Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 93 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Go Sexy! Das Projekt

Weil Freund zum brunchen kommt spontan einen Beautymorgen starten: Baden (dabei Haare kuren, Gesicht vermasken), Nägel lackieren, was nettes anziehen, mal wieder etwas mehr schminken, Haare föhnen, Küche sauber machen, Duft auflegen und dann ganz entspannt in der Küche sitzen und so tun als würd da keine Arbeit hinter stecken

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So, endlich gute Vorsätze eingehalten: 20 Min. Flexi geschwungen - ist zumindest mal wieder ein Anfang nach völlig Sport-Abstinenz.

Jetzt noch body wässern und cremen und dann mal schaun, was es im Städtchen so an schönen Dingen gibt - aber nix kaufen!!!!!!!!!!!!! (oder nur was ganz kleines....)

Forenkönigin Avatar von choquilla

das beste go sexy für mich ist zur zeit nach der Arbeit duschen und dann mit zartschmelzender bodybutter eincremen oder mit einem massage bar..am allerbesten ist das am freitag.
    ich mag dann meist kräuterige düfte, lavendel, was mich ausgleicht oder foodiges zum kuscheln bei behawe hab ich ein paar kuschlige düfte bestellt (vanille-sandelholz, schoko, hafermilchhonig und lebkuchen )und werde damit parfümfreie bl aufmotzen. wenn ich die dann benutze, wirds mir gutgehen
    und ich fühle mich viel sexier, seitdem ich die pille abgesetzt habe. es ist komisch, wenn ich in den spiegel schaue, bin ich weniger kritisch und sehe kaum noch makel?!
    außerdem trinke ich endlich leitungswasser, ich dachte immer, ich vertrag das nicht. dadurch trinke ich automatisch mehr und nicht nur, wenn ich mich aufraffe tee zu kochen oder flaschen zu kaufen. und das macht ja auch sexy!
    (weniger sexy ist allerdings, dass ich heute den ersten postpill-pickel quetschen musste )

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

habe mir gestern 2 paar richtig coole Schuhe gekauft, ein paar Stiefeletten und ein paar Punps, beide mit recht hohen Absätzen (sind trotzdem bequemer als ich dachte)...sieht verdammt heiß aus.

gelöscht

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    das beste go sexy für mich ist zur zeit nach der Arbeit duschen und dann mit zartschmelzender bodybutter eincremen oder mit einem massage bar..am allerbesten ist das am freitag.
    ich mag dann meist kräuterige düfte, lavendel, was mich ausgleicht oder foodiges zum kuscheln bei behawe hab ich ein paar kuschlige düfte bestellt (vanille-sandelholz, schoko, hafermilchhonig und lebkuchen )und werde damit parfümfreie bl aufmotzen. wenn ich die dann benutze, wirds mir gutgehen
    und ich fühle mich viel sexier, seitdem ich die pille abgesetzt habe. es ist komisch, wenn ich in den spiegel schaue, bin ich weniger kritisch und sehe kaum noch makel?!
    außerdem trinke ich endlich leitungswasser, ich dachte immer, ich vertrag das nicht. dadurch trinke ich automatisch mehr und nicht nur, wenn ich mich aufraffe tee zu kochen oder flaschen zu kaufen. und das macht ja auch sexy!
    (weniger sexy ist allerdings, dass ich heute den ersten postpill-pickel quetschen musste )
    Ich sag nur: Zum Duschen, der anschließenden Körperbutter und dem endlich mal Leitungswasser trinken können. Was für ein Wohlgefühl!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich fühle mich toll, weil ich heute morgen, zum 5 Mal in dieser Woche, 50 Minuten Pilates gemacht habe. Danach noch 5 Minuten Training für die Arme.

Geduscht habe ich mit meiner Aleppo Seife & das Haarewaschen habe ich ausgelassen.
    Mein Gesicht ist mit Martina Gebhardts Shea Butter versorgt.

Sollte ich es bis heute Abend schaffen, diszipliniert zu essen, melde ich mich noch mal

Baby Blue Avatar von dundee

Eine ordentliche Portion "Go Sexy" muss her!! Ich hatte heute einen doofen Tag. Nach einer viel zu kurzen Nacht hab ich es den ganzen Tag nicht geschafft, richtig fit zu werden, und fühlte mich richtig erschlagen. Ausserdem sahen meine Haare katastrophal aus und meine Haut dreht momentan beinahe durch vor Trockenheit. Kalt war mir auch die ganze Zeit. (Auf der Arbeit lief es aber immerhin ganz gut, um nicht nur zu jammern )
    Als ich nach Hause kam, wäre ich am liebsten gleich ins Bett gekrochen, konnte mich dann aber doch noch überwinden, 45 Minuten laufen zu gehen. Danach eine ausgiebige Dusche, Haarwäsche, Eincremen, Einkuschelklamotten und abschalten. Ich fühle mich schon viel besser, und morgen heisst es dann noch Beine epilieren und Nägel machen. Am Wochenende geh ich endlich wieder mal zum Haare schneiden.
    Auch doofe Tage gehen Gotte sei Dank vorbei.

BJ-Einsteiger

Ich starte morgen das Projekt
    Fühl mich grad so überhaupt nicht sexy und das muss sich schleunigst ändern.
    Hab morgen nen Urlaubstag genommen und dann
    wird Haare gefärbt, Masken aufgelegt und der Körper gründlichst gepflegt inkl. Nägel und Lackieren.
    Da hab ich dann eh den halben Tag zu tun.
    Dann gehts ab mit dem Pferd ausreiten und schön frische Luft tanken und Körperspannung trainieren. Hoff das Wetter ist gut.
    Aber zuerst lang schlafen für die Schönheit.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch, wenn ich daüber nachdenke, hätte das nie mit der Pille in Zusammenhang gebracht... hätte das auf "geistige Weiterentwicklung" oder so geschoben , aber das mit der Pille kann durchaus sein. Wenn die künstlichen Hormone fehlen, die den Hormonhaushalt doch relativ durcheinanderbringen, (wie mir eine Ärztin mal erzählt hat) fühlt man sich vermutlich allgemein mehr im Gleichgewicht...

Jedenfalls merke ich, dass ich insgesamt zufriedener mit mir bin Und ich habe bessere Laune, was natürlich auch sexy macht

Mein Sportprogramm läuft sehr gut.
    Jetzt in Folge täglich 50 Minuten Pilates. Anschließend noch etwas Hanteltraining für die Arme....

Leider klappt es mit dem disziplinierten Essen noch nicht ganz so gut. Aber ich bin auf einem guten Weg...
    Mittags gabs Pasta und eine Flasche Weine, für 2 Personen, abends dann Feldsalat, mit Möhren und Tofu.

BJ-Einsteiger Avatar von Rhaena

Mir geht es genau umgekehrt, seit ich nach 1 1/2 Jahren Pause die Pille wieder angefangen habe (im Langzeitzyklus) fühle ich mich so viel besser. Von einer richtig schlimmen Spätakne hin zu total reiner Haut, kein Fettglanz mehr, keine fettigen Haare.

Naja aber dennoch sind das die einzigen Bereiche in denen ich mich gut fühle, insgesamt geht es mir genau wie allen anderen, für die dieses Thema gedacht ist: Beschreibung in Posting 1

Ob ich es heute schaffe mir etwas gutes zu tun weiß ich leider noch nicht, denn es wird ein stressiger Tag. Der Haushalt sieht aus wie Sau, der Kühlschrank will ausgeräumt und geputzt werden und abends kommt eine Freundin vorbei zum Serien schauen, dabei würde ich mich viel lieber in der Badewanne in mein spannendes Buch verkriechen.

Aber es zählen doch bestimmt auch kleine Kleinigkeiten?! Ich mache mir gleich eine grooooooße Kanne leckeren Tee (mit Stevia gesüßt statt mit Zucker - wegen der Wampe), da fühl ich mich zwar nicht unbedingt sexier aber jedenfalls wohl

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Habe schon eine Packung auf den Haaren und später geht es ab in die Badewanne mit Beduftung des Raumes, einem Relaxöl und Teelichter werden angezündet . Danach kommt von Weleda das Granatapfelöl auf die Haut und schließlich geht es in meinem Riesen Bademantel ab auf´s Sofa. Ob ich mich danach sexyer fühle? Mal sehn, aber auf jeden Fall viel besser .

Isanna
    Besucher

ich muss noch etwas aufräumen aber lass in der zeit schon mal die badenwanne einlaufen mit schönem duftenden schaumbad :)
    danach werd ich mich schön eincremen und mich mal ausgiebig um meine hände und füße kümmern.

für die haare gibts eine kur und dann kuschel ich mich mit einem warmen kakao auf die couch und warte dass mein freund heim kommt

nächtse woche werd ich mir ein paar duftkerzen in schönen herbs/winter gerüchen besorgen, bin schon total in herbststimmung

Eigentlich gehört dieser Thread zu meinen Liebsten....
    Also beginne ich mal wieder mit Einträgen!

Ich war am Donnerstag beim Frisör. Um meine toll geglätteten Haare nicht zu ruinieren, mache ich seit Do keinen Sport damit meine Kopfhaut nicht schwitzt und ich so das Waschen rauszögern kann. Duschen gehe ich mit einem Handtuch auf dem Kopf. GW zum Gesicht einsprühen geht auch nicht, weil ich meine Haare nicht anfeuchten will. Also Cremen und Pflegen macht im Moment keinen Spaß ...

Was ich eigentlich sagen will: Am Montag geht mein Go sexy Projekt wieder los. Ich werde baden , Haare waschen und vorher noch etwas Sport machen, wenn ich nicht zu k.o. von der Arbeit.

Ich freue mich drauf...

Experte Avatar von sheena

Mir fehlt die Bewegung tw. etwas, wenn es draußen zu rutschig ist. Ich fühle mich definitiv sexier, wenn ich mich bewege!
    Viele Grüße von sheena

Shelley
    Besucher

Um mich sexy zu fühlen, müsste ich definitiv Sport treiben. Fragt sich nur wann und bei diesem Wetter freiwillig noch mal raus??? Nee!!

Immerhin war ich Samstag beim Friseur, die Haare sitzen wieder und neue Farbe ist auch drin, so dass die grauen Haare nicht mehr zu sehen sind. Das ist doch schon mal ein Anfang.

belle_epoque
    Besucher

Ja das mit dem Sport klappt momentan wetter- und zeittechnisch leider auch nicht, also gibts nur ein bißchen Yoga und Sit-ups.

Dafür war ich heute eim Friseur, werde mich später noch um meine Nägel kümmern und Geschenke einpacken

Vor dem Duschen mache ich seit längerem immer eine Bürstenmassage und öle mich danach ein. Die Kombination macht bei mir wirklich weiche Haut und seit ich die richtige Pflege für meine Haut im Winter gefunden habe (= die richtig fettigen Cremes, die ich früher nie benutzt hätte, sind genau richtig ), muss ich mir darum auch keine Sorgen mehr machen....

Fühle mich also trotz des fehlenden Sports und des Matschwetters sexy (Und ich glaube das sieht mann auch )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Diesen Thread habe ich nun länger nicht mehr mitverfolgt. Ich habe jetzt zwei Wochen weniger Bewegung gemacht, ab heute geht es wieder los und ab nächste Woche mit Zumba. Mir fehlt es total, wenn ich mich nicht richtig bewege. Mit Sport fühlt man sich einfach wohler in seinem Körper. Später mache ich ein Pflegebad mit meinem Freund (mit Kerzen und Räucherstäbchen), werde danach indisches Körperöl verwenden und ev. wird er mir heute, sonst morgen die Haare schneiden. Morgen mache ich ein Meersalzpeeling und fange mit einer Teekur an und in den nächsten Tagen werde ich mir mit dem neuen Tönungsmittel die Haare tönen. Nägel (kurz und gepflegt) etc. habe ich in den letzten Tagen schon gemacht wegen Weihnachten. Ich habe Katzenkrallen- und Camelliatee gekauft, außerdem Gesichtsöl und verschiedene Pulver für Masken (Porzellanerde, Algen, Heilerde), die ich regelmäßig verwenden möchte.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ein richtiges beautyprogramm!!
    gibts zu zumba schon einen thread?? das reißt mich auch grad total mit und ab januar wird das wohl auch mein (hoffentlich wieder regelmäßiger) sport werden. mein hintern ist echt nicht mehr schön, und der könnte mit sport bombig sein. ich bin schlank, hab aber schlechtes bindesgewebe. sexier fühle ich mich, seit meine nd am gesamten oberkörper () etwas abzuheilen scheint durch konsequenten cremeverzicht.
    aber ja, sport fehlt mir auch so sehr..
    ich hoffe, zumba bringt straffungsmäßig was; eigentlich ist es ja eher zum fatburnen, oder?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Gute Vorsätze für´s neue Jahr und so...

Ja, hier ist ein Thread zu Zumba . Bei mir hat der Stepper echt was gebracht. Auch insgesamt für das Wohlbefinden und für die Haut. Ich hätte ja gerne einen Crosstrainer, aber ein guter ist teuer und außerdem nimmt er viel Platz weg. Zumba macht außerdem Spaß. Es soll auch als Fatburner geeignet sein. Ich möchte gern etwas mehr Muskeln bekommen (ich baue zum Glück relativ schnell welche auf) und straffer werden.

Meine Laune...
    Amused

Was ist denn Zumba? Ich kann mir den Thread nicht ansehen.

Inventar Avatar von Oslazena

Der 'Thread ist auch einer meiner Liebsten

Heute:

1) Sport machen
    2) Gesichtsmaske
    3) Früh schlafen gehen
    4) Viel trinken
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von mariposa1987

Heute:
    --> 8 h geschlafen
    --> frisch geduscht
    --> geschminkt (kommt sehr selten vor)
    --> sich Zeit genommen, um ein Outfit zusammen zu stellen (sonst immer i-was aus dem Schrank schnappen und anziehen)
    --> seit den langen, gehaltvollen Weihnachtsfeiertagen auf die Ernährung achten:
    Frühstück: Haferflocken+Rosinen, Apfel, Kaffee (sich Zeit mit dem Essen genommen)
    Mittagessen: Rahmspinat+Rührei;
    Zwischendurch: ganze Paprika, Gurke, 2 Karotten, 1 Banane
    1, 5 l. Wasser getrunken

Fazit: trotz 2-te Woche Erkältung, fühl ich mich heute unheimlich gut und motiviert
    Geändert von mariposa1987 (10.01.2011 um 16:08 Uhr)

Gesperrt Avatar von Black-Gina85

- Solarium
    - Schöne heiße Dusche danach schön einölen
    - TV Abend

Mousielicious
    Besucher

Gestern Abend habe ich mir meinen Damenbart gewachst
    Und ich bin sehr positiv überrascht a) wie schnell es ging und b) wie wenig das weh tat....
    Bald mache ich auch mal einen Termin bei einer Kosmetikerin

No risk, no fun! Avatar von claerchen

ich finde mich ansehnlicher, seit ich abends öfter mal wieder selbstbräuner benutze...

Gesperrt Avatar von Black-Gina85

Habe heute auch meine Holiday-Lotion ausgepackt bisschen Farbe kann nicht schaden

Allwissend Avatar von Taika

Wenn man euch so liest, motiviert das richtig!

Ich heute:
    - lange geschlafen
    - gesundes Frühstück aus Dinkelflocken, Braunhirse, Actimel und Trauben
    - Parfumschnuppertour in einer schönen Nischenparfumerie
    - 1 Liter grünen Smoothie gemacht (muss noch zu Ende getrunken werden)

Meine Laune...
    Amused

Ich hab meine Ernährung etwas umgestellt, mehr Obst und Gemüse, keine
    Süßigkeiten.

Später baden , danach ausgiebig eincremen, mich nett anziehen und
    durch die Stadt bummeln gehen.

Isanna
    Besucher

gestern war ich früh im bett, nachdem der klausurstress endlich vorbei ist.

gleich gibts schönes frühstück mit einer freundin und dann gehts zu ikea, meine wohnugn muss auch sexy werden.

und mein päckchen von olivia hol ich von der post, mit schönen seifen und ölen :)
    gestern hab ich außerdem mal men gesichstwasser mit meersalz gemischt und meine haut scheint es zu mögen

Ich denke gerade darüber nach, doch mal wieder auf die Sonnenbank zu gehen, weil ich am Hals immer so käsig bin und am restlichen Körper sowieso. Außerdem hab ich gelesen, dass das für die Vitamin D Produktion gut ist. Und ich war diese Woche joggen, da bin ich echt stolz drauf, bei dem Wetter abends.

Wer von Euch hat einen Crosstrainer zu hause, und wie oft benutzt IHr den?
    Viele Grüße von sheena

Chaos Avatar von Butterblume

Ach, ich find das Go Sexy! Projekt richtig klasse. Und nachdem ich mich im Moment so gar nicht sexy finde, schreib ich auch mal mit.
    Heute hab ich schon 45 min Bauch-Beine-Po Gymnastik gemacht, dann schön geduscht und jetzt trocknen grad meine Nägel!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Heute bin ich irgendwie sehr unausgeschlafen, da fühl ich mich nicht sexy, aber morgen wird das hoffentlich besser sein! )
    Viele Grüße von sheena

Shelley
    Besucher

War heute morgen auf der Waage und bin endlich 1,5 kg los geworden. Da fühl ich mich doch gleich besser. Hoffentlich geht das so weiter.

Chaos Avatar von Butterblume

War gerade 1 Stunde joggen! Jetzt gibts das volle Beautyprogramm mit epilieren, duschen, cremen, Maske und Maniküre! Und später dann hoffentlich- mit sexy feeling - Party
    Ich bin ein Gänseblümchen

gelöscht

Habe gerade meine Augenbrauen wieder in Topform gezupft; sehe gleich viel frischer aus!

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

uh, Augenbrauen müsst ich auch mal wieder richtig zupfen
    Ich mache heute Abend:
    Haarkur aus Buttermilch oder Joghurt mit Honig und etwas Öl
    Gesichtspeeling mit Zucker und Zitronensaft
    Gesichtsmaske aus Heilerde und Buttermilch/Joghurt
    schön entspannt duschen (Baden fällt wegen dicken Bauch und dem daraus entstehenden Problem aus der Wanne rauszukommen weg )
    Handpeeling mit Zucker (, Zitronensaft) und Öl
    eincremen
    oh und meine Füße hättens auch mal wieder nötig.. bei der Gelegenheit könnte ich meine Nägel ablakieren (obwohl, die sehen eigentlich noch gut aus)
    ich habe viel vor..

Danach dann Bademantel und aufs Sofa
    Gesund wird heute auch gekocht: Reis mit geschmorter Paprika (und Pute für Schatzi)

InaMieze
    Besucher

Ich hab mir angewöhnt, meine Haare zur Arbeit ordentlich gestylt zu tragen und sie nicht nur irgendwie zusammennudeln heute gibts peeling und maske

Shelley
    Besucher

Heute ne halbe Stunde Yoga gemacht. Hinterher geh ich immer total aufrecht. Hoffe nur, der Muskelkater wird nicht so schlimm und ich mach morgen weiter.
    Der Sonnenschein beflügelt mich irgendwie.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe mir vorhin ganz müutig die Haare selbst blond NACHgefärbt!
    Und das Ergebnis ist wahnsinnig toll!!! Sieht genauso aus wie beim Friseur
    Dann habe ich heute noch einen Spaziergang gemacht und tolle Bücher in der Bücherei ausgeliehenSpäter werde ich dann lesen