Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 93 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe

AW: Go Sexy! Das Projekt

*schnell hinzufügt

Nachthemd

Fortgeschritten Avatar von salem

Heute Tag zwei meines "Fit-für-den-Sommer"-Programmes.
    War eine halbe Stunde auf meinem Crosstrainer, habe dann noch Übungen für Bauch, Rücken und Arme gemacht. Habe ganz vergessen wie gut man sich nach ein bißchen Sport fühlt.
    Dann war ich duschen und habe mir zum Mittag einen leckeren Salat mit einem gekochten Ei gemacht.
    Und gerade koche ich für meinen Freund und mich ein Spargelrisotto. Da freut er sich bestimmt wenn er heimkommt, denn er liebt Spargel.
    Allea in allem fühle ich mich nur auf Grund der guten Ernährung und dem kleinen bißchen Bewegung heute schon super-sexy. Wahnsinn was das ausmachen kann.
    Nach dem Abendessen gibt´s dann noch Programm mit bräunender Bodylotion und Kopfwäsche mit meinem neuen GlissKur Shampoo.

gelöscht

Habe meinen Crosstrainer - war bestimmt zwei Jahre eingemottet- wieder rausgeholt und ab heute abend geht es wieder los.

Fortgeschritten Avatar von salem

Ja, mach das! Wirst sehen, es tut so gut!
    Ich mach das meistens so, dass ich mir den Fernseher einschalte dabei. Lesen geht ja schlecht. Und dann schau ich mir ne Folge von einer Serie an (Heute Scrubs) und schon ist eine halbe Stunde um.... Wenn ich nicht fernsehe dabei, schaue ich ständig wieviel Kalorien ich schon verbraucht habe und so... Das nervt dann.

gelöscht

Zitat Zitat von salem Beitrag anzeigen
    Ja, mach das! Wirst sehen, es tut so gut!
    Ich mach das meistens so, dass ich mir den Fernseher einschalte dabei. Lesen geht ja schlecht. Und dann schau ich mir ne Folge von einer Serie an (Heute Scrubs) und schon ist eine halbe Stunde um.... Wenn ich nicht fernsehe dabei, schaue ich ständig wieviel Kalorien ich schon verbraucht habe und so... Das nervt dann.
    salem,

das ist ein guter Tipp.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mich eben der Pediküre gewidmet: Fußnägel ablackiert, gekürzt gefeilt, unter der Dusche die Hornhaut abgerubbelt von den Füßen und die Füsse anschließend schön eingecremt. Wenn die Creme gleich eingezogen ist, werd ich die Fußnägel noch schön lackieren.
    Maniküre kommt dann morgen wieder dran
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von beauty007

Wenn ich ab Juli frei habe, werde ich meinen Crosstrainer auch wieder "besteigen".
    Nur kann ich dabei leider nicht TV schauen, sondern nur auf die Kalorien schauen,Musik hören usw.

Good Morning....

Gerade Dinkel Popps gefrühstückt, jetzt einen Kaffee bei den Bj.....

Die Yoga Matte ist schon ausgerollt, 60 Minuten Pilates- Core mit Barbara Becker. Duschen, vorher mit Öl einreiben, anziehen und dann Mittagstisch bei unserem Italiener. Anschließend ein wenig shoppen, Douglas wird heute gemieden!!!

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Programm heute war (bis jetzt)

-Augenbrauen zupfen
    -Ganzkörperenthaarung
    -Haarewaschen mit anschließender Kur
    -Gesichtspeeling
    -Eincremen mit Bodylotion
    -Mani- und Pediküre

so fühlt man sich gleich schon viel, vieeeeeeel besser

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Tolles Projekt!!! Die Arbeit macht mir zu schaffen, und viele zwischenmenschliche Beziehung sind enttäuschend, zehrend oder einfach nur nervig. In einem Monat ist das alles für eine Weile vorbei und ich habe Zeit für mich. So lange dauert das noch. Deswegen entscheide ich heute:

Ich melde mich in einem Monat zum ersten Mal richtig in einem Studio an. Fitness, Schwimmen, Sauna, für 4 Wochen.

Auf uns!
    Geändert von Ethyl (29.05.2010 um 16:52 Uhr)

Experte Avatar von sheena

Ich war heut 90 min. Radfahren und fühle mich gleich viel fitter und sexier. Außerdem habe ich mir wunderbaren schlammfarbenen Nagellack geleistet, der ist so viel subtiler als rot...
    Viele Grüße von sheena

gelöscht

Hallo ,

war heute lange im Garten
    habe mir heute abend eine Gesichtsmassage mit einer Ampulle gegönnt
    habe meinen Kleider- und Schuhschrank auf "Sommer" getrimmt und Kombinationen zusammenhängt. Da tu ich mir morgens, schwer verpennt, einfach leichter, gut angezogen zu sein!
    Mummle mich jetzt auf die Kanapee-Nordwand; habe schlimme Kopfschmerzen (warscheinlich der Wetterumschwung )

Inventar Avatar von Kurai

Ich war heute mit meiner Schwester schön shoppen
    LG
    Kurai

peppi420
    Besucher

Ich war ebenfalls shoppen und hab geflirtet was das Zeug hält
    :)

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Ihr habt mir echt die letzten Tage und Wochen gerettet, in denen ich diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen habe. Und ich habe mich tatsächlich aufgerappelt:

Mein regelmäßiges Go sexy seit 3 Wochen:
    1x pro Woche SB all over, davor gründliches Peeling
    nach jeder Dusche leckere Körperkreme Vanilla Queen - der Duft hält den ganzen Tag

Gestern und heute:
    Ölkur für die Haare über Nacht, schön gewaschen und Glanzspülung hinterher, nachher noch glätten
    Nagellack runter, nachher neuen drauf
    Heute Abend zum Schlossgrabenfest und feiern

edit
    ganz vergessen: gestern nachmittag gab's noch ausgiebig Pilates mit Barbara Becker - das erste Mal seit Ewigkeiten. Auf den Muskelkater bin ich mal gespannt :)
    Geändert von Divine (30.05.2010 um 13:34 Uhr)
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von lalas_world

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Ich starte hier ein Projekt mit dem Namen "Go Sexy!" Ich tue das aus folgendem Grund :

Jeder kennt das. Man wacht morgens auf / macht sich abends Bettfertig / man sieht sich irgendwo im Spiegel. Dabei wandert der Blick in den Spiegel und was man da sieht, kann man zwar eindeutig als sich selbst identifizieren, aber es gefällt einem ganz und gar nicht. Man sieht müde, gestresst, fertig und einfach nur abgespannt aus. In dem (ungünstigen) Licht fallen einem dann auch noch Pickel, Falten und Härchen auf, die da gar nicht sein sollten Die Laune ist auf dem Tiefpunkt. Gleichzeitig bemerkt man, dass man in letzter Zeit das Leben einer 90 jährigen Scheintoten geführt hat. Die Laune sinkt noch weiter, mittlerweile unter den Gefrierpunkt. Ein Blick in den Kleiderschrank zeigt Sachen, die einen absolut nicht zufrieden stellen.
    Kurze Zeit später beschließt man : SO kann das nicht weiter gehen. Man ist ja schließlich eine attraktive, begehrenswerte Frau und das möchte man der Umwelt auch zeigen!

Und genau dafür ist dieses Projekt. Um der Umwelt zu zeigen, dass man sexy ist.

Dafür gilt : Ich tue mir einmal am Tag etwas Gutes, womit ich mich besser und zufriedener und damit sexy fühle. Dabei ist es egal, was es ist. Neue Dessous, eine Bodylotion mit tollem Duft, ein entspannendes Schaumbad, ein Friseurbesuch, eine Creme für die man sonst zu geizig war, ein toller Abend mit Freundinnen ... Die Liste ist beliebig erweiterbar. Alles ist erlaubt, was einen selbst zufrieden stellt und einem dass Gefühl gibt, sexy zu sein.

Hier geht es nicht darum, sich möglichst schnell in einen Männer mordenden Vamp zu verwandeln, sondern einfach nur darum sich selbst sexy zu fühlen.

Ihr könnt hier dann posten, wenn ihr grade wieder einen Tiefpunkt habt, was ihr euch heute gegönnt habt und so weiter.

Mädels, mag eine von euch mitmachen ?
    Ich mach mit
    Was ich seeeeehr wichtig finde, um sich sexy zu fühlen: ein schönes Lächeln und ein magischer Blick! Das heisst: weisse Zähne und ein schönes, breites Lächeln, zu jeder Zeit und dunkelgeschminkte Augen mit verführerischem Blick grrr

Grüsse
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

Fortgeschritten

Ich find das Projekt ne klasse Idee und mache auch mit.

Ja ein schönes Lächeln kann manchmal schon Wunder wirken. Leider stehen mir dunkel geschminkte Augen überhaupt nicht...

Heute habe ich mit meiner Mutter eine Stunde Yoga gemacht und fühle mich jetzt frisch und angenehm gedehnt. Gleich werde ich mich dann noch mit meiner BodyShop Lemon Body Butter einschmieren und dann gaaanz sexy ins Bett gehen. (Nachdem ich meine Frranzösischhausaufgaben gemacht habe )

luna-tic
    Besucher

so, hab jetzt einiges nachgeholt, was ich die letzten tage nicht geschafft habe: augenbrauen sind wieder komplett in form, körper eingebuttert, haare um 10cm stroh gekürzt, neuer gürtel, neue accessoires, ein gutes buch zum entspannen und - ENDLICH - wieder vernünftiger tee. ich liebe england, aber an das gesöff, was man hier tee nennt, kann ich mich nicht gewöhnen und schlürfe weiterhin meinen geliebten pfefferminztee

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt einiges nachgeholt, was ich die letzten tage nicht geschafft habe: augenbrauen sind wieder komplett in form, körper eingebuttert, haare um 10cm stroh gekürzt, neuer gürtel, neue accessoires, ein gutes buch zum entspannen und - ENDLICH - wieder vernünftiger tee. ich liebe england, aber an das gesöff, was man hier tee nennt, kann ich mich nicht gewöhnen und schlürfe weiterhin meinen geliebten pfefferminztee
    Du kritisierst englischen Tee? Das ist wie wenn man in Italien hausgemachte Pasta kritisiert

luna-tic
    Besucher

da kommt es auch ganz auf die hausmarke an. nur die meisten engländer, die ich kenne, trinken lieber typhoon oder pg-tips als den yorkshire-tee, den ich trinke. aus kostengründen, versteht sich.

mein freund liebt seinen tee mit honig statt zucker und eher tee in milch als milch in tee, und so kann ich das zeug auch noch ertragen... aber ganz ehrlich, ich werd mich nie 100-pro damit anfreunden können. außer, ich hab einen kater

gelöscht

Hallo ,

war heute schon bei der Fußpflege
    habe eine Haarmaske gemacht
    und einen langen Spaziergang mit Daunenjacke im Dauerregen

Habe heute Abend ausgiebig gebadet

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Nachdem ich länger weg war:

gestern: Nägel in Catrice "Big Splender wanted" lackiert.
    heute: bei den BJ´s gestöbert.

Viel Spass euch allen und Kopf Hoch
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Bei YR Nagelcreme gekauft und meine Nägel damit massiert
    Genial (riecht nach einer Mischung aus Kaugummi u Erbeer )
    liebe Grüße Elise

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich fühl mich im Moment alles andere als sexy Hab viel Stress und kaum Freizeit. Und ich will meine Cellulite loswerden! Oder auf jeden fall verringern. Jeden Tag eincremen, Bauchmuskelübungen gegen Hohlkreuz machen, mindestens einige Übungen....das müsste doch drin sein!! Ich fange gleich heute an

- ausgiebig Duschen, peelen und eincremen
    - Cellulite Gel verwenden
    - Gesichtspeeling und Selbstbräuner
    - Fusspeeling
    - auf der Terrasse in der Sonne (wenn vorhanden) entspannen

achja, Bauchmuskelübungen sollen ja auch noch rein
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

gelöscht

habe heute ganz spontan einen
    Erdbeertag
    eingelegt...lecker!
    Ich futterte mich bis dato durch zwei Kilo Erdbeeren und fühle mich einfach total gut dabei!

Meine Laune...
    Goofy

werde mir später ne neue maniküre mit catrice "sea you" gönnen.

gelöscht

Hallo ,

inspiriert von SATC habe ich mir eine Jee Vice-Sonnenbrille gekauft. Ich suche schon ein paar Jahre nach DER Sonnenbrille, aber die ist jetzt so was von , daß mich das den Preis fast vergessen läßt! Bowww....ich fühle mich mit dieser Brille so was von sexy!

peppi420
    Besucher

Heute in Berlin shoppen gewesen Schmuck und ein neues Kleid gekauft, bin begeistert und heut abend wird alles ausgeführt!

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

go sexy heute: Brombeer-Gesichtsmaske, Körper-Detox-Maske, Bananen-Haarkur.
    Den ganzen tollen Sommertag in einem super kurzen Jeansmini rumgelaufen - ok, die meiste Zeit daheim auf der Terrasse, aber immerhin :)
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

BJ-Einsteiger

Oh, so ein schöner Thread.. da mach ich doch auch mit Ich hab letztens schon gedacht, dass man sich des Gutfühlens wegen auch Sonntags mal aus den Gammelklamotten bewegen könnte..
    Heute hab ich allerdings bisher noch nicht so viel getan, abgesehen davon, dass ich mir ein hübsches, rotes Kleid angezogen habe, obwohl ich allein zuhause bin und mich nicht raus bewege.. nur, um mich hübsch zu fühlen.
    Was ich mir sonst vornehmen würde:
    *mal wieder gesünder essen .. macht bei mir einen Rieseneffekt auf das Körpergefühl (auf die Figur nicht so *g*, aber immerhin)
    *regelmäßigere Fußpflege
    *mehr Fahrrad fahren
    *auch zuhause kein Gammellook
    *glücklich und zufrieden sein

Bis bald hoffentlich *wink*

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Am WE Fußpflege
    Nägel gelackt - Hände u Füsse
    Nägel regelmässig eingecremt
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Goofy

heute gab es kein go-sexy. musste bis 20.30h arbeiten, von 8.30h an.
    und habe mich heute in der nacht auch no so toll verlegen, dass ich mich gar nicht bewegen konnte.

werde mich morgen früh unter die dusche begeben, haare schön machen und dann gaaaaanz gemüüüüüüüüüüüütlich in die arbeit gehen.

gelöscht

Hallo ,

war heute abend kurz im Biergarten "afterworken"...tat so gut: Ein Weißbier schlabbern, im Schatten sitzen, ein bißerl Ratschen und, kaum steigen die Temperaturen, so auch die Flirtwilligkeit der Männer ...na ja, ein bißerl Schäckern und Schauen hat auch Spaß gemacht und meinem Ego gehts richtig gut!

Meine Laune...
    Goofy

werde mir jetzt csi-miami reinziehen!!!

Allwissend

Als ich von der Arbeit kam (war keiner Zuhause), bin ich schnell in luftige Sachen gehüpft, habe eine Decke eingepackt und habe mich zwei Stunden im Park gesonnt

Wenn ich es schaffe, lackiere ich heute Abend noch meine Fußnägel und lege eine Maske auf.

BJ-Einsteiger

Gestern hab ich ein gaanz langes, angenehmes Fußbad genommen und hatte ganz weiche Füßchen.. das war schöön
    Heute hab ich bisher leider noch nicht viel geschafft, außer mit meinem neuen Superduschgel zu duschen *duft*.. aber gleich werd ich mir einen leckeren Kaffee kochen und gaaanz entspannt an meine Lernsachen rangehen..

War heute zum waxen, fühle mich ohne die dunklen Haaren an den kompletten Beinen, Zehen & Füße, Achseln und Leiste sehr viel besser und attraktiver.

Jetzt gehts zum Mittagstisch, Paste & Wein.

Später dann 45 Minuten Krafttraining mit D. Kirsch und evtl. noch Pilates.

Abends nur Spargel und Erdbeeren.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

war heute abend kurz im Biergarten "afterworken"...tat so gut: Ein Weißbier schlabbern, im Schatten sitzen, ein bißerl Ratschen und, kaum steigen die Temperaturen, so auch die Flirtwilligkeit der Männer ...na ja, ein bißerl Schäckern und Schauen hat auch Spaß gemacht und meinem Ego gehts richtig gut!
    Das kann ich bestätigen!!
    Leider wurde ich auf unangenehmste Weise vom Kassierer beim Raiffeisenmarkt angeflirtet. Ein Bauer mit Tennissocken und Schlappen !!

Ich muss immer wieder festestellen und frage mich: Woher nehmen Männer das Selbstbewustsein, Frauen auf penetrante Art anzuflirten? Wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, dass dieser Bauer nicht in meiner Liga spielt!! Trotzdem war er total hemmungslos

peppi420
    Besucher

Heute - Wohnung aufräumen für den Wohlfühlfaktor
    Duschvorhang endlich montieren
    - stolz sein wenn geschafft -

zur Belohnung laaange baden, Peeling, Maske, Maniküre, Pediküre, ein Salat und ein Film auf der Couch