Der Thread ist ja super.
Ist es okay wenn ich mich so spät auch noch anschließe?
Ich kenne das nämlich auch sehr gut =)
Hallo ,
also ich sehe heut einfach aus...doofe Menses, fühle mich auch total mies, aber heute abend gehe ich mit ganz lieben Freunden abtanzen Da freue ich mich schon die ganze Woche über drauf.
ich denke man kann sich hier jederzeit anschließen
Heute ist kein sexy Tag
Ich habe so Bauchschmerzen
Ich versuche uch jetzt mal aufzumuntern.
Guckt mal was für eine Bodylotion ich mir vorhin gekauft habe
Piel sexy y atractiva bedeutet Sexy und Attraktive Haut ^.^
ich erzähl uch dann obs funktioniert, wobei ich mir noch nicht sicher bin wie das Ergebniss den aussehen müsste?
Die sieht ja toll aus
Woher hast du die?
Bei mir heut (voll der tolle Tag ):
-war schon joggen, tolles Wetter
-Haarkur machen, schön gemütlich schminken, evtl. Pony schneiden
-Fitness/Beautydrink zubereiten und trinken
-ins Stadion gehen
-heut abend essen gehen und danach evtl. noch aufn Bier mit Freunden
Liebe Grüsse, Fritzle
Mein Go-Sexy-Programm für heute:
Vormittags hab ich meinen ersten Lippenstift überhaupt gekauft (ja wirklich ) und ich find mich richtig gut damit
... der Lippenstift ist von MAC und war eigentlich zu teuer für mich, aber da es momentan finanziell gut aussieht, dachte ich mir, ich kann mir das erlauben
Vor allem weil die Farbe einfach perfekt ist und er ganz sicher niemals im Müll landen wird.
Bin leider auch leicht gestresst, die Woche war doch sehr anstrengend Aber ich hab heute nichts mehr vor und werd versuchen mich zu entspannen, ein Bad zu nehmen und einfach mal nichts zu tun...
Fühl mich heute schon besser und der gestrige Tag war furchtbar bei McDonald´s : FREITAG-WOCHENENDE-und nach dem 15. haben die Leute meißtens wieder Geld,also es war die Hölle los
Heute versuch ich mal mich wieder mehr sexy zu fühlen:
Sport gemacht = 1 Stunde gesteppt (Beintraining für die Bikini-Saison)
Trinke heute viel Wasser
Nägel in KNALLROT lackiert
Gehe gleich mit meinem Freund einen "Wir-müssen-reden-und-hoffentlich-VERSÖHNUNGS-Spaziergang machen
Die Sonne genießen
Heute Abend mal einen Eiweißshake trinken
Heute Abend schööön warm duschen gehen und im Bademantel DSDS gucken
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@Oslazena
Na das hört sich doch gut an Viel Erfolg beim Spaziergang!
Freut mich, dass es dir zumindest etwas besser geht Oslazena. Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch versöhnt.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe heute ca 90min Sport gemacht und fühle mich daher den ganzen Tag super
Das schöne Wetter habe ich genoßen und für morgen einen tollen Sonnentag auf der Terasse geplant, vielleicht bekomme ich ja ein wenig Farbe...
Ich war heute mit Mama schön shoppen und anschließend noch etwas im Garten,das Wetter ist einfach herrlich.
Eben hab ich mir die Nägel entlackiert und werd sie mit einem schönen Holo Lack von CG wieder neu lackieren, bei der krieg ich richtig Lust auf Holo Lacke
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei mir war die restliche Woche hart. Voll Stress in der Arbeit und am Freitag dann noch voll wieder "schöne" Rückenschmerzen bekommen. Da hat nicht mal das weglächeln geholfen...
Hab mir aber für morgen schon mein komplettes Go-Sexy zurechtgeplant:
ausgiiiiiebst baden (so ungefähr 5 Std. )
Haare entfernen
Haare waschen und schön machen
Fußnägel lackieren (nach dem "harten" Winter), leider nicht die Fingernägel, die sind noch zu weit davon entfernt, als schön zu gelten (brüchig, kurz, und von der Nagelhaut rede ich lieber nicht)
mich mit meiner Familie treffen und dann evtl. noch bei einer Freundin einfallen, die in Abschottung (nach Laserbehandlung) lebt.
Ich drück dir auch die Daumen Oslazena, dass alles wieder mit deinem Freund ins Lot kommt, aber nach so einem Gespräch müsste es doch wieder besser werden "Nach Regen folgt Sonnenschein", vergiss das bitte nicht.
lg, mo
Ich lasse mich heute von meinen Kopf- und Bauchschmerzen nicht unterkriegen
Stattddessen gehe ich an den See und lege mich in die Sonne
Da ich heute Muskelkater habe, habe ich keinen Sport gemacht, dafür war ich auf der Terasse und habe schön Sonne getankt
Hallo ,
bei mir steht heute abend noch das volle Programm an:
Duschen
Epilieren
Peelen
Cremen
und dann mußte ich leider feststellen, daß ich extrem moppelig geworden bin! Ich muß echt was tun!
Habe heute schon mit Callanetics angefangen, ab morgen wird wieder gewalkt... habe ich einen dicken Hintern und dralle Oberschenkel gekriegt!
Heute war ich mit meinem Schatz schön essen und danach noch einen Kakao trinken. Jetzt werde ich es mir auf der Couch bequem machen und nur noch die Nägel etwas pflegen.
LG
Kurai
Ich werde heute Abend noch Haare färben und jetzt grade sind die Nägel fertiggetrocknet...
Meinen Essence-Bronzer hab ich auch wieder rausgekramt und der wird jetzt erstmal in der Übergangsphase herhalten müssen, bis ich eben schön braun bin!
Heute Go Sexy:
- früh ins Bett....
Zwischen dem ganzen Lernstress hab ich es endlich geschafft meine Haare zu färben!!!(Mein bescheidenes GoSexy für diesen Tag) jetzt sehe ich endlich nicht mehr aus wie ein Streifenhörnchen
also ich werde jetzt duschen gehen, schön eincremen und mir dann wahrscheinlich noch die Haare aufdrehen. Füßchen wären auch mal wieder dran in Sachen Lack.
Heute habe ich wieder Sport gemacht, mich schön geschminkt und Parfüm raufgesprüht, nur für die Uni
mein "go-sexy" für heute: kosmetik einkaufen
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!
Mein GoSexy für Heute:
- Haarkur mit Olivenöl
- Füße enthornhauten
- Füße eincremen
- Nägel lackieren
- früh ins Bett
Wünsch euch einen schönen Tag
Gestern schön Sport gemacht und die trockenen Nagelhäutchen gepflegt (die sehen momentan echt schlimm aus).
Heute ist Haarwaschtag mit anschließender Feuchtigkeitskur geplant. Anschließend pflegen mit meiner Orangenbodylotion.
Liebe Grüße, Arjuna
Mit meinem Freund ist alles wieder gut,bin sehr froh....Danke für eure lieben Aufmunterungen!!!
Ich hab heute schon 30 Minuten auf dem Stepper geschwitzt und mir gleich danach ein Eiweißshake gegönnt.
Jetzt wasch ich meine Haare,räum etwas zusammen und gehe dann um 15 Uhr zur Arbeit. Suuuuper
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hab heute meine Gelnägel auffüllen lassen!
heute super frisches und leckeres vollkornbrot gegessen,2 möhren nebenher geknabbert. heut mittag gabs eine paprikaschote mit reis (und tomatensoße) und eben noch einen leckeren naturjoghurt mit apfel und banane. jetzt muss ich blos noch mehr trinken :)
war heute eine Stunde walken!
Heute bei mir (hatte heut den Tag über viel zu tun ):
- 1h Crosstrainer (obwohl ich müde war, nun bin ich zufrieden )
- Fitness/Beautydrink zubereitet und getrunken
Liebe Grüsse, Fritzle
GoSexy für Heute:
-Bodylotion nehmen
- 1 Stunde Nordic Walking
- Was leckeres Kochen
- Den Tag genießen
Hallo ihr Lieben,
mein Go Sexy Projekt geht eigentlich ganz gut voran .
Am Wochenende hab ich mit meinem Freund einen wunderschönen und entspannenden Kurztrip gemacht. Das hat mal richtig gut getan so aus dem Alltag heraus zu kommen.
Jetzt in der Woche hatte ich irgenwie nicht so richtig Zeit dafür, weil ich in der Uni so viel zu tun hatte.
Aber heute werde ich mich mit meinem neuen Dg von Alverde, Oriental Feeling, duschen (das ist mit Glitzer...hihi).
Mich mal wieder richtig schminken und nicht bloß nur Foundation und Mascara.
Am Abend werd ich mich dann mit ein paar Mädels treffen.
Ich denke, heute qord ein Go Sexy Tag !
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
War gestern Abend und heute Mittag beim Frisör und habe mir da Haare endlich im fast perfekten Schnitt schneiden lassen ... jetzt müssen nur noch ein paar doofe Stufen raus und dann ist es richtig perfekt...
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!
Heute wieder 1h aufm Crosstrainer . Ausserdem war ich spazieren.
Und es gab am Abend Prosecco .
Liebe Grüsse, Fritzle
heute abend pflege ich mal meine Nägel ausgiebig. Anschließend oder davor werde ich gemütlich duschen gehen
Heute amch ich rund um Pflege- und Schönmachprogramm, da mein Freund morgen wieder nach hause kommt *freu*
Leider fühl ich mich im Moment gar nicht so sexy, da ich an der Unterlippe drei Herpesbläschen habe. Das bedeutet kaum lachen und alle zwei Stunden schmieren.
Ich habe gestern endlich meine seit 4 Monaten überfällige Wurzelbehandlung durch führen lassen. Für mich enorm sexy, weil ich mich gerne diszipliniert mag und ich es nun aus meinem Kopf habe !!
Abends dann 60 Minuten Pilates, Salat & Tofu.