um die Ohren und hab mich mehr in Krankenhäusern als im Bad rumgetrieben

Aber gestern hab ich mir mal wieder einen ausgiebigen Beautyabend gegönnt.

Gebadet, gepeelt, Selbsträuner benutzt, Haar und Gesichtsmaske (Balea Milch und Honig )
    Nägel gefeilt und lackiert.
    Heute nachmittags gehts noch zum Friseur und anschließend ein wenig shoppen.

Seit 2 Tagen versuch ich auch wieder regelmäßig auf dem Stepper ein paar Minuten durchzuhalten
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war gestern beim Friseur und bin total zufrieden Meine Haare sind ca. 5 cm kürzer und frische Haarfarbe in Schokobraun gabs auch noch.
    Vorher war ich noch im Rossmann und dort gabs die Cute as hell LE. da hab ich mir dann 2 Lidschatten von gekauft.

heute hab ich mich ausgiebig mit den beiden e/s geschminkt, schöne Klamotten angezogen und auch mal wieder ne Kette (Ich trag sonst kaum Schmuck). Jetzt fühl ich mich wieder sexy
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe heute wieder das Kaffeepeeling gemacht, meine Haare schön gewaschen und kalt abgeduscht
    Fühle mich jetzt schon frisch zum Lernen. Mein Zuhause-Outfit ist (laut meinem Freund) sehr sexy! So fühl ich mich jetzt auch

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Mein programm bestand bisher aus duschen und cremen mit meinen tollen neuen frühlingshaften sachen
    werd mich auch gleich an meine hausarbeit setzen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich wollte heut abend wenn ich nach Hause komme ein Salzbad machen, Haare waschen, danach schön eincremen und dick eingewickelt auf'm Sofa relaxen Mal sehen wieviel ich heute abend davon umsetze...
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen
    @LiLonJu
    Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause...Eigentlich ist er ja ein Goldstück, aber wenn er was zu meinem Äusseren sagt könnte ich im zwischendurch wirklich eine runterhauen. Kürzlich: Wir liegen gemütlich kuschelnd auf dem Sofa und schauen fern. Da kommen irgendwelche Fotos von Superstars die mega Cellulite haben. Auf jeden Fall superhübsche Frauen, eben nur ganz dumm erwischt. Auf jeden Fall habe ich so gesagt "Oha, da ist meine Cellu ja noch heillig" Er:"Du hast aber auch ganz schön Cellu bekommen!"
    Danke auch (Ja ich weiss das ich 10 Kilo zugenommen habe und das sehr schade ist und ja ich arbeite dran und JA VERDAMMT NOCHMAL ICH SCHAFF DAS AUCH )

So viel zum Thema go sexy

Was ich für mich getan habe:
    Gestern wieder eine Stunde im Fitforming gewesen
    Ganz viel gepflegt
    Einige schöne Klamotten gekauft, darunter auch neue Sportsachen

Das wird schon noch mit meiner Sexyness
    aber mit genau solchen sätzen lädst du ihn förmlich dazu ein, auf dir rumzuhacken.. ich fühle mich jedenfalls selten sexy, wenn ich sowas sage. und du bist ein schlechtes vorbild, wenn du dich selbst mit anderen frauen vergleichst (so dass er es mitbekommt), dann macht er das nämlich auch. außerdem: würdest du so etwas beim date mit einem mann sagen, den du noch für dich gewinnen willst? deine oberschenkel stehen überhaupt nicht zur debatte, die sind auf ihre weise perfekt und sexy. punkt.

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    danke dir, das ist lieb :) ja ich komm aus frankfurt am main. bin im sommer wegen der uni nach bochum gezogen und meine beste freundin nach münchen, besuch sie jetzt am WE mal wieder ;)

der tag gestern verlief noch gut, war im fitnessstudio mit meiner schwester, hab danach schööön ausgiebig geduscht und bin früh schlafen gegangen.
    sooo heute steht auf dem programm:

nägel lackieren, feilen etc.
    gesichtspeeling
    wieder viel viel tee trinken und ausruhen um meine erkältung endgültig zu bekämpfen
    heute abend eine ausgiebige badewannensession mit 1 stunde haarkurpackung :)
    das hab ich immerhin schon umgesetzt :D hab schöne glitzernde nägelchen :)
    achja außerdem habe ich mein oberlippenpiercing entfernt. hab es mit 16 machen lassen. und konnts nicht mehr sehn. find mein gesicht heute gleich viel schöner :)

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    aber mit genau solchen sätzen lädst du ihn förmlich dazu ein, auf dir rumzuhacken.. ich fühle mich jedenfalls selten sexy, wenn ich sowas sage. und du bist ein schlechtes vorbild, wenn du dich selbst mit anderen frauen vergleichst (so dass er es mitbekommt), dann macht er das nämlich auch. außerdem: würdest du so etwas beim date mit einem mann sagen, den du noch für dich gewinnen willst? deine oberschenkel stehen überhaupt nicht zur debatte, die sind auf ihre weise perfekt und sexy. punkt.
    das unterstreiche ich mal!!! sehr gut gesagt

Meine Laune...
    Confused

Oh man manche männer
    mein ex war auch son fall....selber 20 kg zugenommen und an mir rumgemeckert,obwohl ich eher zu wenig wiege,als zu viel.

ich kann mich, glaube ich, echt glücklich schätzen. mein freund hat mir in 3 jahren beziehung noch nie gesagt oder das gefühl gegeben,dass an mir irgendwas nicht toll ist. selbst als ich nach absetzen der pille starke akne hatte, hat er mir immer noch gesagt,dass ich schön bin.

klick mich

=^.^= Avatar von *Belle*

Da kann ich nur zustimmen

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin vorher zum Termin beim Anwalt mal richtig im Business-Style aufgelaufen und es gab durchwegs sehr positives Feedback.

Dann hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten an Pflegeutensilien gegönnt - darunter P2 Ultra Clean Hand Peeling und bebe dusch au lait Mandelmilch. Letztere wird heute abend noch getestet - das Peeling muß leider warten bis die Sturzflug-Bremsstreifen an meinen Fingern verheilt sind

Da geb ich dir voll Recht! Normalerweise diskutiere ich das wirklich nicht mit ihm, als ich die Bilder im TV gesehen habe war ich nur grad so "geschockt" das es mir rausgerutscht ist. Wie schon gesagt, er ist sonst wirklich ein toller Mann, und er sagt mir viel öfter wie hübsch ich bin als negative Sachen.

Nachdem ich gestern wieder beim Sport war fühlen sich meine Beine beim eincremen jedenfalls megasexy an.

Meine Laune...
    Confused

Ich finde aber, selbst wenn man als frau die vorlage für ne bemerkung liefert,sollte der eigene kerl einem sowas nicht sagen
    es ist halt fies. wir frauen haben nunmal cellu und es ist keine frage von gewicht oder pflege. die meisten bekommen einfach irgendwann cellulite da kann man dann auch machen,was man will.

klick mich

Meine Laune...
    Sleepy

Da hilft wohl nur bewußt kontern. Wenn mein Mann mal wieder eine halb-scherzhafte Bemerkung über mein Alter losläßt brems ich ihn mit "dich hol ich trotzdem nicht mehr ein" aus und gut ists.

Jeder Mensch hat Macken - es kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Ernsthaft verletzend werden sollte es natürlich in keine Richtung.

Meine Laune...
    Confused

der spruch ist gut

klick mich

Inventar Avatar von cherrylips

Mein Freund hat dafür Schwangerschaftsstreifen

Back on topic: Heute war ein guter Tag! Gestern war ich im Fitness und hab vorher eine Kokosöl-Prewash-Kur gemacht, sodass meine Haare heute voll schön sind. Dann habe ich mich heute schön geschminkt (meine Haut ist auch wieder etwas besser dran, d.h. Pickel fast abgeheilt ) und schön angezogen inkl. meiner geilen neuen Lederjacke Mein Schatz hatte heute ausnahmsweise den Nachmittag frei und wir zwei sind bei dem Traumwetter gemütlich nach Lörrach bummeln gegangen - Kaffee und Sekt und dm - was will frau mehr?

Generell finde ich erhöht das frühlingshafte Wetter eh den Sexy-Faktor!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Da wäre mir schon was in den Sinn gekommen.

Das hätte ich auch gerne gemacht cherrylips
    Je näher der Frühling rückt, desto besser fühle ich mich.

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Sorry, muss back to topic, hab nämlich heut meine Zahnspange raus bekommen und bin sowas von happy mit dem Ergebnis: strahlend weiße gerade Zähne !!!! Heute: definitiv Sexy-Feeling.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich werde jetzt gleich ein Salzbad nehmen und dabei schön ein Nagelöl einwirken lassen, die Nägel habens bitter nötig, lackier in letzter zeit so viel

gelöscht

Hallo ,

heute morgen dezent geschminkt, aber mit großem Effekt: Eyeliner und lilane Mascara und knalliger Gloss
    Volumenschaum in die Haare geknetet; sah so richtig cool lässig aus!
    Stiefel mit hohem Absatz, Röhre, engen Pulli
    am Arbeitsplatz viel gelacht, aber auch viel Heikles aufgearbeitet, mit dem Firmengigolo geschäckert; bin auch nicht auf seiner Schl...spur ausgerutscht!
    viel Kräutertee getrunken
    die Jeans in einer Größe kleiner im Schrank vorgeräumt; das ganze ohne Diät, nur mit mehr Ich-Bewußtsein!
    Und ab morgen habe ich eine Woche Urlaub. Da steht u.a. Sauna und ganz viel Wellness auf meinem Programm.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

@ Cherrylips: Das klingt nach einem superschönen Tag!! Verrätst du mir, wo du deine Lederjacke her hast? Ich bin auch auf der Suche nach einer aber es gestaltet sich so schwierig... ich würde mega gerne eine haben, aber irgendwie bin ich nicht so ein "cooler" Typ und bislang fand ich noch jede irgendwie komisch an mir...

Ansonsten ist mein Go Sexy Hauptprojekt gerade, mir schöne Hände zu züchten! Von der Kälte sind sie total rissig und rau! Ich versuche jetzt regelmässig zu cremen, abspülen nurnoch mit Handschuhen und heute nacht werde ich dann wohl dick einschmieren und meine neuen p2-Baumwollhandschuhe anziehen.... SEXY
    As humans, after all, we become that which we seek...

Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen
    Je näher der Frühling rückt, desto besser fühle ich mich.

ooohja! ich habe auch das wetter genossen und mit freude festgestellt, dass ch mich ZU WARM (ich friere normalerweise IMMER) angezogen habe :) war traumhaft.
    jetzt trinke ich tee, hab eine reichhaltige haarkur auf dem kopf und im bad plätschert schon das wasser für ein tolles schaumbad

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich bin zwar immer noch erkältet, fühl mich aber schon viel besser, weil ich mich heute trotzdem mal geschminkt habe obwohl ich nicht draußen war und gleich gibts noch maniküre und ein bad und über nacht ne haarmaske, dann muss morgen gut werden
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

oh mann ich fühl mich alles andere als sexy. ich gehe noch zur schule,wollte eigentlich im anschluss etwas bestimmes studieren,was jetzt doch nicht möglich ist. dabei hatte ich schon meine ganze zukunft geplant.wollte dann als quereinsteigerin mein abitur nun machen,also sozusagen im 2. halbjahr mitten drin weiter machen (hatte vorher ganz andere fächer) und habe nun gemerkt,dass ich doch keine kraft dafür habe. jetzt werde ich an meiner alten schule gezwungener maßen weiter machen,ob ich nun nächstes jahr nochmal von neu mit dem abi anfange (und sonmit ein ganzes jahr in den sand gesetzt habe) ist noch offen. jedenfalls bin ich zur zeit echt am ende mit meiner kraft-fühle mich total niedergeschlagen,kraftlos,zukunftslos und nicht gerade schlau. also das volle paket :(
    hab dann heute den kopletten nachmittag geschlafen weil mich alles so geschafft hat und ich seid 2 wochen nachts deshalb wach liege. trotzdem fühl ich mich jetzt nicht besser als vorher.
    wie es nun mit meinem go sexy programm weitergehen soll? ich weis es nicht...mir fehlt jegliche motivation.
    vielleicht kann ich mich in der nächsten woche dazu aufraffen,wenigstens mein zimmer schön aufzuräumen und fit für den frühling zu machen- vielleicht noch eine schöne grünpflanze zulegen, um die bude schön frühlingshaft abzurunden.
    ich nehme mir auch ständig vor,viel viel mehr zu trinken. aber mehr wie ca 3 gläser ist einfach nicht drin. ich schaff es einfach nicht. habt ihr tipps?

mal ganz nebenbei: ich liebe schöne wimpern,fühle mich mit meinen weniger reich bestückten jedoch gar nicht so sexy und habe daher schon das ein oder andere probiert: talika lipocil hat mir definitiv null gebracht, und die mascara base mit den "röhrchen" ebenfalls von talika genauso wenig. sie bescheren mir nur fliegenbeine.
    habt ihr effektive tipps für schöne,längere und dichtere wimpern? ich habe hier im forum schon oft von der augentrost alverde augencreme gelesen,die soll die wimpern länger erscheinen lassen???

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    oh mann ich fühl mich alles andere als sexy. ich gehe noch zur schule,wollte eigentlich im anschluss etwas bestimmes studieren,was jetzt doch nicht möglich ist. dabei hatte ich schon meine ganze zukunft geplant.wollte dann als quereinsteigerin mein abitur nun machen,also sozusagen im 2. halbjahr mitten drin weiter machen (hatte vorher ganz andere fächer) und habe nun gemerkt,dass ich doch keine kraft dafür habe. jetzt werde ich an meiner alten schule gezwungener maßen weiter machen,ob ich nun nächstes jahr nochmal von neu mit dem abi anfange (und sonmit ein ganzes jahr in den sand gesetzt habe) ist noch offen. jedenfalls bin ich zur zeit echt am ende mit meiner kraft-fühle mich total niedergeschlagen,kraftlos,zukunftslos und nicht gerade schlau. also das volle paket :(
    hab dann heute den kopletten nachmittag geschlafen weil mich alles so geschafft hat und ich seid 2 wochen nachts deshalb wach liege. trotzdem fühl ich mich jetzt nicht besser als vorher.
    wie es nun mit meinem go sexy programm weitergehen soll? ich weis es nicht...mir fehlt jegliche motivation.
    vielleicht kann ich mich in der nächsten woche dazu aufraffen,wenigstens mein zimmer schön aufzuräumen und fit für den frühling zu machen- vielleicht noch eine schöne grünpflanze zulegen, um die bude schön frühlingshaft abzurunden.
    ich nehme mir auch ständig vor,viel viel mehr zu trinken. aber mehr wie ca 3 gläser ist einfach nicht drin. ich schaff es einfach nicht. habt ihr tipps?

mal ganz nebenbei: ich liebe schöne wimpern,fühle mich mit meinen weniger reich bestückten jedoch gar nicht so sexy und habe daher schon das ein oder andere probiert: talika lipocil hat mir definitiv null gebracht, und die mascara base mit den "röhrchen" ebenfalls von talika genauso wenig. sie bescheren mir nur fliegenbeine.
    habt ihr effektive tipps für schöne,längere und dichtere wimpern? ich habe hier im forum schon oft von der augentrost alverde augencreme gelesen,die soll die wimpern länger erscheinen lassen???
    also erstmal: nicht fertigmachen!!! ich weiß genau wovon du sprichst, hab letztes jahr abi gemacht und als ich kurz davor war jagte mich eine krise nach der anderen. habs dann bestanden aber dann kam die frage 'was jetzt' wie finanzieren etc etc. daher: lass dich nicht unterkriegen und denk dran: es geht IMMER weiter, nur nicht aufgeben!!

zu den wimpern: ich hab auch blonde, kurze wimpern. und benutze IMMER base (p2) das hilft bei mir total!! base auftragen, trocknen lassen, fertig. und dann gaaaaanz oft überpinseln, dann ist es fast egal welche schwarze mascara man nimmt^^
    diese augentrostcreme habe ich nicht probiert...

ich habe letzte nacht 10 stunden geschlafen und, wie ich glaube, meine erkältung endlich besiegt :) schmecke wieder mehr, habe soeben meine letzten 2 teebeutel erkältungstee aufgebraucht und hoffe, dass es nun bergauf geht!
    fühl mich echt gut, 10 std schlaf sind was tolles
    außerdem hat meine couch einen neuen tollen überwurf bekommen und das schaumbad gestern + einen zartbitter-sahne-cappuccino und pralinen machte den abend perfekt :)
    meine pläne für heute muss ich noch austüfteln^^

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Macht voll Spass hier nachzulesen, was alle so machen für "go sexy " .

Bei mir gestern:
    Joggen und Sauna (mit Haarkur).

Meine Haut hat sich in den letzten Tagen sehr gebessert . Ich hab mir endlich weisse Lavaerde nachgekauft und reinige nun damit, gemischt mit TotemMeersalz, das ist echt bei mir.
    Ausserdem macht sich der viele Sport der letzten Zeit bemerkbar.
    Leider bekomm ich meine Tage , da fühl ich mich immer TOTAL unsexy und ich bin auch sehr schnell sehr genervt

Einen schönen Tag Euch sexy Mädels
    Liebe Grüsse, Fritzle

Forengöttin Avatar von Juli

Hab nen großen Pickel auf der Stirn und fühle mich nun mehr als unsexy isn blöder Tach heut

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mein "go sexy Projekt" läuft...

Seit Montag kein Süßes gegessen!!
    Jeden Tag mindestens 1 Stunde Sport..
    Seit gestern entwachst, endlich wieder haarfreie Beine....

Experte Avatar von sheena

Heut fühl ich mich total sexy, weil ich gestern meinen Schrank aufgeräumt habe und mir dabei ein tolles Outfit für heute rausgelegt habe. Und schwups, war ich auch gut angezogen und fühl mich prima.
    Viele Grüße von sheena

Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir steht heut noch ein Komplett-Peeling an und eine ausgiebige Pediküre. Vielleicht mach ich davor noch etwas Yoga wenn ich mich durchringen kann.

Inventar Avatar von cherrylips

O/T:

Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    @ Cherrylips: Das klingt nach einem superschönen Tag!! Verrätst du mir, wo du deine Lederjacke her hast? Ich bin auch auf der Suche nach einer aber es gestaltet sich so schwierig... ich würde mega gerne eine haben, aber irgendwie bin ich nicht so ein "cooler" Typ und bislang fand ich noch jede irgendwie komisch an mir...
    Lustig, ging mir genau gleich mit Lederjacken, ich bin voll der romantische Typ und habe mich auch nie recht getraut. Die, die ich mir jetzt gekauft habe, ist dann auch voll eine schwarze Bikerjacke, da musst ich mich auch stark umgewöhnen, mein Spiegelbild war mir anfangs sehr fremd Ich hab sie übrigens im Ausverkauf gekauft, bei SANDRO, war noch ein Einzelstück und hat noch läppische 90€ (130SFr.) gekostet - Originalpreis fast 600€!!! Da musste ich einfach zuschlagen Und jetzt liebe ich sie!!!

O/T fertig

Heute war ich ganz alleine gemütlich in der Stadt (muss noch die letzten Tage der Semesterferien geniessen) und habe mir eine Abfüllung von JOY EdT geholt und dufte nun herrlich blumig Da fühle ich mich gleich sexier! Später geht's noch ins Fitness und dann gibt's ein leichtes Abendessen.

Herrlich.

Ach ja, Kräutertee wär auch was, mach ich mir gleich eine Tasse (nicht immer nur Kaffee trinken )!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger

hallöchen, hab mir gerade diesen tollen thread durchgelesen und mich gleich registriert (will auch mitmachen)

zum thema: bin was go sexy angeht entweder stinkfaul oder übermotiviert...
    hab heut erstmal wohnung blitzblank geputzt (wie bereits gesagt, das macht viel glücklicher) und jetzt gönn ich meinen füßen was (fußbad, peeling, viel creme)
    liebste grüße

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe heute wieder Sport gemacht
    Habe mich, trotz Klausur heute, gleich viel besser gefühlt

gelöscht

Hallo ,

war heute vordergründig Shoppen : Habe mich durch den dm und den Müller geshoppt;so schöne tolle neue Pflegesächelchen günstig gekauft

Habe heute zum ersten Mal meine Sonnenbrille getragen. Das sah mit koralligem Gloss auch richtig sexy aus!

Werde mir heute noch ein schönes Basenbad gönnen, meine neue Grapefruit-Fußcreme testen und endlich mal diese Aspirin-Maske ( gibt es in einem anderen Thread ) ausprobieren.

Ach: Beim dm habe ich noch lecker Tofu mitgenommen. Werde mir noch ein Japansüppli kochen.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Heute war ein richtiger Scheisstag .

Dennoch hab ich mich aufgerafft:
    -> Sport getrieben (60 min. Crosstrainer)
    ->mit meiner Mama zum Einkaufen (schöne Jeans und paar Basic Oberteile )
    ->heute noch ein gutes/gesundes Abendessen und gemütlich Olympia schaun
    ->nachher Enzympeeling (Kanebo)
    ->Füsse dick cremen vorm Schlafen

Fazit : Auch an schlechten Tagen nicht gehen lassen (ist aber oft sauschwer ). Aber es hat echt was gebracht, bin schon ganz kleines bisschen besser drauf...
    Liebe Grüsse, Fritzle