ich habe festgestellt-das ich mich (schon viel zu lange) viel zu sehr gehen lassen hab und das leben einfach nicht genießen konnte. ich habe immer versucht,wenn es mir schlecht ging (fast immer) neue kraft zu schöpfen,indem ich mir sagen später in ein paar jahren wird alles besser.
aber man lebt nur einmal und jeder tag ist kostbar und man sollte ihn einfach genießen und das beste draus machen (was für mich nicht einfach ist/war).
seitdem ich ernsthaft versuche mich und meine einstellungen zu ändern, nehme ich schöne dinge bewusster war und gönne mir auch mehr.
zb war ich oft sehr unglücklich habe mich hässlich gefühlt und dachte ach diesen makel und jenen,in ein paar jahren ist das weg,das bekommst du schon irgendwie hin und dann kannst du dich immernoch hübsch machen. ich hab mich einfach unwohl in meiner haut gefühlt und dachte mir wenn ih mir jetzt schöne unterwäsche anzieh sieht das eh niemand und für mich lohnt sich das nicht. bei andere dingen war es genauso.
jetzt fange ich langsam an wieder zu leben
heute schön sauber gemacht,das bett frisch bezogen und meine nägel schön pink lackiert und sogar mit nailstickern verziert-die waren mir früher auch immer viel zu schade, obwohl ich viel davon besitze.
gestern ausgiebig bei dm shoppen gewesen- dove go fresh bl gekauft, derzeitiger lieblingsduft als badezusatz gegönnt, einen schönen 5 klingen rasierer zugelegt, noch ein wundervolles duschpeeling gekauft sowie ein teures sonnenschutzöl. ich bin einfach mega glücklich über die sachen und hab den gestrigen tag trotz der ein oder anderen enttäuschung genossen und habe das beste draus gemacht
und nun bin ich stolz auf mich dass ich diesen schritt bereits geschafft habe.
vor 2 tagen habe ich meine beine seit laaaaaaaaangem entlich mal wieder rasiert und ein enges minikleid ohne strumpfhose oder legging getragen-das mache ich sonst nie,weil ich mich so unwohl in meiner weißen haut fühle.
zudem möchte ich bald ein paar übungen für meinen körper machen.
sonst habe ich mich beim go sexy wenn überhaupt nur wohler gefühlt-aber gar nicht sexy-mitlerweile fang ich aber auch an das zu tun