Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 93 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Go Sexy! Das Projekt

belle. ich hab (glaube sogar hier im forum) gelesen,dass die meisten yoga und pilates in einem kurs ab mitte 20 und älter machen. möchte dann ja nicht die einzigste sein,die so jung ist. möchte dann auch gerne nette leute dabei kennenlernen und nicht welche, die meine mutter sein könnten ich hoffe du verstehst wie ich das meine?!
    ich werd gleich noch gntm gucken-das war dann aber auch das einzigste go sexy für diese und wahrscheinlich nächste woche. -hab nun wegen besagtem mobbing keine freunde mehr-fühl mich nur noch ungeliebt von meinem verständnislosen und nie zeit habenden freund-schreibe schreckliche klausuren für die ich mortsviel lerne und doch das gefühl habe es bringt nicht- und noch andere größere sachen,die ich hier nicht nennen mag.
    habt ihr tipps wie ich mich aufraffen kann? ich fühl mich einfach nur so demotiviert,ungeliebt und somit einfach nur mega unsexy.

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    belle. ich hab (glaube sogar hier im forum) gelesen,dass die meisten yoga und pilates in einem kurs ab mitte 20 und älter machen. möchte dann ja nicht die einzigste sein,die so jung ist. möchte dann auch gerne nette leute dabei kennenlernen und nicht welche, die meine mutter sein könnten ich hoffe du verstehst wie ich das meine?!
    ich werd gleich noch gntm gucken-das war dann aber auch das einzigste go sexy für diese und wahrscheinlich nächste woche. -hab nun wegen besagtem mobbing keine freunde mehr-fühl mich nur noch ungeliebt von meinem verständnislosen und nie zeit habenden freund-schreibe schreckliche klausuren für die ich mortsviel lerne und doch das gefühl habe es bringt nicht- und noch andere größere sachen,die ich hier nicht nennen mag.
    habt ihr tipps wie ich mich aufraffen kann? ich fühl mich einfach nur so demotiviert,ungeliebt und somit einfach nur mega unsexy.
    Ich denke ich verstehe was du meinst. Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, solange du dich nicht im Senioren-Kurs einschreibst Du kannst dich ja mal beim Uni-Sport erkunden, die haben (jedenfalls bei mir) auch Yoga und Pilates im Angebot. Das kostet auch nicht viel.

Ich kenne dich ja nicht wirklich, habe aber den Eindruck, dass du momentan nicht glücklich bist. Es kann sehr hilfreich sein, die Faktoren zu identifizieren, die dich unglücklich machen, und diese zu ändern.
    Wenn du in einer unglücklichen Beziehung bist, dann solltest du das ändern (Gespräche, rausfinden, was in der Beziehung nicht rund läuft,...).
    Hm, das mit dem Lernen und trotzdem nicht so tolle Ergebnisse kann zum Einen daran liegen, dass du vielleicht nicht richtig lernst, also deine Lernmethode nicht gut funktioniert, oder durch die äußeren Einflüsse ist dein Selbstvertrauen ein wenig geknickt. Wie gesagt, dass sind jetzt nur Theorien, aber vielleicht konnte ich dir damit ja ein wenig helfen
    Zu den Tipps: Gönn dir einfach mal was schönes, z.B. Wellness (Sauna hattest du ja schon erwähnt) oder ein schöner (Kino)Film, geh in dein Lieblingscafé,... Da fällt dir bestimmt was ein

Meine Laune...
    Stressed

belle.ich besuche keine uni,dann kann ich wohl auch nicht dort zum sport gehen oder?
    es fanden schon etliche gespräche statt,so ziemlich in allen themngebieten die mich unglcklich machen aber es dreht sich einfach alles im kreis.ich finde keinen ausweg.
    das mit dem lernen liegt daran,dass ich mir fast alles ziemlich schlecht nur merken kann. hinzu kommt noch meine monentane unruhe,das ich ständig gekränkt bin von irgendwelchen ereignissen/personen etc.
    ich werd gleich erstmal schön duschen und dann mich ins bett kuscheln-bin nämlich extrem fertig von dieser woche.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Go-Sexy Projekt war heute,daß ich im neuen Essence Sortiment zugeschlagen habe
    5 Duo e/s
    Smokey Eyes Set Braun
    Duo Kajal
    False Lashes Mascara
    2 Lacke

und ich hab nicht einen Cent bezahlt,da ich Payback Punkte eingelöst hab
    Jetzt ist mein schrank zwar noch voller,aber ich fühl mich happy damit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

belle_epoque
    Besucher

Bei mir gehts morgen wieder ganz Go Sexy zum Shopping! Auch wenn ihr den Eindruck habt, ich kaufe dauernd ein, so ist das nicht Alles wohlüberlegte Einkäufe.... Ich bin auf der Suche nach zwei Schals für meinen neuen Sommermantel, die ich morgen hoffentlich finden werde

Forengöttin Avatar von angelheaven

Heute zwei Beautyprodukte gekauft! Das stellt mich nach dem Kauf so auf, dass ich richtig strahle und glücklich und zufrieden bin .

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Hab heute meine Haare mal wieder offen getragen und drei Komplimente dafür bekommen
    Da fühlt man sich doch gleich viel besser

=^.^= Avatar von *Belle*

belle.ich besuche keine uni,dann kann ich wohl auch nicht dort zum sport gehen oder?
    es fanden schon etliche gespräche statt,so ziemlich in allen themngebieten die mich unglcklich machen aber es dreht sich einfach alles im kreis.ich finde keinen ausweg.
    das mit dem lernen liegt daran,dass ich mir fast alles ziemlich schlecht nur merken kann. hinzu kommt noch meine monentane unruhe,das ich ständig gekränkt bin von irgendwelchen ereignissen/personen etc.
    ich werd gleich erstmal schön duschen und dann mich ins bett kuscheln-bin nämlich extrem fertig von dieser woche.
    Du kannst dich auch als Nicht-Student zu solche Kursen anmelden, jedenfalls ist das hier so. Das müsstest du aber auf entsprechenden HPs nachlesen können bzw jemanden finden, den du anschreiben und fragen kannst. Ansonsten vielleicht in Fitnessstudios, einige bieten auch solche Kurse an.
    Tja, wenn es sich im Kreis dreht wie du sagst und man zu keinem Ergebnis kommt und du mit der Situation unglücklich bist, dann würde ich an deiner Stelle die Konsequenzen ziehen. Für mich ist eine Beziehung etwas, das mich bereichert.
    Es gibt viele Merktechniken, allerdings muss man seine erstmal finden, da hilft nur ausprobieren. Guck mal hier: *klick* und *klick*. Die Unruhe kann ein großer Faktor sein. Versuche doch mal, dir ein dickeres Fell zuzulegen, nimm es dir nicht zu Herzen und lass es an dir abprallen bzw zeig nicht, wenn es dich verletzt, das ist es nicht Wert, dass du dich darüber ärgerst Wenn es dich kalt lässt, wird es früher oder später verebben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Tu dir mal was Gutes

Meine Laune...
    Stressed

:)
    Geändert von blacksoul (12.03.2010 um 23:12 Uhr)

=^.^= Avatar von *Belle*

@blacksoul: Vielleicht solltest du das Thema ins Private schieben? Hier können ja alle mitlesen.
    Sprich vielleicht mal mit einem Psychologon, die können dir da sicher noch einige Tipps geben, und kennen sich auch viel besser aus als ich/wir hier im Forum
    Es ist auf keinen Fall schlimm oder ein Zeichen von Schwäche, zu einem Psychologen zu gehen, ganz im Gegenteil
    Kopf hoch, du schaffst das schon

Meine Laune...
    Stressed

belle :Zustimm:
    ich habe heute schön mit bebe mandelmilch geduscht und anschließend meinen body mit fruttini cherry vanilla gesalbt
    schön frühlingshaft geschminkt,nägel in nude lackiert,mit blümchenstickern verziert und schön essen gegangen :)

das tat gut.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich fühl mich in letzter zeit gar nicht sexy.
    ich brauche ne gute creme für meinen popo. dank pille sind die pickel weg,aber die dellen wieder da
    und sport sollte ich echt mal mache.....nur hab ich angst davor,abzunehmen.denn das will ich ja nicht.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Hab heute meine Haare mal wieder offen getragen und drei Komplimente dafür bekommen
    Da fühlt man sich doch gleich viel besser
    Wow, 3 Komplimente ist doch was feines

Ich trag meine Haare heute auch wieder mal offen,aber irgendwie nerven die mich nur. Ich mein, ich liebe meine Haare und will sie auch gar nicht kürzer als jetzt haben (kurz über BH-Verschluss). aber momentan nerven die nur, bei dem Wetter liegen die komisch oder fliegen bei dem Wind auf und ab und verknoten nur. Daher lauf ich in den letzten Wochen nur noch mit Zopf rum. Aber wofür hab ich dann lange Haare,wenn ich sie nicht offen tragen kann/mag.

btw: Abschneiden kommt nicht in Frage, ich mag meine Länge und will sie behalten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Das Problem mit dem Wind kenne ich auch, da nerven mich die Haare nur und verknoten total schnell.. Deshalb mach ich da meistens nen Dutt oder flechte eben

Im Moment ist bei mir nix mit Go Sexy, bin krank

=^.^= Avatar von *Belle*

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich in letzter zeit gar nicht sexy.
    ich brauche ne gute creme für meinen popo. dank pille sind die pickel weg,aber die dellen wieder da
    und sport sollte ich echt mal mache.....nur hab ich angst davor,abzunehmen.denn das will ich ja nicht.
    Sport machen ist nicht gleich abnehmen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich weiß,ich nehme aber allgemein sehr schnell ab. und sport begünstig das ja noch weiter. vor allem kann ich das nicht einmal dursch essen auffangen,weil ich gleichzeitig schwer zunehmen,egal was und wieviel ich esse
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von Juli

Bei mir is heut gar nichts mit Go Sexy
    meine Haare liegen nicht, weil ich krank bin - und so seh ich auch aus, so typisch erkältet. Dazu noch ein Liter Kontrastmittel getrunken + Kontrastmittel in die Venen + so Zeugs, dass mein Darm kurz aufhört zu arbeiten = Zombie. Ich sah schon lang nicht mehr SO fertig aus! echt übel, ich leg mich jetzt in mein Bett

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Schließ mich an, im Moment herrscht bei mir eher NO sexy :leiderja:. Hoffe, dass das bald mal wieder vorbei ist. Liegt wohl auch daran, dass ich im Moment so eingebunden bin, dass ich kaum mehr Zeit für mich hab. Aber vielleicht wird das ja bald besser, wenn der Frühling kommt.

Btw: Sport hab ich immernoch nicht angefangen... Das höchste der Gefühle war, dass ich mir ein Fitness-Video im Internet angeschaut hab (leider ohne mitzumachen)

Meine Laune...
    Stressed

ich habe mir vorgenommen seid jahren wieder einen sport als hobby zu finden :)
    habe im internet ein nettes studio zum kickboxen gefunden und werde dort denk ich mal morgen anrufen um mich zu informieren. kickboxen zählt ja als ganzkörpertraining soweit ich weis

zudem habe ich heute 2 kannen tee getrunken und meinen neuen schimmer kajal aufgetragen :)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich war letzte woche 3mal im fitnessstudio und nachdem mein muskelkater tagelang angehalten hat gehts mir jetzt wieder gut und ich fühl mich schon vielo mehr frühlings-sexy aber meine haut ist doof
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

So, mir gehts wieder einigermaßen, deshalb hab ich vorhin grade gleich die Zeit für ein Beautyprogramm genutzt
    Erst mit meinem momentanen Lieblings-DG geduscht, dann Beine epiliert, eingecremt und dann Nägel gemacht Da fühlt man sich doch gleich viel besser
    Mein Grüntee zieht auch grade noch =)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Bei mir geht's wieder aufwärts. Bin fast wieder gesund.

Gestern:
    Hab meinen Pony nachgeschnitten,
    Füsse gepeelt und gepflegt,
    ein Körper- und ein Gesichtspeeling gemacht.
    Mein neues Serum von Caudalie verträgt sich super mit meiner Haut
    Und: ich hab gestern sexy Wäsche getragen .

Morgen kann ich glaub endlich wieder Sport machen !
    Liebe Grüsse, Fritzle

gelöscht

Hallo ,

arg geschwächt von einer starken Erkältung war bei mir jetzt wenig los von wegen "go sexy". Aber heute habe ich mir ein Twin-Set in türkis angezogen, den passenden Schmuck und das entsprechende Augen-Make-up und mir ging es trotz Schnupfen und Husten gleich 100% besser.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

huhu,

ok zugeben ich habe schon ein bisschen heimlich in diesem tollen Thread mitgelsen möchte nun aber auch endlich aktiv werden und melde mich mal zu worte. Finde das projekt richtig toll. Ich persönlich finde nur den bereich nicht so 100% passend. Es geht ja mehr oder weniger um beauty, Kleidung, Selbstbewußtsein, Sich etwas gönnen aber auch um Ernährung, sport usw. vlt. wäre es dann in dem privaten bereich besser aufgehoben!? Dann könnten jedoch die ganz neuen nicht mitlesen dafür wäre aber alles etwas "geschützer".

Ich möchte mich jedenfalls auch endlich wieder wohler und sexier fühlen. Gerade im letzten jahr habe ich mir zwar viele klamotten etc. gekauft sie dann aber doch nicht angezogen weil ich mich darin einfach nur unwohl gefühlt habe. Ich möchte mir auch morgens beim stylen wieder mehr Mühe geben und nicht in 15 min schnell hinhetzen und mich dann den ganzen tag über meine nicht liegenden Haare mein hingeklatschtes Make up und mein ich zieh was "schlichtes" an Outfit ärgern. Dafür muss ich es schaffen abends eher zu schlafen und morgens etwas eher aus dem bett zu kommen *schäm*

An mehr Sport und bessere Ernährung will ich auch arbeiten...werde gleich meine Sporttasche packen so das ich morgen nicht drum rum komme nach der Arbeit gleich zum fitness zu fahren

Wünsche euch /uns allen (weiterhin) ganz viel Erfolg

Liebe Grüße
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von angelheaven

Bin auch für den privaten Bereich (hab eigentlich zuvor angenommen, dass er dort ist ).

Ich habe gerade meine Füsse gebadet, gepeelt und gecremt und fühle mich so relaxt und neugeboren . Dabei hat das ganze nur ne viertel Stunde ausgemacht. Muss ich unbedingt wiederholen, lohnt sich echt .

Forenkönigin Avatar von choquilla

privater bereich gern! gibts mitschreibende, die dann keinen zugriff mehr hätten?

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

jaha! ich schreib hier nicht so viel, aber ich will das trotzdem lesen und im privaten bereich wär das einfach weeeeeg :( . und ich bin kein dicker bärtiger mann, der nackt vor dem rechner sitzt. ich mach mich nämlich extra sexy für euch! :D mit schickem nagellack, neuem pulli, und ganz selten: mal geschminkt. wenn auch nur für ne lästerpizza mit ner freundin :D man kann auch sexy lästern
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Ich hab auch noch keinen Zugriff auf den privaten Bereich - ich hab zwar hier noch nicht so viel geschrieben, aber ich lese fleißig mit und möchte mich gerne mehr beteiligen.
    Ich bin aber absolut nicht böse wenn die Mehrheit für eine Verschiebung ist.

Mein heutiges Für-Mich-Programm:
    Ich werde nach der Arbeit trainieren gehen und mir dann eine kleine Wellness-Einheit im Bad gönnen. Und die Nägel mit einem neuen Nagellack verschönern.

Experte Avatar von Nisahra

Also ich finde den Thread hier nicht schlecht aufgehoben. Vieles geht ja um Cremen und Pflegen was wir für die Sexyness machen. Und so privat ist das ja nicht...Wie wäre es wenn wir diesen Thread einfach hier lassen und zusätzlich noch einen im PP eröffnen?
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo !
    Ich bin eigentlich auch für den privaten Bereich . Hmm, ist halt bloss blöd, dass da ein paar anscheinend (noch) nicht rein dürfen. Was nun ?
    Liebe Grüsse, Fritzle

Ich dürfte auch nicht mehr rein

Hab mir heute früh die Zeit genommen, mir die Haare schön zu flechten und alles "störende" sauber wegzustecken
    Dafür nicht gepudert, sondern nur etwas Abdeckstift benutzt, aber ich will mir angewöhnen, in der Schule weniger Make-up zu tragen - in der Hoffnung, dass meine Haut dann besser wird

Meine Laune...
    Stressed

ich hab mir vor einiger zeit schon gedacht, dies in den privaten bereich zu verlegen. da bin ich wirklich dafür.
    vor allem weil auch etliche außenstehende,die gar nicht im forum sind mitlesen können. ich finde einige sachen,die hier auch gepostet werden (und auch zum sexy oder eben gar nicht sexy dazu gehören) sehr privat,die einfach niemanden etwas angehen- außer eben uns beautys.

ich habe mir heute 2 liter früchtetee gegönnt (als maximal sonst einen halben liter trinker ist das echt gut für mich)
    gestern habe ich mir dann noch einen schönen lipgloss und balm gegönnt. mit dem gloss fühle ich mich sehr sexy :)
    blöd nur,dass ich schon wieder eine schmerzhafte entzündung im mund habe,wie so oft in letzter zeit.
    ich denke mein immunsystem ist einfach viel zu schwach-warum auch immer

gelöscht

ich hab mir vor einiger zeit schon gedacht, dies in den privaten bereich zu verlegen. da bin ich wirklich dafür.
    vor allem weil auch etliche außenstehende,die gar nicht im forum sind mitlesen können. ich finde einige sachen,die hier auch gepostet werden (und auch zum sexy oder eben gar nicht sexy dazu gehören) sehr privat,die einfach niemanden etwas angehen- außer eben uns beautys.

ich habe mir heute 2 liter früchtetee gegönnt (als maximal sonst einen halben liter trinker ist das echt gut für mich)
    gestern habe ich mir dann noch einen schönen lipgloss und balm gegönnt. mit dem gloss fühle ich mich sehr sexy :)
    blöd nur,dass ich schon wieder eine schmerzhafte entzündung im mund habe,wie so oft in letzter zeit.
    ich denke mein immunsystem ist einfach viel zu schwach-warum auch immer
    Ich finde die Idee auch sehr gut; manchmal tauchen doch bestimmte persönliche Sachen auf, die einen beschäftigen und am "sexysein" hindern oder ähnliches und da wäre es schon schön, wenn man sich etwas "privater" austauschen könnte. Gute Anregung!

Also ich hatte heute einen sehr "Gosexy"-Tag: Hatte Seminar, d.h. 1,5 Stunden länger schlafen und noch eine Stunde zum Aufbrezeln!
    Dazu der warme Sonnenschein und die hormonempfindlichen Männer...ach, heute war irgendwie Flirty-Flirty-Tag!

Inventar Avatar von Kurai

Ich fühle mich im moment gar nicht Sexy Beziehungsstress

Ich hab trotzdem heute ein schönes Bad genommen und das Epiliergerät an die Steckdose gehängt zum laden.
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Stressed

sagt mal mädels bekommt ihr eigentlich viele komplimente? das pusht ja auch ganz schön das go sexy feeling. und wenn ja,was bedeutet viele für euch?

also ich bekomm irgendwie nie welche, weiß nicht ob ich überhaupt schonmal so wirklich ernst gemeinte bekommen habe

ich werde in ein paar monaten 18 und irgendwie sagt mir nichtmal mein freund das ich hübsch bin (außer komplimente über meinen körper,davon bekomme ich schon irgendwie zu viele von ihm).

das trübt jedes mal meine stimmung,wenn ich bei anderen mädels in meinem alter immer mithören muss wer diesmal wieder sich in sie verliebt hat,eine beziehung wollte oder ihr komplimente bereitet hat/sie kennen lernen wollte.

ein mädel aus meiner klasse bekam ja schon von so ziemlich allen männlichen genossen, die ich kenne, sogar im svz und facebook und solchen platformen nachrichten vollgepackt mit komplimenten etc.

mir hat nie ein junge geschrieben ???!

mir sagt nie jemand,dass ich hübsch sei. zumindest keine leute,in meinem alter.

meine mutter erzählt immer von bekannten,auch jüngeren ab mitte 20, wie sie immer davon schwärmen was für eine hübsche tochter sie doch hätte... das darf ich mir dann ganz oft anhören,egal ob von mann oder frau (eben erst ab einer bestimmten altersgrenze).

wenn die das finden,warum findet dass dann niemand anderes? liegt es an meinem auftreten? das ist mir nie aufgefallen...aber ich weis sonst nichts mehr.

Inventar Avatar von Kurai

Vielleicht achtest du auch einfach nicht richtig darauf?

Manche Leute verstecken die Komplimente etwas weil sie sich vielleicht selbst nicht sicher sind wie die ankommen.

Von meinem Freund bekomme ich schon tw. komplimente, aber die auch immer etwas verpackt - z.B. hatte er mir letztens irgendwas erzählt worauf ich spaßeshalber antwortete "das ist halt das Mysterium der Frauen" worauf er geantwortet hat: "DICH umgibt das Mysterium, du bist immer für eine Überraschung gut, und das liebe ich so an dir"
    LG
    Kurai

Experte Avatar von Blueberry

ein mädel aus meiner klasse bekam ja schon von so ziemlich allen männlichen genossen, die ich kenne, sogar im svz und facebook und solchen platformen nachrichten vollgepackt mit komplimenten etc.

Also darauf würde ich nichts geben
    Das würde bei mir eher nen Fluchtinstink auslösen *grusel*

Augen offen halten!

Es ist für viele einfach verdammt schwer, ein nicht dämlich klingendes Kompliment rüber zubringen, dass nicht (wie jetzt in dem Fall oben) nach plumper Anmache klingt oder unehrlich / total peinlich rüberkommt.
    Kann meiner Vorschreiberin da nur zustimmen... oft wird sowas verpackt. Gerade wenn du vielleicht ein schüchterner Mensch bist, trauen sich im Gegenzug die Leute auch nicht.

Und mal eine Gegenfrage: welche komplimente möchtest du denn hören? in welchen bereichen fühlst du dich so wohl, dass du es ausstrahlst und dich damit auch für komplimente öffnest? (die dann wahrscheinlich nur noch ein "Extra-Zuckerl" werden, weil du ja auch so schon mit dir im Reinen bist)

Und: magst du es auch selbst Komplimente zu verteilen? Traust du dich?

(Ich liebe es Es gibt nix tolleres als einem Menschen schön verpackt das zu sagen, was mich an ihm begeistert)

PS: Da du dich ja aufs Aussehen bezogen hast. Ich schätze mal du willst Komplimente vom anderen Geschlecht.... Schwierige, schwierige Sache! Absolutes Fettnäpfchengebiet! Sowas ist einfach schwierig rüberzubringen...besonders wenn es ernst gemeint wird. Älteren fällt es in deinem Fall sicher leichter, weil sie einfach nen gewissen Abstand zu dir haben und da nicht gleich irgendwas rein interpretiert wird. Sie können dir einfach "zwangloser" was Nettes sagen.
    Geändert von Blueberry (17.03.2010 um 22:57 Uhr)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von Hexy

meine lieben! sooo, habe nach langem mitlesen mich nun endlich durchgerungen, mich auch aktiv am bj-forum zu beteiligen... vor allem auch der "go sexy"-thread hat es mir echt angetan, ich finde ihn einfach toll! und fände es echt voll schade, wenn ihr ihn in den privaten bereich verlegen würdet... obwohl ich es natürlich auch verstehen kann......

ich arbeite jetzt auch aktiv an mir und go sexy ... die letzten wochen waren nämlich auch nicht so schön für mich und haben starke selbstzweifel an mir hervorgerufen... aber - augen zu und durch - es kommen auch wieder bessere zeiten, net wahr

mein heutiges abendliches go sexy-programm:

rasieren, peelen, selbstbräuner, schaumtönung

und jetzt noch

wünsch euch noch einen tollen abend
    Nichts geschieht zufällig ... alles hat seinen Sinn ...

Viiiiiele liebe Grüße sendet Euch Hexy

peppi420
    Besucher

Dito kann ich da nur sagen, dito! Ich geh jetzt in die auch volles Pflegeprogramm (mit Schleudern)

Uuuund tschüss!

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    nachdem ich nun die letzten Tage hier mitgelesen habe, habt ihr mich mit eurem Go Sexy! Projekt angesteckt. Seit längerer Zeit bin ich auch unzufrieden mit mir. Vor allem habe ich in den letzten 5 Monaten durch das Schreiben meiner Bachelorarbeit enorm zugelegt. Doch das soll nun vorbei sein. Sport muss her!
    Gestern abend habe ich es mir seit langem mal wieder gegönnt, mich von Kopf bis Fuß einzucremen und heute abend geht es eine Stunde nordic walken und 2 Liter werden heute getrunken.
    Einen schönen Tag wünsch ich Euch und Go Sexy!