Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 93 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Go Sexy! Das Projekt

ich habe festgestellt-das ich mich (schon viel zu lange) viel zu sehr gehen lassen hab und das leben einfach nicht genießen konnte. ich habe immer versucht,wenn es mir schlecht ging (fast immer) neue kraft zu schöpfen,indem ich mir sagen später in ein paar jahren wird alles besser.

aber man lebt nur einmal und jeder tag ist kostbar und man sollte ihn einfach genießen und das beste draus machen (was für mich nicht einfach ist/war).

seitdem ich ernsthaft versuche mich und meine einstellungen zu ändern, nehme ich schöne dinge bewusster war und gönne mir auch mehr.
    zb war ich oft sehr unglücklich habe mich hässlich gefühlt und dachte ach diesen makel und jenen,in ein paar jahren ist das weg,das bekommst du schon irgendwie hin und dann kannst du dich immernoch hübsch machen. ich hab mich einfach unwohl in meiner haut gefühlt und dachte mir wenn ih mir jetzt schöne unterwäsche anzieh sieht das eh niemand und für mich lohnt sich das nicht. bei andere dingen war es genauso.
    jetzt fange ich langsam an wieder zu leben

heute schön sauber gemacht,das bett frisch bezogen und meine nägel schön pink lackiert und sogar mit nailstickern verziert-die waren mir früher auch immer viel zu schade, obwohl ich viel davon besitze.

gestern ausgiebig bei dm shoppen gewesen- dove go fresh bl gekauft, derzeitiger lieblingsduft als badezusatz gegönnt, einen schönen 5 klingen rasierer zugelegt, noch ein wundervolles duschpeeling gekauft sowie ein teures sonnenschutzöl. ich bin einfach mega glücklich über die sachen und hab den gestrigen tag trotz der ein oder anderen enttäuschung genossen und habe das beste draus gemacht und nun bin ich stolz auf mich dass ich diesen schritt bereits geschafft habe.
    vor 2 tagen habe ich meine beine seit laaaaaaaaangem entlich mal wieder rasiert und ein enges minikleid ohne strumpfhose oder legging getragen-das mache ich sonst nie,weil ich mich so unwohl in meiner weißen haut fühle.

zudem möchte ich bald ein paar übungen für meinen körper machen.

sonst habe ich mich beim go sexy wenn überhaupt nur wohler gefühlt-aber gar nicht sexy-mitlerweile fang ich aber auch an das zu tun

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich habe heute Morgen gebadet,mit anschließender Körperbutter und Lotion,Maske,Fußlotion,Handcreme und Bodyspray.Jetzt gleich gibts das volle Schminkprogramm,und einen kleinen Spaziergang.Herrlich.

Experte Avatar von Vida

Heute habe ich eine Menge für mich getan (mein Mann ist Freunde besuchen gewesen übers Wochenende und ich hatte jede Menge Zeit für MICH):
    Aufgestanden und lecker Michkaffee im Bett getrunken, 45 Minuten auf den Crosstrainer gestiegen und dabei GNTM gesehen, gesurft, geduscht, gepeelt, gecremt, parfumiert, geschminkt, nett angezogen, Schmuck angelegt und Nägel lackiert. Jetzt mache ich noch eine Runde progressive Muskelentspannung, rufe Omi an und warte auf meinen Mann, der bald wiederkommt. Heute Abend gehen wir dann Essen. Perfekter Tag.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

gelöscht

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich habe festgestellt-das ich mich (schon viel zu lange) viel zu sehr gehen lassen hab und das leben einfach nicht genießen konnte. ich habe immer versucht,wenn es mir schlecht ging (fast immer) neue kraft zu schöpfen,indem ich mir sagen später in ein paar jahren wird alles besser.

aber man lebt nur einmal und jeder tag ist kostbar und man sollte ihn einfach genießen und das beste draus machen (was für mich nicht einfach ist/war).

seitdem ich ernsthaft versuche mich und meine einstellungen zu ändern, nehme ich schöne dinge bewusster war und gönne mir auch mehr.
    zb war ich oft sehr unglücklich habe mich hässlich gefühlt und dachte ach diesen makel und jenen,in ein paar jahren ist das weg,das bekommst du schon irgendwie hin und dann kannst du dich immernoch hübsch machen. ich hab mich einfach unwohl in meiner haut gefühlt und dachte mir wenn ih mir jetzt schöne unterwäsche anzieh sieht das eh niemand und für mich lohnt sich das nicht. bei andere dingen war es genauso.
    jetzt fange ich langsam an wieder zu leben

heute schön sauber gemacht,das bett frisch bezogen und meine nägel schön pink lackiert und sogar mit nailstickern verziert-die waren mir früher auch immer viel zu schade, obwohl ich viel davon besitze.

gestern ausgiebig bei dm shoppen gewesen- dove go fresh bl gekauft, derzeitiger lieblingsduft als badezusatz gegönnt, einen schönen 5 klingen rasierer zugelegt, noch ein wundervolles duschpeeling gekauft sowie ein teures sonnenschutzöl. ich bin einfach mega glücklich über die sachen und hab den gestrigen tag trotz der ein oder anderen enttäuschung genossen und habe das beste draus gemacht und nun bin ich stolz auf mich dass ich diesen schritt bereits geschafft habe.
    vor 2 tagen habe ich meine beine seit laaaaaaaaangem entlich mal wieder rasiert und ein enges minikleid ohne strumpfhose oder legging getragen-das mache ich sonst nie,weil ich mich so unwohl in meiner weißen haut fühle.

zudem möchte ich bald ein paar übungen für meinen körper machen.

sonst habe ich mich beim go sexy wenn überhaupt nur wohler gefühlt-aber gar nicht sexy-mitlerweile fang ich aber auch an das zu tun
    Hallo blacksoul ,

du hast einen wirklich schönen Beitrag verfasst. "Go sexy" ist nicht ganz so einfach, beginnt mental und in kleinen Schritten. Es funktioniert einfach nicht, wenn man sich nur toll aufbrezelt und sich eigentlich unwohl fühlt. Die Erfahrung mußte ich auch schon machen! Es muß einfach alles stimmig sein.

peppi420
    Besucher

Was für ein Rückschlag, ich hab mich total aufgebrezelt heute und war auf einer Veranstaltung und ich bin todunglücklich weil es keinen Spass macht alleine eine Veranstaltung zu besuchen, verdammtes Kopfkino

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Heute habe ich eine Menge für mich getan (mein Mann ist Freunde besuchen gewesen übers Wochenende und ich hatte jede Menge Zeit für MICH):
    Aufgestanden und lecker Michkaffee im Bett getrunken, 45 Minuten auf den Crosstrainer gestiegen und dabei GNTM gesehen, gesurft, geduscht, gepeelt, gecremt, parfumiert, geschminkt, nett angezogen, Schmuck angelegt und Nägel lackiert. Jetzt mache ich noch eine Runde progressive Muskelentspannung, rufe Omi an und warte auf meinen Mann, der bald wiederkommt. Heute Abend gehen wir dann Essen. Perfekter Tag.
    Das klingt wirklich sehr schön. Ich hab mir auch mal überlegt, mir so ein Gerät anzuschaffen, habe aber Sorge, dass ich es dann doch zu wenig nutze. Wie oft steigst Du da drauf?
    Viele Grüße von sheena

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

babaruth: danke schön

heute lecker essen gewesen (auch wenn es ungesund war-ich habe mich dabei gut gefühlt) und meine neue go fresh bl benutzt, meine neue haarpflege getestet und zum ersten mal etwas neues für echt gut (bei meinem haarproblem sehr schwierig was gutes zu finden) gefunden. ich hoffe nach der langzeiterfahrung werde ich das auch noch sagen können.
    zudem hab ich mich über den gestrigen schönen abend,den ich seit langem mal wieder hatte gefreut
    jetzt freue ich mich auf eine möglichst stressfreie woche.

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Tolles Projekt! :)

Ich hab heute 1/2 Sport auf dem Crosstrainer gemacht und dann ein ausgiebiges Schaumbad genommen, mit einer Kaviar/Gold-Maske. Danach schön mit Vanille/Avocado Bodylotion eingecremt und die Füße extra versorgt.
    Und zu guter Letzt habe ich mir eben online den Peelinghandschuh bei kissmee bestellt. :)
    I'm really feeling sexy! ^^
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Experte Avatar von Vida

@sheena
    Das haben mir auch viele prophezeit, so nach dem Motto "das wird dir bestimmt schnell langweilig und dann ist es ein Staubfänger." Pustekuchen, seit mittlerweile vier Jahren stehe ich regelmäßig viermal die Woche 45 Minuten auf dem Ding. Zusätzlich mache ich einmal die Woche Yoga. Laufen tue ich abends vor dem Fernseher und dann schön duschen und ab in die Falle. Das ist wirklich toll entspannend.

Der Tag heute war wirklich schön. Gleich schauen wir Fußball, aber ich surfe nebenbei ein bisschen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich war heute ne halbe stunde auf dem stepper und hab noch 70 sit-ups gemacht. bisher habe ich es in der letzten woche geschafft,alle 2 tage sport zu machen.entweder fahrrad fahren,laufen oder eben diese heimübungen.das möchte ich auf jeden fall beibehalten
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich steige heute auch mal ein: Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske und gleich noch eine Haarkur. Das volle Programm.

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe heute mal gaaanz lange ausgeschlafen und mir dann für den Tag meinen kurzesten Rock angezogen Damit die Beine auch endlich braun werden

später gibts noch eine Maniküre
    LG
    Kurai

peppi420
    Besucher

Ohje ich fühl mich so dermassen unsexy momentan nachdem der letzte Friseurbesuch in einem Fiasko geendeet ist...
    Deswegen heute:
    - heute abend Feldsalat mit Champignongs
    - als Nachtisch Erdbeeren und Eis
    - 3 (!) paar neue Schuhe (Frustkauf) und noch ein paar geplant...
    - neues Top
    - neue Deko

Ahhh jetzt gehts mir etwas besser...

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Endlich meinen 2cm Ansatz nachblondieren lassen.
    Ich fühle mich jetzt so viel besser.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Heute bei 34 Grad in Jeansmini und Bikinioberteil den Kühlschrank abgetaut und gründlich gereinigt
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

deko gekauft und gerade noch die fußnägel gestampt =)

Forengöttin Avatar von beauty007

Tasche fürs Freibad gepackt

Haare schön gepflegt

Blushjunkie Avatar von September

Ich möchte hier gerne einsteigen. (Mich plagt derzeit schrecklicher Liebeskummer. )

Heute möchte ich noch,...
    - alle meine Lidschatten und Lidschattenstifte swatchen
    - mich lange Zeit meinem Kleiderschrank widmen, anprobieren/durchprobieren, fürs eventuelle Weggehen morgen Abend
    - duschen und Bodylotion verwenden
    - eventuell eine Gesichtsmaske machen

Forengöttin Avatar von beauty007

ich war heute früh schon

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Leider zieren mich drei Herpesbläschen, zwei an der Oberlippe und ein Herpes am Kinn.
    Heute also nur MG Sheabutter Gesichtscreme und vorher Aloevera von Aubery Organics.

Geduscht habe ich gerade mit Roche Duschöl, keine Lotion.
    Haare nicht gewaschen.

Meien Füße sind sexy. Gepflegt & gecremt. Roter Nagellack.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gerade frische Haarfarbe im Haar und lasse sie einwirken
    geschminkt mit ich nur mit dem Nötigsten, ich hab bei der Hitze einfach keine Lust auf MU und Co.

Dafür werd ich mir morgen die Fingernägel und Fußnägel schönmachen und neu lackieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

gelöscht

Hallo ,

bin bei dieser z.Zt. nicht recht fähig besonders viel zu machen, aber mit ein bißchen Bräune und Hitzeoutfit sieht man schon fast automatisch "sexy" aus, auch wenn ich mich bei der Hitze nicht sexy, sondern fühle!

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir gabs heute Fußpflege - auch bitter nötig

Morgen muss ich noch so ein "anti-Blasen"-Zeug besorgen, hab total ärger mit den Sommerschuhen (seltsamerweise sogar mit denen vom letzten Jahr )
    LG
    Kurai

Fortgeschritten Avatar von salem

Habe gestern mal wieder alles ordentlich gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen + Lack und Lidstrich in türkis. Da kauft man sich doch immer diese bunten Kajals und trägt sie dann nicht, so eine Dummheit, wann denn wenn nicht jetzt!?

gelöscht

Hallo ,

war mal wieder etwas ausgiebiger im Bad:

Maniküre
    Pediküre
    Körperpeeling
    Epilieren
    Duschen
    Cremen

und MAC Paintpot in Delft für morgen bereitgestellt! salem...wozu hat frau das Zeuchs und benützt es nicht!?

Inventar Avatar von Isadora

Ich hab mir heute zwei Muttermale entfernen lassen, was ich schon lange vor hatte! *stolz bin* Das ist zwar nur ein kleines Mosaiksteinchen auf meinem "Sexy-Weg", aber besser als nichts ;)

gelöscht

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute zwei Muttermale entfernen lassen, was ich schon lange vor hatte! *stolz bin* Das ist zwar nur ein kleines Mosaiksteinchen auf meinem "Sexy-Weg", aber besser als nichts ;)
    step by step.....der Anfang ist doch schon gemacht!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Heute Mutti und mich zu einem neuen Friseur eingeladen. Dem Laden von außen nicht vertraut, aber alle Damen sahen sehr gepflegt aus.

Jetzt habe ich exakt den Haarschnitt und exakt das Blond, das ich immer wollte. Ich dachte, nach dem letzten Horrorbesuch (dicke gelbe Strähnen und braune Farbe...statt feinem Blond und Mittelasch) bleibt nur noch ein Kurzhaarschnitt.

Heute atme ich freier und habe ein kleines Kribbeln im Bauch, als wäre ich verliebt. Ich gehe aufrecht. Ich fühle mich weiblich. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich zitiere Vanillabee: friss meinen Staub, Megan Fox.

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Vanillabee: friss meinen Staub, Megan Fox.

Gratuliere zum neuen Haarschnitt/Ich-Gefühl! :)

belle_epoque
    Besucher

Ja das ist gut
    (Megan Fox sieht sowieso aus wie 35... Ich hab erst neulich gelesen, dass sie erst 25 ist, das hat mich SCHOCKIERT)

Bei mir gibts heute hübsche Füße

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Ich zitiere Vanillabee: friss meinen Staub, Megan Fox.

Da ich mich in letzter Zeit unglaublich schlecht ernährt habe, habe ich vorhin ein paar richtig leckere und gute Sachen eingekauft (Tomaten und Mozzarella, Wassermelone, Kohlrabi...). Die gibt es dann ab morgen wieder konsequent. Und wenn der Doc nächste Woche eine vernünftige Therapie für meine vermutlich entzündete Achillessehne hat, dann kann ich hoffentlich demnächst auch mal wieder laufen gehen. Ohne Sport wird's nichts mit sexy.

peppi420
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Go Sexy! Das Projekt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

... Ohne Sport wird's nichts mit sexy.
    Oh neeeeein! Bitte zerstöre meine Illusionen nicht! NEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt und bin begeistert!

Ich habe das Spiegelproblem seit ich aufgehört habe zu rauchen und mit den zwei Schwangerschaften danach wurde es auch nicht besser. Aber ich bin schon dabei wieder abzunehmen, aber es ist so viel, dass es schon ganz schön schlaucht und teilweise auch deprimiert.

Aber heute fahre ich - trotz der Hitze - nach Ddorf und gehe ein bißchen shoppen. Vorher wird noch geduscht und meine neues BodyShop Duschgel benutzt (Pink Grapefruit).

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

war schon langer nimmer da. na ja mein go-sexy-feeling hatte ich auch einige zeit in die ecke gestellt und nur die aller-aller-aller-notwendigsten sachen gemacht.

hatte mir aber einen frisör-besuch gegönnt und den ansatz nachgefärbt und versuche meine durch (homöopathie-auswirkungen) geschädigte (will sagen: verpickelte) haut zu heilen. wobei ich davon ausgehe, dass mir das so schnell nicht gelingen wird, da die nächste runde ab samstag schon wieder ansteht. aber wenigstens tut sich was beim entgiften. das ist mir momentan sehr wichtig, weil ich körperlich dermaßen erschöpft bin und mit meiner arbeit derzeit auf kriegsfuss stehe und richtig-gehend angst davor habe. vielleicht liegt es einfach daran.

ich will mir auf jedenfall demnächst mal eine gescheite pediküre gönnen, die habe ich nämlich dringend nötig.

so für heute geplant:
    besuch bei meiner allerliebsten und allerklügsten freundin, um mich von ihr aufbauen zu lassen. und um über "jungs" abzulästern.
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Oh neeeeein! Bitte zerstöre meine Illusionen nicht! NEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!

Bei mir wird es erstmal nichts mit sexy durch Sport. Ich stampfe derzeit mit fiesen Einlagen in Turnschuhen durch die Gegend. Das ist alles andere als sexy und ich hasse es, in Turnschuhen ins Büro zu gehen, aber in andere Schuhe kriege ich die Dinger nicht rein. Oder aber ich laufe in Ballerinas mit fetter Bandage durch die Gegend. Macht auch nicht wirklich sexy...

Laufen ist derzeit nicht, nur gemütliches Walken. Also werde ich wohl auf Fitness im Studio ausweichen und demnächst wieder mal ganz radikal Kohlenhydrate einsparen. Freude, Freude...

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Hallo

Wie kommt es bloss, dass ich diesen genialen Thread so lange übersehen und erst vor ein paar Tagen entdeckt habe?
    Das ist so ganz nach meinem Geschmack und genau das, was ich gerade brauche

Es ist so unglaublich wichtig, sich selbst Gutes zu tun und auf die eigenen Bedürfnisse zu achten, ich stelle jetzt mal die kühne Theorie auf, dass jemand, der dazu nicht fähig ist, sich auf Dauer krank macht!
    Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede - ich habe jahrelang am eigenen Leib erfahren, was es heißt, sich selbst zu hassen und sich die ganze Zeit in selbstzerstörerischen Gedanken zu ergehen. Leider ging es bei mir soweit, dass ich da ohne Hilfe nicht mehr rauskam...

Eben deswegen weiß ich, wie wichtig und wie heilsam es ist, die eigene Seele nach Herzenslust zu verwöhnen Obwohl ich mich heute wohl als "gesund" bezeichnen kann, gibt es natürlich immer wieder diese Zeiten, in denen ich fürchte, wieder in dieses tiefe dunkle Loch zu fallen und mich da schon wieder nicht mehr aus eigener Kraft herausziehen zu können.

Meine wirkungsvollsten Gegenstrategien, damit es gar nicht erst soweit kommt, sind ganz ähnlich oder dasselbe wie das, was ihr alle hier geschrieben habt.

Gestern habe ich mich nach langer Zeit wieder völlig unsexy und richtig hässlich gefühlt. Ich habe im letzten Jahr 15kg verloren und bin derzeit wieder am absteigenden Ast (weitere 15kg möchte ich noch runter haben), deswegen fühle ich mich eigentlich nicht mehr so wirklich dick. Klar, dünn bin ich sicher nicht (werde und will ich auch nie sein) - aber trotzdem: Ich genieße es, mich hübsch herzurichten, trage auch mal engere Kleidung, und finde mich eigentlich schon echt hübsch.

Dann hat mein Schatz gestern Portraitfotos von mir gemacht (ich brauche sie für eine Bewerbung), die mir knallhart unter die Nase gerieben haben, dass ich immer noch eindeutig ein Moppel bin Naja, was hab ich Depp auch erwartet, mit einem BMI von 29 hat frau halt keine Traumfigur :leidernein:

Aber: nur nicht beirren lassen! Immerhin habe ich seit letzter Woche wieder fast 1 kg runter - und das trotz Fastfood, dank Sport. Sorry peppi420, wenn es sowas wie ein Wundermittelchen gibt, dann das
    Gerade vorhin hatte ich wieder ein intensives halbes Stündchen am Crosstrainer und habe mir währenddessen YT-Tutorials von EnKore angesehen (ich weiß jetzt ALLES über Pinsel - ob Lagerung, Einsatzbereiche oder richtige Reinungung, fragt mich ruhig ).
    Jetzt sitze ich in meinem Relaxsessel, mit einer lecker duftenden Maske im Gesicht und einer meiner geliebten Crime-Serien im Hintergrund als Berieselung - hach, schööön
    Und nachher mache ich mir noch eine Einkaufsliste für eine weitere leckere, gesunde, gemüsereiche Woche.

Ob ich mich jetzt sexy fühle? Nicht wirklich - aber auf jeden Fall schon viel besser als gestern Danke euch
    So, das war's auch schon für heute - ich verspreche, dass es nicht immer so langatmig wird
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Baby Blue Avatar von dundee

Schöner Beitrag, Geek Girl! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, um die schlimme Zeit hinter dir zu lassen. Es hört sich für mich so an, als seist du auf einem echt guten Weg

Manchmal braucht es so wenig, um sich sexy zu fühlen. Ich hatte gestern frei und richtig gute Laune. Hab einen "Shopping-Ausflug" in ein nettes Städtchen unternommen, ganz alleine, und mir zu diesem Anlass die Lippen dunkelrot geschminkt Das mach ich sonst nie! Hat sich aber gut angefühlt und mir den einen oder anderen interessierten Blick eingebracht

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Dundee, da hast du recht - manchmal braucht es echt nicht viel Ich hatte letztens zum ersten Mal meine neuen schwarzen Samtbuffalos an und obwohl ich mit denen schon echt verdammt groß bin (bin ja so schon nicht die kleinste, leider), hab ich mich richtig gut gefühlt und auch den ein oder anderen interessierten Blick geerntet
    Aber vll fällt einem sowas auch nur auf, wenn man sich selbst irgendwie "besonders" fühlt

Heute hab ich endlich mal wieder eine ausführliche Badsession eingelegt und fühle mich richtig erholt von dem ganzen Stress in letzter Zeit!

gelöscht

Hallo ,

ich freue mich schon den ganzen Tag auf das Abendessen, das ich mir gleich zaubern werde....nur mit frischen Zutaten, dazu einen leichten kalten Weißwein. Und das Ganze nur für mich alleine. Das ist heute mein Verwöhnprogramm, das Beautyprogramm ist morgen wieder dran!

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

werde mich langsam aufhübschen und mit einer freundin zum kaffeetrinken gehen. jiiiippiiiiiiiie!
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!