Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 93 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    belle_epoque
    Besucher

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ich werde morgen einen Rock tragen Jaja ich weiß, eigentlich was ganz normales,... aber da ich ansonsten nur im Hochsommer Röcke trage, ist das schon eine Ausnahme Aber ich hab mir am Wochenende gedacht, ich sollte mich ein bißchen einfallsreicher kleiden. Ideen habe und hatte ich ja immer viele, aber irgendwie habe ich (bis auf wenige Ausnahmen) dann doch immer dasselbe angezogen.
    Bin mir nur noch über das Oberteil im unklaren...

Inventar Avatar von Kurai

Heute in der Mittagspause habe ich ausgiebig mit meinem Schatz telefoniert.
    Ich war heute im Fitnessstudio und danach schön baden.

Jetzt fühle ich mich richtig gut
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von beauty007

Da habt ihr euch heute aber schöne Sachen gegönnt

Ich gönne mir später " Wer wird Millionär"

Da ich sonst Montag fast nie Zeit dazu habe

sherlocked Avatar von Dyani

Aaalso... Ich habe das Projekt ganz schön schleifen lassen Aber am Freitag wars dann soweit : Dyani got sexy

Ich war feiern, in einem Outfit, dass so ganz anders ist als ich sonst unterwegs bin und ich fand mich sehr sexy Deswegen zeige ich es auch mal

Heute habe ich dann mal eine straffende BL gekauft Momentan ist zwar noch alles straff, aber das soll bitte auch so bleiben
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Ich darf heute 5 Stunden eher von der Arbeit heimgehen, das heißt ich bin gegen Mittag bereits wieder daheim!

danach werde ich mir ein Geburtstagsgeschenk raussuchen und dann beginnt mein Pflegenachmittag Danach fühle ich mich immer besonders sexy

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Ich hab heut frei und das Wetter ist toll!
    Daher auf dem Programm:
    -> joggen gehen
    -> Vitaldrink zubereiten und trinken (sehr lecker und gesund )
    -> Sauna machen (kam gestern doch nicht dazu...)

Dyani, das Outfit sieht toll aus!
    (Ich hab mir übrigens auch eine straffende BL gekauft .)

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Jubeln ist ja auch sexier als fluchen Wobei ich auch geflucht habe, als Klose uns'ren Sami puttgemacht hat

Ich fühle mich nach wie vor wunderbar
    Oh ja .

Aber super, dass es Dir gut geht .
    Liebe Grüsse, Fritzle

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Aber super, dass es Dir gut geht .
    Oh ja Ehrlich - ich hab mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt Es ist so ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man sagen kann, man mag sich genau so, wie man ist und möchte absolut nichts anders haben. Und ich hab auch immer mehr Spaß mit den Reaktionen der Leute

Forenkönigin Avatar von choquilla

wie reagieren die denn??

LWB
    Besucher

Vom Freundes- und Bekanntenkreis gibt's ganz viel Feedback in Form von teilweise richtig umwerfenden Komplimenten. Also solchen, wo man merkt, das ist nicht nur so dahin gesagt, sondern wirklich auch so gemeint. Zum Teil sprechen mich Frauen an und fragen mich, was ich mache, um mit 2 Kindern so 'ne Figur zu haben.

Wenn ich unterwegs bin, fällt mir jetzt immer öfter auf, dass manche Frauen doch irgendwie blöd gucken, während viele Männer zwar auffällig, aber nicht irgendwie plump, sondern wirklich anerkennend gucken.

Was mir so daran gefällt ist einerseits, dass eben alles zusammen passt. Ich mache, was mir Spaß macht und fühle mich immer besser dabei und je besser ich mich fühle, umso mehr Spaß macht auch alles andere. Und mir gefällt's, weil ich mich nicht "auftakle" und trotzdem ein "Hingucker" geworden bin, wie mein Freund sich ausdrückt. Dass ich "echt" bin, meinen Weg gehe und damit anscheinend gut ankomme und andere automatisch mit begeistere.

Natürlich sind die Reaktionen anderer nicht wirklich wichtig. Aber ich merke halt einfach den Unterschied zu vorher ganz krass. Früher gab's gar keine Reaktionen (falls einer geguckt hat, hab ich's nicht gemerkt) und nie ein Kompliment. Heute gibt's sehr viele Komplimente und eben unübersehbare, lange Blicke. Früher hätte ich mich unwohl gefühlt, wenn mich einer anguckt und hätte jeden Blickkontakt gemieden - heute sehe ich den Leuten in die Augen, lächle (natürlich nicht bei jedem ) und komme auch (wenn mir danach ist) ganz leicht mit den Leuten ins Gespräch. Die ganzen Unsicherheiten sind einfach weg.

Das klingt ja super

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

LWB, genau SO gehts mir auch. 10 Kilo abgenommen, wieder Kleider und Röcke, nicht mehr nur mit Kinderrotz beschmiert, sondern auch mal mit MakeUp und schon ist man nicht mehr unsichtbar!

ich werde mich später schön epilieren und dann gemütlich in die Badewanne setzen

belle_epoque
    Besucher

Bei mir wird auch epiliert und mein Rock-Outfit wurde heute bewundert, ich würde sehr schick aussehen. Vormittags habe ich mich noch ein bißchen komisch darin gefühlt, aber später fand ichs auch toll. Man muss sich eben erst daran gewöhnen, aber in Zukunft gibt es bestimmt häufiger Rock. Später kommen die Krampfadern, die mir von meiner Mutter vererbt wurden und dann habe ich bestimmt keine Lust mehr auf Röcke...

gelöscht

Habe seit heute nacht Kopfschmerzen, kaum geschlafen, nervigen Tag gehabt. Mein Beauty- und Mentalprogramm ist heute daher recht gering:

langer Mittagspausenspaziergang
    lustiges Buch gelesen
    Straffungsmaske
    eine Kanne Grüntee

BJ-Einsteiger

Mein Programm für heute:
    Lecker Mittagessen mit meinen Kollegen und danach ein langer Spaziergang.
    Heute abend eine Haarkur und Gesichtsmaske, danach schön heiß duschen und eincremen.

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich habe heute leichte Kopfschmerzen, werde daher einen gemütlichen Tag einlegen.
    Sport gibt es dann morgen oder evtl heute nachmittag.
    Da meine Haut von der Minimalpflege begeistert ist, werde ich nichts besonderes für sie tun, nicht dass sie es mir übel nimmt
    Fr geht es in die Sauna, da freue ich mich schon sehr drauf
    Ich habe festgestellt, dass ich Röcke sehr gerne mag, und ziehe, seit das Wetter schön ist, recht häufig welche an. Sieht wirklich gut aus

@LWB: Das klingt großartig

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Vollkronmüsli & Kaffee zum Frühstück
    Etwas im garten gearbeitet
    Zum Mittag gibts mariniertes Gemüse, nachmittags grünen Tee
    Dann 1 Std. Training mit D. Kirsch & evtl joggen !!!

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich werde heute abend tanzen gehen
    Gut für Go Sexy

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Juhu, endlich hab ich mal angefangen mit dem Sport !!! War heute eine Stunde schwimmen, hat richtig gut getan. Werde mich jetzt wohl für einen Aqua-Aerobic-Kurs anmelden. Eine Fitness-DVD hab ich mir heute auch noch gekauft.
    Morgen geht's zum Friseur, aber nur Spitzenschneiden. Trotzdem eindeutig ein Go Sexy-Faktor .

ich hab mir grad die volle foody-pflegedröhnung gegeben

ein hafer-mandel-milch-peeling
    dann schokoseife
    honigseife fürs gesicht (beides autumnjoy)
    alverde macadamiabutter

(und rexona clear aqua). jetzt dufte ich sehr sexy
    und ein lecker vollkornbrötchen mit frisch- und schnittkäse und gurke gibts jetzt noch. dazu quark mit irgendwas.. und den 2. liter kräutertee.
    Geändert von choquilla (31.03.2010 um 18:37 Uhr)

Ich habe heute die Mama von meinem Ex beim einkaufen getroffen und wir haben verabredet bald mal wieder Eis essen zu gehen (ja klingt komisch aber wir können uns halt echt gut leiden)
    LG
    Kurai

heute war leider nicht so mein Tag.

Aber dafür freue ich mich, dass ich etwas von meinen Sachen aufbrauchen konnte

Inventar Avatar von Oslazena

Heute war ein beschissener Tag, hab nur Kopfschmerzen gehabt, n fetten Pickel im Gesicht, tralala...

Jetzt mach ich mir ´nen schönen Tee, geh schön duschen mit ´nem voll leckeren Duschgel (Litamin Buttermilch-Zitrone),mach mir ne Gesichtsmaske und gammel dann mit Schlabberklamotten auf der Couch. Und morgen sieht die Welt hoffentlich anders aus..

Der Thread ist echt super
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Psssst Dyan, wo hast Du denn die Schuhe her? Sind das Sneakers mit Absatz bzw so in der Art? Find die total schoen!!!

Ich hab mir vorhin Gurkensalat gemacht und nachher wird noch epiliert und eine Maske aufs Gesicht gelegt
    !!! Anfixen verboten !!!

War nicht joggen, dafür aber 50 Minuten Pilates und 45 Minuten Krafttraining mit D. Kirsch.
    Anschließend ein Ölbad und eine Tasse Japan Sencha Tee. Gegessen, 2 Tofu- Würste, Gurkensalat und marinierte Möhren.

=^.^= Avatar von *Belle*

Obwohl ich gestern tanzen war, bin ich recht früh aufgestanden, war duschen und Haare waschen und fühle mich fit und frisch Nachher geht es noch raus, das tolle Wetter genießen und ins Restaurant

sherlocked Avatar von Dyani

Ja, Cactus das sind Sneaker mit Absatz. Die gabs (oder gibts?) bei Deichmann für 25€ Leider sind die Dinger ziemlich unbequem, weil die Sohle so hart ist Aber ich werde mich dran gewöhnen

Gestern GoSexy : Mal mein Katzenkleid angehabt und das obwohl es nahezu eisig kalt war

Heute GoSexy: (Ostergeschenke) Shoppen , ein langer Spaziergang mit dem Hund und dann heute Abend zur Lesung von SamyDeluxe (wofür ich leider GNTM verpasse )
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich dacht grad: Hä? Gntm? Läuft das nich donnerstags?

Ja, geil, heute IST Donnerstag! Das heißt: Morgen frei!

Da fühl ich mich gleich sexier

Ich hab mich heute an einem frühlingshaften bunten Amu versucht, etwas ungewohnt, aber ich finds geil!

Und ich hab heut zum ersten mal einen Rock ohne Strumpfhose an. Beine gestern extra enthaart und heute mit einer 50 €-BL eingeschmiert. Ich fühl mich gut, gut, GUT!

Außerdem hab ich mir den Erdbeer-Overkill gegeben. Haare mit Erdbeer-DG gewaschen (Körper natürlich auch ), eingeschmiert mit Erdbeerbutter und dann ein lecker Erdbeer-Bodytonic aufgesprüht.

Ich bin soooo sexy heute!

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Ich fahre nachher zum DM und wollte mir allerhand Gesichtsmasken kaufen, möchte mal einfach so eine kleine Pappbox füllen und dann jeden Tag oder so was zum aussuchen haben , animiert auch direkt viel öfters sowas zu machen.
    Habt ihr ´ne Idee was ich mir noch kaufen könnte für das Projekt? BL?
    Finde da eine aus dem Douglas toll, aber die sind wieder soooo teuer

gelöscht

Heute:

tolles Augen-Make-up
    Jeans
    Stiefeletten mit High Heels

viel gelacht
    heißen Teeküchen-Flirt gehabt

heute abend:

Maske
    Dusche
    Körperöl

und dann ist absolutes Relaxen angesagt!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    heißen Teeküchen-Flirt gehabt
    Uuuh. Bei sowas fühlt man sich natürlich gleich attraktiver...

Ich hab' mich vorhin schön mit Buch in die Badewanne gelegt und danach eine Haarkur gemacht, eine Peelingmaske aufgelegt und anschließend meine Fußnägel lackiert.
    (Und dann ganz unsexy im Bademantel vor GNTM gefleezt. Aber für's Wohlfühlen ist das trotzdem super. Nur Schokolade fehlt auf Grund der Fastenzeit... aber bzgl. 'go sexy' ist das natürlich ganz gut.)
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Ich war gestern mit Schatzi in der Stadt und wir haben für mich das Erweiterungspack für die Sims gekauft

Heute morgen haben wir noch schön zusammen gefrühstückt (und das obwohl er eigentlich kein Frühstücker ist, hat er nur für mich gemacht )

Abends werde ich mich dann mal wieder mit einer heißen Wanne, Peeling und Maske verwöhnen
    LG
    Kurai

Abends "nur" Feldsalat mit Austernpilze gegessen !!

gestern wohnung saubergemach , 3 kannen kräutertee..gesunde mandarinchen und dann ein spanischer film mit einem lieben freund (wenn ich die sprache höre, fühle ich mich sofort sexier ).

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Ich hab gestern Mittag dm geplündert und Abends dann meine Haare neu gefärbt (diesmal in schwarz-rot statt schwarz-violett, gefällt mir ), mit meinem Lieblingsbadeschaum gebadet und dabei eine Gesichtsmaske aufgelegt. Danach dann mit meiner neuen Macadamia-Körperbutter eingecremt und die Nägel neu lackiert. Das hat sich alles mal wieder richtig toll angefühlt

Tja, und heute morgen beim Aufwachen stelle ich fest: ich bin erkältet!
    Die Nase läuft und irgendjemand scheint über Nacht eine Großbaustelle in meinem Kopf eröffnet zu haben. Außerdem hab ich ein recht schmerzhaftes Prachtexemplar von Pickel mitten auf der Stirn bekommen, das sich momentan auch noch als sehr abdeckresistent erweist

Ich koch mir jetzt erst einmal eine Kanne grünen Tee, den hab ich mir gestern auch noch besorgt, weil der hier so oft erwähnt wird - bin schwer gespannt, wie der schmeckt.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Mein Go Sexy! "Programm" für heute abend:
    - Peeling
    - Maske
    - ergiebig Duschen, Haare schön pflegen
    - ganz dick eincremen, da ich das seit meinem Urlaub vor 2 Wochen nicht mehr gemacht habe
    - einen ruhigen kuscheligen Abend mit meinem Verlobten verbringen
    - Hochzeitsreise planen
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Experte Avatar von FinestMiststück

Oh mann ich hab ja echt lang nicht geschrieben. lag aber auch total flach mit nem mega Magen Darm Infekt :( so richtig schlimm mit allem drum und dran (ich erspare euch details). jedenfalls gehts mir jetzt wieder ganz gut bis auf dröhnende kopfschmerzen, die, wie mein arzt meint, wohl vom flüssigkeitsmangel durch die krankheit kommt. logisch konnte nichtmalw asser drinbehalten und hatte so durst

gosexy für heute:
    naja dafür ist meine passion christi (passend^^) jetzt vorbei und gleich fahr ich zu meiner schwester mit ihren kiddies eier färben
    außerdem gibt es großes family karfreitagsessen und ich hoffe, dass ich das meinem magen schon zumuten kann hehe
    und heute abend werd ich auch nochmal ruhig ausklingeln lassen und da vinci code im tv gemütlich auf der couch anschaun
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

peppi420
    Besucher

Heute:Haare färben mit meiner besten Freundin, gegenseitig schminken einfach weil es Laune macht und heut nachmittag gibt es selbst gebackene Muffins

ich hab vorhin haare mit alverde aloe/hibiskus gewaschen, jetzt seit 40min. die passende spülung drin und erfreue mich am duft