Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 93 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Ich fahre nachher zum DM und wollte mir allerhand Gesichtsmasken kaufen, möchte mal einfach so eine kleine Pappbox füllen und dann jeden Tag oder so was zum aussuchen haben , animiert auch direkt viel öfters sowas zu machen.
    Habt ihr ´ne Idee was ich mir noch kaufen könnte für das Projekt? BL?
    Finde da eine aus dem Douglas toll, aber die sind wieder soooo teuer
    BL oder auch DG Aber auch was ganz was anderes, zum Beispiel gemütlich Kaffee/Tee trinken, wofür teilweise unter der Woche nicht sooo viel Zeit ist.Oder auch dazu eine Duftkerze enzünden

Ich werde später noch mit meinem Schatz in der spazieren gehen

Fortgeschritten Avatar von she♥

hab mir grad spontan locken gemacht und werde mir gleich die fingernägel neu lackieren

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich war Mi schön tanzen und draußen. Heute habe ich wieder Sport gemacht, habe mir einen Rock angezogen und war in der Sonne spazieren und habe Eis gegessen

Experte Avatar von sheena

Mir tut zut Zeit Bewegung und frische Luft richtig gut, und der Figur auch
    Viele Grüße von sheena

Inventar Avatar von Oslazena

Mein Job erstickt momentan jedes Gefühl vom sexy-sein im Keim,denn ich arbeite bei McDonald´s und ihr wisst ja,was ich da für schicke Kleidung tragen muss, Horror pur

Dafür gehe ich morgen nicht da hin, hab frei und werde mir heute ein schönes Bad gönnen und nächste Woche schön shoppen gehen,hab nämlich gut abgenommen :)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von Juli

Hab gestern meine Beine komplett enthaart, waren super weich!
    und mit denen hab ich's mir dann direkt mit den rotlackierten Füßen in der Sonne gemütlich gemacht

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

meine fußnägle sind grad knallgrün, vielleicht nicht ultrasexy aber ein hingucker bei jedem blick nach unten.

Ich war heute Motorradjacke shoppen

Gerade trinke ich eine Tasse grünen Tee Lavendel mit Zitronengas und lasse es mir gut gehen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Am Donnerstag hab ich mir spontan 3 neue Lacke gekauft Ich war so gestresst und brauchte das einfach mal wieder. Allerdings werd ich die erst nach den Catrice Lacken durchtesten.

gestern hab ich mal wieder ein mehrfarbiges AMU gepinselt (das kommt im Frühling/Sommer eher selten bei mir vor, ich schmink mich lieber im Winter bunt ) und einen gemütlichen Tag mit Schatzi verbracht.

Gleich werd ich mir die Nägel ablackieren, dann schön lange und ausgiebig duschen, Haare kuren und mich rasieren und mir dann später die Nägel neu lackieren.
    Die Ostertage will ich nutzen, um ein paar neue Nagellacke durchzutesten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

American_Beauty
    Besucher

Ich mische dann auch Mal mit. Also

Und dann stell ich mich doch Mal vor. Hallo, ich bin American_Beauty und fühle mich in letzter Zeit häufig unsexy.
    Mein Mittel dagegen:
    *Lange, heiß duschen
    *mit meiner Lieblings-BL dick eincremen
    *ein Spritzer Lieblingsparfum
    *Rock, Shirt und schicke hohe Schuhe und dann RAUS DA! :)

Experte Avatar von FinestMiststück

hete schön shoppen gewesen und schicke kleider anprobiert meine kleine cousine hat nämlich bald konfirmation :)

* J.Lo - Glow Parfum gekauft
    * danach lecker gekocht und auf der couch gegessen, kleines schläfchen gemacht

super-go-sexy:
    *gleich los zu ner freundin AUFSTYLEN denn heut abend geht PARTY!!
    endlich wieder plusgrade heißt endlich wieder high heels tragen ohne die füße abzufrieren :) dazu ein pailetten minikleid und schwarze leggins drunter .... meinen neuen beigen blazer und swarovski schmuck dazu
    ich freuuu mich
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    Oh mann ich hab ja echt lang nicht geschrieben. lag aber auch total flach mit nem mega Magen Darm Infekt :( so richtig schlimm mit allem drum und dran (ich erspare euch details). jedenfalls gehts mir jetzt wieder ganz gut bis auf dröhnende kopfschmerzen, die, wie mein arzt meint, wohl vom flüssigkeitsmangel durch die krankheit kommt. logisch konnte nichtmalw asser drinbehalten und hatte so durst
    Mir gehts grad ziemlich ähnlich, und das schon seit Tagen
    So ein Magen-Darm-Infekt ist definitiv alles andere als sexy. Ich hab sowieso schon immer mit Untergewicht zu kämpfen, aber momentan seh ich echt schlimm aus Als ich mich gestern vor dem Schlafengehen ausgezogen habe, hat mein Freund mich richtig schockiert angeschaut und heute mehrmals angerufen und gefragt, ob ich denn nun was gegessen hätte.
    Hoffentlich wirds bald besser
    Immerhin hab ichs heute unter die Dusche geschafft. Jetzt fühl ich mich wenigstens ein bisschen besser.

Baby Blue Avatar von dundee

hete schön shoppen gewesen und schicke kleider anprobiert meine kleine cousine hat nämlich bald konfirmation :)

* J.Lo - Glow Parfum gekauft
    * danach lecker gekocht und auf der couch gegessen, kleines schläfchen gemacht

super-go-sexy:
    *gleich los zu ner freundin AUFSTYLEN denn heut abend geht PARTY!!
    endlich wieder plusgrade heißt endlich wieder high heels tragen ohne die füße abzufrieren :) dazu ein pailetten minikleid und schwarze leggins drunter .... meinen neuen beigen blazer und swarovski schmuck dazu
    ich freuuu mich
    Fast vergessen: Viel Spass beim Feiern!!

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Dyani,

danke für diesen Thread!!! Ich kann gerade jede nur erdenkliche Motivation gebrauchen, versuche mal erfolgreich oder auch mal weniger erfolgreich, mich selbst zu motivieren.

Heute habe ich den 1. Teil meines "Start in ein neues Leben"-Projektes erfolgreich abgeschlossen... Habe mein Schlafzimmer fertig renoviert! In den irren Farbtönen "lindgrün und rosa mit pink"... Jetzt warte ich nur noch auf meinen neuen Laminat und dann gibt es nächsten Samstag meine neuen Möbel... Die werde ich dann mit meiner Freundin zusammenbasteln (IKEA-Möbel finde ich super) und dann kann ich mich ans Neudekorieren und an den nächsten Schritt (hoffentlich bleibt meine Moti) machen..

vlg, mo

Hier bekommt man richtig Motivation sich wieder intensiv um sich zu kümmern

Heute werde ich meine Haare und meine Nägel intensv pflegen

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich bin auch wieder dabei
    auch wenns mich leider ebenfalls mit einer erkältung erwischt hat,versuche ich das beste daraus zu machen.
    gestern abend 2 tassen meines lieblingstees getrunken,lecker puffreis schoko gegessen und dazu gemütlich dsds geschaut. vorher noch meine nägel ablackiert,anschließend durften sie 30 min öl genießen und zum schluss wurde wieder eine schöne frühlingsfarbe draufgetan.
    heute morgen dann schon lecker vollkornknäckebrot mit meinem lieblingsaufstrich gegessen, eine mango und einen pfirsich verputzt. dazu gabs eine kanne bio kräuter basentee.

nachher werde ich schön duschen,mich rasieren,meinen körper mit meiner lieblings bl verwöhnen und zum ersten mal in die therme gehen

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Therme, darauf hätte ich jetzt auch Lust! Viel Spaß

Ich hab mich heute schon dick eingecremt und meine morgendliche Kanne grünen Chai getrunken und ich fühl mich grade sehr gut
    Allerdings bin ich immer noch etwas erkältet und meine Nase ist total rot und entzündet Nicht grade sexy..

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich laufe heute ganz leger rum in Jeans und Pulli, muß auch mal sein
    Dafür hab ich mir aber grüne Smokey Eyes geschminkt heute morgen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Heute wird es doch nichts mit sexy sein

ich liege hier mit Kopfschmerzen

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Mir gehts grad ziemlich ähnlich, und das schon seit Tagen
    So ein Magen-Darm-Infekt ist definitiv alles andere als sexy. Ich hab sowieso schon immer mit Untergewicht zu kämpfen, aber momentan seh ich echt schlimm aus Als ich mich gestern vor dem Schlafengehen ausgezogen habe, hat mein Freund mich richtig schockiert angeschaut und heute mehrmals angerufen und gefragt, ob ich denn nun was gegessen hätte.
    Hoffentlich wirds bald besser
    Immerhin hab ichs heute unter die Dusche geschafft. Jetzt fühl ich mich wenigstens ein bisschen besser.
    du sagst es, geht mir ganz genauso :( aber zum glück ging es schon karefreitag vergauf und ostern gibt es in meiner familie immer viele leckereiern das hab ich echt genossen die tage :)
    dir gute besserung!!!

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Fast vergessen: Viel Spass beim Feiern!!
    danke, war gut

go sexy für heute:

* mit body shop ostergeschenken eingecremt
    * lecker geschlemmt
    * joggen um alles zu verdauen^^
    * wohnung etwas in schuss bringen
    * nägel frühlingshellblau lackieren
    * mit viel fencheltee für den überforderten magen vorm tv chillen

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Geschenk AW: Go Sexy! Das Projekt

Habe heute nach drei Wochen durchpowern (Whg.-renovierung) das erste Mal seit langem wieder ein bisserl gefaulenzt. Musste mal sein. War schon so dermaßen neben der Spur...

Dusche mit Pineappel-Prosecco-DG
    Rasiert
    Gesicht richtig aufgemotzt
    für ein paar Stunden mit Freunden getroffen.
    selbstgemachte Pizza
    und dann richtig schön "Faulenzen" und
    habe bis vor einer Stunde für meinen Berlin-Ausflug gepackt (Das ist mein dieswöchiges Verwöhnprogramm)

gelöscht

Hallo ,

heute morgen:
    geduscht, gepeelt, gecremt
    Maske und Serum
    neues Make-up ausprobiert und geworden

nachmittags:
    mit Family und Freunden gelabbert, viel gelacht, gespeist, getrunken und Karten gespielt

abends:
    richtig dolle aufgerüscht klamotten- und make-up-mässig
    sehr gut gegessen und phantastischen Weißwein getrunken
    mit Ehemann geflirtet (auch nicht schlecht! )

soeben ein herrliches Lavendelbad genommen, epiliert, gecremt und herrlich beduftet.....es war ein herrlicher Tag und ich fühle mich einfach klasse!

heute früh gab es zum Frühsücl Erdbeer/Rabarber Sahne Tee

Dann habe ich im Bett noch gelesen
    Mal sehen was der Tag heute noch so mitsich bringt

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Gestern Abend Enzympeeling von Senasai benutzt, anschließend Mandelöl von Weleda aufgetragen.

( Nächste Woche endlich zum wachsen. Muß die Abstände verkürzen. Sehe aus wie ein Mann!)

Nachdem ich jetzt meinen Kaffee, der gerade die perfekte Temperatur hat getrunken habe, gehe ich 5 km joggen, anschließend noch Pilates für die anfte Beweglichkeit meines Körpers. * wow

habe heut endlich mal richtig gut geschlafen, kuchen gefrühstückt und endlich mal den müll entsorgt da fühlt man sich immer wie befreit
    waren auch viele aussortierte cd's dabei.
    jetzt hol ich gleich mein neues fahrrad ab und genieße das wetter mit ner freundin am kemnader see in bochum :)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Bin tatsächlich 5 km joggen gewesen und 45 Minuten Pilates.
    Gesaugt, Wäsche gewaschen, Wäsche gefaltet.

Duschen mit meiner neuen Lush Peeling Seife ( habe überall rote Striemen am Körper ) eingecremt mit Lotion von Baody Shop ( die muss alle werden).
    Gesicht Sheabutter von MG, Dekoltee und Brust mit Brustöl von MG, Füße mit Weleda, Haare Lavera Mangomilch als Leave In.

Nun sitze ich mit einer großen Tasse Tee und warte auf das Kohlenhydrate- Freie Mittagessen- Auberginen- Tomaten Auflauf.

Hoffentlich schaffe ich es heute auf Süßes zu verzichten.

-Lisa-
    Besucher

Heute war ich kurz wieder glücklich

Hab gebadet in Ma Bar von Lush mit einigen Tropfen Olivenöl, eingeölt mit Olivenöl
    Mein Gesicht bekommt Avocadoöl.
    Und ich trinke gerade einen Rosentee und lese gleich ein Buch. Wahrscheinlich eine Schnulze von Cecilia Aherns
    Geändert von -Lisa- (05.04.2010 um 19:50 Uhr)

=^.^= Avatar von *Belle*

Ich fühle mich grade richtig gut: ich habe ca 90min Sport gemacht und merke, dass es was gebracht hat

BJ-Einsteiger

Ich fühle mich im Moment gar nicht gut, da mein Freund seit 01.04. einen neuen Job hat und ich nun unter der Woche leider alleine bin Naja ich versuche das Beste draus zu machen.
    So habe ich mir für heute vorgenommen:
    In der Mittagspause eine Runde spazieren zu gehen.
    Heute Abend eine Kanne Tee und dann mit Kokos-Haarkur und Schokoladengesichtsmaske auf die Coach legen und mich mit einem Buch ablenken.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab mal wieder eine Haarkur gemacht, ich faules Stück!!!

juhuuuu leute heute beginnt mein reitkurs :)
    wünscht mir glück xD

ansonsten hab ich heut schon die sonne genossen, war ausgedehnt lebensmittel einkaufen und heute abend gehts noch mit meiner schwester zum sport.

früüühling <3

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

juhuuuu leute heute beginnt mein reitkurs :)
    wünscht mir glück xD

ansonsten hab ich heut schon die sonne genossen, war ausgedehnt lebensmittel einkaufen und heute abend gehts noch mit meiner schwester zum sport.

früüühling <3

Ich drück die Daumen und viel Spaß

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich im Moment gar nicht gut, da mein Freund seit 01.04. einen neuen Job hat und ich nun unter der Woche leider alleine bin Naja ich versuche das Beste draus zu machen.
    So habe ich mir für heute vorgenommen:
    In der Mittagspause eine Runde spazieren zu gehen.
    Heute Abend eine Kanne Tee und dann mit Kokos-Haarkur und Schokoladengesichtsmaske auf die Coach legen und mich mit einem Buch ablenken.
    Smily, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Du wirst sehen, dass man sich recht schnell daran gewöhnen kann, aber bis sich alles eingespielt hat, braucht man Nerven, gute Freunde und Optimismus. Du schaffst das schon!

BJ-Einsteiger

Dankeschön Tamina. Optimismus zu haben ist an manchen Tagen einfacher an anderen schwerer. Heute ist so ein Tag an dem es schwer fällt. Es ist so ein schönes Spaziergehwetter. Naja dann muss ich halt alleine gehen

Ich fühle mich gerade mega sexy
    Ich habe gerade mit meinem neuen DG von THS geduscht. MIch gepeelt ,meine Füße ebenso gepeelt Dann meine Haare mit einem neuen Shampoo gewasschen, welches ich schon lange ausprobieren wollte. Dann habe ich mich mit meiner Lieblings BL (Shea TBS)eingecremt meine Haare mit Phyto7 gepflegt und nun sitze ich hier bei den BJ und trinke eine tasse von meinem Lieblingstee

BJ-Einsteiger Avatar von Mel

Ich fühle mich so unsexy wie schon lange nicht mehr...

Ich versuche sein Wochen endlich drei Kilo abzunehmen und es klappt und klappt einfach nicht (OT: Ich glaube das liegt an meiner Pille. Habe sie gewechselt. Vom Gewicht habe ich nicht zugenommen, oder vielleicht nur ein Kilo, aber ich passe nicht mehr in meine Hosen rein :( . Als wäre mein Körper angeschwollen)...

Ich hatte nich eine Problemhaut. Aber seit 5 Tagen habe ich so mega schuppige Haut, das sieht aus als würde ich mich wie eine Schlange pellen :(

..nix sexy... Sorry, musste das loswerden...

Du Arme!!!!

Hast du es schon mal probiert die Haut einfach in Ruhe zu lassen? Das wirkt manchmal Wunder

BJ-Einsteiger Avatar von Mel

Vielen Dank, das ist lieb *mitleidbrauch*
    Ja habe ich. Dachte erst das wäre eine periorale Dermatitis (überpflegung der Haut) und habe dann zwei Tage und Nächte keine Creme verwendet. Das war der reinste Horror, denn die Folge war extremes Spannungsgefühl und es hat sich weiter ausgebreitet (vorwiegend am Kinn und um die Nase).
    Benutze jetzt wieder ne reichhaltuíge feuchtigkeit von La Roche Posay und es wird langsam besser. Aber die habe ich vorher ja auch verwendet Ganz merkwürdig...

BJ-Einsteiger

Hmm...
    Vielleicht braucht dein Körper erstmal einen Moment um sich umzustellen und reagiert deshalb so komisch. Ich würde einfach erstmal abwarten. Wenn dir die Creme hilft, würde ich sie weiter verwenden. Und wegen dem Abnehmen, naja man sollte sich nicht unbedingt eine Kilozahl als Ziel setzen. Setz dir dann lieber als Ziel wieder in deine Hosen hereinzupassen, egal wieviel du abnimmst. Das können auch Wasseransammlungen durch die Hormomumstellung sein.

Das wird schon wieder

gelöscht

Hallo ,

fühle mich heute auch nicht besonders sexy : PMS!

Habe geduscht, gepeelt, gecremt, ne Haarkur gemacht und mal wieder Volumenschaum verwendet: Die Haare sehen aus; nur schade, daß mich heute niemand mehr so sieht!

Ach: Meinen Schuhschrank habe ich auch umgeräumt bzw. aussortiert...wieder tolle Pumps entdeckt, die ich im Herbst reduziert gekauft habe, aber nicht mehr tragen konnte. Die sind in einem wunderschönem Lila!

Morgen muß ich wieder zur Arbeit, aber das verlängerte Wochenende hat verdammt gut getan: Viel geschlafen, alles langsam angegangen und ganz viel Muse und Zeit für mich...mental geht es mir bombig!