Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 93 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von Oslazena

AW: Go Sexy! Das Projekt

Sexy High Heels gekauft
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Gestern:
    -spazieren gegangen in der Mittagspause und abends war ich noch ne halbe Stunde joggen (dann wurde es leider zu dunkel)
    -anschliessend 2 Durchgänge Sauna
    Liebe Grüsse, Fritzle

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich war heute auch fleißig:

-45min Sport
    -eine Kanne Grüntee

Und heute Abend ist Maniküre, Pediküre, Haarkur und Gesichtsmaske fällig
    Geändert von Lala_ (25.03.2010 um 18:00 Uhr) Grund: ; )

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

gelöscht

High Heels getragen
    nagelneuen Blazer und megacoole Jeans dazu
    neues Augen-Make-up ausprobiert...manchmal darf es etwas mehr sein!
    langer Mittagsspaziergang
    eine Kanne Grüntee getrunken
    Obstsalat zur Mittagspause
    Fußbad und Pediküre gemacht

mental: Mich sehr gut unterhalten und in einem sehr amüsanten Buch gelesen

Morgen sind ganz dringend meine Fingernägel dran.

Fortgeschritten Avatar von Velvi

* neue Shorts und Bluse gekauft
    * lecker selbstgemachte Bananen-Buttermilch gegönnt
    * später noch Sport ;)
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich fühl mich schon seit 2 Wochen sexy Unser Mauritius Urlaub war suuuuper Am Strand, unter Palmen und einem klaren Sternenhimmel, mit Champagner, und später Lobster, hat mein Freund um meine Hand angehalten Wir sind verlobt einen schönen Ring hatte er auch noch dabei Wo soll man sich da nicht gut fühlen Das war so schöööön
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich schon seit 2 Wochen sexy Unser Mauritius Urlaub war suuuuper Am Strand, unter Palmen und einem klaren Sternenhimmel, mit Champagner, und später Lobster, hat mein Freund um meine Hand angehalten Wir sind verlobt einen schönen Ring hatte er auch noch dabei Wo soll man sich da nicht gut fühlen Das war so schöööön

OOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!! meinen herzlichen glückwunsch!!!!!! das ist ja mal traumhaft, freut mich für dich :)

offtopic: heißt du zufällig bianca? ich nämlich schon und mein spitzname ist bibi :D nur mal so

für mein go sexy gestern

* nägel lackiert
    * langes frühstück mit gilmore girls
    * einen wunderschön entspannten frühlingssone shoppingtag und pizza essen mit oma :)

go sexy heute

*neue jeans ausgeführt bei dem herrlichen wetter
    *eis gegessen
    *auf einem reiterhof umgesehen und einen reitlehrgang gebucht. endlich <3
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Inventar Avatar von Kurai

Ich war heute mit meiner Schwester Inliner laufen - richtig toll, obwohl auch viele andere das gute Wetter ausgenutzt haben.

Morgen sehe ich meinen Schatz wieder, dann gehen wir eis essen
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    OOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!! meinen herzlichen glückwunsch!!!!!! das ist ja mal traumhaft, freut mich für dich :)

offtopic: heißt du zufällig bianca? ich nämlich schon und mein spitzname ist bibi :D nur mal so

für mein go sexy gestern

* nägel lackiert
    * langes frühstück mit gilmore girls
    * einen wunderschön entspannten frühlingssone shoppingtag und pizza essen mit oma :)

go sexy heute

*neue jeans ausgeführt bei dem herrlichen wetter
    *eis gegessen
    *auf einem reiterhof umgesehen und einen reitlehrgang gebucht. endlich <3
    Danke

Und, nee ich heisse nicht Bianca Weiß gar nicht so richtig wie ich an den Namen komme

Oh einen Reitlehrgang, wow das wird bestimmt toll Ich Pferde über alles!! Wollte immer ein eigenes, nur leider fehlte das Geld und jetzt irgendwie auch die Zeit! Wird wohl immer mein Wunsch bleiben...ein eigenes Pferd
    LG, Bibi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bibi: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Verlobung Mensch ist das süss, so ein Antrag ist doch mal was anderes

Mein Go-Sexy ist heute,daß ich früher Feierabend machen kann und dann schön shoppen werden gehen.
    Die neuen Lacke von Catrice sollen da sein und eine schöne Frühlingsjacke fehlt mir irgendwie auch noch.
    Das tröstet ein wenig über das miese Wetter und die Launen mancher Kollegen hinweg
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Mel

@Bibi: Auch von mir herrlichen Glückwunsch und nur das beste für euch!!

Ich habe heute Frei
    Werde mich auf ein super schönes Wochenende mit einer Freundin in Düsseldorf (Shooping und Beauty Messe) vorbreiten mit Mani und Pedi sowie einer super Feuchtigkeitspackung von Ya Roche Posay

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

kurai ich mag mir auch noch für den frühling inliner kaufen und eis essen mit meinem schatz wollte ich ebenfalls

eben habe ich einen großen apfel gegessen und einen liter götterspeise gekocht- ich weis,gar nicht gesund. aber ich hatte schon seid längerem wieder richtig schmacht drauf.
    zudem werde ich heute meinen kleiderschrank ausmisten und wieder schön einräumen

ebenfalls für das wochenende vorgenommen wurde mein zimmer zu säubern und frühlingshaft zu gestalten

Danke

Und, nee ich heisse nicht Bianca Weiß gar nicht so richtig wie ich an den Namen komme

Oh einen Reitlehrgang, wow das wird bestimmt toll Ich Pferde über alles!! Wollte immer ein eigenes, nur leider fehlte das Geld und jetzt irgendwie auch die Zeit! Wird wohl immer mein Wunsch bleiben...ein eigenes Pferd
    achso ok hätt ja sein können :)

jaaah ich liebe pferde auch total bin früher schonmal geritten aber hab aufgehört als ich etwa 10 war weil wir umgezogen sind. jetzt möchte ich wieder anfangen und als einstieg mache ich diesen lehrgang in der woche nach ostern freu mich schon sooooooo
    montag wird bei decathlon eine reitausrüstung gekauft :)

gosexy for today:
    * eine halbe std joggen im stadtgarten bei nieselregen -> war erfrischend
    * viel couch und viel gilmore girls (will die staffeln ja durchbekommen die ferien
    * heut abend pilateskurs mit meiner schwester

und seit ein paar tagen hab ich wieder ein stück mehr meiner essstörung besiegt und gestern und heute waren die ersten 2 tage seit ich denken kann die nicht von zahlen beherrscht waren. nicht von uhrzeiten, nicht von zahlen auf der waage, nicht von kalorienzahlen. ich esse pur nach gefühl und lust.
    es fühlt sich so gut an pure freiheit. mädels hört auf euch zu quälen das leben ist soviel mehr als essenzählerei und ich kann euch sagen auch mit 45 kg auf 1.72 m fühlt man sich noch fett wenn man erstmal so krank wurde!!!!

das wort zum freitag

gelöscht

habe heute wieder (neue) High Heels getragen....
    war ich froh, daß es nur ein kurzer Arbeitstag war.. ich habe so gelitten, da war nix mehr mit sexy Gestelze oder so ähnlich. Nur noch vorsichtiges Getripple, denn jeder Tritt ein Schmerz.
    Nie wieder neue, ungetragene High Heels!
    Aber dennoch war ich mental gut drauf und habe mich zumindest sitzend äußerst sexy gefunden!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

30 Minuten Joggen & "nur" 5 Mini Päckchen Smarties gefuttert.

Ich hab mich heute so richtig aufgebrezelt und Schatzi und ich waren nach dem Eis noch schön spazieren.

morgen koche ich mit einer Freundin
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Crappy

Ich war heute für mein Hochzeitskleid shoppen und hab fleissig anprobiert da fühlt man sich sexy und hab auch gleich eins gekauft es war das erste was ich anhatte...und nach all den anderen bin ich immer wieder auf das zurückgekommen!! Hach wie schön
    LG, Bibi

Heute war bisher voll der gute "Go Sexy" Tag :

-> schön geschminkt (auch Zeit genommen für Lidstrich mit dunkelbraunem Gel-Eyeliner), Haare offen.
    -> graues Strickkleid angezogen
    -> gejoggt trotz Regen und Wind

Nur jetzt bin ich etwas gefrustet: Die Andern wollen alle zuhause bleiben und sind zu faul zum ausgehen .
    Hm, da muss ich mir noch was gemütliches einfallen lassen...
    Liebe Grüsse, Fritzle

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich war heute für mein Hochzeitskleid shoppen und hab fleissig anprobiert da fühlt man sich sexy und hab auch gleich eins gekauft es war das erste was ich anhatte...und nach all den anderen bin ich immer wieder auf das zurückgekommen!! Hach wie schön
    Oh bitte, bitte, bitteeeee herzeigen!!

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Oh bitte, bitte, bitteeeee herzeigen!!
    Fotos hab ich noch keine...hier aber mal ein Link zu der Kollektion. Leider ist mein Kleid da nicht mit drauf, oder hab's zumindest nicht entdeckt

http://www.linearaffaelli.be/

Die haben sooooo schööööne Kleider
    LG, Bibi

Meine Laune...
    Cheeky

Dann aber hopp! Steig in dein Kleid, knipps dich und dann heeerzeigen!

BJ-Einsteiger

Mir geht es zwar grad nicht so wahnsinnig schlecht - bin aber ein wenig gestresst. das gosexy Projekt ist eine gute Idee. Ich mach das schon ca. 10 Jahren erfolgreich :)
    Heute - tolles Frühlinsgmakeup mit lippenstift und gloss - da schauen die Männer schon zwei mal hin dazu auch noch ein zartes Parfum und frisch gemachte Nägel (mach ich selber) - ja etwas sexy hab ich mich da schon gefühlt.
    Als Abendessen hab ich genau das gemacht wozu es mich so gelüstet hat egal, dass es schon 8 Uhr war - Spaghetti mit Knoblauch/Tomatensauce ...hab mich danach wieder wohl und entspannt gefühlt. Mit Hunger kann ich eh nicht ins Bett.

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Dann aber hopp! Steig in dein Kleid, knipps dich und dann heeerzeigen!
    Ich hab das Kleid ja noch gar nicht! Das Kleid wird in den nächsten Tagen bestellt und wird gegen Ende Juni, Anfang Juli im Laden sein, wo ich dann nochmal hinmuss, Schuhe und Dessous aussuchen, usw, und dann wird das Kleid nochmal angepasst, bis es richtig sitzt! Wird also wirklich auf mich massgeschneidert Wenn das nicht so lange daueren würde
    LG, Bibi

Meine Laune...
    Cheeky

Geduld ist eine Tugend

Und dafür ist es dann wirklich "dein" Kleid.

Naja, wir müssen zusammen warten. Geteilte Wartezeit, ist halbe Wartezeit...oder so

Forengöttin Avatar von Juli

Ahh Bibi herzlichen Glückwunsch, das klingt ja unsagbar toll!

Näh bei mir ist derzeit eher weniger Go Sexy, aber mir is auch gar nicht danach, von daher aber ich hab schöne rote Fußnägel

Fashionvictim Avatar von Audrey91

von mir auch herzlichen glückwunsch bibi

mein gosexywar heute joggen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Renesmee
    Besucher

Hey ihr :)
    Ich hab heute abend angefangen, diesen Thread zu lesen und bin jetzt schon auf Seite 69. Was ihr schreibt, ist wirklich inspirierend und es macht richtig Spaß, mitzulesen. :) Und weil ich heute allgemein in einer Go sexy-Laune bin, hab ich mir gedacht, dass ich mich an diesem "Projekt" auch einmal versuche.
    Ich möchte dadurch selbstbewusster werden, zufrieden mit mir sein, und es soll mir auch dabei helfen, meine Tics, die ich leider schon seit vielen Jahren habe, zu bewältigen. Und heute bin ich mir sicher, dass ich das schaffen kann!

Heute abend hab ich mir das volle Schönheitsprogramm gegönnt, inklusive Gesichtsmaske, Bodylotion, Rasur, neuem Nagellack, etc. und jetzt fühl ich mich richtig wohl. Außerdem war ich heute mit meinen Eltern einkaufen und habe extra darauf geachtet, gesundes Essen zu kaufen (ich möchte ein paar Kilo abnehmen, weil ich mich dann einfach besser fühle). Und beim Einkaufen hatte ich hohe Schuhe an, wodurch ich mich auch sexy gefühlt habe.

Eigentlich müsste ich schon , aber ich kann mich einfach nicht von dem Thread losreißen. :)

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Werde mich auf ein super schönes Wochenende mit einer Freundin in Düsseldorf (Shooping und Beauty Messe) vorbreiten mit Mani und Pedi sowie einer super Feuchtigkeitspackung von Ya Roche Posay

Ich war gestern auch auf der bautymesse! meine tante gehört die firma NalSelection und so kamen wir an tickets. war richtig geil gehört eh zum go sexy:
    *viiiiel geld für beautykram auf der beautymesse ausgegeben frühlingsfarben-nagellack, nagel-öl cocos, wärmendes fußgel, swarovski kette und ohrringe dazu, einen riesen haufen badezusätze und tolle seifen und und und voll toll :)
    abends war leider nix mit sexy fühlen meine ganze family hat zzt magen darm und mich hatts gestern dann auch erwischt :( lag im bett mit schüttelfrost und magenkrämpfen und hab zwieback gegessen, tee getrunken und DSDS geschaut...

heute geht es mir aber gottseidank schon wieder gut und auf das sonntägliche essen gehn mit ner freundin verzichte ich auch nicht :)
    werden bei dem schönen wetter ins marktcafé gehn...

Ich war gestern abend noch ganz lange Baden, mit allover Peeling, Gesichtsmaske, Haarkur und zum Schluss habe ich mich epiliert und die Beine rasiert.
    Danach bin ich früh ins Bett gegangen

Heute morgen habe ich mich mal am ganzen Körper eingecremt (mache ich viel zu selten)
    LG
    Kurai

gelöscht

Hallo ,

habe heute morgen schon das volle Gesichtsprogramm hinter mir: Reinigung, Peeling, Maske, Massage, Serum, Pflege, Augenbrauen gezupft und Dekollette-Pflege.

Bin gerade radikal am Schrankumräumen bzw. -ausmisten. Ich habe einen ganzen Pulk nagelneue Shirts gefunden. Die habe ich letzten Herbest reduziert gekauft und kam nicht mehr zum Tragen. Das minimiert meine Frühlings-Shopping-Liste. Später ist noch mein Schuhschrank dran; da sind auch zwei neue Paar Sandaletten drin!
    So ganz nebenbei mache ich noch Modenschau; muß doch testen was noch paßt und wie ich es kombinieren kann.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab gestern abend einen sehr kreativen mix aus entspannungsübungen (vor allem beckenboden, ich bin immer wieder erstaun, wie angespannt ich bin ohne es zu merken im alltag ) und tanzen gemacht..ohne richtig auspowern, sondern so richtig schön chillig. das tat soooooo gut und mir ging es körperlich viel besser. und vor allem hab ich meinen körper mal wieder gespürt.
    danach gabs dann die wunderbare terazzo-seife von olivia unter der dusche, eine clay-maske und einen kurzen spaziergang.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern schön gebadet, mit Balea Magnolia/Vanille, dabei die Beine und Achseln rasiert und eine Haarkur einwirken lassen.
    Anschließend hab ich mich mit Nivea verwöhnende BL eingecremt (pröbchen ist nebenher auch leergeworden ) und mir noch die Fußnägel lackiert mit Essie Wicked

Heute hab ich mir die Fingernägel neu lackiert und auch gleich gestampt. Mir war richtig danach.
    Nachher gibts noch Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern und anschließend werd ich spazierengehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

peppi420
    Besucher

Ich werd noch die Wohnung putzen und gemütlich machen, in die Wanne, Beine shaven, haarkur, Maske, Haare glätten, Maniküre und dann Film gucken und früh ins Bett

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich war am Fr mit Freunden in der Bar, danach schön tanzen und gestern auf einer Party Ich habe mich jeweils schick angezogen und positive Reaktionen mit Freuden aufgenommen

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    abends war leider nix mit sexy fühlen meine ganze family hat zzt magen darm und mich hatts gestern dann auch erwischt :( lag im bett mit schüttelfrost und magenkrämpfen und hab zwieback gegessen, tee getrunken und DSDS geschaut...

Oje, das hatte ich auch vor 2 Wochen (und meine ganze Familie ebenso).
    Aber Dir geht's ja zum Glück schon wieder besser .

Das Wochenende war toll :

-> Auswärtssieg gegen Bayern gefeiert
    ->joggen
    ->ausgiebig Sauna
    ->Komplimente bekommen
    ->einfach eine schöne Zeit gehabt

Heute plagen mich leider Menstruationschmerzen und die Haut spinnt wegen der blöden Tage auch bissle
    Dennoch für heute geplant :

-> langer Spaziergang in der Mittagspause
    -> evtl. am Abend nochmal Sauna
    ->was Gutes kochen
    Liebe Grüsse, Fritzle

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe gestern 3 Durchgänge bei der Gesichtssauna gemacht Nach jedem Durchgang das Gesicht eiskalt abgewaschen Das tat so gut. Das werde ich ab sofort nun öfters machen.

Für morgen ist es wieder geplant Es geht auch so einfach und schnell daheim!!!

Heute werde ich viel trinken und meine Hände pflegen

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich fühle mich sexy, weil ich die Klausur heute überstanden habe
    Da ich jetzt richtig frei habe bis das Semester wieder anfängt treffe ich mich morgen mit einer Freundin und demnächst steht ein Saunabesuch an.
    Heute früh habe ich fleißig Sport gemacht, den restlichen Tag entspanne ich und genieße es, nicht lernen zu müssen

Inventar Avatar von cherrylips

Bei mir steht heute Abend eine Pedicure an, ist grad ganz dringend

Leider fühle ich mich momentan nicht so sexy, ich weiss auch nicht... Aber vielleicht wird's ja wieder besser. Jetzt ist erst mal Lernen angesagt, dabei würde ich bei dem schönen Frühlingswetter lieber rausgehen...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    -> Auswärtssieg gegen Bayern gefeiert
    Jubeln ist ja auch sexier als fluchen Wobei ich auch geflucht habe, als Klose uns'ren Sami puttgemacht hat

Ich fühle mich nach wie vor wunderbar

gelöscht

Heute:

Endlich meine Fingernägel manikürt; Haarkur wirkt gerade ein und nachher steht noch eine Aleppo/Kismee-Dusche an.
    Trage heute wieder mal einen "ausgegrabenen", langvernachlässigten Duft und meine Mitmenschen mögen den Duft!