Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 93 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Go Sexy! Das Projekt

Ja das kommt aber auch auf den Epilierer an! Aber gute schaffen auch wirklich kurze Haare, solange die nicht eingewachsen sind.
    Hmm die ersten Male wirst du nur kleine Stücke machen, es wird vielleicht auch stark ziepen, ist ja bei Jedem unterschiedlich.
    Aber nach ein paar mal Epilieren fühlst du da nichts mehr!! Als ich es gekauft hab hab ich mich gewundert, wie zB meine Mutter das machen kann, während sie mit ihrer besten Freundin telefoniert- ganz ohne mit der Wimper zu zucken ist sie mit dem Gerät übder die Beine. Ich hab jedes Mal gezittert und geschrien :)
    Aber schon nach wenigen Monaten hab ich es genau wie sie gemacht.

Aber: Meine Haare wachsen davon total doof ein!!
    Jetzt hab ich mir ein Gerät gekauft, das die Haare durch Lichtblitze dauerhaft entfernen soll...

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

@MangoBlüte, für Deine Antwort. Okay, dann ist waxen wirklich nichts für mich, meine Haare hatten zu dem Zeitpunkt schon die max. Länge erreicht. Epilieren geht bei mir nicht, davon bekomme ich üble blaue Flecken, das sieht schon fast nach Misshandlung aus und mir sind Äderchen geplatzt, die man jetzt noch sieht... Welches Gerät hast Du Dir genau gekauft? Das Remington i-Light-Teil? Das gibts bei uns grad bei Saturn für 199,-- EUR. Ist aber schon recht teuer... Hast Du schon getestet?

Ich überlege noch, weil ich eher helle Haare habe und man dafür ja, glaube ich, helle Haut und dunkle Haare haben sollte. Mein Freund, dieser Banause, meinte mal, dass ich mir das Rasieren auch sparen könne, schließlich seien die so kurz und hell, dass man die eh nicht sieht. Ich finde aber schon, dass man die Haare sieht, besonders wenn die Sonne draufscheint. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Allwissend Avatar von Taika

Danke, MangoBlüte und Sternfänger! Dann ist Epilieren wahrscheinlich nichts für mich, ich neige eh schon zu Krampfadern und habe ein total mieses Bindegewebe. Und eingewachsene Härchen sind wenigstens ein Problem das ich noch nicht habe, das darf auch so bleiben. Und die guten Geräte sind ja wirklich teuer, hab grad mal gegoogelt.
    Tja, dann muss ich wohl leider weiter rasieren (Waxen geht nicht wg Bindegewebe). Nur gibt das so unschöne Punkte, die wie Gänsehaut aussehen, aber total flach sind. Ich denk mal, da kappe ich mit dem Rasierer immer den Haartrichter

Meine Laune...
    Inspired

Da nich für :)
    Ich hab das iPulse, für ca 400Euro.
    Seitdem ich es habe habe ich es noch nicht richtig ausgetestet, ich hab es schon an Stellen ausprobiert, aber jede Stelle erst ein mal und da kann man ja nichts erwarten...

Ja also ich hab zwar dunkle haare, bin aber auch ein dunkler Hauttyp. Ist wohl grenzwertig, dunkler dürfte ich wirklich nicht sein!

Das ist doch echt süss von deinem Freund!! Stell dir vor er hätte was gesagt nach dem Motto "Nur weil du blonde Haare hast denk mal nicht du müsstest dich nicht enthaaren" ;)
    Ich beneide dich auf jeden Fall um kurze dünne blonde Härchen!!

Allwissend Avatar von Taika

War heute 30 min im strömenden Regen laufen. So ein richtiger Platzregen Danach schön warme Dusche mit allem Drum und Dran. Herrliches Gefühl.

@MangoBlüte eine gute Sache musste ich ja auch von meiner Mum erben und nicht nur das miese Bindegewebe; wobei die wiederum gar keine Haare hat bzw. so wenige, dass sie die Beine komplett mit Pinzette enthaaren könnte, wenn sie denn die Beine enthaaren würde.
    Nee ernsthaft, ich bin schon froh, dass es bei mir nicht soviel ist und nur langsam wächst.Ansonsten hätte ich rasieren und Co. schon lange an den Nagel gehängt und wäre konsequent nur noch in langen Hosen unterwegs. Aber mir tun die Frauen schon irgendwie leid, die stärkeren und dunkleren Haarwuchs haben als ich. Das ist teilweise schon sehr ungerecht von der Natur verteilt worden. Mein Freund sollte sich mal trauen was anderes zu sagen trauen (nach fast 13 Jahren)
    Tut das Laser-Dingens denn weh?
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Taika, ich komme auch gerade aus dem Regen. Sehr erfrischend.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Ach tat das gut heute... ich hab heute auf der Hochzeit von einem sehr lieben befreundeten Pärchen gleich zwei Komplimente einheimsen können - einmal in dem Wortlaut: "Sie sind eine sehr schöne Frau!"
    Das Kompliment kam von der Großmutter der Braut, eine sehr elegante, feine Dame, die unter anderem auch für ihre schonungslose Direktheit bekannt ist... Hach, jetzt geht's mir besser

Denn sonst ist mir derzeit so gar nicht nach Beauty und Sexy und so... am kommenden Dienstag wird meine Fellnase operiert (langwieriger, mühsamer Eingriff am Knie), und da ein Nierenwert in der Voruntersuchung einen Ausreißer gemacht hat, bin ich noch viel mehr in Panik
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Meine Laune...
    Inspired

Oh das mit dem miesen Bindegewebe hab ich auch :(( Ich glaub dass es das einzige ist was mich an meinem Körper wirklich stört- Haare kann man bekämpfen, genau wie Kilos usw, aber Dehnungsstreifen bleiben...
    Nee, es wird ganz ganz kurz heiss an der behandelten Stelle, das wars dann. Ich finds nichtmal unangenehm
    Geändert von Toffee-Mädchen (28.08.2010 um 23:48 Uhr)

gelöscht

Hallo ,

ich habe jetzt endlich Urlaub und jetzt gehe ich es richtig an:

täglich Sport
    eine vierwöchige Celullite-Cremekur
    Friseur
    Diätprogramm
    und
    mein Kleiderschrank wird endlich mal wieder optimiert, d.h. ausmisten und Kombinationen zusammenstellen

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    Oh das mit dem miesen Bindegewebe hab ich auch :(( Ich glaub dass es das einzige ist was mich an meinem Körper wirklich stört- Haare kann man bekämpfen, genau wie Kilos usw, aber Dehnungsstreifen bleiben...
    Nee, es wird ganz ganz kurz heiss an der behandelten Stelle, das wars dann. Ich finds nichtmal unangenehm
    Dehnungsstreifen hab ich auch Da könnte mal jemand was dagegen erfinden und die verblassen bei mir noch nicht mal wirklich, obwohl sie das angeblich normalerweise tun, wie mir mal jemand sagte. Merkt Ihr die auch beim anfassen oder ist das nur bei mir so? Das ist mir sooo unangenehm, dagegen stören mich die Besenreisser viel weniger.
    On Topic: Mein Freund und ich gehen heute abend schön essen, so richtig mit schick machen etc. und darauf freue ich mich jetzt schon. Ich finde, Vorfreude macht auch sexy.
    Mmh, ich glaube, für mich würde sich das Laser-Gerät nicht wirklich lohnen; ich muss ja nur 2 - 3 x wöchentlich rasieren und das mit dem schneiden bekomme ich auch noch in den Griff. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bei Dir funktioniert. Bis wann kannst Du denn mit Erfolgen rechnen?

peppi420
    Besucher

Mit so einer Erkältung schaffen es kein Bad, keine Maske, keine Maniküre oder sonstwas das ich mich sexy fühle. Ich hab keine Farbe im Gesicht dafür toll entzündete Pickel und hab Kopfschmerzen.

Ich werd nächste Woche erst mal zum Friseur gehen um das wieder in den Griff zu kriegen.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

peppi420 lass dich mal knuddeln - das habe ich auch grade hinter mir.

In Sachen go sexy habe ich mir heute jede Menge Haare ausgerupft. Vor allem an den Beinen.

peppi420
    Besucher

Danke schön Tinka!
    Geht mir gleich besser. So, eben hab ich mir die Haare frisch gefärbt, eine Maske aufgelegt, später leg ich mich in die bis ich schrumpelig bin, Bodylotion drauf , warm einwickeln und dann ab auf die Couch.
    Morgen abend dann geh ich zum Friseur... ich denk ich fühl mich dann so langsam wieder wie ein Mensch...

Meine Laune...
    Inspired

OT:
    Naja in ca 6 Wochen sollte alles weg sein... Besenreiser hab ich nicht, aber die Dehnungsstreifen fühlt man nur minimal. Aber ja- echt belastend.

OT:
    Ich bin heute den ganzen Tag mit einer rundum Haarkur rumgelaufen, jetzt glänzt mein Haar und ich fühl mich blendend^^
    Hab den ganzen Tag vom himmlischen Obstsalat meiner Mutter gegessen und mein Freund kommt morgen zum Frühstück- nicht allein zu sein und das Gefühl zu haben, man habe was gutes für den Körper getan, tröstet über die Gammeltage hinweg :)

Forengöttin Avatar von beauty007

Heute werde ich mich ausgiebig um meine Hände und Füße kümmern

gelöscht

Habe heute einen langen Spaziergang bei frostigen 9 Grad und Dauerregen gemacht. Hat mir richtig gut getan. Werde nachher und dann gibt es nochmal ne Kanne Tee und dazu Duftkerzen.

Forengöttin Avatar von beauty007

Das hört sich richtig entspannend an

Inventar Avatar von Oslazena

Bin auch extrem erkältet, bin so heiser,dass mein Chef heute am Telefon dachte,mein Vater sei rangegangen^^ So heiser bin ich.

Leider muss ich trotzdem bis Freitag jeden Tag 9 Stunden arbeiten (Nebenjob bei McDonald´s)...Ich hoffe,ich überleb das heute.

Mein Projekt (Wenn´s mir wieder besser geht)

1) Wieder Sport treiben,oder generell mich wenigstens 1 Stunde pro Tag bewegen.
    2) Spitzen schneiden!!!
    3) Fingernägel schön bunt lackieren
    4) Mehr trinken!!! (> Bessere Haut)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

@Oslazena: wünsche Dir gute Besserung und schnelle Wiederherstellung Deiner normalen Stimme

mein Plan für Go Sexy ist heute:

- Fugen im Bad mal g'scheit reinigen, macht auch sexy, wenn die Fugen wieder strahlen (oder so ), geht man viel lieber ins Bad (scheiss-kein-Tageslichtbad - nie mehr!!!)
    - danach gleich wieder das Bad mit ner schönen Dusche einsauen

gestern war ich noch mit nem früheren Arbeitskollegen spazieren; der momentan ziemlichen Kummer hat. Da ich ihm (ein wenig) helfen konnte, habe ich mich ziemlich gut gefühlt.
    Mein Go Sexy Vorsatz für heute:
    - min. 1 Stunde ins Fitness Studio
    - danach nat. schön duschen und evtl. nochmal ein Spaziergang, wenn das Wetter es zulässt bzw. meinem "Geschmack" entspricht

Isanna
    Besucher

ich war auch die ganze letzte woche erkältet und hab mich nur gammelig gefühlt aber es geht bergauf
    gleich begeb ich mich erstmal auf einen kleinen h&m accessoire raubzug, mehr ist leider gard nicht drin aber die können ja einiges bewirken.

danach heute nachmittag gibts noch einen schönen spaziergang durch den park, da die blöde erkältung joggen leider noch nicht zulässt,
    dann schön duschen oder baden, eincremen, rein in die jogginghose und dann guck ich mir bei kerzenschein an was die lustigen menschen bei popstars so fabrizieren

Meine Laune...
    Inspired

ich hab die letzten tage meist im Bett verbracht, der heutige tag jedoch steht unter dem Stern des go-sexy-projekts!:)
    Gleich sind erstmal haare dran- ich will sie heute offen tragen und werd sie mit etwas duftigem Condi als LI und guter Kur pflegen.
    Dann ist den Stoppeln der krieg angesagt^^ und Hände und Füße müssen gemacht werden!!
    Dann leg ich etwas make-up auf und geh in die Stadt, mich mit NEs und Tee einzudecken.
    Und dann auf direktem Weg zu meinem Freund :D

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

ich habe mir gestern einen Verwöhnabend gegönnt: nach dem sonnigen Tag draußen tat die gut, habe ein Körperpeeling mit Schokoduft gemacht und eine schöne Gesichtsmaske aufgelegt, 30 Minuten in meinem Buch geschmökert und danach gab eine tolle Körpercreme und Gesichtsnachtpflege. Die Nägelchen würden auch hübsch gepflegt und neu lackiert und es ging mir total gut damit und ich fühlte mich richtig sexy...

heute morgen immer noch.
    Der Vorsatz für heute: bei dem Wetter im Park joggen gehen (danach fühle ich mich IMMER total klasse), habe es nur leider wieder die letzten 4 Wochen schludern lassen

Selina1981
    Besucher

so heute:
    maniküre + rotem lack bei der kosmetikerin
    nacken- und rückenmassage "
    einkauf beim dm
    nachher nehm ich ein entspannungsbad mit gesichtspeeling, maske und haarkur, achja beine rasieren, fingernägel machen und augenbrauen zupfen sind auch mal wieder dran.

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

ok, heute war nach einem bescheidenen tag ein go-sexy-abend angebracht:

ausgiebig geduscht, haare gekurt, gesicht gepeelt und vermasket, und jetzt müsste ich eigentlich meine zehennägel noch lackieren, und feilen, aber das mache ich lieber morgen.. nur noch eincremen und gute nacht sagen.
    und ich habe mir von dior eine "5-couleurs-designer" palette nr. 208 navy gegönnt. da freu ich mich schon morgen früh aufs schminken
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Heute gibt es absolut nix, was mich auch nur annähernd sexy machen würde: ich hab meine Tage, bin aufgeschwemmt wie ein Walroß und pickelig wie nie... und in der Arbeit ist es zur Zeit auch extrem stressig. Ich würde mich am liebsten verstecken.

In ein paar Tagen bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

Für mich ist zur Zeit auch nix mit sexy...
    da mein kleines Schlappohr-Monster nach ihrer OP zumindest bis zum Nähte ziehen am kommenden Montag noch Rundum-Betreuung und Überwachung braucht, vergammel ich zu Hause.
    Und 4x am Tag einen 15kg-Beagle zwei Stockwerke runter und rauf tragen und gefühlte 200x auf die Couch heben zu müssen, führt dazu, dass ich wohl auch bald dringend eine Massage benötigen werde
    - Eigentlich ist das aber ein super Idee, das kommt gleich auf meine To Do-Liste! Morgen rufe ich an un mache mir einen Termin beim Masseur!
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Für mich ist zur Zeit auch nix mit sexy...
    da mein kleines Schlappohr-Monster nach ihrer OP zumindest bis zum Nähte ziehen am kommenden Montag noch Rundum-Betreuung und Überwachung braucht, vergammel ich zu Hause.
    Und 4x am Tag einen 15kg-Beagle zwei Stockwerke runter und rauf tragen und gefühlte 200x auf die Couch heben zu müssen, führt dazu, dass ich wohl auch bald dringend eine Massage benötigen werde
    - Eigentlich ist das aber ein super Idee, das kommt gleich auf meine To Do-Liste! Morgen rufe ich an un mache mir einen Termin beim Masseur!
    Völlig falsch: Das macht supertolle, wohlgeformte Oberarme.
    Ich hoffe, Deinem Hund geht's bald wieder besser!

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Hab heute sport gemacht und gesund gegessen! Nacher creme ich mich noch mit meiner neuen Feigen-und Kirschbluetenlotion ein.

Doggy-Workout... genial!
    Ist nur blöd, wenn die Gewichte so schrecklich zappelig sind

Danke für die guten Wünsche übrigens

Doggy-Workout... genial!
    Ist nur blöd, wenn die Gewichte so schrecklich zappelig sind

Danke für die guten Wünsche übrigens
    Für den Wackel-Effekt bezahlen viele Mädels viel Geld, indem sie sich Reebok Easytones kaufen. Du kriegst den gratis dazu. Das trainiert die Muskeln noch viel mehr, als wenn Du nur einen Kartoffelsack durch die Gegend schleppen müßtest...

Irgendwas Gutes muß man so einer Sch***situation ja abgewinnen... Ich weiß genau, wie bescheiden es Dir zur Zeit geht. Wir hatten bis vor ein paar Jahren einen Dackel und es hat mich fast zerrissen zu sehen, wie hilflos ihn die Dackellähmung gemacht hat. Aber er hat sich damals wieder gut berappelt. Also nur ein wenig Geduld und viel gute Pflege, dann wird das mit deinem Liebling auch wieder. Fühl' Dich mal ganz fest gedrückt...

oooohh... danke...
    Ja, man fühlt halt so sehr mit... ich reiße zwar meine Witzchen über das "Tütenköpfchen", wie wir sie jetzt nennen, aber im Grunde tut sie mir natürlich leid und ich freue mich auf den Tag, an dem ich wieder mit ihr in den Wald darf

oooohh... danke...
    Ja, man fühlt halt so sehr mit... ich reiße zwar meine Witzchen über das "Tütenköpfchen", wie wir sie jetzt nennen, aber im Grunde tut sie mir natürlich leid und ich freue mich auf den Tag, an dem ich wieder mit ihr in den Wald darf
    Ich zitiere mal frei unseren Tierarzt, als unserer nach einer Augen-OP mit Halskrause unterwegs war: Geben sie ihm gaaaaaanz viele Streicheleinheiten, damit er sich trotz des Dings immer noch liebgehabt fühlt... Diese Sichtweise fand ich total süß.

Das ist wirklich süß Mach ich ja auch sowieso, ich kann ja gar nicht anders Außerdem wird sie derzeit Leckerli-mäßig besonders verwöhnt, aus ihrer Sicht sowieso die Beste Art der Liebesbezeugung

belle_epoque
    Besucher

Bin heute sehr gut gelaunt, da ich das Geld in meiner Spardose gezählt und den Vorsatz gefasst habe, dass ich damit zum MAC-Counter gehe (wenns ein bißchen mehr ist)
    ...Und mir kein Drogeriezeugs mehr kaufe, das dann zuhause von der Farbe her doch nicht mehr so toll ist wie im Laden oder mit dem ich so halbwegs zufrieden bin, aber doch nicht so begeistert, dass ichs wieder kaufe (das passiert extrem selten bei mir).

Außerdem wird meine Cellulite weniger seit ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ein weiterer Punkt für gute Laune

Naja, aber zuerst wartet jetzt eine Menge Hausarbeit auf mich, leider...

InaMieze
    Besucher

Für heute habe ich mich einfach mal richtig doll geschminkt und zar mit Big Beautiful Eyes von Benefit. Außerdem noch gloss, und habe einen endlen Mantel angezogen. Das muss erst mal reichen

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Vor mir liegt ein freier Tag, ohne Verpflichtung. Ein bischen Hausarebit, aber darauf freue mich

Der Tag fing gut an: 30 Minuten joggen, Bircher Müsli dann LEIDER ein Blätterteigbrötchen mit Nutella hinterher.MIST! VERDAMMT! Es war noch nicht mal lecker...

Mein Plan für heute ist:
    45 Miunten Krafttraining mit D. Kirsch, Haus putzen, Bilder rahmen, Sofa liegen, heute keine Kohlenhydrate mehr, abends in die Badewanne mit meiner aktuellen " Elle".

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

ich habe heute ENDLICH nach 2 Wochen Provisorium die Kronen für meine Frontzähne bekommen und die sind superschön weiß....das Lachen damit ist noch einmal ein ganz Anderes und ich fühle mich ganz ganz sexy damit (nur um Mißverständnissen vorzubeugen, war aus medizinischer Sicht aufgrund völlig abradierten Zahnschmelzes auch notwendig, aber zu dem "Juhu, ich kann wieder ohne Schmerzen essen -Effekt kommt jetzt auch wirklich die supertolle Optik)

Heute bin ich nach dreiwöchiger Pause endlich mal wieder eine Runde gelaufen. Noch nicht ganz schmerzfrei, aber schon viiiieeeel besser. Jetzt pausiere ich wieder ein paar Wochen, behandele nochmal mit Diclofenac und dann kann ich hoffentlich wieder richtig schmerzfrei Sport machen und ordentlich Kalorien verbrennen.